Seite 1 von 9 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 121
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    38763

skillung Nekromant/elemantarmagier

Ich habe ein problem es ist das, dass ich nicht weis wie ich meine fertigkeiten wählen soll..

ich spiele auf N/E und spiele auf blutmagie!!
    brauche paar tips von euch

danke im voraus

2. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    1. n/e ist, gelinde gesagt, sehr suboptimale klassenkombination.
    2. blutmagie ist im pvp relevant. im pve spielt man MM oder AE flüche.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

3. Bone Dragon Benutzerbild von Razyel
    Userid
    13960
    *kann Great Smirnov nicht zustimmen*

Nekro / Ele ist gar nicht so verkehrt ...

Vom Nekro her, würde ich an Skills hauptsächlich Leben abzapfen, Vampirstarren und vielleicht Lebensübertragung nutzen...

Wenn du Seelensammlung noch ordentlich skillst, kannst du den restschaden dann mit feuermagie machen, oder du nutzt Erdmagie zum Schutz bzw. zum Verlangsamen der Gegner.
    Und solltet ihr auch fallen, wisset das euer Opfer nicht vergessen wird
    Und das wir eines Tages zu euch komm
    en.

4. Salving Cactus Benutzerbild von Av3nGer
    Userid
    10801
    IGN (GW1)
    M Avenger M
    Nur ab dem moment wo nichts stirbt wirst du unter gehen

"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you."

5. Sand Elemental Benutzerbild von Evil.
    Userid
    34254
    auf gw-tactics (adresse posten erlaubt?) findet man massig N/E skills, die garnicht so schlecht sind Is sehr gut zum farmen, wenn man Monks dabei hat.

6. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    lol.
    mit meinen über 1 million XP als nekro kann ich mich an keinen fall erinnern, wo ich irgendein ele skill gebraucht habe.

AE flüche sind extreme schadensmacher.
    über minionmaster bräuchten wir erst gar nicht zu diskutieren.
    blutmagie dagegen macht extrem wenig schaden im vergleich zu allen anderen einsatzgebieten.

dann auch noch zu versuchen mit feuermagie 2te klasse schaden zu machen ist einfach eine vergeudung des potentials vom nekro.

mit ermagie rüstung aufzuwerten ist keine gute idee.
    nekro hat zwar wenige eigenschutzskills, doch die sind mehr als ausreichend wenn man richtige skillung hat, heimtückische parasit lässt grüssen.

beste klassenkombos sind nekro/waldie und nekro/mesmer.
    nekro/waldie ist am besten wegen dem pet und schlangenschnelligkeit.
    nekro/mesmer wegen dem geist des versagens, mitternachtsiegel, echos und einigen blockern wie siegel der demut.
    keins der ele skills bietet wesentliche vorteile gegenüber diesen möglichkeiten.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

7. Salving Cactus Benutzerbild von Av3nGer
    Userid
    10801
    IGN (GW1)
    M Avenger M
    Naja XP-Zahl hat bekanntlich nichts zu sagen, aber an und für sich stimm ich dir zu.

"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you."

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Wegi
    Userid
    18124
    Wenn hier schon mit Xp angefangen wird, Mein Mainchar ist Nekro hab mit ihm 3,5 Mio Xp und spiele im pvP doch recht erfolgreich Nekro, und im PvE schon seit sehr langer Zeit und habe es nie bereut.

9. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Rudolf Mohammer
    Userid
    15447
    Zitat:

Zitat von Great Smirnov Beitrag anzeigen
    lol.
    mit meinen über 1 million XP als nekro kann ich mich an keinen fall erinnern, wo ich irgendein ele skill gebraucht habe.

AE flüche sind extreme schadensmacher.
    über minionmaster bräuchten wir erst gar nicht zu diskutieren.
    blutmagie dagegen macht extrem wenig schaden im vergleich zu allen anderen einsatzgebieten.

dann auch noch zu versuchen mit feuermagie 2te klasse schaden zu machen ist einfach eine vergeudung des potentials vom nekro.

mit ermagie rüstung aufzuwerten ist keine gute idee.
    nekro hat zwar wenige eigenschutzskills, doch die sind mehr als ausreichend wenn man richtige skillung hat, heimtückische parasit lässt grüssen.

beste klassenkombos sind nekro/waldie und nekro/mesmer.
    nekro/waldie ist am besten wegen dem pet und schlangenschnelligkeit.
    nekro/mesmer wegen dem geist des versagens, mitternachtsiegel, echos und einigen blockern wie siegel der demut.
    keins der ele skills bietet wesentliche vorteile gegenüber diesen möglichkeiten.

Spielst du eigentlich PvP???? Schonmal nen Tainted Nekro gesehen? Da laufen oft genug tainted rum , wegen war4ds, abund zu gibts auch welche mit meteorschauer, es gibt auch sehr manalastige sprüche von Nekro Glyphe der geringen energie kann hier auch sehr hilfreich sein vor allem da es neuerdings auf 2 skills geht. Glyphe --> ss + heimtückischer dann hat man genug mana um nen heimtükischen, rücksichtsloßse hast und preis des versagens aufrecht zu erhalten.

Wenn man hier das farmen erwähnen darf und kein STandart 0 8 15 55hp famrer ist, man sehr gut mit 2. klasse ele farmen da es schöne rüstung gibt, auch ohne runen etc. denn man kann leicht 2 nekro atritubte (flüche + seelensammlung z. B.) skillun und dazu noch erdmagie.

Und es gibt auch missionen da kann man als Nekro, zumindest wenn man mit hecnhies unterwegs ist, sehr gut nen meteorschauer gebrauchen, zwar nicht immer sondern sehr selten eine gute lösung aber es gibt momente da denkt man scheuiße hätt ich jetzt bloß so n teil.

Man kann aus jeder 2. Klasse seinen vorteil ziehen, nicht nur aus sec. Klasse monk, mesmer oder waldi

10. Bone Dragon Benutzerbild von Razyel
    Userid
    13960
    Seine Erfahrung an der Höhe seiner Erfahrungspunkte zu messen ist, gelinde gesagt, schwach.

Ich hab mit Raz auch über 1 Million. Und?
    Ich lerne jeden Tag was dazu.

Ein Nekro kann mit fast allem Kombiniert werden.
    Egal ob Krieger, Mesmer, Waldi, Derwisch, oder Assasine
    Selbst eine gute Kombination mit Ritualist - Skills ist möglich.

Nimm es mir nicht übel Great.
    Aber... wer bei seinem Nekro nur auf Waldi und Mesmer als Sekundäre Klasse baut ist in meinen Augen engstirnig und dumm.
    en.

11. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    und wieder pvp und sonderbare builds sind messlatte der nützlichkeit.
    die paar glyphen, die man eventuel ausprobieren möchte, kann man jederzeit durch klassenwechsel besorgen.
    und wenn wir schon über manapumpe reden - teste mal wieviel mana geist des versagens gibt auf jemandem, der rücksichtslose hast hat. da kommt keine glyphe mit. und das mesmer die beste klasse für energiegewinnung ist müssten wir auch nicht diskutieren oder?

im pve hab ich nie, ich wiederhole, nie rüstungsbuffs gebraucht und dabei hab ich riesen solo gefarmt wegen runen.
    wer missionen hat, bei denen meteorschauer nützlicher wäre, als all das, was nekro kann, sollte vieleich mehr skills besorgen und die genauer nachlesen.

@Razyel
    engstirnich und dumm? lol?
    na dann zeige uns, dummen, die tolle beispiele angewandter builds für nekro/krieger oder nekro/assasine, die auf irgendeiner art besser wären.

12. Bone Dragon Benutzerbild von Razyel
    Userid
    13960
    *seufz*

Ein Ne/K ist bsp. für mich, weitaus sinniger, als ein K/Ne, nur mal als beispiel
    (allein wegen seelensammlung und dem höheren Manapotential)

Ein Ne/A ist auch interessant, zumal man entweder auf Schattenkünste baut, für die Flucht oder auf Tödliche Künste, schließlich sind dort auch einige interessante Skills zu finden.

Auch ein N/E hat durchaus Interessante Kombinationen zu bieten.
    (auf GW-Tactics gibts, wie weiter oben schon erwähnt wurde, einige überaus interessante Skillkombinationen, die sich nicht nur mit der Erdrüstung zufrieden geben)
    Außerdem, hat mein Raz auch einmal als Nekro/Ele begonnen und ich kann nicht sagen, das diese Kombination sehr schwer oder unmachbar wäre.
    en.

13. Desert Griffon Benutzerbild von cephiroth
    Userid
    30211
    N/A kann man im PvP als lustigen Hex-Spammer in Kombination mit Seelenwiderhaken einsetzen zB.

14. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    Zitat:

Zitat von Razyel Beitrag anzeigen
    Ein Ne/K ist bsp. für mich, weitaus sinniger, als ein K/Ne, nur mal als beispiel
    (allein wegen seelensammlung und dem höheren Manapotential)

aha und 40 punkte weniger rüstung und fehlende absorbtionsrunen stören dich dabei nicht?
    Zitat:

Ein Ne/A ist auch interessant, zumal man entweder auf Schattenkünste baut, für die Flucht oder auf Tödliche Künste, schließlich sind dort auch einige interessante Skills zu finden.

nicht teoretisieren bitte. nach beispielen hab ich gefragt, die in der praxis was bringen.
    Zitat:

Auch ein N/E hat durchaus Interessante Kombinationen zu bieten.
    (auf GW-Tactics gibts, wie weiter oben schon erwähnt wurde, einige überaus interessante Skillkombinationen, die sich nicht nur mit der Erdrüstung zufrieden geben)
    Außerdem, hat mein Raz auch einmal als Nekro/Ele begonnen und ich kann nicht sagen, das diese Kombination sehr schwer oder unmachbar wäre.

es gent nicht darum ob es schwer ist oder unmachbar, es geht darum das diese klassenkombo nicht vorteilhaft für nekro ist.

minionmaster geht mit nekro/waldie besser.
    DER damagemaker SS geht mit nekro/mesmer besser, da geist des versagens excelente manapumpe ist, kanalisieren sowieso, wegen dem siegel der demut da viele eliteskills von mobs verhexungen entsorgen. mantra des abschlüsses auch nicht zu vergessen.
    supporter gruppenheiler mit eifer des sektiers als nekro/monk.
    zustandscontroller ebenfalls als nekro/monk mit märtyrer und pest aussenden/berührung bzw. zustände entziehen+pestsiegel.
    sogar für reine nekro skillung ist nekro/monk besser wegen dem dauerrezz.

übrige klassenkombos bieten nun mal keine vorteile gegenüber diesen.
    die sind alle schlechter in der einen oder anderen hinsicht.

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Lord Tzas
    Userid
    32093
    Ich muss Great Smirnov zustimmen.
    Ich hab während meiner ganzen Spiel Zeit keine Rüstungsbonis gebraucht.
    Außerdem wenn ich nen Meteorschauer bräuchte würd ich mir nen Ele machen.
    Ein Nekromant hat soviel Dmg Zauber und benötigt keine Eleskills.
    Weder eine Glyphe für Energie oder einen Dmg-Skill.
    Zusätzliche Rüssi ist auch net wichtig. die *Zauberer* mit SS und degen tot machen und die Krieger mit Heimtückischer Parasit, ich bin fast keinem Krieger begegnet der mich töten konnte weil ich zuwenig Rüssi hab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Seite 1 von 9 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 121
Gehe zu: