Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von The Chaosnight
    Userid
    30455
    IGN (GW1)
    Imascout Forlife
    IGN (GW2)
    Imascout

Veränderte Agb?

Also, ich wollte mich eben einloggen un als erstes öffnet sich die Agb, in der merkwürdige Änderungen standen:

Also von Accountlaufzeit habe ich noch nie etwas gehört und "Rückzahlung" bei einem Spiel ohne Monatskosten?
    Wäre schön wenn ihr mir Eure Meinungen dazu sagt.

@Mods: Ich hoffe das fällt nicht unters Update.

2. Crystal Wurm Benutzerbild von Basileus
    Userid
    9564
    Ich seh das so, dass sich Anet für alle Eventualitäten den Rücken frei hält. Denn andererseits sehe ich nicht, wie diese Änderung das Spiel beeinträchtigt.

(Ich brauch 'nen Schulterzuck-Smiley)
    Geändert von Basileus (26.10.2006 um 07:55 Uhr)

3. Trog Ulodyte
    Userid
    3818
    es geht in dem passus ja auch nicht um monatskosten. es ist definiert, für den fall der accountschließung,dass du bist zu einem Datum X diesen ab noch nutzten kannst, oder aber der account wird gleich dicht gemacht und du erhälst eine gutschrift bis zu dem obigen datum x. welches der beiden varianten es werden, entscheidet nc soft
    Geändert von el_ninjo (26.10.2006 um 08:38 Uhr)

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von oooDESTROYERooo
    Userid
    26885
    naja die frage ist doch ob sich überhaupt jemand von euch die agb`s schon mal durchgelsen hat.

Nutzungsvereinbarungen
    Verhaltensregeln (Guild Wars)
    Die folgenden Regeln bestimmen die grundsätzliche Interaktion im Spiel und auf der Website von Guild Wars. Bitte beachten Sie, dass die Nichteinhaltung dieser Regeln gemäß der Guild Wars-Lizenzvereinbarung zur Beendigung Ihres Guild Wars-Spiel-Accounts führen kann.

Zusätzlich zu diesen Verhaltensregeln finden Sie detaillierte Regeln bezüglich Ihres Accounts in der Guild Wars-Lizenzvereinbarung.

Während Sie Guild Wars spielen, müssen Sie die Rechte von anderen und ihr Recht, das Spiel zu spielen und zu genießen, wahren. Aus diesem Grund dürfen Sie andere Spieler nicht betrügen, belästigen, bedrohen, ihnen Kummer bereiten und/oder unerwünschte Aufmerksamkeit erregen.

Sie dürfen im Spiel oder auf der offiziellen Website von Guild Wars von keinem Spieler Informationen aus der realen Welt (Name, Adresse, Account-Name, usw.) preisgeben oder darüber sprechen.

Sie dürfen keine sexuell anzügliche, verletzende, bedrohende, beleidigende, diffamierende, obszöne, hasserfüllte, rassistische oder volksverhetzende Sprache verwenden.

Sie dürfen keine sexuell anzüglichen, verletzenden, bedrohenden, beleidigenden, diffamierenden, obszönen, hasserfüllten, rassistischen oder volksverhetzenden Bilder oder Inhalte verwenden oder auf diese verlinken.

Wenn Sie in Guild Wars über den globalen Chat (den serverweiten Kanal) kommunizieren, dürfen Sie nicht spammen, fluten oder doppelte Veröffentlichungen machen. Weitere Informationen finden Sie in der Lizenzvereinbarung, Abschnitt 4 (j).

Sie dürfen sich nicht als Angestellter von NC Interactive, Inc., Ncsoft Corporation oder einer damit in Verbindung stehenden Firma ausgeben.

Sie dürfen keine lokalen, staatlichen, nationalen oder internationalen Gesetze oder Regelungen brechen.

Sie dürfen im Spiel und auf der offiziellen Website von Guild Wars keinen Handel treiben, nichts bewerben, anbieten oder erbetteln.

Sie dürfen keinen Teil des Guild Wars-Clients, -Servers oder irgendeinem Teil der offiziellen Guild Wars-Website ändern.

Sie dürfen Ihren Guild Wars-Account weder kaufen, verkaufen, handeln, teilen oder den Zugang transferieren. Sie dürfen auch keine Werbung für solche Vorgänge machen.

Sie dürfen Gegenstände weder gegen Bargeld kaufen oder verkaufen noch von einem Server zu einem anderen Gegenstände handeln. Sie dürfen auch keine Werbung für solche Vorgänge machen.

Sie dürfen während der Benutzung des Spiels oder der Website von Guild Wars weder den Tausch noch die Übertragung von irgendwelcher raubkopierter oder illegaler Software arrangieren.

Sie müssen den Anweisungen des autorisierten Personals folgen, während Sie in Guild Wars oder auf der offiziellen Website sind.

Sie dürfen in Guild Wars keine Gruppe organisieren und keiner angehören, die auf rassistischen, sexistischen, anti-religiösen, anti-ethnischen, anti-homosexuellen oder anderen Hass-Philosophien basiert oder sich dafür einsetzt.

Sie dürfen keine Falschinformationen angeben oder bewusst Informationen auslassen, wenn Sie Ihren Guild Wars-Account registrieren.

Sie dürfen in Guild Wars oder auf der offiziellen Guild Wars-Website keine urheberrechtlich geschützten Inhalte verbreiten oder heraufladen, an denen Sie nicht alle Rechte besitzen oder für die Sie keine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Autors oder des Inhabers der Urheberrechte haben.

Sie dürfen nicht versuchen, bei Servern, auf denen Guild Wars läuft, Störungen zu verursachen, sich hineinzuhacken oder irgendwelche Übertragungen zu entschlüsseln.

Sie dürfen Fehler in Guild Wars nicht ausnutzen und über die Existenz von solchen ausnutzbaren Fehlern (Fehler, die dem Anwender unnatürliche oder ungewollte Vorteile verschaffen) weder direkt, noch durch öffentliche Bekanntgabe mit einem anderen Nutzer von Guild Wars sprechen. Fehler sollten sofort über den Link ‘Fragen Sie uns’ unter der Adresse http://de.support.plaync.com gemeldet werden.

Sie dürfen nicht versuchen, Guild Wars auf irgendwelchen Servern zu spielen, die nicht von NCsoft Europe oder deren Beauftragten kontrolliert oder autorisiert sind.

Sie dürfen keinen Server-Emulator oder eine andere Site, auf der Guild Wars gespielt werden kann, erstellen, benutzen oder zur Verfügung stellen. Sie dürfen auch ohne die ausdrückliche schriftliche Erlaubnis von NC Interactive keine Hilfsprogramme, Emulatoren oder andere Software-Werkzeuge für Guild Wars bereitstellen oder verbreiten.

Wenn ich mir nur mal die verhaltensregeln durchlese fällt mir auf das es mit sicherheit einige gibt die das nicht getan haben (passus verkauf von GW Gegenständen gegen echtes geld oder verkauf von lizenzen und und und).

ok zur vervollständigung hier auch mal der link zu den nutzungsvereinbarungen

Nutzungsvereinbarungen

Wenn NC Soft also die Nutzungsvereinbarungen oder Verhaltensregeln ändern, wozu sie das Recht haben, musst Du diese änderung akzeptieren oder wie angegeben ein Mail an den Support schreiben. Dies kann zur folge haben das Dein Account gelöscht wird.

5. Ice Golem Benutzerbild von byebye
    Userid
    34584
    Haben die nicht auch andere Titel im Programm ? Vielleicht haben sie nur die AGB abgeglichen ...

6. Aloe Seed Benutzerbild von Sakila
    Userid
    37328
    Zitat:

Zitat von byebye Beitrag anzeigen
    Haben die nicht auch andere Titel im Programm ? Vielleicht haben sie nur die AGB abgeglichen ...

Genau so ist es, NC-Soft vermarktet nicht nur ein Spiel. Das sind AGB (Allgemeine).

7. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Der Part ist wohl wegen der ganzen Diskussionen die jedesmal hochkommen, wenn AGBs geändert werden ala "Was ist wenn ich die nicht annehme", "Die können mich ja nicht zwingen" etc.

Nun weiss jeder, er kann seinen Account auch sperren lassen und bekommt evtl. ein Teil seines Geldes zurück.

Wobei es bestimmt irgendwo nen Grundsatz gibt, wie hoch die "Laufzeit" von solchen Produkten anzulegen ist.

Er ist definitiv nicht lebenslang wie einige immer denken

8. Desert Griffon
    Userid
    6377
    Ich wette mit den markierten Teilen der AGB hast du die Welt vieler Guild Wars spieler erschüttert

9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von oooDESTROYERooo
    Userid
    26885
    mit sicherheit aber mir geht das echt auf den sa wenn es solche gamer übertreiben allerdings bin ich mir sicher das ich nicht der einzige bin.

10. Community Team Lead
    German Community Manager
    Benutzerbild von Martin Kerstein
    Userid
    18429
    Das mit der "Laufzeit" liegt darin begründet, dass Guild Wars in Asien ein anderes Modell hat, dort spielen die meisten Spieler in Internet-Cafes und "mieten" das Spiel quasi, vergleichbar mit einer monatlichen Gebühr....
    http://de.guildwars.com

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Gehe zu: