Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 49
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    12698
    @ Shiro:

Ich ba nicht gemeint das es Spass macht, sondern dass es mehr Spass macht als an anderen Stellen.

Undder Gewinn ist genausohoch wie bei jeder anderen Farmstelle auch, 20 Platin in der Stunde für jeden Spieler ist ein guter Schnitt.

Und bedenke dass du eigtl. ja 40 Platin machst, dass dann eben aufgetelt wird.

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von I Shiros Erbe I
    Userid
    32393
    ) mir egal es machts spaßig wenn dann alle im ts hocken (nicht wörtlich -.-) mit einander "chillig" reden ... ok a bissale durcheinanderschrein und den mö beschimpfen, aber das lassen wir mal weg.... das was bleibt ist spaß ( nix)
    :iro:

Ok nun mal ernst. Wenn mein rl freund at home ist simma immer im skype ( leider zockt nur einer der freunde gw den rest hab ich bei l2 hocken lassen ..... aber egal) machen missi zu sammen / Q und ka was, haben immer ne gaude auch wenn ma grad am abloosen sind. Ich war mit ihm auch schon im Bau, rel lustig da wir so schnell erfahrungen ( ich vom forum er von nem versuch ) teilen konnten und so haben wir 2 die gesamte ander gruppe durchgelotz ... naja ... das waren halt eher anfänger (anfänger bei er elite missi ... dumm aber ok) und so sima schon durch nen 60er malus bei dne blumen hängen blieben .... aber egal, funn hast gemacht.

Farmen tu ich auch am liebsten alleine ( hab da nen R/mö entworfen mit urne/smith ..^^ lustig und easy zum spielen ) aber manchmal renn ich auch mim haberer rum ( R/W ) und dan schaun wir ob wir neue farm stellen finden ...

ok aber nun back to topic

I Evulution I --> 20R/W --> (kurzick Rüsi im kommen)

2 Slots immer Frei, da ich immer geren neu chars teste und das zugleich

* = Auf was ich lust habe

3. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Zitat:

Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
    ...
    zum zweiten Teil: Wenn du ne Mission so richtig darauf aufbauen willst, dass man sie zu zwölft meistern MUSS, dann kriegen wir wieder sowas wie in der zweiten UW: 80% der Monster sind Blindmacher, verzauberungsentreißer, Edrainer und tödliche Nahämpfer... und glaub mir: das macht die UW2 nicht wirklich spaßig.

Und gebracht hats auch nix, weil die sperrfeuerwaldis ja zu 5. oder weniger reingehen

4. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Zitat:

Original geschrieben von Cool-M
    Und gebracht hats auch nix, weil die sperrfeuerwaldis ja zu 5. oder weniger reingehen

traurig, aber wahr

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

5. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    12698
    Könntet ihr bitte beim Thema bleiben?
    Danke

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Vampir Waltraud
    Userid
    3003
    Zitat:

Original geschrieben von I Shiros Erbe I
    ) mir egal es machts spaßig wenn dann alle im ts hocken (nicht wörtlich -.-) mit einander "chillig" reden ... ok a bissale durcheinanderschrein und den mö beschimpfen, aber das lassen wir mal weg.... das was bleibt ist spaß ( nix)
    :iro:

Ok nun mal ernst. Wenn mein rl freund at home ist simma immer im skype ( leider zockt nur einer der freunde gw den rest hab ich bei l2 hocken lassen ..... aber egal) machen missi zu sammen / Q und ka was, haben immer ne gaude auch wenn ma grad am abloosen sind. Ich war mit ihm auch schon im Bau, rel lustig da wir so schnell erfahrungen ( ich vom forum er von nem versuch ) teilen konnten und so haben wir 2 die gesamte ander gruppe durchgelotz ... naja ... das waren halt eher anfänger (anfänger bei er elite missi ... dumm aber ok) und so sima schon durch nen 60er malus bei dne blumen hängen blieben .... aber egal, funn hast gemacht.

Farmen tu ich auch am liebsten alleine ( hab da nen R/mö entworfen mit urne/smith ..^^ lustig und easy zum spielen ) aber manchmal renn ich auch mim haberer rum ( R/W ) und dan schaun wir ob wir neue farm stellen finden ...

ok aber nun back to topic

Bei so Beiträgen fang ich immer fast an zu kotzen, weil sie so voller Fehler und Umgangssprache sind, dass man sie kaum versteht! Wenn Du etwas wichtiges mitzuteilen hast, dann mach das doch bitte in der hier im Forum gebräuchlichen Sprache, also in Deutsch!

Vielen Dank!

Zum Thema: Ich finde 20p/Person und Stunde recht annehmlich... Und gemeinsam farmen ist ganz sicher interessanter als alleine.
    Quarktaschen Lulu - Mö/K20 >500k Exp
    Eisen Fritz - K/Me20 > 200k Exp
    Bogen Biggi - W/Mö20 > 200k Exp
    An und Verkauf - Me/Mö1 - Steht in der Tiefe
    Atom Brot - PvP Char

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von I Shiros Erbe I
    Userid
    32393
    Zitat:

Original geschrieben von Vampir Waltraud
    Bei so Beiträgen fang ich immer fast an zu kotzen, weil sie so voller Fehler und Umgangssprache sind, dass man sie kaum versteht! Wenn Du etwas wichtiges mitzuteilen hast, dann mach das doch bitte in der hier im Forum gebräuchlichen Sprache, also in Deutsch!

Probleme? ja ich mach tippfehler, weil ich ned immer alles durchlese, was ich schreibm bzw in der hacken auch stress habe und da poste ich halt schnell was dazu, der rest ist dialeke, wenn du ned aus wien kommst und darumm das ned verstehst tust ma leid, aber ich meker auch ned über andere (auser über dich, weil sowas regt MICH auf.

@topic
    20P/h ist normal, ned übermäßig naja ... also die geile neuer farmstelle wird das wohl nicht, so wie ich das sehe, weil man alleine doch "besser" dran ist. ( mann muss nicht auf den 2 warten, kann farmen wann / wo man will usw... *gg )

I Evulution I --> 20R/W --> (kurzick Rüsi im kommen)

2 Slots immer Frei, da ich immer geren neu chars teste und das zugleich

* = Auf was ich lust habe

8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SpikeMeBaby
    Userid
    23643
    IGN (GW1)
    Spike Me Baby
    nice build
    wieviele anläufe hast du gebraucht bis es hingehauen hat?

9. Minotaur Benutzerbild von Pat Pong
    Userid
    12229
    ...also ich das ja mal ganz schön schrill! wie groß ist eure gilde?

10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Also zum Dauerfarmen wäre mir das zu öde.

Nette Idee, aber ich bevorzuge trotzdem den 3er Farm. Droppen tun die im 1. Raum nicht gaaaanz so schlecht, aber man erreicht eben nie ne Truhe.
    Ausserdem lässt die Abwechslung natürlich sehr zu wünschen übrig.

Ist ne nette idee, auch mal lustig wenn grad wirklich nur mal 2 leute der gilde on sind, aber meist hat man 3-4, da kann man auch gleich urgoz durchspielen.

11. ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Danta Inferna
    Userid
    9536
    ich glaub ihr habt euch jetzt die mühe umsonst gemacht...

EoE wurde generft

12. Banned
    Userid
    21906
    tja.. man könnte mit traps arbeiten in die alle reinrennen.. *hüstel*
    @shiros erbe: soweit ich weiß is die exoten rüstung nicht mehr als der ascalon skin

13. Trog Ulodyte Benutzerbild von lastcrow
    Userid
    28791
    Zitat:

hat nix mit farmen zu tun aber da haben die gw-freaks (ersteller) endlich mal ne missi die man mit 12 playern meistern sollte und dann erfindet wer ein build das es mit 3 auch geht .... ich denk mal die missi war anfangs dazu da team play zu zeigen ( ok das war und wird bei random partys nie da sein ) aber naja ... schade halt das da ein paar machtgeile solotypen lieber alleine rumrennen als mit freunden spaßzuhaben

wer sagt das die missi für 12 gemacht is? xD wir ham da so ne theorie ^^ eigentlich is se für höchstens 8 gemacht oO 2 ham irgendwann en err7 und darauf hin leaven dann irgendwann die nächsten zwei ^^ probiers ma...is meistens so! xD

ansonsten...zum build...echt geil gemacht...habs noch net ausprobiert bin aba schon die ganze zeit jemanden aus der gilde am anlabern aba der antwortet net -.- der sack...
    aba echt R.E.S.P.E.C.T.

http://pic.guild-wars.dk/sig/Bunny%2...es-USB-1-7.jpg
    United Shizobunnies
    USB

14. Minotaur
    Userid
    5700
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Original geschrieben von Danta Inferna
    ich glaub ihr habt euch jetzt die mühe umsonst gemacht...

EoE wurde generft

und? oO
    unter 90%.... schild des urteils/vergeltung/ heiliger zorn und schon sind die unter 90%. EoE ist eigentlich so als nachbrenner gedacht, damit spaeter auch die heiler gleich mit umkippen. von nerf kannste da kein bischen reden.

15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Johnny_Green
    Userid
    3845
    Nur am anfang, bei den Vampiren, wirds ein wenig haarig
    Johnny Dreamcatcher----> N/XX 20 --------------> Tyria : Durch Cantha : Durch
    Jessy Brainwalker--------> E/Me 20 --------------> Tyria : ------ Cantha : Durch
    Mein erster HoH-Sieg (Man war ich stolz xD)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 49
Gehe zu: