thread
  1. Ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    9438
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    :

ire ich mich jetzt?

Die tore sind offen, das ist fakt aber zwischen Basaltgrotte und knochnepalast ist doch aber auch ein riesiges schwefelgebiet oder?

Bin bis jetzt von Basalt ohne wurm noch nicht zum knochi gekommen.

Auf meiner Karte schauts so aus als wenn der Landweg bis zum Knochenpalast geht, aber wenn nicht... auch egal w√ľrd ich sagen schlie√ülich hat der Rusher hoffentlich schon Wurmverschlucktwerden gelernt^^
    Aktuell in GW2 anzutreffen.

2. Azure Shadow
    Userid
    2073
    02.2005
    Outer Space
    :

H√∂rt mal auf mit eurer "Ich-hasse-rushen" Einstellung. wenn es euch nicht gef√§llt - schreibt nichts. Es soll ja auch solche Leute geben die PvP mit Pve Charakteren spielen. Wenn sich solch einer mal ne sch√∂ne neue R√ľstung besorgen will, aber keine Lust auf Pve hat - was w√ľrde er dann machen?
    Richtig, er w√ľrde sich einen Rusher besorgen.

Und das das nicht funktioniert - gefällt mir.

Wer keine Lust hat auf PvE oder das Spiel verdient keine R√ľstung. Und so wie ich das sehe, sieht Anet es doch wohl auch.

Trotzdem darf nat√ľrlich jeder anderer Meinung sein, aber Verst√§ndnis oder Mitleid erwarten? - N√∂√∂√∂√∂

3. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    38305
    10.2006
    Ich bin sehr froh dar√ľber, dass A-Net dies st√§ndige Rush Spam: "Rusche von hier zu Punkt X"
    (Fehlt nur noch, dass irgendwann jemand an kommt: "Rushe von hier zu Punkt X, f√ľr unglaubliche 2P, nur der halbe Preis nach Liste":iro: )
    Jetzt kann man davon ausgegen, dass die Person hinter einem Charakter, mindestens ein kleines Können der Klasse besitzt und dieses auch benutzt.

4. Trog Ulodyte
    Userid
    29360
    06.2006
    Moinsen,..

Wollte mich auch mal zu Wort melden:

Das Anet das Rushen im 3. Teil sinnlos gemacht hat, naja stört mich schon.
    Mit seinem ersten Char alle Q zu machen ok, aber einen zweiten zu erstellen und mit dem den ganzen Gulasch nochmal zu machen ist das der Sinn wo nach Ihr sucht??

5. Ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    9438
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Mach das mal mit dem 7. oder 9. Char... da mangelts an Bereitschafft, da hätt ich auch gern Rusher -.-

6. Enchanted Sword
    Userid
    19714
    02.2006
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Mal ne andere Frage...
    Warum erstellt ihr euch so viele Chars wenn ihr damit dann nicht spielen wollt?

7. Ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    9438
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich m√∂chte schon, aber warum muss ich ihn daf√ľr mit einer nicht so schicken R√ľstung rumlaufen lassen? Nebenbei bemerkt m√∂cht ich mit meinen PvE Chars PvP spielen aber bitte nicht in der standard R√ľsse^^

8. Wind Rider
    Userid
    6035
    07.2005
    Sehe kein Problem wenn leute rushen wollen, schaden sich höchstens selber.

Also zum Thema Farmen da gibt es ein paar Gebiete in Nightfall die mir so direkt einfallen

Ab und zu macht es ja Spass auf dauer aber langweilig .

Also lieber mit Gildies spielen und spass haben . Nebenbei gibt es auch noch geld , nur halt nicht so schnell

9. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    32100
    07.2006
    lol?
    Was haben so viele gegen rushen oder sogar farmen? Es is halt wesentlich einfacher an geld zu kommen. Ausserdem is rushen doch praktisch wenn man selbst das Spiel schon durchgespielt hat und weiss dass es da z.B. ne blöde/ schwere stelle is. Kann ich echt nich verstehen cO

10. White Mantle Knight
    Userid
    33452
    08.2006
    IGN (GW1)
    Liara van de Wal
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Farmer (die ohne Hut ^^) nerven mich nicht. Sollen sie meinetwegen ihr Leben mit Onlinezocken verschwenden und stundenlang in Kaineng stehen und ihren Crap anbieten. Der Lokal-Chat ist so√§testens nach dem dritten F√ľnffachangebot ausgeschaltet. Wer was von mir will, kann mich ja anfl√ľstern. Nerven tun mehr die gerushten, die dann mit Stufe 12 in der Kristallw√ľste stehen oder Droknar oder gar am Feuerring und sich dann wundern, warum sie nicht mitgenommen werden und dann einen beleidigen, weil man sie eigentlich nur freundlich darauf hinweisen wollte, warum sie keiner mitnimmt (und ich w√ľrde es auch nicht tun). Ich hab da n√§mlich auch keine Lust auf stundenlange Diskussionen.

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    74741
    05.2008
    kann street un Lunatic nur recht geben das shice pve durchspielen immerwieder is doch Bullshiat!! ich hab besseres zu tun wenn ich ehrlich bin ..mir tun leute leid denen es spaß macht alles x mal durch zu spielen ...

un außerdem glaub ich dass man sich rushen lassen kann wenn man K.O. geht bevor der Rusher in den Wurm einsteigt... bin mir aber nich sicher probiers einfach mal aus..
    nanakorobi yaoki - Sieben Mal hinfallen, achtmal aufstehen. Im Falle einer erfolgreichen Auktion bitte ich um schriftliche benachrichtigung im forum.Der Wille macht das innere, wahre und unzerstörbare Wesen des Menschen aus.

12. Bone Dragon
    Userid
    55838
    07.2007
    :

ich hab besseres zu tun wenn ich ehrlich bin ..
    mir tun leute leid denen es spaß macht alles x mal durch zu spielen ...

was haste denn besseres zu tun? 2 jahre alte threads auszugraben?

und warum sollte ich etwas immer nur einmal machen? nehme an hat auch schon n quest oder pvp mehr als einmal gemacht, oder? oder im reallife vielleicht schon was 2x gemacht? oh tust du mir dann leid...

Sarolf Tyrsson A/x - Dankward Idunasson Mö/x
    Kimball Fenrirsson N/Me - Dugur Harkursson E/x
    Gnyfari Magnisson K/x - Ramgar Ullersson W/x
    Ari Forsetisson D/x - Swidger Wiborgsson P/x

13. Bone Dragon
    Userid
    67910
    12.2007
    Herford
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    :

Auf meiner Karte schauts so aus als wenn der Landweg bis zum Knochenpalast geht, aber wenn nicht... auch egal w√ľrd ich sagen schlie√ülich hat der Rusher hoffentlich schon Wurmverschlucktwerden gelernt^^

Gibt keinen Landweg^^ und jemand anders kann auch nicht rushen. Also ein ganz klares NEIN!

Rushbremsen ftw

-GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

-GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels

14. Thorn Stalker
    Userid
    46138
    02.2007
    Kannst schefeld√ľnen auch ohne Wurm √ľberqueren , also so wars zu mindest als ich dar war, musst nur ganz am Rand laufen

Dhini

15. Thorn Stalker
    Userid
    74208
    04.2008
    IGN (GW1)
    Kasper Karre
    Dann bin ich ja beruhigt, dass ich wenigstens dein Mitleid habe lmao. Ich habe tatsächlich in GW nichts besseres zu tun, als ab und zu tatsächlich etwas zu wiederholen: Du als erfahrener Farmer oder PvPler bist ja sicher immer an neuen Orten unterwegs...

Da der Thread jetzt wirklich 2Jahre alt ist, werden wohl die Fragen schon beantwortet worden sein.
    Deshalb: [x] Vote for

« 1[2]3 »

1. : 6
    : 09.12.2010, 13:00
  2. : 6
    : 06.09.2010, 18:15
  3. : 7
    : 24.02.2008, 17:49
  4. : 27
    : 11.01.2008, 19:42
  5. : 7
    : 17.03.2006, 21:07