Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21
Autor Thema
  1. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von gokkel
    Userid
    1518

PvP Guardians of the Phoenix [GotP] (PvP-Gilde mit Konzept)

Stand: 16.01.2006

Seid gegrüßt!

Wir, die Guardians of the Phoenix [GotP], möchten uns vorstellen. Wir sind aus der PvP-Abteilung der Gilde Knights of the Phoenix [KotP] entstanden (11. November 2006) und legen unseren Schwerpunkt auf das PvP, vor allem auf das GvG. PvE und andere PvP-Elemente sind nicht verboten, sollen aber nur einen kleinen Teil ausmachen.

Zurzeit zählen wir 8 Mitglieder. Wir wollen aber auch nicht zu groß werden; wir haben zur Zeit ein Mitgliederlimit von 12-14 angepeilt. Nun fragt sich manch Einer sicherlich, wie man da regelmäßig ein GvG-Team aus 8 Mann zusammenbekommen möchte. Das wollen wir mit unserem durchdachten Konzept hinkriegen, welches uns von vielen Gilden sicherlich unterscheidet. Dass wir damit sehr hohe Ansprüche an neue Mitglieder stellen und nicht jeder aufgenommen werden kann, ist uns bewusst. Wir legen außerdem auch hohen Wert auf gewisse Werte wie Engagement, Lernwilligkeit und Zuverlässigkeit, diese könnt ihr in den Aufnahmekriterien nachlesen. Deswegen könnt ihr auch erwarten, dass ihr vernünftige Leute antreffen werdet.

Wenn ihr von den hohen Ansprüchen nicht abgeschreckt worden seid, wollen wir euch näher erläutern, was wir zu bieten haben. Neben den Vorteilen, die wir im Konzept grob erläutert haben, bieten wir außerdem eine tolle Gemeinschaft. Da wir wie erwähnt weiterhin eng mit der Gilde Knights of the Phoenix [KotP] und der Allianz "Namenlose Allianz", in der wir auch sind, verbunden sind, erwarten euch ein belebtes Forum und viele Gespräche. Wir haben natürlich auch eine Homepage.
    Wir sind sehr anfängerfreundlich; selbst ohne nennenswerte PvP-Erfahrung habt ihr eine Chance bei uns, denn wir sind der Auffassung, dass aus jedem Spieler, der das Konzept umsetzt und die Aufnahmekriterien erfüllt, mittelfristig ein brauchbarer Spieler werden kann. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn ihr schon einige Fertigkeiten freigeschaltet habt mit mindestens einem Charakter. Wir helfen aber natürlich auch mit, wenn es darum geht, Balthasarpunkte zu sammeln.
    Einen großen Erfolgsdruck wird es nicht geben, denn der Spaß soll nicht bei der ganzen Sache untergehen. Aber bisschen Engagement wäre nicht schlecht.

Es gibt auch ein Interview mit uns, dass ihr hier finden könnt.

Nachfolgend eine kleine Zusammenfassung der Dinge, die wir bieten:

• 8 Mitglieder
    • Homepage
    • belebtes Forum zusammen mit KotP
    • durchdachtes Konzept mit vielen Vorteilen
    • hohe Ansprüche an Mitglieder bzw. Mitglieder, die hohe Ansprüche erfüllen
    • organisierte, gut strukturierte Gilde
    • Kurzickallianz "Namenlose Allianz" [NA] (6 Gilden inkl. uns + Namensgilde) (ohne Punktspendezwang, wir müssen keine Stadt erobern)
    • TS-Server
    • IRC-Channel #gotp (Quakenet)

Außerdem eine kleine Zusammenfassung der Ansprüche an die Mitglieder:

• Erfüllung der Aufnahmekriterien (verschiedene persönliche Werte wie Zuverlässigkeit, Engagement etc.)
    • Akzeptieren und Befolgen der Regeln
    • Umsetzung des Konzepts (vor allem Onlinezeiten beachten)

So, das war es vorerst von uns. Solltet ihr an uns interessiert sein, schaut hier rein. Fragen beantworte ich hier per PN oder bei uns im Forum.
    Geändert von gokkel (16.01.2007 um 23:21 Uhr)

2. Banned
    Userid
    10355
    An wie vielen GvG/PvP Tagen sollte man denn können?
    Und ich konnte jetzt keine Altersbegrenzung rauslesen, habe ich da etwas überlesen?
    MFG
    Bunny

3. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von gokkel
    Userid
    1518
    Steht im Konzept, 5-6 Tage die Woche im Normalfall. Wenn man mal nicht kommt, ist das kein Drama, aber ich achte schon auf Aktivität, also sollte sich das nicht häufen.
    Altersbegrenzung haben wir nicht, wohl aber achten wir genau darauf, wie sich die Person verhält und der Charakter bzw. gewisse Werte wie Zuverlässigkeit, Engagement etc. sind uns auch sehr wichtig, siehe dazu die Aufnahmekriterien. Dass ich, ohne es schriftlich festzulegen, genau hinschaue bei sehr jungen Mitgliedern, kann ich dir auch versichern.
    Geändert von gokkel (12.11.2006 um 23:40 Uhr)

4. Restless Corpse
    Userid
    21084
    Hallo erstmal

Ich würde gern wissen ob euere Gildengröße noch bei 5 Member besteht?

MfG Fabas

5. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von gokkel
    Userid
    1518
    Ja. Wobei wir gerade einige Bewerbungen prüfen.

Wenn sich etwas tut, werde ich den Thread in wöchentlichen Abständen aktualisieren.
    Geändert von gokkel (17.11.2006 um 18:12 Uhr)

6. Trog Ulodyte Benutzerbild von Teidi
    Userid
    13331
    möchte auch bei euch mitmachen meldet euch bei diesem member Mista Krieger Orb

<<<<<www.markezzz.de>>>>>

7. Trog Ulodyte
    Userid
    37613
    Hi,

Ich habe mich hier "mal umgeschaut" wie mir empfohlen wurde und ich glaube nicht, dass ihr die richtige Gilde für mich seit. Ich möchte nicht persöhnlich werden, da ich mal davon ausgehe, das eure "Art" z.B. der schreibstil, nicht aus Spaß so geschrieben ist, er ist sehr... äh komisch fast hoch wissenschaftlich oder philosophisch (mir fehlt das richtige Wort). Es klingt so, als ob ihr in gw lebt. Ich finde dieses abgehobene etwas übertrieben und ich denke ich würde mich bei euch nicht wohlfühlen

mfg Kallomena

Chars - Alarion Flussglanz W/X, Jyn Vaylin Mo/X, Shiva Icefire Ele/X, Zyr Deathcaller N/X
    PVP Char - Lyn Moonlight

Gilde: Mondschatten[Mond]

8. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von gokkel
    Userid
    1518
    Entschuldigung, so schreibe ich nun mal gerne, ich rede aber nicht immer so
    Du brauchst dir keine Sorgen machen, wir haben jetzt nicht gerade einen Philosophieabend bei uns. Auch ist es nicht so, als würden wir nur in GW leben. Darauf zu urteilen anhand des Schreibstils von mir (und auch nur mir) ist auf jeden Fall falsch. Aber ich möchte dich auch nicht zu etwas zwingen; aber mit "umschauen" meine ich das etwas anders. Wir kennen auch Spaß!

edit: Wir überarbeiten zur Zeit unser Konzept. Es wird zumindest entschärft werden, evtl. völlig umgeändert.
    Geändert von gokkel (26.11.2006 um 17:30 Uhr)

9. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von gokkel
    Userid
    1518
    Heute haben wir bei gemeinsam beschlossen, das Konzept etwas zu verändern. Dabei ging es vor allem darum, die Anforderungen bei den Onlinezeiten etwas zu entschärfen. So haben wir den Montag und Dienstag als Pflichttermine gestrichen (sie bleiben aber auf freiwilliger Basis weiterhin bestehen). Desweiteren haben wir den Termin am Mittwoch um 15 Minuten nach hinten und den Freitag um 30 Minuten nach vorne verschoben. Die Entschärfung war deshalb nötig, da die jetzigen Mitglieder etwas entlastet werden sollten, da der Druck doch zu hoch war und um die Anforderungen an neue Mitglieder etwas herunterzuschrauben, da diese ein wesentliches Problem bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern darstellten. Wir erhoffen uns dadurch nun größeren Erfolg bei der Mitgliedersuche.

10. Inferno Imp Benutzerbild von psycho854
    Userid
    33763
    mich würde mal interessieren, wie alt so der durchschnitt ist? wiel die onlinezeiten doch auf "Schüler" schließen lassen zudem noch sehr junger "schüler" (ende schon 22.00 Uhr ? )

würde mich nur mal interessieren, da zu diesen Zeiten irgendwie kein "arbeitender" mensch zu hause und spielfähig sein kann

Greetings

psycho
    #1 Keine Gnade für Idioten
    #2 Einer ist immer dabei
    #3 Mit Verlusten ist immer und überall zu rechnen

11. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von gokkel
    Userid
    1518
    Die Annahme Schüler ist schon richtig bei den derzeitigen Mitgliedern. Dass es für viele arbeitende Menschen schwierig sein kann (aber auch nicht für jeden sein muss), war uns im Vorfeld schon bewusst, lässt sich so aber nicht völlg vermeiden.

Der Durchschnitt dürfte knapp bei 16 Jahren liegen.

Ach ja, stellt eure Fragen vielleicht lieber per PN, da ich nicht weiß, ob das so gestattet ist von der Moderation.

Was die Uhrzeit betrifft: Die meisten können auch etwas später noch. Aber eben auch nicht alle. Das hat aber andere Gründe.
    Geändert von gokkel (29.11.2006 um 21:14 Uhr)

12. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von gokkel
    Userid
    1518
    Ein neues Mitglied können wir nun endlich begrüßen seit ein paar Tagen, zählen somit 6 Mitglieder.

Desweiteren wurde vor kurzem ein Interview mit uns veröffentlicht: http://mmog-portal.com/forum/viewtopic.php?t=272
    Geändert von gokkel (05.12.2006 um 22:39 Uhr)

13. Entangling Roots Benutzerbild von lollypop
    Userid
    37458
    also so wie ich das jetzt verstanden habt seid ihr eine pvp/gvg gilde die noch aktive member sucht?

ich würde gerne bei euch mit machen

14. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von gokkel
    Userid
    1518
    Du verstehst richtig. Dann musst du dich nur noch mal bei uns im Forum bewerben.

15. Entangling Roots Benutzerbild von lollypop
    Userid
    37458
    Zitat:

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Du verstehst richtig. Dann musst du dich nur noch mal bei uns im Forum bewerben.

geht irgendwie nicht hab mich da heute morgen registriert dann steht da ich würde eine e-mail bekommen. Diese e-mail hab ich jetzt immer noch nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21
Gehe zu: