Seite 37 von 47 « Erste ... 3536[37]3839 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 541 bis 555 von 700
Autor Thema
  1. Banned
    Userid
    14870
    hoffen wir das die erstmal gucken wollen was imba ist bzw uns zeit lassen um das rauszufinden...
    bis der ritu generft wurde ich auch zeit vergangen

2. Gypsie Ettin
    Userid
    30808
    Der Ritu hat das Metagame auch nicht so dominiert wie jetzt der Paragon.
    Naja, ich hoffe auch mal, dass sie nach dieser Saison was machen.

3. Gypsie Ettin Benutzerbild von r0adrunner
    Userid
    27590
    Ist eh alles IMBA wenn etwas Stark ist.

Wenn eh jede 2te Gilde damit rumläuft nehmt was dagegen mit statt rumzuweinen...

Ele ist DMG dealer, und damit hat er auch bekommen was er braucht.

Aufgrund der politischen Korrektheit zensiert.

4. Banned
    Userid
    14870
    Zitat:

Zitat von r0adrunner Beitrag anzeigen

Wenn eh jede 2te Gilde damit rumläuft nehmt was dagegen mit statt rumzuweinen...

Ele ist DMG dealer, und damit hat er auch bekommen was er braucht.

ich mag sachlichkeit
    btw in welcher gilde bist du?

5. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Zitat:

Zitat von r0adrunner Beitrag anzeigen

Imba ist etwas, wenn man dagegen nur ne reele Chance hat, wenn man sich signifikant drauf einstellt (skills, die man sonst nicht nutzt/braucht zB).

Gestern abend hab ich mich mal wieder in den Adh gewagt (diesmal mit bdv), und immer das gleiche:
    - Heroways
    - dual Para
    - Hex mit vocal Minority.

und naja... wir haben auch mit Paragon gespielt. Meiner meinung nach ist der imba. Wenn man sämtliche Games flawless gewinnt (selbst gegen die vocal Minority Builds, ohne nennenswerte Hexremoves -- ein Schleier, ein Convert), und bei Parabuild gegen Parabuild 30Minuten nix tun kann, um dann mit roll100
    alles entscheiden zu müssen, dann ist das zu heftig.
    Der Ritualist war defensiv nicht zu stark (anfälliger gegen Interupts, Stoffie, geister nicht dauerhaft haltbar, Möglichkeit die Geister direkt anzugehen) und der wurde totgenerft, weil er das Spiel zu sehr dominiere... und dann verspricht man sich mit dem Paragon ein anderes Metagame?

Der Paragon ist zu stark. Jedenfalls sah das gestern abend so aus. ein team capt altar und gewinnt. wenn man nicht mit nem Paragon spielt, bekommt man gegen eben diese Builds nix tot. Den Paragon tothauen kann man vergessen, da er als Supporter "ja so ne dicke Rüstung haben muss" -.- (96Rk ist zuviel). E-Probleme hat er auch kaum (Führung + Adrenalinschreie). Dazu macht er selbst ein ziemlich starkes Emanagement.

Meiner Meinung nach dominiert der Para in allen defensiven Kategorien. Und das IST imo zu stark

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
    Geändert von DaS_BrOt_2MaL (15.11.2006 um 00:05 Uhr)

6. Banned
    Userid
    14598
    Zitat:

Zitat von DaS_BrOt_2MaL Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach dominiert der Para in allen defensiven Kategorien. Und das IST imo zu stark

viel schlimmer:
    der paragon liefert unendlich energie.

seine sonstigen sachen sind auch ziemlich gut, vielleicht eine spur zu stark, aber sicher nicht so dominierend. aber er ist sehr flexibel und deshalb ein starker char. und waehrend er seinen job macht liefert er auch noch unendlich viel energie - und _das_ ist das problem.

7. Restless Corpse
    Userid
    36945
    Ich finde erst wenn man mit 2-3 paragons spielt wird der paragon imba. und erst DANN liefert er viel energie, wobei diese energie sich auch nicht ins unendliche beläuft wie dingelchen sagt.

für mich ist der paragon an sich nicht imba, allerdings könnte man mehrere paragon schon eher als imba bezeichnen, wegen der emensen defensive und energie, die mehrere mit sich bringen.

8. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Schon ein einziger paragon liefert ein Energiemanagement das sonst höchstens ein BiP-Nekro liebert. Der Para braucht aber keinen Elite dafür und opfert sich nicht...
    Ein Para wäre son wie er momentan gespielt wird soger noch recht stark wenns den Skill "Energizing Final" nicht gäbe.
    Das macht den para imba, die Kombination aus 2 extrem starken sachen zusammen.

@Roma: Klar, nicht unendlich Energie, aber einfach mehr als jedes normale Manamanagement (z.B. Mantra aufm Boon).
    Das einzige was da mithalten kann ist wie schon gesagt BiP oder Spiritspammer/Seelensammlung, wobei man da halt den Nachteil der fixen Primärklasse hat.
    Und der Paragon ist schlechter angreifbar als ein Necro 8(keine Opferung, mehr rüstung, def-schreie) und Schreie sind nicht entfernbar (im gegensatz zu Geistern).

9. Entangling Roots
    Userid
    22081
    Also die Energie sehe ich jetzt nicht als das Hauptproblem, aber das ist natürlich buildabhängig. Wir z.B. spielen einen spike mit 2 Kriegern und 1 ele......wenn der sitzt dann können die gegnerischen Mönche meinetwegen randvoll sein mit energie, der lebensbalken zuckt und ist weg.
    Aber die Rüstung ist einfach zu hoch inzwischen......es kann ja nicht sein dass ich dank paragonschreien dauerhaft weniger schaden an Mönchen mache als vor den paragonen wenn mal ein Schutzgeist rechtzeitig angekommen ist bzw. draufwar.

Ich persönlich komme mir jedenfalls leicht verarscht vor wenn ein spike richtig gut sitzt und der hp-balken eines "softtargets" sich nicht bewegt.......

Mfg

10. Restless Corpse
    Userid
    36945
    nun gut , vllt verstehe ich grade, wie du das meinst. die schreie und anfeuerungsrufe entlasten die monks natürlich noch zusätzlich.
    Geändert von Oo Roma oO (15.11.2006 um 11:11 Uhr)

11. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    38995
    1 Paragon bringt schon soviel Energie dass sie kaum ausgehen kann. :/

Dumme Rechnung ich weiß aber mal zu veranschaulichen was der Para kann
    Mit Mantra konnte man sich in 60 min ~26 Energie holen (2mal casten = -20 also dann gab es je eine Gewinn von 13 Mana soweit ich weiß)

Mit dem Para:
    "7 Sekunden Watch Yourself" = 8x3 Energie (in 60 Sekunden)
    "1x Stand ure Ground" = 1x3 Energie
    "3x Incoming" = 3x3 Energie
    "Arie of Zeal" = 3x7 Energie wenn ein Skill benutzt wird
    "Shields Up" = 2x3 Energie

Insgesamt 63 Energie in 60 Sekunden ohne das die Mönche was dafür tun müssen, dazu wird der Schaden nochmal zusätzlich verkleinert.

Ich weiß das es eine Milchmädchen Rechnung ist und auch nicht so ganz der Realität entspricht, aber nur mal in der Annahme man castet alles wenn es da ist.

mfg

mfg
    probably back with GW2
    Geändert von DiDy (15.11.2006 um 10:52 Uhr)

12. Banned
    Userid
    14598
    Zitat:

Zitat von Oo Roma oO Beitrag anzeigen
    Ich finde erst wenn man mit 2-3 paragons spielt wird der paragon imba. und erst DANN liefert er viel energie, wobei diese energie sich auch nicht ins unendliche beläuft wie dingelchen sagt.

schau dir das GvG Metagame im moment an. Die meisten Teams spielen mit Paragons. Denn ein Paragon liefert den Moenchen soviel energie, dass sie es kaum ausgeben koennen.

Deshalb ist spike im GvG im moment so enorm dominant. Weil es kaum moeglich ist mit reinem pressure gegen paragons zu bestehen.

2 paragon teams klappen nicht so gut, weil dann langsam der eigene pressure weg ist.

wir spielen mit einem paragon der ziemlich defensiv agiert und halten damit eigentlich jeden pressure. komplett ohne wards, aegis und nur HP auf dem runner. weil unsere moenche einfach fast nie energie mangel haben.

es ist furchtbar im moment. EF _muss_ generft werden...

EF liefert mehr energie als BIP. denn BIP kann ich nicht spammen. zB bei VoD ist ein bipper fast vollkommen nutzlos. er kann nur ganz hinten stehen - denn ein BiP und er ist tot.

auch das spiel ueber: wenn ich sehe der gegner ueberlebt nur durch einen biper - dann hat er schon so gut wie verloren. und wenn ich konstant einen krieger auf den biper setze.

ein paragon dagegen ist ein hartes target.
    Geändert von Dingelchen (15.11.2006 um 10:54 Uhr)

13. Skeleton Sorcerer
    Userid
    4928
    Lass den BiP Nekro mal das Energiemanagement von 4 Leuten übernehmen. Der opfert sich doch nur noch dumm und dämlich.

Energizing Finale, jo, das ist so der einzige skill, den ich als wirklich imba bezeichnen würde.

Wenn das einzige Energiemanagement auf meinem Boon Prot das Signet of Devotion ist, dann könnte man nachdenklich werden

14. Charr Blade Warrior
    Userid
    39397
    Es besteht meiner Meinung Hoffnung, das der Paragon genauso wie der Ritu in den nächsten Wochen/Monaten "angepasst" wird. Wenn er so Dominant ist, wie hier beschrieben, wird er warscheinlich genervt.

15. Forgotten Arcanist
    Userid
    6936
    In den nächsten Wochen sicher nicht. Irgendwann nach den Playoffs, also so ca. um Weihnachten rum. Bis dahin wird sich nichts ändern außer es ist verbuggt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Seite 37 von 47 « Erste ... 3536[37]3839 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 541 bis 555 von 700
Gehe zu: