Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von Dunedhel
    Userid
    8960
    IGN (GW1)
    Elbereth A Dunedhel

veränderung der waffenfarbe im inventar

hallo erstmal, ich weiß nicht ob es schon so einen threat gibt, aber ich hab nichts dergleichen gefunden.
    also meine waffen z.B. brohns heiliger stecken oder auch byzzrs segnung etc. werden im inventar nicht in ihrer ursprungsfarbe angezeigt sondern, wie ein normaler peinigungs stecken bzw. ein göttliches symbol. is das bei euch auch so oder nur bei mir?
    außerdem hat sich die farbe meiner rüstung verändert. ich hatte sie rot+rot+lila gefärbt (ergibt ein schönes kirschrot) und jetzt sieht es aus, als ob die rüstung nur mit normalem rot gefärbt wäre. wäre nett, wenn ihr reinschreiben könntet, ob bei euch auch so was passiert ist.

2. Desert Minotaur Benutzerbild von Wegi
    Userid
    18124
    Hm also das mit der Rüstung könnte ein bug sein. da alle neu gekauften rüstungen jetzt die Farbe "grau" haben, allerings sollten Alte rüstungen davon nicht betroffen sein. Wie gesagt warscheinlich bug.

3. Aloe Seed
    Userid
    38133
    Ich hoffe mal das der bug bald behoben wird, hab nit schlecht geguckt als ich nach dem update meine chars durchgeschaut habe und alle schwarzgefärbten waffen wieder ihre ursprungsfarbe hatten. jedoch ist das nur im inventar also beim anlegen der waffen erscheinen sie immernoch gefärbt ist aber trotzdem nervig da ich das ja nur gemacht hab damit sie mir besser gefallen und zur zeit könnt ich einfach nur a-net sonstwohin schießen wenn ich mein inventar öffne.

4. Tundra Giant Benutzerbild von Ashantara
    Userid
    6095
    IGN (GW1)
    Ashantara I
    IGN (GW2)
    Ashantara I
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ist es nicht schnurzpiepegal, wie der Kram im Inventar ausschaut? Wichtig ist doch nur die Farbe, die dann im Endeffekt angezeigt wird.

Also ehrlich, man kann sich auch künstlich aufregen.

5. Crystal Wurm Benutzerbild von nachdenki
    Userid
    15834
    meine mich zu erinnern das irgendwo von sonem bug gesprochen wurde und das der auch gefixt werden soll ... aber frag mich jez bitte net wo

mfg

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von H.A.S.E.
    Userid
    8829
    den selben hab ich auch seit dem update

manche items sidn anders gefärbt, speziell grüne, sehen aber in der hand gleich aus

manche gefärbten items sind auch im inventar und in der hand normal gefärbt, manche nur in der hand, aber im inventar nicht

was ich weitaus schlimmer fand, die gesamten rüstungsteile meines kriegers (20+) waren auf einmal ungefärbt, in diesem goldton
    nicht nur im inventar, sondern auch so
    toll, oder?

und die farbe ist durch entfernung des entferners auch nicht mehr genauso reproduzierbar, da ja auch allgemein die farben anders färben
    vllt musst ja wegen dem titel nightfall schwarz noch schwärzer werden oO

Und über allem weht der Wind so kalt.

7. Sand Elemental Benutzerbild von Maze Wuendu
    Userid
    19199
    Zitat:

Zitat von Ashantara Beitrag anzeigen
    Ist es nicht schnurzpiepegal, wie der Kram im Inventar ausschaut?

der punkt ist dass es ungewohnter und zugleich unuebersichtlicher geworden ist.. momentan zumindest
    bspw. unterscheiden sich steinherz und meine restlichen goettl. symbole farblich nicht mehr voneinander

*Blog
    *deviantART

8. Sand Elemental
    (Clarion Shinypate)
    Benutzerbild von N. Wolvenheart
    Userid
    16068
    IGN (GW1)
    Natter Wolvenheart
    Ich hab ein +45/[email protected] aus der Kristallwüste in schwarz, dass sieht seit dem Update im Inventar auch wieder normal aus. Im Grunde ist es mir egal, aber wenn ich es verkaufen wollte würden mir potentielle Käufer nicht glauben das es wirklich schwärz gefärbt ist
    "Nun kommt der dunkle Drache geflogen, die Natter herauf aus den Nidafelsen. Das Feld überfliegend
    trägt er auf den Flügeln, Nidhöggr, Leichen – und nieder senkt er sich."

# We ♥ Animes~Mangas!!!
    #- Schaut doch einmal in unserer gemütlichen Anime/Manga-Interessengemeinschaft vorbei!

9. Jade Scarab
    Userid
    16604
    IGN (GW1)
    Inaktiv
    Meine Silber gefärbten Waffen von meinem Ele, sind im inventar wieder normal rot, von aussen aber Silber.

hab mich auch schon gefragt wann das gepatched wird, weil so siehts bescheuert aus grml

10. Ice Golem Benutzerbild von Anek Malor
    Userid
    6175
    IGN (GW1)
    Ranel Xyro
    hab n prob das viele waffen und foki,speziell goldene nichtmehr färbbar sind.
    hab andere schon gefärbte der gleichen art..aber mom kann ich se nicht färben...das nervt schon klar das manche waffen nicht färbbar sind..aber wie ich schon sagte sind es welche die man eigentlich färben kann..nicht toll sowas

11. Ice Golem Benutzerbild von MGGhost
    Userid
    19536
    Also mein Ogertötmesser sieht jetzt im Inventar genauso aus, wie die -50 Hp Cesten von der Ascalons Städte Quest und ict nicht mehr schwarz.
    Bei den anderen grünen Waffen und bei meinen Rüstungen hat sich allerdings nichts verändert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu: