Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    32438

Sekundäre Klasse

welche klasse passt am besten zu einem Elementarmagier mit Feuer- und Erdmagie.

noch ne frage:
    wenn man jetzt einen elementarmagier mit z.B. Mesmer hat, kann man dann eigentlich die Elite-Skills von anderen klassen bekommen? sonst bekommt man den titel für elite skills nicht. wenn man sie bekommen kann, dann wo??

BITTE ANTWORTET
    ciao

E/K Mr Rare: Prophecies + Hochofen durch/Factions bei Napuiviertel/Nightfall kommt bald *viel freu*
    K/Mö Mrs Sword (neu): Prophecies Toren vor Kryta/Factions noch nicht da

2. Hydra
    Userid
    22089
    Hm...Secclass für Ele....also ich bin bisher ganz gut mit Ele/Mönch gefahren, benutz vom Mönch aber eigentlich nur den Rezz, da der Magier eigentlich genug gute Skills hat, um auch ohne Secclass was zu taugen.
    Ansonsten ist der Mesmer recht beliebt, um mit Arkanes Echo was zu verdoppeln, Meteorschauer zum Beispiel. Aber dafür gibts hier im Forum auch etliche gute Skillungen, die du sicher selbst findest.

Zum Thema Eliteskills:
    Ja, du kannst Eliteskills deiner Zweitklasse erbeuten, und da man die Zweitklasse beliebig wechseln kann, kannst du sogar mit einem Char ALLE Eliteskills bekommen (das nötige Geld, die nötigen Skillpunkte und die nötige Geduld vorrausgesetzt).
    Eine Liste mit allen Eliteskills findest du unter:
    Klick mich, ich bin eine Eliteskillliste!

3. Hill Giant Benutzerbild von Espers
    Userid
    6442
    IGN (GW1)
    The Cat Is Back
    Im PvP oder im PvE?

Nehme mal einfach an, du meinst PvE und werde auch in diese Richtung gehen. Als Elementarmagier im PvE ist ein Hardrezz (Wiederbeleben, Gesang der Wiederbelebung, Wiedergeburt, Leben erneueren, Fleisch von meinem Fleisch Oo) immer richtig. Sprich, ich kann dir empfehlen, dich zwischen Mönch, Ritualist und Mesmer zu varieren.
    Alle drei besitzen nette Skills, die dir eventuell helfen können. Vom Mönch kannst du, zur Unterstützung der eigenen Mönche, ein Gruppe Heilen mitnehmen, da du ja eh ziemlich viel Energie hast. Musst es aber nicht unbedingt, da der Ele häufig eher Schaden anstatt Heilung bringen soll.
    Sprich, du kannst dir, anstatt vom Siegel der Wiederbelebung, einen Hardrezz nehmen (siehe oben die Liste). Der Ritualist ist zwar auch wegen seines Hardrez empfehlenswert, aber da dieser eh die Hälfte deines Lebens opfert, ist er im Kampf nicht sinnvoll.
    Beim Mesmer kannst du z.B. Skills, wie Mantra der Konzentration oder des Abschlusses nehmen, die Monster daran hindern, dich bei wichtigen Zaubern (wie z.B. Meteorschauer) zu interupten. Aber dennoch gilt die Devise:

Jeder sucht sich die Zweitklasse aus, die er haben möchte. Vielleicht entdeckst du auch eine völlig andere Kombination und merkts, das sie gar nicht mal so schlecht ist.

Liebe Grüße
    Schaddi

4. Charr Blade Warrior
    Userid
    32438
    ich werde den mesmer nehmen!!!
    danke für die hilfe.

wäre der waldläufer mit tierbeherrschung auch nicht gut, wenn man mal probleme mit tiere hat?

kann man mit einem Elementarmagier/Mesmer auch grüne gegenstände von anderen Klassen bekommen und benützen??????????

mfg
    rare lord

E/K Mr Rare: Prophecies + Hochofen durch/Factions bei Napuiviertel/Nightfall kommt bald *viel freu*
    K/Mö Mrs Sword (neu): Prophecies Toren vor Kryta/Factions noch nicht da

5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von DES
    Userid
    26726
    Zitat:

Original geschrieben von Rare Lord
    wäre der waldläufer mit tierbeherrschung auch nicht gut, wenn man mal probleme mit tiere hat?

Man kann, zumindest im PVE, fast alles spielen, was man will, natürlich erwartet man von einem E-Magier Feuer, aber generell schaffbar sind die normalen Gebiete (ohne UW/Riss/Elite) mit fast jeder Skillung, mal meher, mal weniger gut.

Zitat:

kann man mit einem Elementarmagier/Mesmer auch grüne gegenstände von anderen Klassen bekommen und benützen??????????

Bekommen ja
    Benutzen auch, aber es gibt Anforderungen einer Waffe, die erfüllt werden müssen, dass das jeweilige Attribut, hinter dem die Anforderung steht, erfüllt wird (meist "nur" der Schaden, den du als Ele sowieso mit deinen Skills, nicht mit deiner Waffe machst). Du kannst sie zwar dennoch benutzen, aber machst eben weniger Schaden.

Aber auch sonst, haben Waffen Boni, die nur einer bestimmten Attributslinie einer bestimmten Klasse helfen. Es würde dir also wenig bringen, wenn du einen Stab besitzt, der Beschleunigte Wiederaufladung für Blutmagiezauber (Nekro) hat, dann lieber einen Feueremagiestab mit dem entsprechenden Attribut. Ebenso ist ein Schwert nicht unbedingt die erste Wahl, ausser ein bestimmter Bonus hilft dir und du kannst ihn nicht für Stäbe bekommen (wobei mir da nichts sinnvolles einfällt).
    Geändert von DES (09.08.2006 um 00:24 Uhr)

6. Desert Griffon Benutzerbild von Aquilon
    Userid
    10364
    Zitat:

Original geschrieben von Rare Lord
    ich werde den mesmer nehmen!!!
    danke für die hilfe.

mfg
    rare lord

Sorry aber diese Aussage ist etwas verwirrend.
    Probleme mit Tieren, mit einem Tierbeherrschungsskill zu kontern?

Mit Tieren hat man generell keine Probleme, die sind fast alle am Anfang Level 3 -5.
    Wenn du ein Pet willst, wieso nicht? nur ist die Kombination Ele/Waldi sehr selten. Heute hab ich einen Ele getroffen der ein Pet mitführte, aber sonst nur noch einmal gesehen, der Char einer Freundin von mir und die ist extrem selten on und bestimmt nicht die Erfahrenste Spielerin. Für den PvP Part, bestimmt nicht die erste Wahl, aber sicher interessant im PvE.

Gruss:

Aquilon

Nur der Wind und das Meer sind beständig,
    Alles Andere ist im steten Wandel...

7. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    solange an der KI nichts geändert wird ist das unsinnig... hab Monatelang Feuerele mit pet gespielt, aber außer inner UW zum Traps auslösen war es für nichts wirklich gut... also schlecht isses nicht, manchmal blockts acuh, aber die über-Skillung isses nicht. Eher was für Liebhaber des Individuellen geeignet...

Sehr stark hingegen ist: E/Mö mit dem Elite Ätherwunder und Gruppe heilen. In Factions schon sehr praktisch, da du locker mal nen Ritu ersetzt oder teilweise sogar nen Mönch.
    Zum schaden machen ist E/Me mit Arkanem Echo leider das beste... allerdings sind ele eh nicht die großen Damage Dealer!

8. Restless Corpse
    Userid
    27914
    ele sollen keine großen dmg dealer sein?!
    Naja man muss sich ja nur ma die skills angucken die der ele so hat. z.b. Meteorschauer 119dmg sollen net viel sein? oder Feuerball...usw. aber es ist ja nicht nur feuer alles andre vom ele macht viel schaden.

9. Dingelchen
    Gast
    Zitat:

Original geschrieben von Nec-is-the-best
    Naja man muss sich ja nur ma die skills angucken die der ele so hat. z.b. Meteorschauer 119dmg sollen net viel sein? oder Feuerball...usw. aber es ist ja nicht nur feuer alles andre vom ele macht viel schaden.

ne, ele macht kaum schaden. benutz die suchfunktion.

@TOPIC:
    ich kenne _keine_ klassenkombination die unsinnig ist.

10. Storm Kin
    Userid
    11894
    Zitat:

Original geschrieben von Nec-is-the-best
    Naja man muss sich ja nur ma die skills angucken die der ele so hat. z.b. Meteorschauer 119dmg sollen net viel sein? oder Feuerball...usw.

119 hört sich zugegebener maßen gut an, ist aber leider vor der rüstung.
    desto dicker die rüssi, umso weniger schaden machst du.
    bei vielen anderen klassen wird nur der grundschaden der waffen vor der rüssi berechnet, der schaden von speerfeuer, ausweiden etc +16/+42 haut jedoch immer voll rein, andere klassen haben sogar rüstungs ignorierenden schaden.

am meteor schauer ist in meinen augen letztendlich dann nur noch der knockdown interessant, der gegen monkbosse zum beispiel recht hilfreich ist. leider rennen auch immer mehr gegner aus dem schauer raus.

wenn man mit krieger als mob-binder spielt, kann der eh gleich den mob in dem fall zum monkboss ziehen, boshafter rein etc, und die bosse liegen oftmals schneller wie der ele den schauer überhaupt draußen hat.

edit: nochwas, ele/waldi, wirkt schlangenschnelligkeit auf diverse ele zauber, die nen hohen cooldown haben?
    Krieger 2,5millionen ep
    Ritualist 1,9millionen ep
    Elementarmagier 2,0millionen ep
    Derwisch (Lagerchar)15k ep
    Gelöschte Chars 15millionen ep
    Geändert von Thurin (09.08.2006 um 03:18 Uhr)

11. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    ele/waldie ist für folgendes gut - treibwind.
    pet + rez für pet + treibwind + haufen 15-25 mana nukes + (vielleicht)einstimmung.
    z.z. glyphe der erneuerung, meteorschauer, anrufung, flammenstoss.
    viech beschäftigt die mobs, treibwind verbilligt stark die nukes und man kann vesentlich sicher mana-managment betreiben da niemand den geist wegreissen kann wie elementareinstimmung. und mehr als 50% mana bringt es auch.

dazu wenn man ein nuke opfert, kann man viech zum unterbrechen skillen.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

12. G.Ziebel
    Gast
    Zitat:

kann man viech zum unterbrechen skillen.

oder die gegner es zum unterbrechen killen ^^

also spielbar ist alles
    die frage ich auch ob es effektiv ist

treibwind is meiner meinung nach net so doll
    da man halt emanagment hat
    tier is eh blöd für n ele

dann lieber mö mit ätherwunder+heal party
    oder eme wegen mantra

ek macht für mich keinen sinn
    ea auch net
    er is auch müll
    en auch net...

btw ich habe bei den letzten teilen net allzulange überlegt
    also net aufregen falls ich irgendwelchen komischen spezielle synergien vergessenhaben sollte

13. ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    2738
    E/A -> Glyphe der Opferung + Versprechen des Assassine -> Instant Meteorschauer, nötigenfalls alle 2-5 Sekunden, aber immer schön auf die Erschöpfung achten.

14. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von LaBuse
    Userid
    13449
    ich greif den alten thread mal auf, da ich mich nun nach 1,5 Jahren spielen doch dazu entschlossen habe, mal eine Ele zu starten. Bis jetzt recht interessant.

nun stellt sich mir die Frage der Zweitklasse. Oben konnte ich ja schon einige Infos entnehmen. Wollte aber nochmal fragen, ob sich durch NF andere gelungene Kombis ergeben haben ? (eher nicht denke ich )

tendiere derzeit zu mesmer, wegen arkanes echo und weil mir so die Möglichkeiten gegeben bleiben, mal mit dem Ele etwas rumzufarmen, ohne gleich unendlich viele Skills nachkaufen zu müssen, da ich vorher ne andere Zweitklasse gespielt habe...

Gibts generelle Einwände gegen Mesmer als Zweitklasse, oder gibts durch NF neue Skills, wodurch ihr eine andere Zweitklasse präferieren würdet ?

15. Salving Cactus Benutzerbild von j0nny
    Userid
    41111
    IGN (GW1)
    i bloody sinner i
    IGN (GW2)
    hymn of attack
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Also ich Persönlich finde nur zwei Klassen interesant als Zweitklasse
    Das wären Mesmer und Monk
    Mesmer ist ein guter Energielieferant das sogar teure Zauber gut zu verwalten sind und MOnk kann gut heilen(auch sich selbst)
    Man muss nur sehen was einem wichtiger ist heilung oder Schnelles und Gutes Energiemanagment

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Gehe zu: