Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Autor Thema
  1. Ice Golem
    Userid
    28343

Meteorschauer

hi alle zusammen,
    ein Freund von mir hat das problem das er ele spilt in factions aber da es da keinen meteoeschauer gibt kann er mit ihr nicht in die Tiefe. So, nun hab ich gehört, das man den wohl bei ihrgendeinem elebvoss der den nutzt erbeuten kann, hat wer ne ahnung wo dieser boss ist.

Thx im Voraus

2. Bone Dragon Benutzerbild von Merlinattila
    Userid
    7890
    Warum braucht man Meteorschauer um in die Tiefe zu kommen?

Der einzige Boss, der etwas vergleichbares wie Meteorschauer benutzt, ist Argo in der Mission Boreas-Meeresgrund.

€: Der Skill heißt ''Argos Schrei'', kann aber nicht erbeutet werden
    Geändert von Merlinattila (03.08.2006 um 20:58 Uhr)

3. Minotaur Benutzerbild von WolleFantastico
    Userid
    8188
    Meteorschauer ist ein Prophecies-Skill, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man den in Factions irgendwo erbeuten kann.

4. II chilly II
    Gast
    geht ganz sicher nicht aber ich glaub nich das man den für die tiefe braucht. jednefalls nich zwingend

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    4896
    hmmm... doch...
    Ich habe mich schon gewundert weil ich auch dachte das es in nur in Prophecies gibt... aber ich habe ihn irgendwo in Cantha mal gesehen wie ihn ein Ele-Boss benutzt hat welcher und wo ist mir dank meinem Kurzzeitgedächtnis verloren gegangen
    Wenn ich ihn denn nochmal über den Weg laufen sollte sag ich wo wann wie....
    Weiß net aber irgendwie kommt mir gerade so Raisu etc. in Gedanken aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich...
    Nunja bekommst Info wenn ichs wieder weiß

6. White Mantle Knight Benutzerbild von Ragnar
    Userid
    2947
    Laut GuildWiki gibt es Meteroschauer nur in Prophecies, nicht in Factions. Es ist kein Core-Skill.

Wer Spiele verbietet, verbrennt auch Bücher

7. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Thom
    Userid
    14549
    IGN (GW1)
    No More Guild Wars.
    Vermütlich würde es auch ewig und drei Tage nach Lions Arch zu schippern und dann ins Dorf Ascalon zu laufen *rolleyes
    Echt - wer sich die Mühe nicht machen will, sollte gar nicht in die Tiefe gehen

8. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Original geschrieben von Morgan Crowe
    Echt - wer sich die Mühe nicht machen will, sollte gar nicht in die Tiefe gehen

Vielleicht kann er sich die Mühe gar nicht machen, weil er kein Prophecies hat?

9. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Thom
    Userid
    14549
    IGN (GW1)
    No More Guild Wars.
    Ja, dann müsste man sich doch mit den anderen absprechen können und andere AoE Spells mitnehmen als Meteorschauer - gibt ja einige.

10. Maguuma Warrior Benutzerbild von Lameth
    Userid
    7020
    Ich denke das Problem was sein Freund hat ist:

1. Das er kein Prophecies hat (wenn doch hat er kein Problem) )

2.Das man es halt mal aus der Sicht von jemandem sehen muss der vielleicht keine so große GIlde hat, wo vielleicht grad nur wenige on sind. Wenn dieser sich dann als Ele ne random gruppe suchen will, wird er in 90% der Fälle gefragt :" hast du Meteorschauer", wenn er dann sagt "nein" wird er nicht mitgenommen, da nur wenige Gruppen den Ehrgeiz haben auch mal den Ergeiz haben, etwas anderes zu probieren als die 0815 1337 standard Truppe.

Wenn du versuchst zu argumentieren, schalten diese Leute dann auf Tunnelblick, denn Ohne Meteorschauer und Ohne MM kann die durchschnittliche Factionsgruppe nicht mehr existieren :iro: , für diese Leute ist das ist ungefähr so als würdest du einem Säugling im Mutterleib erklären das er die Letzen 4 Monate ohne Nabelschnur auskommen muss

Leider ist bei diesem Problem wenig was man tun kann, außer sich nen ordentliche Firendlist zu bauen oder aber ne gute Gilde zu haben.
    Dahingehend bin ich froh, beides zu haben
    -Ich höre Metal
    -zuweilen trage ich schwarze Kleidung
    -ich trinke alkohol
    -ich rauche
    -und ich esse für mein Leben gerne Schokolade!!!111elf

11. Restless Corpse
    Userid
    31394
    Ich weis gar nicht, wo das große Problem bei den Gruppen liegt.
    Ich spiele gerne die Feuerele -OHNE Meteorschauer - der ist sehr teuer, braucht lange, um sich wieder aufzuladen und bis man ihn gesprochen hat, ist die Welt auch schon fast untergegangen.
    Der Meteor ist auch sehr effektiv. Der hat den gleichen Damage, braucht nur 30 sekunden zum wiederaufladen (standart) und schmeißt auch die feinde zu Boden. Und kostet nur 5 anstatt 25 Energie!
    Jetzt sagt mir doch mal, wo der Meteorschauer seine Vorteile ausspielen kann. Bis ich den gesprochen habe oder wieder einsetzen kann, habe ich 5 andere sprüche hinterhergejagt und immer noch genug Energie für den nächste Meteor.

12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Soul Raider
    Userid
    4733
    ich benutze auch lieber metor mit meinen ele. ich war gestern in urgoz bau und bis ich meteorschauer gecastet hab waren auch schon alle feinde tot(passendes kommentar von einen waldi: na der meteorschauer kommt auch zimmlich früh).

bringt also nicht wircklich was. es sein denn das ziel kann sich nicht bewegen, hat viel life und kann auch einiges einstecken da machts sinn. aber die einzigen gegner die das sind sind die wächterschlangen, wenn man mal glück hat bleibt urgoz selbst auch mal ne weile lang drin stehen .

aber naja denn leuten zu erklären das ein echo nuker nicht immer das beste ist ist auch zimmlich schwer da kann man auch gleich versuchen dennen zu verraten das eine assa zimlich nützlich ist um z.b. die monks zu killen. da trifft man bei beiden versuchen auf granit

13. Ice Golem
    Userid
    28343
    Lameth hat 100% recht, genau das sind die probleme und unsere Gilde is halt eher PVP.
    Zu dem Meteor der macht nur einmal dmg und wie willst damit die onigruppen killen^^.

PS: Ja ss is au möglich, sicher.

Thx erstma für eure Hilfe
    Geändert von christus245 (11.08.2006 um 14:39 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Gehe zu: