Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 50
Autor Thema
  1. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    Zitat:

Zitat von nachdenki Beitrag anzeigen
    ich weiß es nicht und du weißt es auch nicht.

wars du mal im marianen graben tauchen? wohl nicht oder?
    woher weiss du das es ihn gibt? in der schule gelernt oder?
    tja, programieren kann man auch lernen und die meisten programierkonzepte sind die selben wie vor 40 jahren, nur heute hat man bessere hardware, deswegen ist alles so schön bunt.
    daher was du weiss oder nicht interesiert es mich nicht und masse dir deswegen nicht an zu entscheiden, was ich weiss oder nicht.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

2. Crystal Wurm Benutzerbild von nachdenki
    Userid
    15834
    Zitat:

Zitat von Great Smirnov Beitrag anzeigen
    wars du mal im marianen graben tauchen? wohl nicht oder?
    woher weiss du das es ihn gibt? in der schule gelernt oder?
    tja, programieren kann man auch lernen und die meisten programierkonzepte sind die selben wie vor 40 jahren, nur heute hat man bessere hardware, deswegen ist alles so schön bunt.
    daher was du weiss oder nicht interesiert es mich nicht und masse dir deswegen nicht an zu entscheiden, was ich weiss oder nicht.

ich weiß NICHT das es den marianen graben gibt, ich weiß es einfach nicht, ich kann nur vermuten.
    und du meinst mit anmassen so in etwa die du dir angemaßt hast zu behaupten ich könnte nicht programmieren, oder?
    egal, wollte ja nicht mehr posten, ich kanns einfach net lassen ...

mfg
    Geändert von nachdenki (14.11.2006 um 19:24 Uhr)

3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Lt.StOnEd
    Userid
    5380
    @Smirnov naja du mast dir ja schließlich auch an zu wissen warum anet gewisse dinge macht. mag sein, dass du ein gewisses fachwissen hast und deswegen vermutungen anstellen kannst, du stellst diese vermutungen als tatsachen da. und das in einer art und weise, die zeigt, dass du eigentlich nur n bissl über anet und ihre änderungen meckern willst.

nochmal sorry für ot

Zitat:

die 2 "erweiterungen" sind standalone. Heisst das, das man mit der "classic" version alles machen kann aber mit der neuen version hat man halt noch spezielle sachen dazu? Ich raffs ned.. egal ich installier das einfach mal..

standalone heißt in dem fall, dass du die erweiterungen auch ohne das hauptspiel spielen kannst, es sind im prinzip eigenständige spiele die aber zusammen ein großes universum bilden, zwischen dessen kontinenten man hin und her reisen kann, vorrausgesetzt man hat die entsprechende erweiterung. zu dem hast du mit allen 3 teilen ein größeres kontingent an skills, was besonders wichtig ist wenn du ernsthaft PvP spielen willst, aber ich denke soweit sind wir ja noch nicht^^. hetze auf jedenfall nicht zu sehr durchs spiel, denn besonders in tyria und elona gibt es ein paar sehenswerte ecken, die man nicht zu gesicht bekommt, wenn man einfach nur durchrusht
    Mehr Käse = Weniger Käse
    Geändert von Lt.StOnEd (14.11.2006 um 19:36 Uhr)

4. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    Zitat:

Zitat von nachdenki Beitrag anzeigen
    ich weiß NICHT das es den marianen graben gibt, ich weiß es einfach nicht, ich kann nur vermuten.
    und du meinst mit anmassen so in etwa die du dir angemaßt hast zu behaupten ich könnte nicht programmieren, oder?
    egal, wollte ja nicht mehr posten, ich kanns einfach net lassen ...

lol. lebst du in einer umgedrehten welt?
    ich hab was gesagt.
    du hast gesagt ich soll die klappe halten weil ich null plan hab.
    ich hab gesagt das ich sehr wohl plan hab und dir steht darüber kein urteil zu.
    etz drehst du das ganze um als ob ich dich angemault habe.

was du vermutest ist mir so was von egal, was du weiss oder nicht weiss auch.
    ich will, um gottes willen, dein wissen oder unwissen weder kritisieren noch mir überhaupt gedanken darüber zu machen.
    allerdings lass ich es net zu, das du über mich solche urteile abgibst wie "du weiss nicht".
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Und nu hört bitte auf, euch hier wie im Sandkasten mit Förmchen zu bewerfen -.-

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com

6. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von derTiNgElTaNgEl
    Userid
    28860
    ich maße ( oder maaße, vielleicht auch maasse) mir jetzt mal an in erfahrung zu bringen wie sich der thread ersteller nun weiter durch das spiel schlägt, denn man muss sich ja mal um den "nachwuchs" kümmern. wir wollen ja nicht das er sich noch die beiden weiteren teile holt und sie dann in der ecke verstauben, obwohl das für anet der bestfall wäre (bezahlt, ausser den speicher für die chars keine serverbelastung^^).
    jedenfalls würd mich interessieren ob du noch ne frage hast, ob du dir schon weitere teile geholt hast.
    wenn nicht, hab erstmal an prophecies spaß. wennes durch hast, kauf dir n weiteres kapitel, oder wenn du pvp spielen möchtest.
    mfg

7. Restless Corpse
    Userid
    39457
    WTF? was macht ihr den.. nicht streiten hier drin!!

so.. habe mal ne frage..

ich habe gestern dank meiner lieben Gilde 2 Missionen gemacht bin stufe 9 und habe schon erste erfahrungen mit diesem "dummen items und xp klauenden idioten genannt Gefolgsleute" gemacht. Habe mir ne neue rüssi gekauft und alles ist super.. so.. nun aber ich habe ca 300 stäbe gesehen.. was ist für den nekro gut? Was für schaden mache ich?

8. Gypsie Ettin Benutzerbild von Lapan Naxela
    Userid
    13605
    Zitat:

Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    ich habe gestern dank meiner lieben Gilde 2 Missionen gemacht bin stufe 9 und habe schon erste erfahrungen mit diesem "dummen items und xp klauenden idioten genannt Gefolgsleute" gemacht. Habe mir ne neue rüssi gekauft und alles ist super.. so.. nun aber ich habe ca 300 stäbe gesehen.. was ist für den nekro gut? Was für schaden mache ich?

Gefolgsleute klauen dir nicht mehr xp und items als menschliche spieler

der maximal schaden eines stabes ist 11-22 und zu empfehlen ist ein stab der deine fertigkeitswiederaufladung oder casttime verkürzen kann oder du nimmst einhandstab und fokus, geschmackssache
    Geändert von Lapan Naxela (15.11.2006 um 11:53 Uhr)

9. Necrid Horseman
    Userid
    14814
    Zitat:

Zitat von Lapan Naxela Beitrag anzeigen
    der maximal schaden eines stabes ist 16-22 und zu empfehlen ist ein stab der deine fertigkeitswiederaufladung oder casttime verkürzen kann oder du nimmst einhandstab und fokus, geschmackssache

Max ist 11 - 22. Aber der ist ja eh zweitrangig. Wichtig sind, wie du schon sagtest, die Boni auf den Stäben.

10. Gypsie Ettin Benutzerbild von Lapan Naxela
    Userid
    13605
    jap, hab mich halt vertan, auswendig wusst ichs wohl doch nicht ganz^^

11. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von derTiNgElTaNgEl
    Userid
    28860
    recht gute waffen gibt es bei verschiedenen sammlern. den schaden den der stab macht, ist in 99% der fälle eigentlich egal. solltest nur drauf achten, das du die anforderung erfüllst, zb. erfordert blutmagie 9.
    gut sind boni wie :
    halbiert fertigkeiten wiederaufladung
    halbiert fertigkeiten wirkzeit
    wenn dann noch +energie und +leben drauf sind ists eigentlich schon sehr gut.

auf boni wie: reduziert blindheitsdauer/verkrüpplungsdauer etc konnt ich eigentlich immer verzichten.

ich bevorzuge persönlich 2hand stäbe. aber das muss jeder für sich selber wissen.
    und sobald du in löwenstein angekommen bist, kannst dich mal umhören ob jemand den stab "koles pein" verkauft, oder alternativ hier im handelsforum. ich bin sehr lange mit dem stab rumgerannt. damals hab ich ihn auch recht günstig bekommen. für 1p glaub ich.
    hier mal n link, damit du ihn dir anschauen kannst. (ich hoffe es ist erlaubt, da ich ja eigentlich werbung für die auktion mache, was ja aber nicht meine absicht ist)
    http://www.wartower.de/forum/showthr...ght=koles+pein

mfg

12. Crystal Wurm Benutzerbild von nachdenki
    Userid
    15834
    Da ich auch mitm Nekro angefangen habe gebe ich hier mal meine Erfahrungen preis (soweit sie nun stimmen oder nicht stimmen )
    ich hab damals eigentlich am anfang nur auf den schaden der stäbe geachtet. nun ist aber so, das der nekro ja eine so genannte casterklasse ist, also eine zauberklasse. das bedeutet den schaden oder die hilfe fürs team verteilst du über deine zauber und als nekro bist du die meiste zeit am zaubern, während dieser zeit greifst du onehin nicht an. somit ist der schaden des stabes auch von wenig belang, wie wahrscheinlich nachzuvollziehen ist.
    wenn du einen stab findest lass den schaden erstmal ausen vor und schau dir die boni an die der stab besitzt. wenn diese für deine aktuellen zauber gut geeignet sind dann nimm ihn (es wäre z.b. unsinnig wenn du fast nur blutmagie zauber dabeihast einen stab mitzunehmen der halbierte wirkzeit von todesmaige-zaubern hat, is ja logisch )

dementsprechend: schaden is beim nekro ziemlich egal, hol dir am besten fürs erste n sammlerstab und dann später kannst du dir n guten grünen stab holen oder einen kaufen.

mfg

13. Restless Corpse
    Userid
    39457
    Ich habe einefach gemerkt das wen ich keine mana habe mein nekro trozdem nuke dmit dem stab. und wenn ich die stäbe wechsel mach ich mehr schaden..

zumbeispiel feuer stab für eis monster usw.. Aber ich denke das mana problem wird sich bald lösen...

Echt cool das ihr mir soviel helft das bringt mich weiter. Danke!

um zu leveln sind wohl quests echt das beste oder? oder besser gesagt das effektivste... aber kann man die items die man bekommt irgendwie verwerten oder kann man die einfach für 4-5gold verkaufen? Ich meine ich bekomme manchmal so hämmer usw..

gruss

14. Crystal Wurm Benutzerbild von nachdenki
    Userid
    15834
    Zitat:

Ich habe einefach gemerkt das wen ich keine mana habe mein nekro trozdem nuke dmit dem stab. und wenn ich die stäbe wechsel mach ich mehr schaden..

zumbeispiel feuer stab für eis monster usw.. Aber ich denke das mana problem wird sich bald lösen...

Echt cool das ihr mir soviel helft das bringt mich weiter. Danke!

um zu leveln sind wohl quests echt das beste oder? oder besser gesagt das effektivste... aber kann man die items die man bekommt irgendwie verwerten oder kann man die einfach für 4-5gold verkaufen? Ich meine ich bekomme manchmal so hämmer usw..

gruss

naja, mehr energie kriegst du nachher durch den stab (+10 bei zweihandstab bzw +12 bei fokus)
    und wie gesagt, der nekro macht seinen schaden nicht über den stab, von daher ist der schaden relativ egal. klar is der schaden bei feuerstäben gegenüber eismonstern effektiver, aber wie ich schon sagte: normalerweise bist du eh die ganze zeit am zaubern. wenn dir dauernd die mana ausgeht solltest du mal schaun ob du nicht schlicht zu teure zauber dabeihast, da musst du dann n neues build erstellen mit billigeren zaubern würd ich sagen ;-)
    ich mein klar sind (oft) die zauber die 15 energie oder mehr kosten am stärksten, aber darum kosten sie ja soviel wenn du nur solche zauber mitnimmst reicht die mana nicht lange vor ;-)

mfg
    Geändert von nachdenki (15.11.2006 um 15:06 Uhr)

15. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von derTiNgElTaNgEl
    Userid
    28860
    Zitat:

gruss

zum leveln sind quests un missionen das beste, da man dabei ja auch monster schnetzeln kann/muss. die waffen, welche man für quests bekommt, kann man eigentlich alle in die tonne kloppen, sprich verkaufen. ich kann mich jedenfalls an keine brauchbare questbelohnung erinnern.
    und du hattest geschrieben, das du die ersten beiden missionen mit guilden kollegen gemacht hast, dann hast bestimmt auch den bonus erledigt. der bringt, soweit ich mich erinnern kann auch noch n bissel extra ep. aber da bin ich mir jetzt nichtmehr so sicher, da ich in tyria lange keine missionen mehr gemacht hab.
    mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 50
Gehe zu: