Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Autor Thema
  1. White Mantle Knight
    Userid
    16944

Kaolin - Beherrschung

hi leute!

also ich hab mir in den kopf gesetzt, dass ich mir den kaolin beherrschungsstab selbst mit 7 bots erfarme. das klappt auch ganz gut bis auf die riesen gruppe in der sich der mesmerboss ( der den stab hält ) befindet. an der scheitere ich immer 1-2 mal bevor ich sie killen kann. meine skillung:

alptraum beschwören
    migräne
    trugbild beschwören
    Bilder der Reue
    Ungeschick
    Energie abzapfen
    Kraftentzug
    rezz

illu: 16
    insp: 10
    fastcast: 11

was hättet ihr für nen skillungsvorschlag, dass die gruppe beim kaolinboss nicht so unbesiegbar erscheint?

danke für die antworten
    frost-bit

2. Minotaur
    Userid
    27984
    tschuldigung, wenn es keine wirkliche antwort auf deine frage ist, aber vielleicht scheiterts ja am vorgehen.
    ich hatte mir auch eine zeit lang in den kopf gesetzt, den stab zu farmen, verlor dann aber die geduld.

was mir die sache extrem erleichert hat, war den mob von oben aus stück für stück zu pullen (z.B. mit einem langbogen).
    ist schwierig die stelle zu beschreiben. oberhalb des kaolinmesmers..

sprich. du kommst von der stelle, an der in der missi der geist auf diesem hügel steht, gehst die rampe hoch, killst da die 2 mobs.. und versuchst dann, einzlene gruppen (manchmal muss man etwas warten, sie rotieren aber ganz günstig) vorsichtig (zurückweichen!) zu locken...

hoffe, das kann dir etwas helfen.
    Geändert von dfl (06.10.2006 um 18:54 Uhr)

3. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)
    Benutzerbild von Joelle Deanna
    Userid
    6400
    IGN (GW1)
    Joelle Deanna
    IGN (GW2)
    Joelle Deanna
    Kurze Frage: Wo gibt es denn den Boss, der den Fallen lässt? Und welchen Elite hat der?

4. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Ephram
    Userid
    19782
    IGN (GW1)
    Maj Jello
    IGN (GW2)
    Mai Jella
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    War erst gestern da um PD zu holen, bin auch erst übereilig gestorben und hab beim zweiten Anlauf auch Gruppe für Gruppe die rampe runter gezogen. Das geht wirklich gut mit der Rotation dort. Dauert halt nur was.
    War mit ähnlicher Skillung unterwegs, statt Migräne - Unbeholfenheit drin gehabt und statt Verzauberung entziehen halt ein ungeskilltes Erschweren, da mich das Ritu Konstrukt zu sehr genervt hat mit seinem Wiederbelebungsgeist^^

5. Storm Kin
    Userid
    28823
    Mein Tipp mach dir einen Assa/Ele oder Ele/Assa dann kannst du den Stab in 0,nix selbst erfarmen... die SKillung wurde hier im Forum schon oft genuge erwähnt als dass ich sie wiederholen müsste. Wenn du bei der BEnutzung der Sufu nichts findest kann ich sie dir aber gerne nochmal sagen...
    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!
    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

6. White Mantle Knight
    Userid
    16944
    öhmm...kann sein, dass ich die sufu nicht benutzen kann, aber bei mir finde ich weder auf die suchbegriffe "kaolin" noch sonst irgendwas das mit dem in verbindung gebracht werden könnte gescheite sachen. wenn du mir also die skillung durchsagen könntest wäre ich dir sehr dankbar!

7. Storm Kin
    Userid
    28823
    Ach, ich geb dir ein Video gleich dazu Lade es nur kurz bei Rapidshare hoch^^
    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!
    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

8. Jade Scarab Benutzerbild von DaO
    Userid
    19145
    nur en tipp: bildet lieber ne gruppe und farmt den zusammen! mit bots kannste den wahrscheinlich 100ma farmen biser den überhaupt mal dropt

9. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von qUiXui
    Userid
    19275
    Für dich droppt der Stab mit Bots genauso oft wie mit menschlichen Spielern - bei menschlichen Spielern siehst du halt, dass XY und nicht du den Stab bekommen hat, bei Bots siehst du es einfach nicht. An der Dropchance selbst ändert das jedoch gar nichts.

10. Storm Kin
    Userid
    28823
    Der Thread kann geclosed werden, ich hab dem Ersteller ein Farmvideo dazu per pm geschickt.
    Geändert von Nyall (13.10.2006 um 01:13 Uhr)

11. Stone Summit Crusher
    Userid
    8151
    Das Video würd ich auch gern mal sehen

12. Charr Blade Warrior Benutzerbild von M. J. Chii
    Userid
    17708
    Hättest du hier nicht einfach einen Link reinstellen können, damit Andere das Video auch sehen können?

Jeder Gegner, der sich einem guten Mesmer entgegen stellt, hat per Definition ganze 8 nutzlose Skills mit :)
    - Shen Fu Rui

13. White Mantle Knight
    Userid
    16944
    danke sehr für das video! werd ich mir gleich mal angucken!

14. Banned
    Userid
    25766
    Geboren in Schweden, lebhaft in Bayern :)
    Video ist ja mal nett... Ich glaub ich mach mir nen Mesmer

15. Banned
    Userid
    4469
    Cool, das ich das video nicht sehe...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Gehe zu:

Lesezeichen