Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Inferno Imp Benutzerbild von Pilzz
    Userid
    31016
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Essen

    Frage Frage_nightfall

    #1
    so ersma bitte keine dummen posts!!!



    So event is da mein krieger lvl 8 hat black gefunden und titel etc. ich frage mich.....wird alles gelöscht am release items titel etc? bitte antworten wenn einer was weis und nur mit quellenangaben pls
    _______________
    Alle denken dass *Noob* so geschrieben wird doch ich denke es ist interessanter es so zu schreiben *Noop*

    Mitglied von den *ToXic WarriorZ [SmoG]

    Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu!

  2. Guter Geist des Wartowers Benutzerbild von Mel
    Userid
    1579
    Registriert seit
    12.2004
    #2
    Hier gibt es ja bereits eine Topic, die sich darum handelt. Deshalb einfach dort anschliessen.





Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •