Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50
Autor Thema
  1. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    Zitat:

Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Nekros

Ich habe vor kurzem angefangen mit einem Nekro und finde die klasse echt cool und würde die gerne nach dem PVE auch im PVP spielen.

Nun habe ich hier das Forum durchgelesen und habe immernoch keine Anung..

Könnt ihr helfen?

1. Frage:

Wie skille ich meinen Nekro damit ich mit einer Gruppe oder auch solo ohne grosse Probleme farmen kann? Ich will nicht 50 Skillungen sonder eine Skillung (attribute) die einfach sind und passen

2. Frage:

Wenn ich meine Punkte die ich beim leveln gesetzt habe falsch verteilt habe. Kann man das löschen und nochmal setzen? Wenn ja wie?

3. Frage:
    Was ist die Beste zweitklasse. Ich hatte gedacht Krieger wäre nicht schlecht da man auch mit waffe dan austeilen kann. und dennoch nuken kann als Nekro. Macht das sinn? oder muss ich umdenken?

4. Frage:

Meine fähigkeiten werden erst durch quest freigeschaltet richtig? Ich kann die quickbar nur ändern wenn ich nicht gerade in einer Instanzierten zone bin?

5. und letzte Frage:

Wie skille ich wärend den ersten 20 Levels damit ich ohne Probleme meine Levels durchschreiten kann.

Ich weiss das sind nun viele Fragen auf einmal aber so weise Nekromanten wie ihr könnt einem Lehrling sicher helfen

Viele Grüsse
    Vestax.

PS: Wer mir mit rüssi usw helfen will soll mich suchen heisse Vestax Archangel und turne gerade im tutorial rum :P

cya!

frage nr 1
    es gibt keine eine skillung, für eine gruppe und fürs farmen, gw ist doch so aufgebaut, das man jederzeit die skillung wechseln kann, jetzt mit der buildspeicherung sogar noch einfacher! ausserdem ist gw auch kein solospiel, es bietet nur die möglichkeit dazu.
    wenn du also farmen willst, musst du wohl oder übel auch eine skillung dazu suchen bzw sollte man in gw vor allem mit dem nekro vielseitig sein, das gilt auch für das spiel in gruppen, ein nekro hat 4 attribute und zig skills, man sollte sie schon nutzen und am besten fängst du damit gleich im pve an und lernst das, weil die vielseitigkeit im pvp noch um einiges grösser ist!

2. frage
    du kannst jederzeit in einer stadt oder in einem aussenposten die attributpunkte neu verteilen und die skills auswechseln!

3. frage
    da scheiden sich die geister, würde dir aber als anfänger dazu raten, kein n/k zu spielen.. ein nekro hat viel weniger rüstung als ein primärkrieger, ein nekro sollte in meinen augen zaubern. wenn du unbedingt mit schwert, axt oder hammer rumhantieren willst, mach dir nen krieger!
    was als sehr praktisch in den gruppen angesehen wird, ist zb zweitklasse mönch, wegen dem hardrez (also ein mönch kann mit bestimmten skills immer rezzen, die meisten anderen klassen haben nur zugriff auf das siegel der wiederbelebung, damit kann man nur einmal rezzen, danach muss es sich durch einen moralschub wieder aufladen)
    aber eigentlich ist die zweitklasse egal, ich spiele meine nekro eigentlich nur mit nekroskills.

4te frage
    im ersten teil, also prophecies bekommst du einen grossteil der skills durch quests, es gibt aber auch fertigkeitstrainer, wo du für gold ne fertigkeit kaufen kannst. würde aber erstmal gucken, das du alle skillquests machst, weil du sonst zb für nen skill geld ausgegeben hast, ihn aber eine stadt weiter per quest umsonst bekommst.
    was später dann noch kommt, ist das siegel der erbeutung, das bekommt man auch bei nem quest, damit kannst du bei bossmonstern (ab den wüstenmissionen) eliteskills erbeuten.
    das was du eine quickbar nennst, ist einfach eine skillleiste ^^ was näheres hab ich dazu schon gesagt.

5.
    skillen würd ich es so, das du dein angeborenes attribut skillst (also beim nekro seelensammlung) und dann auf ein hauptattribut (blut, todesmagie oder flüche) du solltest von diesem attribut dann auch wenn möglichst die meisten skills mitnehmen, den rest der punkte auf zb ein anderes attribut, wo du skills mitführst.
    man sollte halt nur nicht versuchen alle attribute gleichmäßig zu skillen, weil du damit keine effektivität erreichst, anfänglich macht das zwar noch mehr sinn, weil man die skillleiste kaum mit einem attribut sinnvoll füllen kann, aber je höher du ein attribut geskillt hast, umso mehr schaden kannst du mit den fertigkeiten dann erreichen.

ich lese schon etwas herraus, das du wohl sonst mmorpgs spielst, bei denen alles anders ist. von der meinung solltest du etwas runterkommen, in gw ist vieles nicht ganz so kompliziert und es basiert eben auch auf anderen sachen..
    vielleicht hilft es dir ja, wenn du etwas im forum liest oder mal den anfängerguide auf www.wartower.de durchliest.

2. Salving Cactus Benutzerbild von Snow_Maid
    Userid
    12161
    hgier mal eine kleine hilfe stellung

http://gw.onlinewelten.com/downloads...rs_visons.html

das programm ist super und greift nicht wie andere ingame ein
    brauchst also keine angst zu haben das a.net dich bannt

in dem programm findest du karten für
    sammler
    handwerker
    elite skills
    und halt die karte selber mit allen städten

ein tolles programm und sehr zu empfehlen

mir hat es schon oft geholfen und viele fragen wurden dardruch schnell beantwortet
    vor allem welcher sammler hat was und was will er dafür
    Out of Darkness out of mind
    cast down into the halls of the blind

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen

Lasst uns Prophecies von unten sehen, bevor wir Factions erkunden!

3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lt.StOnEd
    Userid
    5380
    wenn du unbedingt ne skillung oder wenigstens nen schubs in die richtige richtung brauchst solltest du dir auch mal bei onlinewelten das build zum sonntag anschauen, hab jetzt leider keinen link aber such auf der seite einfach mal.

Zitat:

aber als man spiel entwickelt hat ging man von einer instans auf 6-8 leute, durch farmen ändert sich dieses verhältnis auf fast einer instans pro menschlichen spieler. das ist fast 8-facher mehrbelastung.
    und die server gibts ja nicht um sonst......
    also wenn die firma jedem spieler eigene instans rechnen würde, wäre das spiel möglicherweise doppelt bist dreifach teuer.
    daher deren anliegen ist einfach nur vorhandene kapazitätet besser zu "verbrauchen".

stimme nachdenki zu, diese theorie erübrigt sich wohl, da viele seit der einführung der helden höchstens noch zu zweit rumrennen und da würde sich anet nach der theorie ja selbst ins bein schießen.
    Mehr Käse = Weniger Käse

4. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    Zitat:

Zitat von nachdenki Beitrag anzeigen
    achso, DARUM ham sie mit nightfall die helden eingeführt, ja, das macht sinn ;-)

da haben andere gründe ne role gespielt.
    zum ersten in meisten RPG spielen hast du bestimmte aufgabenbezogene begleiter.
    zum zweiten sind beklopte henchies nur deswegen beklopt, weil die macher deren skillung extra schlecht halten. das hamm sie mal offen und erlich gesagt.
    wenn man heilende berührung von der alesia nimmt oder leben erneuern, "tank alesia" sag ich nur...
    nur hilft es nix, da die meisten leute kein bock haben mönch zu spielen.
    zum dritten jeder spieler hat haufen helden. für ein spieler brauchst du blos paar runen, für helden ein ganzes haufen.
    deren endausstatung wird teuer und steigt die nachfrage bei runen.
    Zitat:

Zitat von Lt.StOnEd Beitrag anzeigen
    stimme nachdenki zu, diese theorie erübrigt sich wohl, da viele seit der einführung der helden höchstens noch zu zweit rumrennen und da würde sich anet nach der theorie ja selbst ins bein schießen.

das tut sie so oder so in dem sie spieler vergrauln.

und überleg mal, wieviele neue prozesse entstehen wenn so jemand bei elona jede zweite minute rein und raus geht?
    und wieviele wenn 2 leute in einer instans eine stunde lang rumquesten?
    such nicht nach haarspaltereien, sondern denk mit. instanz=prozess.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

5. Banned
    Userid
    14598
    Zitat:

Zitat von Great Smirnov Beitrag anzeigen
    wenn man heilende berührung von der alesia nimmt

ist ein super skill. die beste selbstheilung die ein moench haben kann.

aber habe eh nicht erwartet dass du skills richtig einschaetzen kannst...

6. Gypsie Ettin Benutzerbild von Lapan Naxela
    Userid
    13605
    Zitat:

Zitat von Dingelchen Beitrag anzeigen
    ist ein super skill. die beste selbstheilung die ein moench haben kann.

aber habe eh nicht erwartet dass du skills richtig einschaetzen kannst...

das nützt auch nix wenn Alesia ihn falsch einsetzt

7. Crystal Wurm Benutzerbild von nachdenki
    Userid
    15834
    Zitat:

Zitat von Great Smirnov Beitrag anzeigen
    da haben andere gründe ne role gespielt.
    zum ersten in meisten RPG spielen hast du bestimmte aufgabenbezogene begleiter.
    zum zweiten sind beklopte henchies nur deswegen beklopt, weil die macher deren skillung extra schlecht halten. das hamm sie mal offen und erlich gesagt.
    wenn man heilende berührung von der alesia nimmt oder leben erneuern, "tank alesia" sag ich nur...
    nur hilft es nix, da die meisten leute kein bock haben mönch zu spielen.
    zum dritten jeder spieler hat haufen helden. für ein spieler brauchst du blos paar runen, für helden ein ganzes haufen.
    deren endausstatung wird teuer und steigt die nachfrage bei runen.

das tut sie so oder so in dem sie spieler vergrauln.

und überleg mal, wieviele neue prozesse entstehen wenn so jemand bei elona jede zweite minute rein und raus geht?
    und wieviele wenn 2 leute in einer instans eine stunde lang rumquesten?
    such nicht nach haarspaltereien, sondern denk mit. instanz=prozess.

so leids mir tut, aber du hast - wie keiner von uns - auch nur die geringste ahnung nach welchem system GW seine instanzen oder städte oder sonstirgendwas aufbaut.
    von daher kannst du darüber auch keine aussagen tätigen, aber wenn wir schon beim spekulieren sind: die aussage das anet für jede instanz einen neuen prozess starten würde ist wohl extrem unwahrscheinlich, da das viel zu resourceverschwendend wäre. das würde ja auch bedeuten das für jeden user ein neuer prozess für eine (von mir erdachte funktion) initUser() aufgerufen werden müsste etc. etc. auserdem ist wohl ein komplexes 3D-Spiel in keinster weise mit einer java-anwendung oder einem java-applet zu vergleichen.
    ich denke das die programmierer von GW schon wissen was sie da tun, und wenn das wirklich so wäre wie du sagst hätten sie SICHER keine heldenfunktion eingebaut.
    auserdem, die aussage das die heroes user vergraulen lass ich jez einfach mal so stehen, zweifle ich aber an. die heldenfunktion ist nicht nur sehr gern gesehen sondern auch größtenteils optional.
    das sie die skillung für henchmen extra schlecht halten ... möglich, man wills ja nich zu einfach machen, aber es reicht.

mfg
    Geändert von nachdenki (14.11.2006 um 13:28 Uhr)

8. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lt.StOnEd
    Userid
    5380
    das mit den henchies stimmt schon, anet hat selbst gesagt, dass die nicht zu gut sein sollen, was sich aber mit den henchies auch wieder erübrigt^^. abgesehn davon...die instanzen in nf sind relativ klein, man hält sich in den seltensten fällen, selbst wenn man viel questet, lange in einer instanz auf. ich suche also nicht nach haarspaltereien, ich glaube der gute herr smirnov meckert einfach nur sehr gerne und redet gerne dinge schlecht, oder er ist tatsächlich bei anet angestellt und kennt sämtliche prozesse und firmeninternen regelungen aufs genaueste. aber abgesehn mal davon ist das hier auch alles off topic und gehört hier garnicht rein.

also nochmal zur topic, ist lang, dass ich prophecies gespielt hab und meine necro hat jetzt auch über ein jahr auf dem buckel, aber als ich die in prophecies hochgezogen hab, war ich am anfang primär auf blut (und natürlich seelensammlung und ein klein wenig fluch), da man die guten fluch und todesmagie spells erst relativ spät im spiel kriegt und da meiner meinung nach mit blut irgendwie am effizientesten voran kam.
    Mehr Käse = Weniger Käse
    Geändert von Lt.StOnEd (14.11.2006 um 16:21 Uhr)

9. Restless Corpse
    Userid
    39457
    Okay ich denke ich werde Heute abend die 2 anderen Programme online kaufen. denke dan werde ich wohl wirklich überall hin gehen können.. nur versthe ich nicht gerade was das heisst.

die 2 "erweiterungen" sind standalone. Heisst das, das man mit der "classic" version alles machen kann aber mit der neuen version hat man halt noch spezielle sachen dazu? Ich raffs ned.. egal ich installier das einfach mal..

ich kann dan einfach mit nightfall einsteigen und mit meinem char weitermachen?... ich checks nicht.. aber ich werde es ja sehen Heute abend..

ich habe noch Nekro/Mönch gemacht und das ist echt cool.

ich benutze lebenssauger nuke +vampir berührung und diesen nuke aus der mönch skillung der den gegner umhaut. das funktioniert ganz gut..

naja lv 7 ist ja nix besonderes

Danke für all euere Antworten.. hat echt geholfen mir ein Bild zu machen.

Wer mich ingame sucht. <--Vestax Archangel (seit gestern in der Gilde öhm habsch vergessen:P)

/wave

10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Du solltest beim eingeben der keys aufpassen. Du kannst diese entweder deinem bestehenden Account hinzufügen, dann können deine Chars überall hin oder aber du kannst damit neue Accounts aufmachen, deren Chars dann aber halt nur durch die jeweilige Erweiterung hoppeln können.

Ich wüde mir die Erweiterungen an deiner Stelle dann eher im Laden bzw. halt im Onlineshop mit Auslieferung kaufen, ist nicht teurer als wenn man nur die kexs direkt online kauft und man bekommt das ganze Material dazu

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com

11. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    Zitat:

Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    die 2 "erweiterungen" sind standalone. Heisst das, das man mit der "classic" version alles machen kann aber mit der neuen version hat man halt noch spezielle sachen dazu? Ich raffs ned.. egal ich installier das einfach mal..

es ist ein spieluniversum. daher brauchst du nix zusätzliches instalieren.
    alles was du brauchst ist entsprechende zugansschlüssel dem account hinzufügen, damit werden die gebiete für dich freigeschaltet.

Zitat:

Zitat von nachdenki Beitrag anzeigen
    so leids mir tut, aber du hast - wie keiner von uns - auch nur die geringste ahnung nach welchem system GW seine instanzen oder städte oder sonstirgendwas aufbaut.

es tut mir leid, aber lern erst mal programieren.
    dann wirst du verstehen warum alle rpg spiele immer eigene virtuele machine voraussetzen.
    baldursgate, icewinddale, neverwinter - all die haben "lua" als backend.
    jeder, der für die spiele mal paar scripts geschrieben hat weiss das.
    sicher hat gw kein lua drin, aber dafür irgend ein eigenes backend, der nicht desto trotz auf gleichen prinzipchen arbeitet.
    neue instans=neue prozess. an sich macht es nix aus, aber sobal übermässig prozesse starten kommt taskmanager ins schwanken, da jedes mal speicher reserviert und freigegeben werden soll. und genau diese operation führt zu sogenanten speicherfragmentierung, die wiederum entsorgt werden muss, was wiederum noch mehr prozessorleistung erfordert.
    passiert so was oft - hamm wir lags wenn wir spielen.
    und mit java ist es allermal vergleichbar, da java gleiche prinzipchen verkörpert wie im gw als fundament gelten - eigenen speicherbereich, also unabhängige instanzen, sprich prozesse, die so ablaufen, das die sich gegenseitig nicht stören können usw. usf.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

12. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von derTiNgElTaNgEl
    Userid
    28860
    also. wenn du dir die beiden anderen teile holst, wirst du sie wahrscheinlich deinem account hinzufügen wollen.
    in diesem fall hast du die möglichkeit ab einer bestimmten stadt (löwenstein) zu den anderen kontinenten zu reisen. vorher ist es dir nicht möglich deinen für prophecies erstellten char auf die anderen kontinente zu bekommen.
    du kannst aber auf den anderen beiden kontinenten neue chars erstellen. diese können ab einem gewissen zeitpunkt auch die beiden anderen kontinente bereisen.
    zu diesem zeitpunkt wirst du ungefähr level 15 haben, schätze ich.
    aber um ehrlich zu sein hast du ja grad erst mit dem 1. teil angefangen zu spielen. ich denke das er dich noch lang genug fesseln wird, so das du bestimmt noch was warten kannst mit den beiden anderen teilen.
    mfg

€: ich würde dir auch raten wenn du dir die spiele holst, egal ob so schnell wie möglich, oder ob du wartest, hol sie dir im laden. dann haste wenigstens was in der hand. n schönes booklet mit der story etc. und es ist meistens noch günstiger als im online store.
    Geändert von derTiNgElTaNgEl (14.11.2006 um 18:03 Uhr)

13. Gypsie Ettin Benutzerbild von Shen Fu Rui
    Userid
    39235
    ich würde Dir auch erst empfehlen, noch eine Weile in Tyria rumzuschauen, bevor Du zwei mal 35Euro für neue Teile ausgibst. Es wäre schade, wenn Dir Gegenden entgehen, nur weil sich der Umfang schlagartig verdreifacht.
    Tyria ist zu schade zum durchrushen.
    Wenn (temporal, nicht konditional) Du dann Lust auf mehr hast, kannst Du immernoch im Onlineshop oder Offline die weiteren Teile zulegen.
    Kannst mich gerne mal ingame anwhispern, ich hab noch ein paar Charas, die noch in Tyria feststecken.
    edit: Unter anderem eine sehr nette Nekromantin, die über Leichen geht

nochmal edit: Wie bereits im Newsbrett steht, bietet Computerbild Spiele momentan einen 14Tage/10h Demo key für Factions zum reinschnuppern. Dann kannst ja mal ansehen, wies in einem anderen GW Teil aussieht.
    Key gibts hier: http://www.computerbild.de/gwf/frameset.htm
    Geändert von Shen Fu Rui (14.11.2006 um 18:07 Uhr)

14. Crystal Wurm Benutzerbild von nachdenki
    Userid
    15834
    erstmal @threadsteller: "standalone" heißt nur das du - wenn du wolltest - auch nur teil2 oder teil3 kaufen könntest, ohne teil1 zu besitzen ;-)

@Smirnov: ja ... ich werd mich aus diesem offtopic zurückziehen weil mir das zu blöd ist. du weißt nicht wie arenanet das macht und ich halte immer noch die aussage "neue instanz = neuer prozess" für völligen blödsinn. aber da du nichts besseres zu tun hast als dein "profiwissen" in der art rauszuposaunen, das du mit "fachbegriffen" um dich wirfst aber dennoch eigentlich keine aussage machst, nur damit auch keiner anzweifelt das du dich ja ach so gut damit auskennst und dir widersprichst, lasse ich das thema auf sich beruhen. neue prozesse hin oder her, speicherfragmentierung gibt es IMMER und bei jeder aktion, egal was der server macht ... egal. ich lass es. ich weiß es nicht und du weißt es auch nicht.

mfg
    Geändert von nachdenki (14.11.2006 um 18:39 Uhr)

15. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    an threadersteller, willst du nicht erstmal prophecies mit einem char durchspielen, bevor du dir 2 weitere spiele holst?????

du scheinst ja immer noch im tutorial rumzuspringen, ich halte das jetzt eher nicht für eine gute idee. spiel erstmal den jetzigen teil durch, damit du auch richtig erfahrung sammeln kannst und vor allem damit du ahnung vom spiel und dem system bekommst!

offtopic
    zu heilende hände, wie gesagt, würde alesia und co diesen skill auch zum selfheal nehmen, wäre es kein problem, problem ist aber, das alesia und co immer schön vorrennt zu zb stephan und den damit heilt.. genauso ist es absolut dämlich das der mönch mit stöckchen schiesst, ich hab zb meine heldenmonks immer auf friedlich, damit heilen sie trotzdem, kämpfen aber nicht und weichen gegnern automatisch aus. wenn man alesia und co auch auf so ne einstellung stellen würde, wäre es schon 100mal besser.. komischerweise ham sie aber schon einige bosse darauf umgestellt, zb herrn yakdrescher, der schiesst nichtmehr mit seinem stöckchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.
Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50
Gehe zu: