thread
  1. Bone Dragon
    Userid
    12071
    10.2005

Rushen in NF möglich?

Also folgende Situation:
    Ich hab meinen Mesmer nach Kamadan √ľbergeschifft und hab die missi da im tut gemacht wo man aufs festland kommt.
    Ich bin dann vom yohlon Winkel zum √∂dlandtor gelaufen. Von dort aus m√∂chte ich jetzt √ľber die herausforderungsmissi (√úberreste....) zum Knochenpalast, da ich mir dort die r√ľstung kaufen will. Da ich noch kein wurm werden kann, weil ich die missi √∂dlandtor noch nicht machen kann (bin von der story net so weit und ihc hab ehrlich gesagt keine lust die ganze story nochmal zu verfolgen nur um da hinzukommen) kann ich nat√ľrlich nicht √ľber den schwefel sand in dem gebiet da laufen um zur n√§chsten stadt zu kommen.

Jetzt ist meine Frage ob ich in den Knochenpalast reinkomm, wenn mich jemand dahin rusht , obwohl ich den PQ halt noch nich hab.
    Lucy Xytania Mö/Me

2. Inferno Imp
    Userid
    7490
    08.2005
    zum gl√ľck sind alle tore zu......ich liebe rushbremsen, was sich auch so
    nebenbei äusserst vortelhaft auf den lokal-chat auswirkt. wenn man prollen
    will, muss man vorher schon selbst arbeiten....danke anet!
    und was noch schöner iss...man braucht auch noch bestimmte ränge um erstmal
    prim√§rquests zu kriegen...ich halt rushen anet sei dank f√ľr verbannt aus elona.

3. Hydra
    Userid
    37779
    10.2006
    dito
    finds völligen schwachsinn alles durch jahrelanges questen zu erreichen!
    besonders weil an jeder ecke und kante derwische und paragons stehen !
    und diese blöden helden haben keinerlei große KI!...da könnt ich jetzt jede menge beispiele nenen will hier aber net alles zu spamen^^
    zusammengefasst:
    rushen-weg farmen-weg mal ne ordentlihce gruppe finden-weg

also danke anet

4. Mountain Troll
    Userid
    19657
    02.2006
    zu Hause
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    :

und diese blöden helden haben keinerlei große KI!...da könnt ich jetzt jede menge beispiele nenen will hier aber net alles zu spamen^^

Ein held ist immer nur so gut, wie der Spieler, der ihn skillt und konfiguriert, ich bin innerhalb von 3 tagen ausschlie√ülich mit helden und henchies bis in den Realm of Torment gekommen (wo ich mittlerweile in ruhe meinen Lichtbringer farme).. denk mal dr√ľber nach...

Topic: naja, ich seh das mit etwas gemischen gef√ľhlen. Zum einen isses klasse, dass die leute das spiel tats√§chlich SPIELEN m√ľssen und dadurch hoffentlich (zumindest ein bischen) mit ihren chars umzugehen lernen, bis es etwas knackiger wird im Spiel.
    Auf der anderen seite betrachte ich meine mittlerweile 9 charaktere und frage mich, wann ich die denn alle durch das spiel bringen soll dazu die helden die ausger√ľstet und gelevelt werden wollen... oh well, aber ich will mich hier nicht √ľber zu viel content beschweren

Ich find die regelung jetzt eigentlich ganz cool. man kommt mit seinen chars auch ohne die missionen zu spielen ganz gut an einen grossteil der Eliteskills und wer ne bestimmte R√ľstung haben will muss halt den char auch spielen. Ich bin froh, dass wir nicht wieder wie die Hamster gehalten werden so wie in diesem "anderen" add-on-standalone (das b√∂se wort mit "F")

5. Charged Blackness
    Userid
    8189
    08.2005
    DON
    :

Also folgende Situation:
    Ich hab meinen Mesmer nach Kamadan √ľbergeschifft und hab die missi da im tut gemacht wo man aufs festland kommt.
    Ich bin dann vom yohlon Winkel zum √∂dlandtor gelaufen. Von dort aus m√∂chte ich jetzt √ľber die herausforderungsmissi (√úberreste....) zum Knochenpalast, da ich mir dort die r√ľstung kaufen will. Da ich noch kein wurm werden kann, weil ich die missi √∂dlandtor noch nicht machen kann (bin von der story net so weit und ihc hab ehrlich gesagt keine lust die ganze story nochmal zu verfolgen nur um da hinzukommen) kann ich nat√ľrlich nicht √ľber den schwefel sand in dem gebiet da laufen um zur n√§chsten stadt zu kommen.

Jetzt ist meine Frage ob ich in den Knochenpalast reinkomm, wenn mich jemand dahin rusht , obwohl ich den PQ halt noch nich hab.

wenn dir das spiel nicht gefällt, spiel es einfach nicht.. spiele sind nunmal dazu da, um gemacht zu werden.
    wetten du bist auch so ein kandidat, der gleich am ersten wochenende das spiel durch hatte und spätestens in 3 wochen anfängst, dich zu beschweren, weil nf so kurz ist und langweilig ist und was weiss ich.

ehrlich, ich weiss nicht, wieso manche sich das geld nicht sparen.

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    32562
    08.2006
    :

zum gl√ľck sind alle tore zu......ich liebe rushbremsen, was sich auch so
    nebenbei äusserst vortelhaft auf den lokal-chat auswirkt. wenn man prollen
    will, muss man vorher schon selbst arbeiten....danke anet!
    und was noch schöner iss...man braucht auch noch bestimmte ränge um erstmal
    prim√§rquests zu kriegen...ich halt rushen anet sei dank f√ľr verbannt aus elona.

:

zusammengefasst:

also danke anet

Besser geht's doch kaum, oder? Und von "Jahre langem" Questen kann doch wohl kaum die Rede sein.
    Die KI der Helden ist eigentlich gleich deiner eigenen I (ohne K), denk mal ganz scharf dar√ľber nach

7. White Mantle Knight
    Userid
    33452
    08.2006
    IGN (GW1)
    Liara van de Wal
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    :

also danke anet

Rushen weg - hurra
    Farmen weg - Naja (hauptsache die Bots hauts weg, sind eh nur Ressourcenbremsn, der Rest interessiert mich nicht)
    Gruppe finden - mein Paragon findet in Tyria meist ne Gruppe und wenn die nicht voll wird, pack ich Helden ein (werde sogar drum gebeten, meist die Monks)

8. Hill Giant
    Userid
    10633
    09.2005
    IGN (GW1)
    Lina Saphire
    IGN (GW2)
    Kayleigh Saphire
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Das Spiel ist noch keine 2 Wochen alt und schon will man wieder gerusht werden - das Geld hätte man sich dann wohl sparen können

Ich bin bisher noch nicht sehr weit (hab' grad den Hunger gekillt), um dir die Frage beantworten zu k√∂nnen, aber als ich die Karte aufgedeckt habe, konnte ich eigentlich √ľberall rein, ohne irgendwelche PQ's machen zu m√ľssen.

9. Lightning Drake
    Userid
    20350
    02.2006
    Niedersachsen
    :

dito
    zusammengefasst:

also danke anet

lol *orden ansteck*^^
    • rushen is sowieso sinnfrei
    • farmen geht einwandfrei (nur anders)
    • die gruppen sind "ordentlicher" als je zuvor (zur gilde selbst kommen jetz soger noch helden die man selbs steuern und skillen kann)

10. ehemalige Mitarbeiterin
    Userid
    9536
    09.2005
    Berlin
    Finds lustig, dass alle heulen, weil man nicht mehr "schummeln" kann

Sei froh dass du quests machen musst, so kommst nebenbei noch an kohle (Ich freu mich , bestehe dank meiner Paragonin nur noch aus 1p )

Aber wahrscheinlich bist du sowas von 1337 dass du soviel kohle hast

Das mit dem Farmen ist zwar ein bisschen doof, aber die Erfahrung lehrt einen, dass man mit Questen + Missis mehr kohle bekommt als mit farmen.

11. Ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    9438
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Schonmal probiert √ľber die Moddok Spalte -> Terassen von Wehhan -> Jennurs Horde -> Basaltgrotte -> Knochenpalast zu gehen? Wenn die Tore offen sind umgehst so die ganzen Schwefelgebiete.
    Aktuell in GW2 anzutreffen.

12. Stone Summit Crusher
    Userid
    21514
    03.2006
    Chemnitz
    ire ich mich jetzt?

Die tore sind offen, das ist fakt aber zwischen Basaltgrotte und knochnepalast ist doch aber auch ein riesiges schwefelgebiet oder?

Bin bis jetzt von Basalt ohne wurm noch nicht zum knochi gekommen.

Rettet den Wald, esst mehr Bieber.
    Ich mag Tiere, heiß und fettig.

13. Jade Scarab
    Userid
    30645
    07.2006
    ein halbgegessener Hund
    IGN (GW1)
    Var Lovar
    Des passiert mir √∂fter , Zhed ist gestorben ... mach ich mir nix draus , das Tor ist da dr√ľben...
    War auch nicht zu ^^ ... aber die Missi ging nicht ~~. Wo wir grad dabei sind , es gibt naja ... Zwecksentfremdete Rushe , ich schaff es z.b mit dem Mesmer das Rhihon Refugium (hei√üt das so ^^?) zu rushen wo man ja die ber√ľchtigte Bananen_Sense her bekommen sollte ^^
    . der käfer in seinem loch ist ein sultan
    . belong - i never lose never really
    . ingame: var lovar

14. Jade Scarab
    Userid
    20111
    02.2006
    Frankfurt
    IGN (GW1)
    King Frezzer
    IGN (GW2)
    Melissa Midway
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    bei mir waren keine tore zu habe aber auch alle pqs gemacht

15. Storm Kin
    Userid
    13740
    11.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    H√∂rt mal auf mit eurer "Ich-hasse-rushen" Einstellung. wenn es euch nicht gef√§llt - schreibt nichts. Es soll ja auch solche Leute geben die PvP mit Pve Charakteren spielen. Wenn sich solch einer mal ne sch√∂ne neue R√ľstung besorgen will, aber keine Lust auf Pve hat - was w√ľrde er dann machen?
    Richtig, er w√ľrde sich einen Rusher besorgen.

[1]23 »

1. : 6
    : 09.12.2010, 13:00
  2. : 6
    : 06.09.2010, 18:15
  3. : 7
    : 24.02.2008, 17:49
  4. : 27
    : 11.01.2008, 19:42
  5. : 7
    : 17.03.2006, 21:07