Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    38790

Fußsoldat Hareh in der Schwefeleinöde...Wie hinkommen?

Hallo,

ich versuche jetzt schon die ganze Zeit verzweifelt zu Fußsoldat Hareh in der Schwefeleinöde zu kommen. Der gute Kerl steht, wenn man aus die Überreste Salahjars rausgeht, rechts und da oben auf nem Berg. Da wo das Ü von Überreste ist. Da springen auch ganz munter ein paar Maghoniter durch die Gegend, doch ich komme ums verrecken nicht da hoch.

Ist der schon mal jemandem aufgefallen? Hat jemand schon das Quest gemacht?
    Würde mich über Antworten freuen.

Achso, kann mir einer vielleicht noch sagen wie ich in die Kristallwüste komme mit meinem Elonachar? Also ich weiß wo es rübergeht, das Portal hab ich gefunden, Prophecies hab ich auch auf dem Account, durchgespielt hab ich Nightfall auch schon, nur ich bekomme irgendwie kein Quest zum rübergehen. Und der Wächter läst mich nicht durch. Und ich war auch schon bei dem Char, der einem das Quest geben soll, aber die gibt mir nichts. Wäre sehr nett, wenn mir auch da jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kane
    Userid
    19384
    Also... zum ersten: Sorry, hab keine Ahnung ^^

Wenn du mit deinem Elona-Char in ein anderes Kapitel willst, musst du erste das Tutorial (also Istan) durchspielen. Dann erscheint eine Meldung von wegen um den Kontinent zu wechseln mit blablabla sprechen.

Das sind zwei NPCs, die in Kamadan stehen, dort beim ersten Speer, sry, hab keinen Peil mehr wie die heißen. Die beiden geben dir für die jeweiligen Kapitel je ein Quest, und das musst du dann machen, um nach Tyria/Cantha zu kommen.

Soweit ich weiß, gibt es keinen direkten weg von Elona in die kristallwüste. Wenn du nach Löwenstein kommst, kannste dir ja, wenn du schnell in die Wüste mööchtest nen Rusher zum Riff suchen, dann biste auch gleich dort.

3. Ice Golem Benutzerbild von JohnPatrickRyan
    Userid
    31765
    IGN (GW1)
    Jack RYan Kf
    IGN (GW2)
    Ishino Ide
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

4. Sand Giant Benutzerbild von Mpidemie
    Userid
    16545
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    es wude schon zigtausend mal gesagt, dass es keinen fußweg gibt
    ob vllt einer eingeführt wird is noch offen

5. Trog Ulodyte
    Userid
    38790
    Erst mal Danke für die Antworten,

@Mpidemie: Und ob es einen gibt, es sei denn der Screenshot in dem anderen Threat (der von Jack Ryan verlinkt wurde) is ein Hoax. Auch auf GuilWiki steht, das man da rüber kommt, sogar mit Angabe des Questes, das ich nicht bekomme, daher mein Problem.

@Jack Ryan: Danke, den hatte ich schon gefunden und auch schon geschrieben und gefragt, aber bislang hatte keiner geantwortet. Deswegen dachte ich mir ich frag nach dem Übergang mal so nebenbei, da mein Hauptanliegen ja der Fußsoldat war, der in der Schwefeleinöde rumsteht und ich wissen wollte ob schon mal jemand mit dem gesprochen hat und wenn ja, wie er oder sie dahingekommen ist.

@ Kane: Auch Dir Danke, die Quests hab ich schon, bin auch schon in Löwenstein und Kaineng; den herkömmlichen Weg in die Wüste kenne ich, trotzdem Danke.

Vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem. Ich kann ja nich der einzige sein. Hoffe ich zumindest.

Cheers

6. Hydra Benutzerbild von S3Lp1N
    Userid
    19194
    wenn du keine quest hast das du zu dem mußt oder sonst irgend was. warum juckts dich da hoch zu kommen. lass den doch da oben versauern. wird schon irgend wann mal was mit dem geben.

7. Trog Ulodyte
    Userid
    38790
    Ganz einfach. Weil der Fußsoldat ein dickes fettes Ausrufezeichen über dem Kopfschweben hat und das somit bedeutet, das er mir ein Quest gibt (vermutlicherweise eines das mit den Grabstätten zu tun hat, die weiter südlich liegen).

8. Desert Minotaur Benutzerbild von TheYang
    Userid
    25270
    Screen?
    Ich find den kerl einfach nicht

9. Trog Ulodyte
    Userid
    38790
    Also, hier eine ganz genaue Wegbeschreibung. Aus den Überresten Salajahrs raus in die Schwefeleinöde. Sich ein paar Würmer schnappen und nach Westen reiten. Durch eine kleine Schlucht durch. Links und rechts an den Hängen stehen Marghoniter. Immer weiter nach Westen, bis es weder Richtung Norden geht. Da ist auch so eine Wurmstation in der Nähe. Da immer weiter Richtung Norden, bis man aus dem Wurm aussteigen muss. Hier gibt es dann zwei Wege, im prinzip einmal links um den Felsen und einmal rechts um den Felsen. Man halte sich bitte östlich am Felsen nach Norden entlang. Vorsicht, da oben steht dann ein boss mit ein paar Untoten rum. Den muss man nicht zurück in sein Grab schicken, kann man aber. Auf jeden Fall, wenn mann dann da oben ist, östlich vom Standort des Bosses, auf der Karte beim Ü von Überreste von Salahjar, und dann auf ALT drückt, aber man sieht ihn auch ohne ALT da rumstehen, sieht man den Kerl. Und wie gesagt, ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden dorthin zu gelangen.

Aber Danke das Du nachsiehst.

10. Desert Minotaur Benutzerbild von TheYang
    Userid
    25270
    Assassinen Skill der dich zu einem Freund teleportiert? wenn er nah genug da steht?
    Geändert von TheYang (04.11.2006 um 13:12 Uhr)

11. Trog Ulodyte
    Userid
    38790
    Mhh, ich war ben noch mal da. Es gibt da eine Säule, die so einsam und wunderschön in die Luft ragt (wenn man durch die Schlucht reitet nach links oben sehen), wenn die umfallen würde, könnte man zu den Maghonitern auf der anderen seite und somit auch zum Fußsoldaten gelangen. Aber keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab sie sogar schon erschreckt und verscheucht. Steht aber immer noch wie eine Eins.

12. Desert Minotaur Benutzerbild von TheYang
    Userid
    25270
    und wenn man genau auf die Karte guckt ist an dieser stelle sogar eine Brücke

13. Charr Blade Warrior
    Userid
    26017
    belagerungswurm?^^ gab doch mal sonnen pq wo man das teil umhauen muss

14. Trog Ulodyte
    Userid
    38790
    Juhu, ich bin also nicht mehr alleine. Kann es vielleicht sein, das das ein Fehler ist und das Ding eigentlich umfallen sollte? Oder hat jemand zufälligerweise ein Zwergenpulverfass parat?

15. Desert Minotaur Benutzerbild von TheYang
    Userid
    25270
    Pwned

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36
Gehe zu: