« 1[2]
thread
  1. Ice Golem
    Userid
    29684
    06.2006
    Hmm eigentlich hasse ich es Threads nach fast einem Jahr zu uppen, aber das muss jetzt sein!:

Diana Ductus steht vor einer verschlossenen Tür, das Schlüsselloch ist verstopft von dem Staub und Schmutz der letzten Jahre! Sie versucht die Tür zu öffnen, allerdings will ihr das nicht gelingen, deshalb sucht sie einen Schlüssel, welchen sie auch unter der Fußmatte (*klischee*) findet. Nun sie tritt ein und findet nichts als alte Möbel, einen Brunnen der schon lange ausgetrocknet ist und ein verstaubtes Rederpodest. Sie sieht auch beschädigte Zielscheiben in den Ecken stehen, welche sie an einen Übungsplatz erinnern!
    Nachdem die ersten schockierenden eindrücke verflogen sind, macht sie sich selber Mut und ruft ihren neuen Verbündeten hinzu: "Morghan könntet ihr bitte eintreten?, welcher dann auch erscheint."Was ist das für ein Ort"? "Dies ist der ehemalige Sonnentempel, welcher damals prächtig ausgestattet und im ganzen Land bekannt war"! "Was ist aus ihm geworden"? "Nun es wurde still um ihn, da viele tapfere Helden gestorben sind, welche den Tempel errichtet haben"!
    "Dann werde ich ihn wieder aufbauen! Werdet ihr mir helfen?" "Natürlich"!

Und so fingen sie an den Tempel wieder herzurichten und hofften auf weitere Verbündete!

MFG Tragon

« 1[2]