Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von elution
    Userid
    36764

Memser Riss gruppenbuild

also ich hab mir folgendes gruppenbuild fürn Riss überlegt,ist mehr oder weniger ein fun build.
    so könnte der grundriss des builds in etwa aussehen.
    Die mesmer "spiken" also im prinzip 2mal durch arkanes echo energiewelle in die gegner gruppen.
    Der erste mesmer hällt sv und antlitz auf dem krieger je aufrecht..wichtig ist eben das der krieger die aggros hat.
    dan noch 1 supporter, und die skills in den reihen 5 und 6 sind ansonsten nur dazu da wenn doch mal ein paa gegner ausbüxen oder einfach nicht sterben wollen.
    die vierte reihe fürs mana management,man kann sicher noch einiges dran ändern,aber im grunde sollte es funktionieren.
    Auf die idee gekommen bin ich als ich letztens mit einer gruppe nekros im riss war, und alle foc in die gruppen gehauen haben, das ganze ging ziehmlich schnell.. also warum nicht auf den mesmer übertragen.
    Aber was haltet ihr von der idee ?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bla.JPG
Hits:	805
Größe:	62,4 KB
ID:	63549  
    Geändert von elution (25.10.2006 um 01:01 Uhr)

2. Desert Griffon Benutzerbild von Kazuul
    Userid
    4020
    es ist immer wieder das selbe... man holt die geilen Energiebrand, Energiewellenbuilds raus und wird geownt mit einem Satz :
    Pech nur, dass spätestens bei der dritten E-Welle die Energie leer ist ^^

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von elution
    Userid
    36764
    es reichen ja auch 2...
    davon ab ist ja noch ein mesmer/nek dabei der ein wenig supportet und ein skill fürs mana management hat man auch dabei

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von M. J. Chii
    Userid
    17708
    Zitat:

Zitat von elution Beitrag anzeigen
    es reichen ja auch 2...
    davon ab ist ja noch ein mesmer/nek dabei der ein wenig supportet und ein skill fürs mana management hat man auch dabei

Nicht die eigene Energie ist leer, sondern die Energie der Gegner, wodurch EW keinen Schaden mehr macht.
    Es könnte zwar funktionieren, wenn sich jeder Mesmer ein anderes Ziel aussucht, das ist aber viel zu umständlich.

Jeder Gegner, der sich einem guten Mesmer entgegen stellt, hat per Definition ganze 8 nutzlose Skills mit :)
    - Shen Fu Rui
    Geändert von M. J. Chii (25.10.2006 um 12:57 Uhr)

5. Coldfire Night Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Und wo die ganzen Caster, die man dann zum eigenen Ene-Management unterbrechen will, her kommen, ist mir auch unklar.

Wenn schon einen Mesmer-Spike, dann doch bitte die zwo Tage bis Nightfall warten und als Sekundär-Ele mit Geisterschmerz und Glyphe der Erneuerung.

Glyphe der Erneuerung
    Geisterschmerz
    Rez-Siegel
    Ätherschmaus
    Verzerrung (Illu auf 8)

Nummer 6 darf dann gerne noch Schrei der Frustration sein und noch irgend was für Ene-Management, wenn nötig. Oder auch noch einen Energiebrand zum Nachspiken ohne den Glyphe-Geisterschmerz-Zyklus zu unterbrechen.
    Den Krieger spart man sich und ein Monk für's Grobe reicht.

Entstanden in fünf Minuten. Ist jetzt aber nicht wirklich was, wofür man einen Thread auf machen müsste, weil's wirklich so schnell ausgedacht ist, das sollte jeder können.

"That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years
    Geändert von Ocard (25.10.2006 um 16:29 Uhr)

6. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich würd eher sagen:

Arkanes Echo
    Geistige Explosion
    Rest egal

Unendlich Manamagment und Geistige Explosion im Dauerfeuer.
    Aktuell in GW2 anzutreffen.

7. Coldfire Night Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Geistige Explosion? *kopfkratz* Kannst du das mal verlinken oder so?

Ach ja, grüße aus Dresden! ;-) (Mal sehen, ob ich am Freitag mein Nightfall bekomme - oder wenigstens Samstag - und Halloween in Kamadan feiern kann.)

"That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

8. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    suchs selbst

Flameblast müsste es heißen, ist etwa sowas wien feuergeschoss mit abissel mehr dmg und wenn du einen gegner triffst, der weniger E als du hast, bekommste ~8Energie (Kosten 5, cast1 Recharge5 glaube ich).

Neuer Feuerelite aus nf

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

9. Coldfire Night Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Ah, danke dir. Die Antwort zähle ich schon als "oder so".
    Aber das spielt man dann doch lieber als Primär-Ele. :-P Was hat das also noch mit Mesmer zu tun.
    Und mit dem im ersten Post angesprochenen Spiken hat's auch nix mehr gemein.

Und man könnte sich glatt noch streiten, welche der beiden Varianten den höheren Killspeed hat. ;-) (Sollte ja nicht das Problem sein, die Gegner schön beisammen stehend zu erwischen.)

10. Banned
    Userid
    16682
    Leute redet doch nicht soviel drum herum! kurz gesagt: das build funzt net

11. Charr Blade Warrior Benutzerbild von elution
    Userid
    36764
    na also doch etwas konstruktive kritik,
    man könnte ja sv und antlitz weg lassen oO
    naja das eigentliche ziel war es mir eigentlich ein gruppenbuild zu machen in dem einfach auch mesmer mit können , und das sogar mehrere , weil jeder der schon als mesmer versucht hat eine riss gruppe zu finden weiß wie schwer es ist.
    das build sollte auch nicht den highspeed rekord im riss brechen oder sonst was einfach nur das man mal mit den mesmer im riss spielen kann..

12. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wennst nur mit Mesmer in Riss willst dann mach nen IdW Mesmer und geb dem ne Sense, mit Verzerrung hält der lang genug und durch den Bonder der meist mitgeht bekommst von den Eles auch kaum Schaden.
    Aktuell in GW2 anzutreffen.

13. Coldfire Night Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Wenn's nur darum geht, als einzelner Mesmer mit runter zu gehen - ich geh am liebsten als Full-Interrupter mit Kraftblock etc.
    Wurde sogar schon gelobt, wie toll das ist, wenn ich die Riesenwürmer interrupte und die somit überhaupt keinen Schaden machen. (Dass es plötzlich kaum bis gar kein SS und von gegnerischen Mönchen kaum Heilung gab oder etliche Feuer-Nukes weg gefallen sind, ging allerdings etwas unter. Nur die knochigen Bänder sind mir zu schnell bzw. vom Zauberbrecher zu geschützt.)

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von elution
    Userid
    36764
    nja , mir gings nicht drum das ich als einzelner mesmer in riss komme sondern mal ein build entwickel mit dem eine gruppe mit gleich mehreren mesmer in Riss gehen kann, da ich auch genug kenne die gut mir ihren mesmer ungehen und mit ihm nicht in riss kommen , wegen gruppensuche.. so könnte man einfach eine gruppe aufmachen f list durchgehen und ein paa mesmer dazu holen oder sonst wie.. oder was auch ein gedanken gang war ist mit einem healer ein tank ein mesmer der draint und einem hungersnotwaldi in riss zu gehn..

15. Coldfire Night Benutzerbild von Ocard
    Userid
    15202
    Warum dann nicht einfach die Mesmer das machen lassen, was ihnen Spaß macht?
    Wieder alle in so ein Mono-Build zu zwängen zerstört doch zu einem gewissen Grad die Faszination am Mesmer und degradiert ihn zu einem zwotklassigen Ele.

Eine Gruppe von Mesmern sollte doch wohl in der Lage sein, sich mal gemeinsam hinzusetzen, zu sagen "das und das spiele ich gern" und sich halbwegs auf einander abzustimmen, ohne dass man ihnen so einen - mit Verlaub - Quark vorsetzen muss?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
Gehe zu: