thread
  1. Ice Golem
    Userid
    29684
    06.2006

Suche Kombinationsmöglichkeiten mit Morghan+Paragon

Tjo hab grad Morghan bekommen und dachte mir, dass ich den ja auch gut usen kann. Allerdings viel mir dann auf, dass ich keine Ahnung hab wie ich den jetzt optimal auf mein Build zuschneiden kann. Hierbei bitte ich dann auch gleich mögliche Verbesserungsvorschläge für mein eigenes Build.

MFG Tragon

PS: Danke schonmal im Vorraus!

PPS: Mein Build:

Grausamer SpeerLodernder SpeerMächtiger WurfBösartiger Angriff"Zielt auf die Augen!"Hymne der FlammeAggressiver RefrainSiegel der Wiederkehr

Das Build soll als Damage Build genutzt werden!
    Grausamer Speer
    48
    Nightfall

Grausamer Speer

(Cruel Spear)

Elite Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +1-25 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr ein Ziel trefft, das sich nicht bewegt, fügt Ihr 5-17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde zu. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 7Adrenalinkosten
    Lodernder Speer
    48
    Nightfall

Lodernder Speer

(Blazing Spear)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5-21 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 1-3 Sekunden lang in Brand. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Mächtiger Wurf
    48
    Nightfall

Mächtiger Wurf

(Mighty Throw)

Speerangriff. Euer Speer bewegt sich dreimal so schnell. Wenn er trifft, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 2Adrenalinkosten
    Bösartiger Angriff
    48
    Nightfall

Bösartiger Angriff

(Vicious Attack)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mit diesem Angriff einen kritischen Treffer landet, leidet der Gegner 5-13 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

"Zielt auf die Augen!"

("Go for the Eyes!")

Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 30-86%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 4Adrenalinkosten
    Hymne der Flamme
    48
    Nightfall

Hymne der Flamme

(Anthem of Flame)

Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 1-3 Sekunden lang zu Brennen. (Attrib.: Führung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Aggressiver Refrain
    48
    Nightfall

Aggressiver Refrain

(Aggressive Refrain)

Echo. 5-21 Sekunden lang greift Ihr um 25% schneller an, allerdings habt ihr -20 Rüstung. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf Euch gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. (Attrib.: Führung)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

Siegel der Wiederkehr

(Signet of Return)

Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: Führung)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden

2. Desert Griffon
    Userid
    12995
    11.2005
    Das Problem mit ihm ist, dass er nicht versteht, dass er ständig die Hymne der Flamme casten soll.
    Entweder du musst es manuell auslösen, oder einen anderen IAS-Skill mitnehmen.

edit: Hab "Sein Build" gelesen, anders macht es schon mehr Sinn.
    Ich hab recht gute Erfahrungen damit gemacht, ihn auf Motivation zu skillen, dazu noch ein paar Speerangriffe.
    Hymne der Flamme
    48
    Nightfall

Hymne der Flamme

(Anthem of Flame)

Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 1-3 Sekunden lang zu Brennen. (Attrib.: Führung)

• 5Energiekosten

3. Ice Golem
    Userid
    29684
    06.2006
    :

Das Problem mit ihm ist, dass er nicht versteht, dass er ständig die Hymne der Flamme casten soll.
    Entweder du musst es manuell auslösen, oder einen anderen IAS-Skill mitnehmen.

Sorry, möglicherweise hast du es falsch verstanden aber ich suche eigentlich keinen Build mit dem Morghan meinen Refrain oben hält. Und um seinen hochzuhalten reicht auch meine Hymne !

Ich suche eher sowas wie ein Kombi-Build zwischen z.B. Razah und einem eigenen Ritualisten. Wäre toll wenn es das schon gäbe und noch toller wenn mir den aber jemand geben könnte!

MFG Tragon
    Hymne der Flamme
    48
    Nightfall

Hymne der Flamme

(Anthem of Flame)

• 5Energiekosten

4. Ice Golem
    Userid
    38967
    11.2006
    also ich hab gute erfahrungen
    mit morgahn auf motivation gemacht
    die ganzen heil hymnen machen echt was weg
    und kombienieren mmmh kannst ja mal beide mit
    verteidgunshymne testen
    sonst fällt mir nich viel ein

IGN: Brutus Eisenhammer

5. Bone Dragon
    Userid
    9908
    09.2005
    IGN (GW1)
    Protector Noa
    IGN (GW2)
    Thorwyn
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    :

also ich hab gute erfahrungen
    mit morgahn auf motivation gemacht
    die ganzen heil hymnen machen echt was weg
    und kombienieren mmmh kannst ja mal beide mit
    verteidgunshymne testen
    sonst fällt mir nich viel ein

Entweder so, oder du gibts ihm und dir.
    "Haltet Eure Stellung!"

Und als Angriffskills, finde ich die hier eigentlich ausreichend.
    Speer des BlitzesBösartiger Angriff"Zielt auf die Augen!"
    "Haltet Eure Stellung!"
    48
    Nightfall

"Haltet Eure Stellung!"

("Stand Your Ground!")

Schrei. 5-17 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Speer des Blitzes
    48
    Nightfall

Speer des Blitzes

(Spear of Lightning)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +8-18 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Bösartiger Angriff
    48
    Nightfall

Bösartiger Angriff

(Vicious Attack)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mit diesem Angriff einen kritischen Treffer landet, leidet der Gegner 5-13 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

"Zielt auf die Augen!"

("Go for the Eyes!")

Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 30-86%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 4Adrenalinkosten

6. Ice Golem
    Userid
    29684
    06.2006
    Ok, bedanke mich bei allen! Hab Ruinen von Morah geschafft, also ist der Pflicht-Morghan erstmal weg! Hab ihm die ganzen Energie+Lebenspunkte Schreie von der Motivation drauf, dazu noch ein bissl Speerbeherrschung und Führung und schon hat das gepasst!

MFG Tragon