Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Autor Thema
  1. Wartower.de Gründer Benutzerbild von Savage
    Userid
    1

Beitrag Netzwerk: Neue F.E.A.R. Seite und tolle MMO-Wettbewerbe

Notiz
    Netzwerk: Neue F.E.A.R. Seite und tolle MMO-Wettbewerbe
    Wartower.de
    In der zweiten Jahreshälfte 2005 wurde der Horror-Shooter F.E.A.R. veröffentlicht. Seitdem sind viele Spieler diesem Game verfallen. Kein Wunder, bei massenhaften positiven Bewertungen und Awards in diversen Magazinen und einem tollen Gameplay. Lediglich der Multiplayer-Part konnte nicht ganz überzeugen. Dies hat sich nun mit dem Release des kostenlosen Multiplayer-Shooters F.E.A.R. Combat, der auch ohne die Vollversion spielbar ist, schlagartig geändert. 19 offizielle Maps und insgesamt 10 verschiedene Spiel-Modi sorgen für reichlich Abwechslung.

Die neue gamona Netzwerkseite zu F.E.A.R. versorgt euch ab sofort mit den besten Custom Maps und interessanten Modnews zum Erfolgs-Shooter der Monolith Studios. Action-Fans sollten daher unbedingt mal vorbeischauen und sich informieren. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch einige Screenshots rausgesucht, die hoffentlich Lust auf mehr machen.

Wer sich dagegen weniger für Shooter begeistern kann, darf sich über einige Wettbewerbe freuen, die derzeit im gamona Netzwerk veranstaltet werden. So gibt es auf der Vanguard Netzwerkseite zwei Keys für die aktuelle Beta zu gewinnen, die Ihr euch in einem Wallpaper- und einem Story-Contest sichern könnt.

Auch Warhammer-Fans kommen auf ihre Kosten und können einige Fan-Pakete abräumen. Dafür müsst Ihr lediglich etwas kreativ sein und bei den lustigen Wettbewerben der Warhammer Online Netzwerkseite teilnehmen. Wir drücken euch die Daumen!
    Geändert von Savage (07.09.2006 um 08:53 Uhr)

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Satans Offizier
    Userid
    10468
    hi,

ich hab das Spiel selbst schon gespielt, und ich finds super.

In der Regel gewinnen Soldaten die Schlacht und Generäle bekommen das Lob dafür!! Napoleon

3. Minotaur
    Userid
    15797
    yep sehr gutes spiel
    allerdings braucshte dafür 1 gb ram sonst kannstes vergessen.

4. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Rudolf Mohammer
    Userid
    15447
    okay, hp zu nem Spiel schön und gut, aber Bilder zu veröffentlichen, die in einem solchen Spiel mit blut usw und gewalt verherrlichung zu tun zu haben auf eine öffentliche seite zu stellen auf der sehr viele minderjährige sinmd finde ich nicht in Ordnung vor allem das hier in den News kann jeder 12/13 jährige GW spieler sehen und das finde ich nicht in Ordnung!

meine Kritik

5. Minotaur
    Userid
    15797
    lol
    dann darfst du dir auch keine spielezeitschriften anschauen..denn die zeigen auch blutige bilder und ja die zeitschriften werden auch von 12, 13 jährigen gekauft.
    sry, selten so was lächerliches gehört

6. Trog Ulodyte Benutzerbild von Tiuriri
    Userid
    27596
    @Rudolf Mohammer
    Das war auch das erste was ich gedacht hatte.

@Topic viele meiner Freunde spielen dieses Spiel und ich finde das einfach hol noch schlimmer als cs.

Zeitschriften in denen solche bilder gezeigt werden sind ab 16!

7. Necrid Horseman Benutzerbild von Torgan
    Userid
    30495
    Also ich fand das Demo zu FEAR nicht schlecht, habe mir aber das Spiel dann doch nicht geholt. Ich war damals noch mit Doom3 und Far Cry beschäftigt und wollte nebenbei die Welt mit Sam Fischer in Splinter Cell3 retten . Das waren mir erstmal genug Shooter.

Dan kam GW und.. nun ja.. sagen wir in letzter Zeit habe ich eher selten versucht die Welt mit Sam zuretten

BTW….. is ja schön und gut und euer Recht auf eine neues Forum aufmerksame zu machen, aber etwas weniger… bombastisch…. hätte es IMO auch getan. Zumal FEAR ja nu mit GW mal rein gar nichts zutun hat.

8. Necrid Horseman Benutzerbild von Tjommel
    Userid
    19154
    IGN (GW1)
    Milan Ghan
    IGN (GW2)
    Milan Ghan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    omg leute nun habt euch ma net so wegen nen par screen ok? Ist ja nun net der welt untergang!!

Und wenn man den Story mode richtig VERSTANDEN hat und gespielt dann ist das game auch net hol...mal davon abgesehen das du Fear net im geringsten mit CS vergelichen kannst...naja vltl das beide nen egoshooter sind^^.

Achso.. und zeig mri ma bitte ne Zeitschirft für 12-13jährige wo FEAR vorgestellt wird xD.

@Topic.
    Sehr gut, wurde zeit das es mal wieder ne gute fear site gibt^^.

9. Wartower.de Gründer Benutzerbild von Savage
    Userid
    1
    Zitat:

Original geschrieben von Tjommel
    @Topic.
    Sehr gut, wurde zeit das es mal wieder ne gute fear site gibt^^. [/B]

Eine gute GW Seite reicht doch voll und ganz .

10. Necrid Horseman Benutzerbild von Tjommel
    Userid
    19154
    IGN (GW1)
    Milan Ghan
    IGN (GW2)
    Milan Ghan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Original geschrieben von Savage
    Eine gute GW Seite reicht doch voll und ganz .

Naja... es soll ja leute geben die spielen merh als ein Game

11. Maguuma Warrior
    (Rapa Ironhaunch)
    Benutzerbild von Mr. Vorhees
    Userid
    14822
    IGN (GW1)
    Freibier Soeldner
    IGN (GW2)
    Frau Blume
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Das Einzige Spiel welches mich so gefesselt hat das ich es 3x hintereinander durchgespielt habe. Allein der Singleplayer ist der absolute Hammer.
    Im LAN mit 4 Leuten gings schon gut ab, die Zeitlupe war jedoch net ganz ausgereift fand ich. Das werd ich mir auf jeden mal anschauen!

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Rudolf Mohammer
    Userid
    15447
    Zitat:

Original geschrieben von matschki
    lol
    dann darfst du dir auch keine spielezeitschriften anschauen..denn die zeigen auch blutige bilder und ja die zeitschriften werden auch von 12, 13 jährigen gekauft.
    sry, selten so was lächerliches gehört

Diese Zeitschriften müssen und sind ab 16. Dass ein Paar Bilder hier ausgestellt werden, ist ja nicht so schlimm.
    Klar, man hat nie die kontrolle darüber ob 12/13 jährige sich sowas reinziehen oder ned, klar kaufen sie sich solche zeitschriften die die FSK wird meist nie Beachtet, aber allein Bilder können dazu anregen sich das Spiel zu kaufen, bzw, mehr solche bilder sehen zu wollen denn als 12/13 zum teil noch älter, zieht so ein Blutspektakel an, wenn du über meine meinung lachen willst nur zu, ich finde es nicht gut solche bilder in ein netzt zu stellen die eigentlich ab FSK 12 sein soltle und smit 12 jährigen zu solchen spielen zugang zu schaffen!

13. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Satans Offizier
    Userid
    10468
    hi,

ich möchte auch mal was sagen und zwar wenn manche von euch sich wegen den screens so aufregen wos a weng um kämpfen blut und krieg geht ja und des erst ab 16 sein dürfte weil soviele 12+ Leute des anschaun. Dann müssten aber die Nachrichten in denen es um Krieg und so geht und man auch manchmal blutige Szenen sieht auch erst ab 16 sein also bitte is doch lächerlich dass man sich deswegen aufregt.

In der Regel gewinnen Soldaten die Schlacht und Generäle bekommen das Lob dafür!! Napoleon

14. Trog Ulodyte
    Userid
    33944
    Ich hab es selber schon gespielt...also ich find das spiel ganz gut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Gehe zu: