Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von -DukE-
    Userid
    39283

Paragon im AdH

Hi alle zusammen!

also ich spiele jez seid einigen tagen AdH mit einem sf ele, aber da ich auch mal den paragon im holdingformat ausprobieren will...habe ich folgende frage: die einen geben die skillung mit krieger als 2.klasse wegen passt auf euch auf vor, die nächsten meinen, man soll lieber dafür anfeuerungsrufe nehmen, wo der verbündete energie oda leben bei fertigkeit oda zauber bekommt (namen der fertigkeiten sind mir grad net eingefallen^^), die anderen meinen was ganz anderes...auch ist die frage, ob man energie bringendes finale für die monks mitbringt oda nicht...

was meint ihr dazu, welche skillung würdet ihr nehmen? wenn es geht, gebt doch gleich die pukteverteilung an...bedanke mich schonmal für die antworten!

das ist meine erster post, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht

MfG DukE

2. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    25350
    eigentlich kann man das nciht allgemein sagen, komtm wohl doch auf das jehweilige teambuild an. wir nehmen z.B. keine ehilskills mit, sondern eher passiv bzw. offensiv unterstützende skills. hat sich ganz gut gemacht.

3. Jade Scarab Benutzerbild von -DukE-
    Userid
    39283

re

also...schonmal danke dafür...aber lohnt sich "schon unterwegs" nicht sehr?
    und wir speieln normal zwei monks (ein wdh ein blessed light) 3 sf ele und ein paragon (meine rolle dann^^)

weiterhin gutes schreiben

mfg DukE

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Meister Anandor
    Userid
    10915
    Ich spiel den Para im Aufstieg so:

Is sehr einfach zu spielen. wir haben mal zum testen 'n build mit 2 W/K 2 P/K und ner standard monk backline gespielt. naja, eigentlich fast immer flawless. relicrun auch ohne probleme

IGN: Meister Anandor

Lache, und die Welt lacht mir dir...
    Weine, und du weinst allein...

Geändert von Meister Anandor (14.11.2006 um 22:31 Uhr)

5. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    25350
    Zitat:

aber lohnt sich "schon unterwegs" nicht sehr?

natürlich lohnt sich das, vorallem da man so spikes recht gut abschwächen kann. ist auch einer der meistgespielten paragon elites, zumindest im pvp.

6. White Mantle Knight Benutzerbild von Bailan Tannet
    Userid
    24953
    Und wieso hast du nicht siegel der Wiederkehr statt Siegel der wiederbelebung eingepackt? Bei einer 6 Gruppe hat der um die 50% lebenspunkte
    Mahero Dasheri Waldläufer Ijosho Kinjetzu Assasine
    Laila Basalim Derwisch Eddura Nargeni Elementarmagierin
    Kenu Shen Long Mesmer

7. Jade Scarab Benutzerbild von -DukE-
    Userid
    39283
    ja des frag ich mich auch...aber im adh benutzt (fast) keiner siegel der wiederkehr...immerhin schonmal danke für eure antworten und auf hoffentlich noch viele vorschläge!^^

ich habe jez so ne misch-skillung...mit zieht euch zurück, haltet eure stellung, balladen und schon unterwegs...und schilde hoch des darf net fehlen^^

naja is gut für heute, mfg DukE

8. Ice Golem Benutzerbild von ZYpha
    Userid
    11254
    vermutlich weil das siegel der wiederkehr unendlich lange braucht um zu wirken?^^ also ich meine es dauert sehr lange

9. Jade Scarab Benutzerbild von -DukE-
    Userid
    39283
    naja wenn ich mich net täusche dauert es 6 secs...aber man sollte bedenken, dass siegel der wiederbelebung halt nur nach nem moralschub wida da is...
    trotzdem habe ich mir überlegt, dass die kämpfe ja zum teil eh niht so lange gehn (außer holding^^), also wenn so viele abkacken dass alle ihr rezz aufgebraucht haben, dann siehts eh net mehr so gut aus^^

mfg DukE

P.S.: es gibt doch auch viele mit "gesang der wiederherstellung", warum benutzt ihr das, welche vorteile meint ihr damit zu bekommen?

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von warcolt
    Userid
    26691
    Naja..der Gesang is halt quasi wie n Guppe Heilen. Nett zum supporten, aber imo net das Wahre. Gibt bessere/lohnendere Elites. Wenn man aber auf Gruppenheilung angewiesen ist, dann is der Skill scho net schlecht, besonders, wenn man noch Finale der Widerherstellung mitnimmt, weil der Para dann ne imba Heilleistung hat. Passt dann aber am besten in n Build mit mehreren Paragons, z.B. das Build von love, die 3 Paras mithaben...aber die ham wiederum keinen Gesang Para dabei, sondern 2 mal Incoming und 1 Expell Hexes.....

Also in short: Der Skill macht schon Sinn, aber nur in entsprechenden Builds, die keine Gruppenheilung haben.

"okok ich hab gelesen das in profescies nicht so viele spieler mehr sind darum hab ich mich auf f und auf nf fikziert."
    Jo..... ich fikziere mich auch immer andauern!!! oO
    Und Profescies war schon immer mein Lieblingsgame....

:D

11. Aloe Seed Benutzerbild von The Curse
    Userid
    34431
    also erstma sf-ele ist ja wohl richitg arm
    teilweise macht sich der para im pvp extrem gut, da er sich als supporter ungemein gut macht ... und bei einem richitg gespielten para kaum noch damage rüberkommt, was natürlich die monks extrem entlastet....^^

Proud to be MemI3er of [far]

IGN: Sahkar Al Dschini N

12. Jade Scarab Benutzerbild von -DukE-
    Userid
    39283
    also: sf is find ich net so arm aber ich muss sagen, dass wir net mehr so viel sf zocken...aber: was ist schon net arm???^^

naja, mich würden noch mehr skillungen interessieren, also bitte schreib doch eure hier mal rein! blad werde ich auch ma meine schreiben^^

mfg DukE

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von I Ulti I
    Userid
    39385
    Wenn Holding dann besser Bonderspike, den halten zwar die meisten für Lame aber damit holt man die Paraholding-Teams leicht vom Hocker. Ist zumindest meine Erfahrung. Paraholding ist auf jedenfall nicht das Non Plus Ultra. Bonderspike aber auch nicht (Erneuerung, Gottloser, Grenths Avatar etc.) Aber meiner Meinung nach lohnt sich nen bonderspike für schnellen Fame mehr. Auch wenns nicht wirklich Spaß macht zu spielen.

People know me 8 von 10

14. Banned
    Userid
    25887
    Zitat:

Zitat von I Ulti I Beitrag anzeigen
    Wenn Holding dann besser Bonderspike, den halten zwar die meisten für Lame aber damit holt man die Paraholding-Teams leicht vom Hocker. Ist zumindest meine Erfahrung. Paraholding ist auf jedenfall nicht das Non Plus Ultra. Bonderspike aber auch nicht (Erneuerung, Gottloser, Grenths Avatar etc.) Aber meiner Meinung nach lohnt sich nen bonderspike für schnellen Fame mehr. Auch wenns nicht wirklich Spaß macht zu spielen.

ein bonderspike holt ein paraholding locker runter... nicht ganz. wenn incoming ("schon unterwegs") steht ist das kein problem (siegel und incoming haben beide ne recharge von 20sec, deshalb ist es eigentlich kein problem). ob sich für schnellen fame mehr lohnt oder nicht wage ich zu bezweifeln.

15. Jade Scarab
    Userid
    24169
    Zitat:

Zitat von Meister Anandor Beitrag anzeigen
    Ich spiel den Para im Aufstieg so:

Is sehr einfach zu spielen. wir haben mal zum testen 'n build mit 2 W/K 2 P/K und ner standard monk backline gespielt. naja, eigentlich fast immer flawless. relicrun auch ohne probleme

darf ich fragen mit welcher ausrüstung du spielst?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Gehe zu:

Lesezeichen