Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    38650

Bitte ein Paar Antworten

Tach.
    Also steh kurz davor mir das spiel zu kaufen, hät aber nochn paar fragen
    wegen dem spiel an sich:
    1. Da es mehrere Gw-Spiele (Gw-nightfall/factions) im handel erhältlich sind, ist meine frage welches ich kaufen sollte oder haben muss?
    2.Ich hab schon mal bei Computer&Technik ein Thema dazu gemacht, und dort wurde mir gesagt Nightfall genügt , wenn ich ich keine alten
    gegenstände brauch/will.... ehm wie is das zu verstehen? ._.
    Gibts da sozusagen mehrere bespielbare server für Gw-Factions und separat dazu server für gw-nightfall?
    3.Jetzt ma ne einfache frage zum spiel: Wer schon ein bisschen mmorpg erfahrung hat kann mir die sicher beantworten.
    Ist das lvln/trainieren bei Guild Wars vergleichbar mit WoW oder
    RO-Härtestufe? Ahja und gibts bei Gw etwa auch solche instanzen bei denen man
    4h am stück spielen muss um überhaupt mal besser werden zu können?
    Das lassen meine eltern net durchgehen <.< aber naja.......

Ich weiß dass es blöde fragen sind . Würd mich aber trotzdem freuen wenn
    mir ein paar leute dabei helfen könnten=).

Grüße,
    Stahlfalke

2. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy
    1. Es sind alles Alleinstehende Spiele, die jedes für sich Spielbar sind. Allerdings kannst du wenn du alle 3 Hast auf der ganzen Welt spielen und nicht nur in einer ausgewählten davon.

Wenn du Accounts verbindest können alle deiner Charaktere überall hin - deine fertigkeiten bleiben für alle bereiche freigeschaltet usw.

2. Nicht ganz korrekt. du kannst die gegenstände immernoch über handel beziehen von spielern die diese Kapitel tatsächlich besitzen.
    Allerdings gild dies nicht für angepasste gegenstände wie rüstungen.

zu 1 und 2: Es gibt 3 "Reiche" derzeit, zu jedem Kaitel gehört eines davon:

Kapitel 1: Tyria, Kapitel 2: Cantha und Kapitel 3: Elona

hast du nur eines dieser Kapitel stehen dir nur die gegenstände zur verfügung die auf den jeweiligen kontinenten droppen - es gibt dabei verkäufliche und unverkäufliche gegenstände. die käuflichen kannst du für geld in außenposten erwerben, egal welches kapitel du hast - du kannst sie allerdings nicht selbst finden, wenn sie nicht in deinem kapitel exisiteren. unverkäufliche sind dir nicht zugänglich wenn du das kapitel nicht besitzt.

3. lvl findet in der regel schon relativ früh in gruppen stadt und geht weit schneller als bei WoW...man kann sehr einfach innerhalb von 600 Spielstunden 8 voll ausgesattete charaktere besitzen (außnahme prestige und rissrüstungen vielleicht) ... wohingegen bei WoW dies der zeitaufwand für einen LvL 60er char ist. Max lvl bei Guild Wars ist 20.

In Guild Wars gibt es kommputergesteuerte begleiter (henchmen, gefolgsleute) was manchmal das gruppensuchen erspart für einfach "laufquests" und auch schon die ein oder andere mission. feste spielzeiten sind daher auch nicht zwingend notwendig.

Guildwars basiert auf einer welt datenbank...es ist also irrelevant auf welchem server du spielst (wie in WoW) du kannst technisch gesehen mit jedem GW spieler dieser welt in kontakt treten.

Lvln geht in Kapitel 1 am langsamsten, in Kapitel 2 am schnellsten ... das 3te ist ein mittelweg in der geschwindigkeit.

Am stück spielen ist in der Regel nicht notwendig. Die missionen sind in der regel auf eine zeit nicht länger als ca. 1,5 Stunden ausgelegt. Quests sind ind er Regel kürzer.

ES GIBT KEINE RAIDS IN GUILD WARS an denen man teinehmen muss um voranzukommen.

so, ich hoffe ich konnte helfen.
    falls noch fragen sind einfach fragen ^^

ein edid gibts vielleicht noch nachträglich.
    Geändert von DeBussy (12.11.2006 um 20:23 Uhr)

3. Hill Giant
    Userid
    19161
    das meiste wurde ja schon sehr schön erklärt.

Zu den 4 Std. Dungeons sei noch gesagt, dass es in der Tat sogenannte Elite Missionen gibt, die mit einer nicht 100%ig eingespielten Gruppe durchaus 3-3,5 Std dauern können. ... Sie sind aber natürlich auch schon erheblich schneller geschafft worden

Was das leveln angeht stimmen die Relationen schon zueinander ... wenn man das leveln aber mal z.B. mit WoW vergleichen will, dann bist du selbst im langsamen Prophecies erheblich schneller auf dem maximum level als in WoW. Wenn du in WoW vieleicht so 12-15 Spieltage brauchst um auf das maximum lvl zu kommen, dann brauchst du in Prophecies evtl. so 1-2. In Factions kann man es auch in einem halben Tag schaffen. In Guild Wars geht es im Prinzip halt nicht ums lvl sondern um deine Spielerfahrung und dein Können

Das Einzige, was für die Community schöner ist als ein Grund sich zu freuen, ist ein Grund, sich tierisch aufzuregen (by Gamer auf gamesports.de)

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene z.B. sammelt an einem Tag mehr Honig als eine Elefant in seinem ganzen Leben!
    ign: Gralem Eckstone
    Geändert von Gralem Eckstone (12.11.2006 um 20:37 Uhr)

4. Desert Griffon Benutzerbild von Aquilon
    Userid
    10364
    Zu Frage 1:
    Solltest du noch keine grosse Erfahrung mit Onlinegames haben, empfehle ich dir Prophecies, weil der Schwierigkeitsgrad dort wesentlich langsamer ansteigt als in den anderen Kapiteln. Ausserdem hat das erste Kapitel ein haufen guter Skills parat, die in keinem anderen Kapitel zu finden sind.
    2.:
    Was damit gemeint ist mit alten Gegenständen da kann ich nicht helfen, da es in Guildwars nicht Spielentscheidend ist, was für Gegenstände du mit dir rumschleppst. Da kommt es auf die Zusammenstellung der Skills und der Attributspunkte an, (Build) und natürlich deiner Spielweise an. Nur so kannst du erfolgreich sein. Ausserdem ist Teamplay sehr wichtig.
    3.:
    Tja wie es bei so vielen Tätigkeiten auch, es kommt darauf an, was du erreichen willst. Aber eines ist sicher, keine Mission, oder Quest erfordert es, 4 Stunden zu spielen. Es gibt spezielle Instanzen, in denen es recht lange dauert, bis man ans Ende ankommt. Die sind aber nicht für den Spielverlauf wichtig.
    Ob es wie WoW ist? sage ich klar NEIN! weil das Maxlevel 20 und nicht 60 oder höher ist. Wie schon gesagt, es kommt nicht darauf an, massig zu sammeln oder zu leveln, es kommt auf Taktik, Builds und Teamplay an.

Aber wer seltene Gegnstände und/oder besondere Rüstungen tragen will, für den steht auch diese Möglichkeit offen, aber diese Prestigesachen sind ebenfalls nicht spielentscheidend.

Hingegen ist das PvP recht anspruchsvoll, wer gut darin sein will, sollte schon öfter üben und dafür sorgen genügend Skills und gute Ausrüstungen, Runen etc freizuschalten oder zu sammeln. Aber in GW gibt es vor allem Leute die ein reales Leben führen, eher weniger PC Sklaven, die 12 Stunden pro Tag on sind....

Hoffe dir damit dienlich gewesen zu sein

Gruss:
    Aquilon

Nur der Wind und das Meer sind beständig,
    Alles Andere ist im steten Wandel...

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Jogy
    Userid
    13582
    Dem kann man fast nichts hinzufügen auser das, das Spiel komplett
    instanziert ist, was heißt das es jediglich Ausenposten gibt in denen man andere
    Spieler treffen kann. Man kann also nicht Spieler aserhalbe eines Ausenpstens treffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu: