Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 44
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    31045
    Zitat:

Zitat von street Beitrag anzeigen
    Traden
    Ganz normal spielen und Missionen machen
    Riss/Uw besuche
    Grüne Items farmen
    Schriftrollen farmen (es gibt viele Bosse die oft eine Schriftrolle fallen lassen, besonders in der Wüste)
    Farmen (man kann noch immer (fast) _alles_ solo farmen, nicht mehr so schnell, aber es geht)
    Materialhandel (z.B. Glitzerstaub + Pflanzenfasern von Spielern kaufen, zu Damastballen machen und pro Damastballen ~50g Gewinn machen)

hm mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
    Ka was du für ein Problem hast, meine "Geldquellen" sind noch alle da.

genau du sagst es ,geht ja alles noch recht prima,war ja nur ne kleine umskillung nötig und schon kannste wieder farmen

2. Trog Ulodyte
    Userid
    38929
    solo uw (gibt genügend builds.. ist halt nur schwerer geworden... wer mit den mahren genug aufpasst)

schmiede rush (nur wenn uw aufn Sack geht)

traden (nur sehr selten)

3er Riss (eher aus Fun)

hdh drops :P :iro:

Gold mit Zinsen verleihen.. (man sollte nicht irgendwem gold leihen..)

sooo ich glaub das wars..

mfG Mist0r

3. Inferno Imp Benutzerbild von Junipa
    Userid
    26612
    IGN (GW1)
    Monk Junipa
    klar setz deine kreativität in gange^^
    1. chesten geht immer noch (musst halt selber openaller spielen :>)
    2. wie schon oft genannt... green items (am besten verscuehn per dam over (z.B. meteorenschauer) high bosse zu killen)
    oder halt per fun gruppena alles weghauen

mfg junipa

lf Guild (again..)

4. Maguuma Warrior Benutzerbild von Merko Chrom
    Userid
    14912
    Hinter den Bergen, weit weg von den sieben Zwergen...
    Wenn ich ehrlich bin hat mich Gold in GW noch nie sonderlich interessiert. Ich laufe im PvE mit den Dingen rum die sich so finden. Im Grunde genommen braucht man manche Items nicht wirklich. Sammler-Waffen reichen für den Hausgebrauch, und einzig Runen und Rüste sind für den schmalen Goldbeutel eine Belastung.

Mir reicht die tägl. Runde Elonaspitze, auch wenn mich das Gerenne der Minos etwas nervt, völlig aus.

Außerdem... was nützt der Reichtum ? Ist doch nur Pixelgold

5. Salving Cactus Benutzerbild von Rigoletto
    Userid
    37515
    GW ist keine Geld- sonder eine Spaßquelle (auch wenn das manche immer noch nicht gecheckt haben oder "haben" einfach Spaß macht)

Rüstungsschmiede "Zum bucklichten Hofnarr": Derzeit ausverkauft!

Bodenseebewohner

6. Bone Dragon Benutzerbild von Saiyajin Trunks
    Userid
    23023
    Also Geld mach ich mit farmen.

55HP Necro Hydren und Ungeziefer farmen bei Senjis Ecke.

Und bevor hier einer meckert die würden bei Dreifachhieb rausrennen und bei SS abhauen.
    Stimmt! Aber die kommen wieder :P
    Ein Run 55HP dauerte vorm Update 30min und jetzt ne Stunde.
    Ungeziefer mach ich erst seit dem Update. Da dauert einmal bis Shreader 20-30 min und da selbe nochmal zurück

UW zu 2 geht auch noch, aber da kenn ich leider keine Skillung für. Klar ist nur der Mönch muss nun Mönch Mesmer sein, weil wenn der Necro nen Sympathisches raushaut wird er Target der Gegner. Das überlebt man ca 2sek bei Aaxten und 3-8sek bei allen anderen Gegnern (Kommt drauf an wie schnell man rennen kann ) Teste doch mal folgendes:

Mö/Me mit Sympathischem Gesicht und Standart 55HP Skillung. Er tankt die Gegner
    N/MÖ auch auf 55HP und mit dem Elite Sieger plündern. Er macht den Damage.

Wenn der Gegner Target auf den Nekro macht verpasst der Mönch dem ein Sympathisches und schon is er wieder Target.
    Könnte hinhauen. Und da beide Dauerrezz dabeihaben machts auch nix wenn mal nen Nachtmahr einen von beiden tötet.

7. Lightning Drake Benutzerbild von Le_Prussien
    Userid
    17083
    Och, ich warte bis sich der Markt wieder beruhigt hat und werd dann weiter meine Konstrukte im Sunjian farmen gehen ^^

Und Sonnenstreber hat nich nur den Vorteil, dass er den grünen Schild fallen lässt, sondern auch gerne mal nette Schriftrollen oder aber sogar goldene Gotiksachen. Also von daher..

- Oskar Lafontaine

8. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    25350
    wo liegt das problem, man kann immernoch zu zweit UW farmen. man muß die builds nun etwas anpassen und abändern, aber es ist immernoch alles möglich. wie wäre es mit 2er UW mit ele und waldi, oder 2 600 hp monks?

9. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Silena
    Userid
    8221
    wie viele "Ich hab angst dass ich bald mit ner nicht-prestigerüstung rumlaufen muss"-posts muss dieses forum noch ertragen?
    Zockt und habt spass und denkt doch einfach selbst etwas nach.
    Gibt immer neue Möglichkeiten Geld zu verdienen.

gruss, silena

proud member of Swiss Elite

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Monsucher
    Userid
    21514
    ich verdiene mein geld schon lange nicht mehr mit farmen, sondern nur durchs durchspielen, von dem geld schlüssel kaufen für truhen und so leid es mir für manche tut, bei mir kommt regelmäßig mehr oder wenoger gutes zeug raus.

finde ich am beste, denn Spielspaß, geld und man versorgt zwei titel.

bin früher auch farmen gegangen, werde es bald auch wieder tun aber hauptsächlich nur zum Farmbuild entwickeln. Also nie richtig Kohle gemacht.
    Habe zwar schon viele farmbuilds entwickelt aber klappen tun 90% davon nicht.

ich kann eben nur normale entwickeln.

heute erst ein build für Nekr/Mö ohne Energie. Klappt sogar ganz gut.

Rettet den Wald, esst mehr Bieber.
    Ich mag Tiere, heiß und fettig.
    Geändert von Monsucher (05.11.2006 um 21:59 Uhr) Grund: Etwas vergessen

11. Gypsi Ettin
    Userid
    11068
    hm wegen farmen ..

für mich war das nie ein thema hab auch durch normalen spielen etc viiiel geld zusammen geschärbelt waren schon fast 300p naja hatte auch manchmal glück zum ersten hab ich schöne sachen für wenig geld bekommen und zum anderen bin ich etwas geizig zu mir selbst naja das hiess trotz 300p wollte ich net die prestige stiefel holen etc etc naja hab mich dazu gerungen meinen chars bzw meinen hauptchar (waldi) paar sachen zu geben naja jetzt hab ich noch 170p und es sinkt jeden tag da ich auch den fertigkeitenjägertitel mach und man doch net durch den run zum boss 1p wieder rein bekommt aber mich störts net geh. Was auch ganz lustig ist 3er-4er uw trappen da erinnert ich mich immer gerne an die 8er waldi trapp runs wo man dann sogar gescheitert is ^^ bin auch farmlos glücklich

12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Maximus Decimus
    Userid
    36587
    Alle die sagen farmen sei nich mehr möglich, sind schlicht und einfach zu wenig kreativ!
    Mein Gott, solo UW funzt nach wie vor und ist sogar sehr sicher!
    Und nein, ich erkläre meine Skillung nicht

so far

13. ehemalige Mitarbeiterin
    Närrin
    Benutzerbild von Lilium
    Userid
    11622
    IGN (GW1)
    Evoi Nizzar
    Hm ich hab noch nie sehr ergeizig gefarmt, ich habs einmal ausprobiert und mir gedacht, bevor ich dann 5 h davor sitze und stumpfsinnig Minos töte kann ich auch normal spielen und bekommt genausoviel Kohle rein.

Jetzt, da man ja durchs Monstertöten Sonnenspeerpunkte bekommt und man zwangsweiße auf die General-Stufe kommen muss, also gar keine andere Wahl hat als zu Questen(für die man ja mind 100 g bekommt) und Monster zu töten, kommt man(jedenfalls ich) zu mind. 5 P am Tag.
    Ich Handel nicht, ich spiel einfach nur das Spiel und habe am ende meistens genausoviel Gold wie ich brauche.

so far

14. Necrid Horseman Benutzerbild von Tjommel
    Userid
    19154
    IGN (GW1)
    Milan Ghan
    IGN (GW2)
    Milan Ghan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    So ne woche vor dem update hatte ich mit farmen aufgehört.
    Es gibt immer noch so vieleorte wo man so richtig schön faren kann^^.
    (kleiner tipp, fernkäpmfer laufen nicht weg :P).
    Und beim halloween event ist man ja auch noch durch rott-orrembleme reich geworden^^. (untote 4 ever).
    Ansonsten echt einfach nur normal spielen. macht am meißten spass. und wenn man so spielt brauch man auch kein geld :P.

15. Gypsie Ettin Benutzerbild von r0adrunner
    Userid
    27590
    Ich finde die (übrigens, dummen) Kommentare von wegen "Spiel das Spiel normal durch, Queste etc" so sinnfrei...

Ich hab mit jedem Charakter alles in Proph, Factions gemacht und der 2 wird gerade durch Elona geprügelt..

Wie willste dann außer durchs Farmen an Geld kommen? Neuen char anfangen? lol...

Aufgrund der politischen Korrektheit zensiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 44
Gehe zu: