thread
  1. Salving Cactus
    Userid
    4963
    06.2005

Jahai in Finsternis Eingang??

Ich mache gerade den PQ "Unkartiertes Gel├Ąnde" im Strudel um nach Jahai in Finsternis zu kommen. Wenn man den gr├╝nen Pfeil folgt kommt man zu einer Ruine, die von Tentakeln umschlungen ist. Auf der R├╝ckseite der Ruine ist ein violetter Wasserfall. Der gr├╝ne Pfeil zeigt in die ruine, nur gibt es anscheinend keinen Weg da hineinzukommen. Ich bin jetzt einmal komplett um die ruine herumgelaufen aber finde einfach keinen Weg, der mich zu dem Pfeil f├╝hren kann. Wei├č da jemand Rat?

Mfg

2. Stone Summit Crusher
    Userid
    33463
    08.2006
    :

Ich mache gerade den PQ "Unkartiertes Gel├Ąnde" im Strudel um nach Jahai in Finsternis zu kommen. Wenn man den gr├╝nen Pfeil folgt kommt man zu einer Ruine, die von Tentakeln umschlungen ist. Auf der R├╝ckseite der Ruine ist ein violetter Wasserfall. Der gr├╝ne Pfeil zeigt in die ruine, nur gibt es anscheinend keinen Weg da hineinzukommen. Ich bin jetzt einmal komplett um die ruine herumgelaufen aber finde einfach keinen Weg, der mich zu dem Pfeil f├╝hren kann. Wei├č da jemand Rat?

Mfg

lass dich in der n n├Ąhe von der festung sterben lassen!
    danach m├╝sstest du bei einem wiederbelebungs schrein IN der festung sein
    so wars bei mir auch

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    32237
    08.2006
    Da ist ein Weg - Du gehst dem Pfeil hinterher und musst in der N├Ąhe der Festung ein Mal scharf nach links. Ca. auf der H├Âhe des Schreines. Ist schwer zu sehen, weil es gleich bergab geht. Versuch einfach zu dem Schrein zu gelangen.

4. Aloe Seed
    Userid
    32818
    08.2006
    kannst du mir mal verraten wo du das quest herbekommen hast. ist das ein vollgequest?

5. Desert Griffon
    Userid
    2869
    05.2005
    steht vorne auf m Telefonbuch
    :

kannst du mir mal verraten wo du das quest herbekommen hast. ist das ein vollgequest?

Das Quest bekommt man, wenn man im Strudel ankommt

Wer sp├Ąter bremst, f├Ąhrt l├Ąnger schnell :)

Stolzes Mitglied der Gilde Consilium Dei [CD]

6. Ice Golem
    Userid
    31765
    07.2006
    Kranichfeld
    IGN (GW1)
    Jack RYan Kf
    IGN (GW2)
    Ishino Ide
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    In Jahai in Finsternis im Norden ist ein Eingang zu " Tor zu den L├Ąndern in Finsternis" ist nen Aussenposten der dann links oben auf der Karte ist.

7. Stone Summit Crusher
    Userid
    20127
    02.2006
    ich nehme an ihr wart einfach nur zu bl├Âd den weg rechts neben der br├╝cke zu finden oder?

Stolzes Mitglied der Gilde

8. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    35308
    09.2006

nochmal was zum pq

also ich bin gestern da angekommen und habe den pq auch gleich machen wollen nur jedes mal wenn ich da rien renne kommt eine riesige gruppe gegner auf mich zu und killt mich sodas ich bevor die h├Ąlte der gegner tot sind auf 60er malus bin. normal kann das doch nicht sein und wenn doch k├Ânnte bitte jemand eine gutte zusammenstellung der gruppe posten

9. Ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    19782
    02.2006
    IGN (GW1)
    Maj Jello
    IGN (GW2)
    Mai Jella
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Kann es sein das du auch die Meister Quest angenommen hast?
    L├Âsch die erstmal aus deinem Questbuch und du solltest es (wesentlich) leichter haben der PQ zu folgen

10. Charr Blade Warrior
    Userid
    32237
    08.2006
    @ F!r3Cr4Ft Jup, hast definitiv die Meisterquest "Angriff ist die beste Verteidigung" drin ... Daf├╝r gibt es keine wirkliche Skillung, sondern nur flei├čig sterben und (mit 60%) immer wieder Gegner einzeln killen, bevor die gereggt sind. Skill hierf├╝r, was schnell viel DMG macht und lass die Monks zu Hause.

Nimm die Master am besten raus, wenn Du nur PQ machen willst.

11. Inferno Imp
    Userid
    14298
    11.2005
    :

ich nehme an ihr wart einfach nur zu bl├Âd den weg rechts neben der br├╝cke zu finden oder?

Moin!!

Welchen weg? Habe auch vor dem Stern um die festung herum alles abgesucht und irgendwelche Seelen dort befreit usw.!

Naja bin dann irgendwann bei dem versuch links um die Festung herum zukommen gestorben und so oben beim Schrein gelandet, von dort aus war es ein leichtes!

SWR

12. Maguuma Warrior
    (Rapa Ironhaunch)

Userid
    14822
    12.2005
    IGN (GW1)
    Freibier Soeldner
    IGN (GW2)
    Frau Blume
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Da scheints ja ├╝ble Probleme zu geben!

F├╝r alle welche den kleinen Weg mal sehen wollen:

Und jetzt laufen dort die Magoniter entlang.....
    [Skills sind net aus Geheimnisskr├Ąmerei entfernt worden, sondern um Kommentaren vorzubeugen, ich bitte um Verst├Ąndniss. Auf der ├ťbersichtskarte kann man auch gut sehen wo man langgehen muss]

1. : 10
    : 11.03.2009, 21:52
  2. : 19
    : 07.05.2007, 15:10
  3. : 6
    : 26.04.2007, 09:01
  4. : 4
    : 28.03.2007, 17:22
  5. : 3
    : 25.12.2006, 14:58