Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Helden weiterhin im AdH / GvG zur Verfügung stehen?

• Ich bin für Helden im AdH / GvG

169 23,74%
  • Ich bin gegen Helden im AdH / GvG

389 54,63%
  • Mich stören die Helden weder im AdH / GvG

154 21,63%
Teilnehmer 712. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 18 von 41 « Erste ... 1617[18]1920 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 609
Autor Thema
  1. Minotaur
    Userid
    18475
    also an dem Tag an dem das Build aufkam und es dann jeder kopiert hat. Hielt den ganzen Abend und bis in die Nacht hex die Halle (ab und zu sind se glaub ich rausgeflogen aba dann gleich wieder rein)

also denk ich schon das dies auch abseits der Holding Time drauf haben.

Aber klar is bei gleichem Build gewinnt der mit mehr Skill.
    Ob man jetzt fuer ein "lames" Build weniger Skill als fuer ein balanced Build braucht is für die vorangegangene Diskussion net relevant.

Alle wollen wieder wie es "früher" war und des öfteren fällt der Spruch: 8vs8 und Heros weg. Dass, das eine mit dem anderen nix zu tun hat sollte aba schon klar sein und eben so ne Umstellung auf Originalzustand eventuell die Spielbarkeit komplett zerstören könne sollte ebenfalls klar sein.

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shelley
    Userid
    34909
    Zitat:

Zitat von Dingelchen Beitrag anzeigen
    vielleicht liegt es doch daran dass sie schlechter spielen als hex?

vllt liegt es aber auch nur daran dass hex mittags solange hält und die andern nicht ?

ich mein, ich hab hex noch nie abends von 20:00- 01:00 Uhr mit dem build stundenlang in der halle gesehen
    Geändert von Shelley (19.11.2006 um 09:05 Uhr)

3. Banned
    Userid
    14598
    Zitat:

Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
    vllt liegt es aber auch nur daran dass hex mittags solange hält und die andern nicht ?

ich mein, ich hab hex noch nie abends von 20:00- 01:00 Uhr mit dem build stundenlang in der halle gesehen

Warum tut aber _nur_ hex zu mittag halten. Ist doch total easy, kann ja jeder machen. Build ist klar. Also hop, gogo.

Zu mittag n paar stunden halle halten ist ja easy...

Nur irgendwie schafft nur hex das. Und keiner von euch. Komisch irgendwie...

4. Banned
    Userid
    39376
    Zitat:

Warum tut aber _nur_ hex zu mittag halten. Ist doch total easy, kann ja jeder machen. Build ist klar. Also hop, gogo.

Zu mittag n paar stunden halle halten ist ja easy...

Wie gesagt, keiner der alten Spieler spielt mehr Tombs, also SHUT THE FUCK UP.

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shelley
    Userid
    34909
    Zitat:

wer zockt denn mittag ? henchways und leute gegen die man mit nem henchway locker gewinnt.
    mittags haben die andern was besseres zu tun, ob inner woche schule/arbeit oder am wochenende blablub ka was.

ich will jez nicht sagen, dass hex keinen skill hat, aber zu solchen zeiten ist es einfach mitm parabuild die halle zu halten.
    Geändert von Shelley (19.11.2006 um 10:46 Uhr)

6. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    38995
    Zitat:

Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, keiner der alten Spieler spielt mehr Tombs, also SHUT THE FUCK UP.

Stay cool.
    probably back with GW2

7. Banned
    Userid
    14598
    Zitat:

Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
    ich will jez nicht sagen, dass hex keinen skill hat, aber zu solchen zeiten ist es einfach mitm parabuild die halle zu halten.

dann erklaer mir warum _nur_ hex haelt.

warum keine der anderen gilden. warum keine pug? ich seh doch genau leute nach fame weinen hier. warum koennen die dann nicht mal n paar stunden halle halten. dann haben sie alle ihren r6 und sind gluecklich.

ich sag dir wie es ist: auch wenn du 100 mal sagst dass es easy ist: du kannst keine 5 leute einpacken und jetzt den nachmittag halten. du kannst es nicht. ich kann es auch nicht. da braucht man ein eingespieltes starkes team.

das ist genau wie das heulen ueber den meow necro spike oder den ia/rangers rspike. da haben auch alle immer gesagt: ja um die uhrzeit kann ich das auch.

fakt ist: keiner dieser leute die sagen "ist ja easy" kann es beweisen dass es easy ist.

klar ist es leichter jetzt als zur prime time. keine frage. aber man muss dennoch stark genug sein.

und hex ist sau stark. im moment sind sie die creme de la creme im adh.

8. Stone Summit Crusher
    Userid
    36399
    Der Meow Necspike war stark aber auch gut schlagbar, der Rspike von iA dagegen wirklich ne sehr harte Nuss.

Sicherlich gehört auch viel Skill dazu, um solche Uhrzeiten zu halten, auch wenn es einfacher is wie zur Primetime.

Vll sollte man sich auch anders ausdrücken, NICHT jeder kann das build richtig spielen, es ist NICHT easy damit locker Stundenlang die Halle zu halten mit ner PUG, ABER die guten Gilden machen damit übermäßig viel fame und zZ is hex halt die einzige gute Gilde die das Parabuild dauernd zockt^^

Teilweise auch oft andere, aber die halten nicht so oft da sie mehr Abends spielen wo wieder stärkere Konkurenz rumläuft als Mittags, aber ich denke die meisten wollen einfach nicht damit rumlamen und verlieren dann auf den Altarmaps ggn diese builds, da es einfach sehr schwer, mit einigen builds so gut wie unmöglich ist, die in 4min vom Altar zu bekommen.

~~ Inaktiv - langes warten auf GW2 ~~
    Geändert von Kanzbert (19.11.2006 um 14:23 Uhr)

9. Ehrenmitglied Benutzerbild von Ni'Lorac
    Userid
    391
    Wartower:
    @Saku: Du solltest mit sofortiger Wirkung Deinen Ton ändern!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

10. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Dingelchen, du scheinst zu vergessen das r0 n bischen andere Ansprüche haben.
    Für nen r0 sind 10 Fame pro Abend viel. Klar, für dich sind das echt Peanuts, aber für ein r0er hat mit 10 Fame pro abend in 2 Wochen fast seinen r3.
    Nur hat er dann immernoch keine Ahnung...

Außerdem wiedersprichst du dir selber bei der Sache das Dualorder R-Spike so eifnach war... dann hätten nicht 90% der Zeit wo R-Spike gehalten hat der name Power Of My Rangers, Monkey For Meow und Ilicit Awakening da gestanden...
    Zitat:

koennen um gut zu sein? kein bisschen mehr als iway.

so n alter ranger spike mit doppel orden: das war einfach aua. 3-2-1 und go. und schon hat man gewonnen. kein bisschen schwer. schwer ists nur wenn der gegner was kann.

Zitat:

das ist genau wie das heulen ueber den meow necro spike oder den ia/rangers rspike. da haben auch alle immer gesagt: ja um die uhrzeit kann ich das auch.

fakt ist: keiner dieser leute die sagen "ist ja easy" kann es beweisen dass es easy ist.

Ich hab zur Zeit als R-Spike FOTM war mit Tombs angefangen und kann dir sagen: ein r0 PUG-Rangerspike war grottig. Damit hat man absolut nichts gerissen... weils halt bei selbt so nem "imba"-Build stark auf das Können der Spieler ankommt.

von r0 zu r3 mit Rangerspike war ohne entsprechende gilde fast unmöglich, bei IWAY habend as hunderte gemacht. Darum meine Beispielwahl...

Auf das High-end-PvP hat IWAY (abgesehen höchstens von MATH), Heroway etc. nur insofern EInfluss das es den Spielspass mindert.
    Aber Low-Level-PvP macht sowas kaputt.

11. Minotaur
    Userid
    18475
    Zitat:

Zitat von Derklord Beitrag anzeigen
    Außerdem wiedersprichst du dir selber bei der Sache das Dualorder R-Spike so eifnach war... dann hätten nicht 90% der Zeit wo R-Spike gehalten hat der name Power Of My Rangers, Monkey For Meow und Ilicit Awakening da gestanden...

Ich hab zur Zeit als R-Spike FOTM war mit Tombs angefangen und kann dir sagen: ein r0 PUG-Rangerspike war grottig. Damit hat man absolut nichts gerissen... weils halt bei selbt so nem "imba"-Build stark auf das Können der Spieler ankommt.

dingelchen wiedersprichts sich nicht, es ist naemlich genau das was er gesagt hat. du hast es anscheinend nur net richtig verstanden.

es geht naemlich genau darum das man auch fuer ein "lame" Build Skill braucht um es wircklich gut zu spielen, wie du schon erkannt hast. ich bin zwar der meinung das es dann doch net stark auf das könnne drauf an kommt ie du es schreibst. Weil es dann doch bei gleichem skill mit einem net so "imba" build doch schwerer ist ergo umso weniger "lame" (lame steht hier fuer extrembuild, oder oh mammi das build ist imba dagegen hat man keine chance *heul*) umso mehr skill wird benötigt.

also nochmal: umso stärker das build umso weniger skill wird benötigt um es erfolgreich zu spielen. das build setzt sozusagen die latte wie star man tatsächlich spielen muss. will man ein build richtig erfolgreich spielen, viel fame machen, oft halle halte dann geht dsa ohne skill net selbst wenn man ein einfaches build spielt.

und zwischen nen guten und nen schlechten rspike von früher lagen welten, genauso wie bei iway, necspike usw..
    Geändert von Dings Bums (19.11.2006 um 19:34 Uhr)

12. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Thom
    Userid
    14549
    IGN (GW1)
    No More Guild Wars.
    Bestimmt könnten auch andere die Halle halten. Aber [hex] machts und somit erübrigt sich jede Diskussion. Sie sind zweifelslos gut, aber viele haben einfach keine Lust den ganzen Mittag mit Paragonholding in der Halle zu holen.

ich behaupte mal, dass auch andere Gilden das schaffen könnten.

Trotzdem Respekt an hex - die gehen schnell in Richtung r12++, wenn sie es noch nicht sind. (Aber ich weiß nicht, ob das dann noch Spaß macht, wenn man 1000 Fame am Tag holt und nur spielt um Ränge zu holen ... das nervt doch irgendwann oder?)

13. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Checksum Error
    Userid
    20371
    roflcopter

14. Stone Summit Crusher
    Userid
    36399
    Leute die nur auf Rang aus sind nervt das sicherlich nicht :o

Schade eigentlich, aber jedem das seine.^^

Ich persönlich hab mir zwar auch r12 als Ziel gesetzt, das aber nur aus persönlichem Ehrgeiz und vor allem gehts mir größtenteils um den Fun den man im AdH HATTE, atm find ichs nämlich einfach nur langweilig *gähn*^^

~~ Inaktiv - langes warten auf GW2 ~~

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shelley
    Userid
    34909
    Zitat:

Zitat von Kanzbert Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hab mir zwar auch r12 als Ziel gesetzt

LOL dich will ich mitm vogel sehen

Ich finde man kann es mit dem meow necspike nicht vergleichen bzw. iA rangerspike.

beim "parabuild" is nicht so viel können gefordert.

und außerdem is hex nicht das einzigste team, dass solange halle mit dem build hält. entra mi casa *hust* oder power haben auch schon öfters solange gehalten wenn nicht noch länger.

und beim rspike oder necspike gabs nur ein team, welches das build annähernd perfekt beherrschte.

Alle Rechtschreibfehler sind genau geplant , richtig zusammengesetzt ergeben sie einen code mit dem ich die Weltherrschaft an mich reissen werde !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.
Seite 18 von 41 « Erste ... 1617[18]1920 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 609
Gehe zu: