Seite 1 von 17 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 243
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    11496

Schwierigkeitsgrad in Nightfalls [Vorsicht Spoiler!]

Liebe Community,

ich spiele wie viele von euch auch nun Nightfalls seit einer Woche. In Elona, auch in den fortgeschrittenen Gegenden, konnte man eigentlich Recht ruhig mit Henchies auf Quest-, oder Elitejagd gehen. Auch wenn einige Missionen schwierig waren, konnte man mit effektiver Henchiesteuerung die Mission etc. unbesorgt lösen. Heute hab ich das Tor der Qual erreicht und auch schon die erste Mission, die darauf folgt, erfolgreich gelöst. Ich muss erwähnen, dass der Schwierigkeitsgrad doch schon ein wenig zu hoch ist für meinen Geschmack. Ich will die letzten zwei Eliteskills in der "Domäne der Angst" holen. Dies ist aber nicht mit zu schaffen; ich stand mit offenem Mundwinkel da, als die Henchies mit "Geistiger Erfrierung" mit einem Schlag geschlagen wurden. Gut, man kann den Schaden schnell wegheilen, die Hexes runternehmen etc. aber der Schaden kommt gleich wieder und dann noch heftiger. Gut als Erklärung das gleich 4-7 NPC's gleichzeitig downgehen ist zu sagen, dass sie ein schlechtes Stellungsspiel besitzen. Es kann aber meiner Meinung nach nicht angehen, dass 4-7 der eigenen Männer downgehen, aber man nicht schafft einen der gegnerischen Gruppe zu erledigen.

Was haltet Ihr vom Schwierigkeitsgrad?

2. Bone Dragon Benutzerbild von typ12
    Userid
    12554
    es heißt Nightfall!

naja ich fands teilweise schon sehr schwierig aber mit menschen und einer guten taktik ist alles zu schaffen.

ohne steigenden schwierigkeitsgrad hätte man das spiel auch viel zu leicht und viel zu schnell durch.

aber bitte ANet baut NIEWIEDER shiro ins spiel ein

3. Minotaur Benutzerbild von chr0n0s
    Userid
    22717
    fand nightfall eigentlich genau richtig (nicht zu schwer und nicht zu leicht), aber als ich das erste mal im reich der qual war hab ich erstmal doof geguckt
    fand das schon ein bisschen hart da unten

OT:
    jetzt kommen wieder die ganzen pseudo-pr0z aus ihren löchern gekrochen :iro:

4. Enchanted Sword Benutzerbild von Sephuna
    Userid
    19714
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Der Schwierigkeitsgrad ist total in Ordnung.
    Wers mit Hench und Heroes nicht schafft soll an der Skillung arbeiten oder sich (wie es für ein Onlinegame üblich ist) menschliche Spieler suche.

P.S.: Nightfall ohne s

5. Minotaur Benutzerbild von robdog
    Userid
    26975
    1( |-| |-|4|34|_ |_ 3 | /\/ 1337 ro0xx0r :iro:

Ne mal ehrlich ich fands nicht zu einfach und an manchen stellen shcön schwer, und mit ein paar stammgruppen hab ichs dann auch am schluss geschafft

MfG robdog

6. Jungle Troll Benutzerbild von Sansa Cerai
    Userid
    8005
    Das "normale" Nightfall ging ja...nur im Reich der Qual habe ich erstmal zweimal hinsehen müssen, so schnell waren die Henchs platt...

7. Hydra Benutzerbild von Funeral Rain
    Userid
    10794
    IGN (GW1)
    Ghial Kaltblut
    IGN (GW2)
    Kane Ravenholm
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Dann freu ich mich schonma darauf =)

Bin zurzeit in der Nundu Bucht nach Vaabi, wird wohl nicht mehr alzu lange dauern.... schätze ich...

Tao Chanuto [Mö/x 20] Leo Nachtfalke [W/x 20] Ghial Kaltblut [N/x 20] Leon Coldsteel [K/x 20]

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Kutip
    Userid
    20127
    aslo sobald man in die chaos regionen kommt steigt der schwierigkeitsgrad doch etwas an.
    alles davor ist recht einfach.
    und ich kann nur sagen: wo meister vorsteht ist auch meister drin (zumindest im chaos).
    ich häng seit weiß nicht wie lange (können so 2 tage sein ) an der 2. meister quest vom tor der qual.
    echt übel.

Stolzes Mitglied der Gilde

9. White Mantle Knight
    Userid
    19744
    Zitat:

Zitat von typ12 Beitrag anzeigen
    aber bitte ANet baut NIEWIEDER shiro ins spiel ein

der is doch geil. macht auch nicht soviel schaden.(wenn er nicht kurz vor tod ist) ich find den lustig^^. soll in jedem teil kommen nur jedesmal n bischen anders und nur mit teamarbeit zu schaffen. so wie er in nightfall ist eben.

zum thema: ja nightfall war schon etwas schwerer als die bisherigen is aber auch gut so^^

10. Ice Golem Benutzerbild von Kamrin
    Userid
    38880
    Also da man ja jetzt auch das neue Heldensystem hat is der Schwierigkeitsgrad eig. in Ordnung mann kann jetzt ja endlich mit Taktik Gw spielen ohne Menschliche Spieler.

mfg

11. Inferno Imp Benutzerbild von psycho854
    Userid
    33763
    nightfall, hat bis auf die vorletzte mission genau den richtigen schwierigkeits grad. aber die vorletzte ist die mission wo sich die spreu vom weizen trennt. so wie anfangs Feste Donnerkopf

sonst war alles mit henchis zu schaffen.

so far
    psycho
    #1 Keine Gnade für Idioten
    #2 Einer ist immer dabei
    #3 Mit Verlusten ist immer und überall zu rechnen

12. Trog Ulodyte
    Userid
    31045
    finde auch das das NF recht schwierig ausgefallen ist ,aber genau das macht wieder richtig spass,im gegensatz zu factions ,das war ja mehr oder weniger zum einschlafen.

13. Maguuma Warrior Benutzerbild von Don Karlo
    Userid
    29704
    IGN (GW1)
    Mamp Düsenhieb
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    die wüste ist zu leicht das reich der qualen einfach nur scheisse. was will ich in einer gegen wo monster nach 20 min immer noch net down sind, sich replizieren und deine henchis schneller killen als du scheisse sagen kannst.

mein vorschlag:
    die wüste etwas schwerer machen
    das reich der qualen etwas leichter machen
    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

14. Jade Scarab
    Userid
    16604
    IGN (GW1)
    Inaktiv
    Ich meckere ja eigentlich fast nie rum, aber ich find den Schwierigkeitsgrad nach dem Strudel ganz schön heavy.
    Wie mein Vorposter gesagt hat, Vaabi schwerer dafür das Reich der Qualen leichter.
    Mal ehrlich wer will Quests in einem Gebiet machen, wo die Gegner stärker als im Riss oder UW sind?
    Meiner Meinung nach is man im reich der Qualen gezwungen mit Menschen loszuziehen ( gewollt?), was nicht ganz schlecht ist, aber man sollte vllt. doch auch mit nem Henchteam halbwegs zurechtkommen

Aber Anet trotzdem N8fall is Klasse geworden

15. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    25350
    Zitat:

nightfall, hat bis auf die vorletzte mission genau den richtigen schwierigkeits grad. aber die vorletzte ist die mission wo sich die spreu vom weizen trennt. so wie anfangs Feste Donnerkopf

auch die missi ist einfach, man kann in nightfall alle missis locker mit helden und henchies absolvieren. die vorletzte missi ist mit einem necro helden sogar sehr einfach, shiro fällt nach nicght mal einer minute um.

Zitat:

Mal ehrlich wer will Quests in einem Gebiet machen, wo die Gegner stärker als im Riss oder UW sind?

leute die etwas herausgefordert werden möchten und davon gibt es genug.

der strudel ist definitiv nicht zu schwer und wer du unten einen genger nach über 20 min nicht klein bekommt, hat ne schelchte skillung. einzig die meister missi ist im strudel relativ schwer, aber man kann auch diese schaffen wenn man nen necro henchie dabei hat, dieser auf SS schafft ein ein paar skills zu verteilen, bevor er stirbt. diese missi kann man z.B. schaffen indem man am portal stirbt widerbelebt wird der ss necro seine sprüche wirft. danach stirbt man wieder und es geht wieder los. so kann man die missi zur not schaffen. st aber langweilig. daher bin ich auch am rumprobieren wie ich die missi sonst noch anpacken kann.

aber wie gesagt mit etwas probieren ist alles zu schaffen und das auch ohne gute mitspieler.
    Geändert von sybarith (05.11.2006 um 00:18 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.
Seite 1 von 17 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 243
Gehe zu: