Umfrageergebnis anzeigen: Wie habt ihr euch verhalten wenn andere/ihr nicht übersprungen haben?

• Ich habe schon gezetert und bin beschimpft worden.

18 11,46%
  • Ich bin bisher nur beschimpft worden.

41 26,11%
  • Ich habe bisher nur gemotzt (in diesem Zusammenhang)

15 9,55%
  • Ich bin von alldem total verschont geblieben.

83 52,87%
Teilnehmer 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 44 von 44
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von Carmen Chaos
    Userid
    14435
    @Lyta : Wie kommst du darauf das jmd der der hilft auf deiner Liste ist ? Da ich den allgemeinen Monk-Mangel kenne stelle ich mich öfters irgendwohin und helfe irgendwelchen wildfremden leuten bei Missionen. Mag sein das ich hinterher auf der F-List bin, aber halt vorher nicht.

Sicherlich ist es mittlerweile so das die meisten Videos gefixt wurden so das man nicht in den Videos stirbt, aber trotzdem kann ich dir sagen das meine soziale Ader mich mittlerweile soweit gebracht hat das ich einige der Videos in Spielfilmlänge ohne Textbuch nachspielen könnte.

Und leider werden die Videos auch nicht geskippt wenn man VOR DER MISSION ansagt das man nur als Monk mitkommt wenn ALLE damit einverstanden sind die Videos zu skippen.

Und das ist mehr als nur Unhöflich!

Vielleicht sollte ich mein Verhalten ändern, entweder gar nicht meher helfen, wozu auch, ich hab die Missi ja schon. Oder einfach nach dem ersten, entgegen der Absprache, nicht geskippten Video leaven und die Gruppe ohne Monk stehen zu lassen.

Muss ich mal drüber nachdenken.

2. Sand Elemental Benutzerbild von Zarniwoop
    Userid
    9994
    den Hardlinern unter den "ich skippe kein Video und der Rest der Gruppe ist mir scheissegal"
    sei nochmal der sanftmütige Hinweis gegeben, dass man sich die Videos nachträglich ansehen
    kann, ohne Stress, ohne jemand zu nerven, zu langweilen, einen Bug zu riskieren und dazu
    auch noch als der unumstrittene Held im Video.
    Ich mag es auch nicht, wenn Leute mit gedrückter Caps Lock "Skip please" einhämmern,
    aber man möge den Leute bitte zugestehen, dass es dafür auch einen guten Grund geben
    kann - dies alles dann dennoch zu ignorieren halte ich für mindestens ebenso falsch, weil
    eben keiner was verpasst.
    Dies hat letztlich mindestens genauso viel mit gegenseitigem Respekt zu tun und wenn man
    hier so liest, dann vermisse ich den eher bei den "Nicht Skippern".

3. Lightning Drake Benutzerbild von Morgenes
    Userid
    24333
    IGN (GW2)
    Morgenes Elduril, Kayel Elduril
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Also ich schau immer wieviele skippen, ist es mehr als die hälfte skippe ich auch. Finde das ist am fairsten!

@Zarniwoop: Leider wissen viele selbst nach monatelangem zocken immer noch nicht, dass man die Videos danach nochmal anschauen kann.
    Vielleicht sollten dann so Leute wie Carmen Chaos vorher darauf hinweisen , dass man sie nochmal anschauen kann und das du nur mitgehst wenn geskippt wird und wenn sie die dann trotzdem noch anschauen kannst du ruhig leaven.

4. Jade Scarab Benutzerbild von muriel callas
    Userid
    9026
    Zitat:

Zitat von Lyta Beitrag anzeigen
    Wenn mir tatsächlich jemand, bei einer Mission helfen sollte, dann ist das übrigens jemand dem ich umgekehrt auch helfe und somit jemand, der keine Probleme hat sich das Video anzusehen. Sonst wäre er/sie erst gar nicht auf meiner Liste.

da geht es nicht um leute von der f-list, oder von der gilde, sondern PUGs, die einen anschreiben und anflehen mitzukommen. ich weiß nicht, ob diese leute auch so eine soziale ader haben, selbstlos einfach mal bei einer gruppe mitzuhelfen, wenn gerade not am mann ist. ich glaube nicht, dass man von allen leuten, mit denen man am tag so zufälliger weise spielt, einfach kommen würden um zu helfen, wenn man sie anschreibt.

ich meine, ich kann es so ausdrücken: "sucht noch eine halbe stunde nach einem mönch, oder akzeptiert, dass ich keine lust habe, das video nochmal zu sehen." ich verstehe nicht, was an diesem kompromiss schlecht sein soll, oder wieso ich nun der böse bin. oder hilfst du nie zufälligen leuten, die verzweifelt noch einen 8. mann suchen, weil nur 7 im außenposten stehen und du dich gerade zufällig dort einloggst. nur weil ich eine soziale ader habe, muss ich doch nicht alles gefallen lassen.

wenn es jemand von der f-list ist oder von der gilde, kann man ja im ts nachfragen, obs wer sehen will und wenn ja, hol ich mir mal einen kaffee in der zwischenzeit.

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Miroculix
    Userid
    15336
    Ich verstehe nicht, wieso es auf die paar Minuten ankommt, wenn einer in der Gruppe ist, der das Video (vielleicht auch nur der Atmosphäre wegen) anschauen will?
    Man spielt stundenlang (in Propehcies pro Missi manchmal 30 min) - wieso ist das Warten auf 30 sekunden Video denn so ein Problem?
    Minions sterben nicht mehr, die Zeit läuft nicht weiter. Also warum der Zwergenaufstand?

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Tzar
    Userid
    15301
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    lolz^^
    wenn ich den film sehen will, dann schaue ich ihn.
    egal was an kiddyflenne kommt*g

es nervt zwar, sich zum 20x den vid anzuschauen,
    aber wenn ihn jmd schaut muss man das hinnehmen,
    verlangt unsereins ja auch ;-)

7. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    Zitat:

Zitat von Zarniwoop Beitrag anzeigen
    den Hardlinern unter den "ich skippe kein Video und der Rest der Gruppe ist mir scheissegal"
    sei nochmal der sanftmütige Hinweis gegeben, dass man sich die Videos nachträglich ansehen
    kann, ohne Stress, ohne jemand zu nerven, zu langweilen, einen Bug zu riskieren und dazu
    auch noch als der unumstrittene Held im Video.
    Ich mag es auch nicht, wenn Leute mit gedrückter Caps Lock "Skip please" einhämmern,
    aber man möge den Leute bitte zugestehen, dass es dafür auch einen guten Grund geben
    kann - dies alles dann dennoch zu ignorieren halte ich für mindestens ebenso falsch, weil
    eben keiner was verpasst.
    Dies hat letztlich mindestens genauso viel mit gegenseitigem Respekt zu tun und wenn man
    hier so liest, dann vermisse ich den eher bei den "Nicht Skippern".

ja aber wenn es zb ein bug ist, sollte man schon vor missionsbeginn drauf hinweisen, das man da unbedingt skippen soll, wenn die leute kurz vor dem film anfangen mit SKIPPEN!!!!!1111

würde ich da auch nicht unbedingt reagieren. wenns jetzt aber zb so ist, das die mission wie in nf kaum leute haben (also nich so wie donnerkopf ist wo eigentlich schon jeder haben dürfte der seit 1nem jahr spielt) und 7 von 8 leute den film überspringen wollen, würd ich mal drüber nachdenken zu skippen ^^ aber wenn man mir vorher nicht erklärt, wieso und das man skippen soll, ist das auch kein grund für mich ^^

8. Enchanted Sword Benutzerbild von Sephuna
    Userid
    19714
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von N8_Stalk3r Beitrag anzeigen
    Mir is das relativ scheiss egal, wenn welche Rummaulen...

Ich leg Wert darauf die Story zu verstehn und schau mir auf jedenfall Videos beim ersten durchspielen an. Öfters auch gerne ein Zweites mal.

Lass leute eben Maulen...

Dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen.

9. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Million
    Userid
    7756
    Ich, meine gesamte Gilde und der groesste Teil des Buendnis skippen jedes Video, egal ob bekannt oder nicht. Selbst die neue Vids aus Nightfall, die noch niemand gesehen hat. Und wir erwarten das auch von Leuten die wir mitnehmen. Wenn wir schon PvE spielen wollen wir ergebnisse sehen. Es steht jedem Frei das spiel in Ruhe zu spielen, und die Vids zu geniesen. Doch wer hilfe von der Gilde will hat entweder die Missi schonmal versucht, und kennt daher die vids, oder hat die Missi schon mit anderen chars gespielt, und weiss daher, dass sie recht schwer/nervig ist. Wen die Vids interessieren, der kann sie im naechsten aussenposten geniesen.

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von mcpro
    Userid
    4337
    finde diese "mir doch scheiß egal was die anderen wollen, ich skippe nicht, basta!!!" einstellung ziemlich armseelig und egoistisch. wenn 7/8 leuten skippen wollen, so ist dies nunmal der wunsch der mehrheit und sollte auch respektiert werden.

wer sich die vids unbedingt anschauen will, der kann sich gleichgesinnte suchen, mit henchis spielen, oder nach der mission sich die sequenz noch mal in aller ruhe bei nem npc ansehen. eben jene die das nicht hinbekommen sind mitunter ein grund, weshalb ich pve zu 99% mit henchs / gilde und sonst niemanden spiele.

Fame Factory

11. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Zitat:

Zitat von mcpro Beitrag anzeigen
    finde diese "mir doch scheiß egal was die anderen wollen, ich skippe nicht, basta!!!" einstellung ziemlich armseelig und egoistisch. wenn 7/8 leuten skippen wollen, so ist dies nunmal der wunsch der mehrheit und sollte auch respektiert werden.

Nein. Jemand, der das Video noch nicht gesehen hat sollte es sich ansehen. Es gehört zur Story und zum Verständnis. Mit Demokratie hat das hier mal gar nichts zu tun.
    Glücklicherweise ist das ja auch kein Problem, da das Kiddiegeschrei aus dem Chat, ja nicht im Video ist.

Armselig sind die, die nicht mal die Minute Zeit haben. Aber zum Glück kann einem die Meinung dieser Leute ja völlig egal sein.

Oh yeah - ich liebe es.

12. Salving Cactus Benutzerbild von Rigoletto
    Userid
    37515
    Zählen Videos wirklich zur Missionszeit in Cantha?
    Ich schreibe manchmal ganz gerne "Ha, ich habe nicht geskpippt" und wenn jemand motzt, dann kann der mich sowas von am

Rüstungsschmiede "Zum bucklichten Hofnarr": Derzeit ausverkauft!

Bodenseebewohner
    Geändert von Rigoletto (03.11.2006 um 02:20 Uhr)

13. Crystal Wurm Benutzerbild von Basileus
    Userid
    9564
    Zitat:

Zitat von The Mesmer Beitrag anzeigen
    Zählen Videos wirklich zur Missionszeit in Cantha?
    Ich schreibe manchmal ganz gerne "Ha, ich habe nicht geskpippt" und wenn jemand motzt, dann kann der mich sowas von am

Das war mal so, ist aber geändert worden.

14. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Scar
    Userid
    2293
    mir ist es ja sowas von Schnuppe was die anderen wollen, oder sagen, ich guck mir Videos immer mind. 1 x mal, öfters auch mehrmals.

Der Scar N/x lvl 20 PVE
    Skaryon Fayron K/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 44 von 44
Gehe zu: