Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 56
Autor Thema
  1. Banned
    Userid
    31875

Fazit

Also, was haltet ihr von der Klasse Paragon? Wir alle hatten 3 Tage Zeit diese zu testen und es wuerde mich interessieren, was ihr von ihr haltet. Sie hat Potenzial meine Loverklasse zu werden(Also den Mesmer ueberbieten, was unmoeglich ist O_o). Jedoch laufen viele rum, die sagen sie sei zu stark. Nicht so meine Wenigkeit. Sie ist vllt etwas unbalanced, aber das bekomtm A-net schon in den Griff. Meine einzige Sorge ist, dass sie zu Tode generft wird und dann zu nix zu gebrauchen sein wird, aber man darf hoffen. Also, viel Spaß beim Posten.

2. Wind Rider Benutzerbild von Amber
    Userid
    13725
    Meine Meinung:

- Rüstung auf 70 reduzieren -> er steht nicht an der Front, wozu eine Kriegerrüstung?
    - Angriffsgeschwindigkeit des Speers runterschrauben -> eine Einhandwaffe mit der Angriffgsgeschwindigkeit einer Einhandwaffe und dem Schaden eines Bogens? Damit hat er nen Vorteil gegenüber dem Waldi UND gegenüber nem Krieger? kann ned sein...
    - Adrenalinkosten analog zur Angriffsgeschwindigkeit senken.

Zu den Skills kann ich nicht viel sagen, da hab ich nicht alle gesehn / mich nicht intensiv genug damit beschäftigt.

Meine Meinung.

3. Banned
    Userid
    31875
    nein 80 ruessi is schon gut, dnen er MUSS vorne stehen um vernuenftig alles supporten zu koennen mit anfeuerungsrufen und so. und attack speed is schon saulahm, noch mehr runter und er steht da

4. Ice Golem
    Userid
    2574
    ich finde den attack speed auch eiglich für eine speer zu gering (in d2 war dieser um einiges höher)noch weiter runder schauben weher zu lahm um die hohen adrinlins konten zu recht fertichen.
    80 rüssi wie einer schon sagte macht sinn wen wer mit schreien die paty versorgen soll beser gesagt die krieger und waldis und assa. was nicht geschehen sollte ist ihn so lange zu nevern bis er nurnoch als susport zu gebrauchen ist.

in game namen:
    1.acc: Pinar Osuka
    2.acc: Avina Cieren

5. Inferno Imp Benutzerbild von Shadow of Valou
    Userid
    12337
    Hab ihn ausgiebig getestet und auch einige Builds gebastelt und verbessert.

Denke auch, dass die 80 Rüstungspunkte sein müssen. Man muss zwischen Kriegern und Castern stehen, um optimal supporten zu können und das Primärattribut vernünftig einzusetzen.

Als zu stark empfinde ich ihn auf keinen Fall; klar mit WdT oder Frenzy kann er mit seinen Speeren ziemlich stark werden, aber auch nicht stärker als ein Waldläufer oder Krieger.

Die Schreie sind interessant und werden vor allem im AdH/GvG Einfluss nehmen, vllt sogar neue Build kreieren.

Abschließend muss man sagen, dass sich der Paragon genauso wie der Assassine prima als Sekundärklasse mim Waldläufer spielen lässt; durch FK lassen sich die Attacken prima Spammen und WdT is sowieso cool.
    Ob das letztendlich besser ist, als ein W/K kann man noch nicht sagen, dazu fehlte die Zeit

Freue mich auf den Paragon!
    Shadow der Schnelle A/N 20 [F]
    PvP Slot Shadows Bruder
    PvP Slot Shadows PvP

----> Man gucke sich meine User-ID an und denke nach :-D

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Scar
    Userid
    2293
    Die Rüstung ist vollkommen in Ordnung. Er steht im Kampfgetümmel, wenn er sein Team sinnvoll mit den Schreien supporten will. Wenn er voll darauf aus ist, den DMG der Krieger zu pushen erst recht. Daher macht ja auch der Speer Sinn. Er hat nicht die Möglichkeit wie der Krieger am Feind kleben zu bleiben ohne sein positioning zu zerstören, daher muss er Fernkämpfer sein. Hat alles seine Ordnung. Der DMG steht dem des Kriegers in nicht viel nach, sein emanagement ist dank dem Primärattribut kein Problem und die shouts und Gesänge sind imo nicht overpowered, aber recht interessant. Ich mag die Idee mit den Echos.

Der Scar N/x lvl 20 PVE
    Skaryon Fayron K/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE

7. Banned
    Userid
    31875
    echos? kannst du mir das vielleicht mal definieren?bitte

8. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    mein Fazit:
    Rk sollte imo wirklich auf 70 runter... die assa ist auch "nicht wirklich" vorne und hat ne 70er, der Derwisch, der sich laut Anet "auf seine Agilität verlässt" (wo denn?) ist als Melee auch Rk70er.

Der Paragon ist ein fernkämpfer, er mus etwas weiter vorne steen, aber er soll kein "MainTank" in vorderster Reihe sein, daher wär ich definitiv für 70. Die Schreie haben ja schon ne verdammt große Reichweite.. 80 halt ich für unnötig.

ansonsten gefällt mir der Paragon ganz gut... einige Elites waren ja sehr schwach imo, aber mal sehen.

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

9. Maguuma Warrior Benutzerbild von weyoun3000
    Userid
    10026
    Zitat:

Original geschrieben von medris
    ich finde den attack speed auch eiglich für eine speer zu gering (in d2 war dieser um einiges höher)noch weiter runder schauben weher zu lahm um die hohen adrinlins konten zu recht fertichen.
    80 rüssi wie einer schon sagte macht sinn wen wer mit schreien die paty versorgen soll beser gesagt die krieger und waldis und assa. was nicht geschehen sollte ist ihn so lange zu nevern bis er nurnoch als susport zu gebrauchen ist.

Welche Sprache ist das?

Ich find auch dass 80 Rüstung permanent zuviel sind.
    Die sollte eher auf 70 runter und dafür z.B. Rüstungsboni gegen körperlichen oder Elementarschaden drauf.
    Oder eben einen Negativeffekt einbauen wie bei der Krieger-Wächter-Rüstung.
    Geändert von weyoun3000 (02.08.2006 um 04:04 Uhr)

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von M. J. Chii
    Userid
    17708
    Zitat:

Original geschrieben von weyoun3000
    Welche Sprache ist das?

Wenn du in seine Signatur schaust wirst du sehen, dass er Legastheniker ist.

Ich finde den Paragon gut gelungen, könnte meine neue Lieblingsklasse nach dem Mesmer werden.
    80 Rüssi halte ich für gerechtfertigt, da der Paragon wahrscheinlich eines der Primärziele werden wird,
    außerdem muss er versuchen seine zentrale Position zu halten und sollte nicht gleich weglaufen, wenn er von nem Krieger auf die Mütze kriegt.

Jeder Gegner, der sich einem guten Mesmer entgegen stellt, hat per Definition ganze 8 nutzlose Skills mit :)
    - Shen Fu Rui

11. Banned
    Userid
    31875
    Zitat:

Original geschrieben von M. J. Chii
    Wenn du in seine Signatur schaust wirst du sehen, dass er Legastheniker ist.

Ich finde den Paragon gut gelungen, könnte meine neue Lieblingsklasse nach dem Mesmer werden.
    80 Rüssi halte ich für gerechtfertigt, da der Paragon wahrscheinlich eines der Primärziele werden wird,
    außerdem muss er versuchen seine zentrale Position zu halten und sollte nicht gleich weglaufen, wenn er von nem Krieger auf die Mütze kriegt.

genau wie bei mir, er wird auch meine lieblingsklasse nach dem mesmer(dem mesmer kann keiner das wasser reichen) aber wie gesagt 80 ruessi muss sein und so weiter. gruende sind bekannt. außerdem hoert auf jede neue klasse so zu beurteilen, wie gut der krieger dagegen ankommt. sobald der krieger eine klasse net unter 10 secs killen kann ist die klasse schlecht?nein der paragon wird ein gefundenes fressen sein fuer ss nekros und mesmer und so weiter. also der war schon gut balanced, anders als beim derwisch, dier AoE muessen etwas niedriger werden, aber nur etwas, dann ist er auch gut. also anet kriegt das schon hin. naja ich freu mir n 2. loch in arsch wegen nightfall.

12. Inferno Imp Benutzerbild von Shadow of Valou
    Userid
    12337
    Zitat:

Original geschrieben von MesmerIsCool
    genau wie bei mir, er wird auch meine lieblingsklasse nach dem mesmer(dem mesmer kann keiner das wasser reichen) aber wie gesagt 80 ruessi muss sein und so weiter. gruende sind bekannt. außerdem hoert auf jede neue klasse so zu beurteilen, wie gut der krieger dagegen ankommt. sobald der krieger eine klasse net unter 10 secs killen kann ist die klasse schlecht?nein der paragon wird ein gefundenes fressen sein fuer ss nekros und mesmer und so weiter. also der war schon gut balanced, anders als beim derwisch, dier AoE muessen etwas niedriger werden, aber nur etwas, dann ist er auch gut. also anet kriegt das schon hin. naja ich freu mir n 2. loch in arsch wegen nightfall.

Coole Signatur.
    PvP Slot Shadows Bruder
    PvP Slot Shadows PvP

13. Banned
    Userid
    31875
    Zitat:

Original geschrieben von Shadow of Valou
    Coole Signatur.

vielen dank, aber erlaeutere mir das bitte

14. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    18319
    Wenn ich 'Shadow of Valou' richtig interpretiere, möchte er darauf hinweisen wie unsinnig der Verweis auf die deutsche Sprache in Deiner Signatur ist, wenn Du Dich an selbige nicht halten willst.

Kann mich da aber auch irren. ^^

15. Inferno Imp Benutzerbild von Shadow of Valou
    Userid
    12337
    Zitat:

Original geschrieben von Prince Azrael
    Wenn ich 'Shadow of Valou' richtig interpretiere, möchte er darauf hinweisen wie unsinnig der Verweis auf die deutsche Sprache in Deiner Signatur ist, wenn Du Dich an selbige nicht halten willst.

Kann mich da aber auch irren. ^^

Hast du richtig interpretiert Azrael
    PvP Slot Shadows Bruder
    PvP Slot Shadows PvP

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 56
Gehe zu: