thread
  1. Narr
    Userid
    38369
    10.2006

    Frage Pararüstung - Welche Upgrades?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Paragonprestige (Elite) geleistet und wollte fragen, welche Upgrades (Rune + Befähigung) ihr gut haltet? Ich spiele Supporter (Motivationskpfteil)

    Kopfteil: Motivation +1, Rune + Befähigung
    Brustteil: Rune + Befähigung
    Beinteil: Rune + Befähigung
    Hände: Rune + Befähigung
    Füße: Rune + Befähigung

    Ich würde ja vielleicht das ganze so machen:
    Rune der Hohen Mot +Radianten
    Rune der Überlegenen Lebenspunkte(oder hoch) + Zenturion
    Rune der kl. Führung + Zenturion
    Rune der kl. Befehlsg + Radianten
    Rune der Einstimmung + Radianten
    _______________
    Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
    Kairas Kastagnetten-Spiel!
    Keep Calm & Chive On!

  2. Salving Cactus
    Userid
    23449
    04.2006
    #2
    brust und beine viel def, weil da 56% der angriffe drauf gehen (jeden falls mehr als 50% ^^)
    deswegen empfielt sich dort ne zenturion befähigung.
    der rest ist eigentlich weitestgehend egal. ich machs immer wie folgt:
    Kopfteil: +1 zu attribut, +lebensrune, +mana/Leben
    Brust: +rüstung (je nach klasse, beim para eben zenturio), +ü rune (bei dir motivation)
    beine: +rüstung (zenturio), +kleine rune für andres attribut (ich weiß nicht was du noch so mitnimmst, also vielleicht ne führungs oder befehlsgewalt rune, je nach dem mit welchen schreien du supportest)
    arme, beine: +mana, evtl. noch eine kleine rune für attribut oder mana rune

    im PvE empfehle ich dir hohe lebensrunen, die haben nur 9 leben weniger als überlegene, aber sind sehr viel preiswerter.
    im PvP natürlich ne ü rune
    _______________
    .::~ Bukulu Kementari | Waldläuferin Melandrus ~::.
    .::~ Gandor Kementari | edler Elementarmagier ~::.
    .::~ Kitara Kementari | aufopfernde Heilerin ~::.
    .::~ Zaord Kementari | gerechter Assassin ~::.
    .::~ Tyrenis Kementari | engelsgleicher Paragon ~::.

    Die Rächer der Götter [DRdG] - besucht uns !

  3. Salving Cactus
    Userid
    12161
    10.2005
    In einem Kaff in der Nähe von Hamburg
    #3
    hab mir die zenturio befähigung auf meine komplette rüstung getan
    bissel mehr defens kann nie schaden

    mana komme ich gut mit hin auch wenn ich 5 10ner mana schreie dabei habe
    aber wenn führung hoch genug past das schon

    hab meinem bisher nur kleine para runen gegeben weil ich noch nicht weiß wie ich ihn skillen soll
    hohe leben dazu
    und kopschmuck mit +speer

    in kopf würde ich nie leben machen aber das ist wohl geschmacks sache
    kopf immer ü-rune ( wenn überhaupt nur da ) weil es halt gut past zum +1 kopfschmuck
    so brauch ich später nur den kopfschmuck wechseln und bin nicht im hintern gekniffen weil die ürune im brust teil liegt
    _______________
    I can see what you can not, Visions Mikly then eyes rot
    When you turn they will be gone, Whispering thier hidden song
    Than u see what cannot be, Shadows move where light sholud be
    Out of Darkness out of mind
    cast down into the halls of the blind


    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen

    Lasst uns Prophecies von unten sehen, bevor wir Factions erkunden!

  4. Salving Cactus
    Userid
    23449
    04.2006
    #4
    hmm okay, das ist ein argument, aber ich kauf mir eh immer ne komplett neue rüssi (okay außer beim ele ^^) für verschiedene builds, die immer wieder gefragt sind.
    z.b. beim waldi: eine mit treffsicherheit 16 (druiden), eine für bunny thumper (kurzick normal) und bald kommt eine für spiritspammer oder cripple shot dazu, mal gucken was GWN so bietet ^^
    _______________
    .::~ Bukulu Kementari | Waldläuferin Melandrus ~::.
    .::~ Gandor Kementari | edler Elementarmagier ~::.
    .::~ Kitara Kementari | aufopfernde Heilerin ~::.
    .::~ Zaord Kementari | gerechter Assassin ~::.
    .::~ Tyrenis Kementari | engelsgleicher Paragon ~::.

    Die Rächer der Götter [DRdG] - besucht uns !

  5. Salving Cactus
    Userid
    5461
    06.2005
    Cavalon
    #5
    Ich würde evtl sogar die überlegenen und hohen Runen je nach Build austauschen, die sind ja net soo teuer.
    Einstimmung is auf jeden Fall ganz gut, wenn man einen Slot freihat ^^
    _______________

    Stolzes Mitglied der Allianz des Lichts

  6. Siege Ice Golem
    Userid
    6519
    07.2005
    #6
    Einstimmung ist der groesste Muell, den man einpacken kann. 2 Energie... ein paragon schwimmt in Energie, dank Fuehrung. Als DD ein Eiferspeer, als Supporter Fuehrung und ggf. Adrenalinschreie (kosten nix, bringen aber Energie).

    im Zweifelsfall lieber +10Leben. Ist zwar auch minimal, ist manchmal aber der Retter in der Not.
    _______________
    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.

    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  7. Coldfire Night
    Userid
    15202
    12.2005
    #7
    Sehe ich ähnlich wie Brot. Mal vom PvE ausgehend (hab mich noch nicht mit PvP Paragon beschäftigt, außer ständig halt die Motivations-Paras zu sehen) hab ich ohnehin eine mehr als ausreichende Rüstung und Energie ebenfalls (wie gesagt, durch die Führung). Und wenn man doch ein Build hat, bei dem die Energie aus geht, dann liegt's meist nicht am Maximalwert sondern an der Regeneration.

    Leben braucht man jetzt wegen der hohen Rüstung auch nicht so unbedingt mehr, aber vielleicht kann man dann drüber nachdenken, sogar ne zusätzliche hohe oder gar überlegene Attributsrune einzupacken.

    Im Endeffekt werd ich wohl das rein tun, was mir gerade vor die Füße fällt oder von Freunden zu gesteckt wird. Paragon ist m. E. eine sehr gutmütig zu spielende Klasse.
    _______________
    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."

    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  8. Salving Cactus
    Userid
    5461
    06.2005
    Cavalon
    #8
    :

    Einstimmung ist der groesste Muell, den man einpacken kann. 2 Energie... ein paragon schwimmt in Energie, dank Fuehrung. Als DD ein Eiferspeer, als Supporter Fuehrung und ggf. Adrenalinschreie (kosten nix, bringen aber Energie).

    im Zweifelsfall lieber +10Leben. Ist zwar auch minimal, ist manchmal aber der Retter in der Not.

    Ich hab mit Einstimmung bessere Erfahrungen gemacht, da man zwar Führung hat, dennoch anfällig gegen Drain ist, ausser man hat 2-3 Adrenalinschreie
    Ausserdem find ich +10 LP auf 80 Rüstung ziemlich überflüssig
    PS: Mir fällt grad auf, den Eiferspeer hab ich noch nich freigeschaltet, werd ich das nächste Mal testen (hatte keine Punkte mehr)
    _______________

    Stolzes Mitglied der Allianz des Lichts

  9. Narr
    Userid
    38369
    10.2006
    #9
    Ich muss einwerfen, dass im pvp energy drain mesmer unterwegs sind. Ich habe GvG kämpfe gesehen, in denen die Mesmer auf die Energie supporter Paragons gegangen sind. Daher ist Bonusenergie sicherlich praktisch.
    _______________
    Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
    Kairas Kastagnetten-Spiel!
    Keep Calm & Chive On!

  10. Gypsie Ettin
    Userid
    33907
    08.2006
    IGN (GW1)
    Lightn Magic
    #10
    einstimmung halte ich persönlich für nutzlos
    hab ne überl. leben+lebensrune drin und die rüssi mit überlebenbefähingungen zugepackt.

    hab so insgesammt 640 HP, das reicht dicke, dazu noch "haltet die stellung" und "schon unterwegs". sos chnell geh ich dann nicht drauf
    _______________
    Zuwenig Wissen ist gefährlich, zuviel Wissen auch - Einstein

  11. Narr
    Userid
    38369
    10.2006
    #11
    Ich werde wahrscheinlich mit kleinbisschen Energie und viel Leben upgraden, für Brust und Beine Zenturio befähigung.
    _______________
    Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
    Kairas Kastagnetten-Spiel!
    Keep Calm & Chive On!

  12. Siege Ice Golem
    Userid
    6519
    07.2005
    #12
    :

    Ich hab mit Einstimmung bessere Erfahrungen gemacht, da man zwar Führung hat, dennoch anfällig gegen Drain ist, ausser man hat 2-3 Adrenalinschreie
    Ausserdem find ich +10 LP auf 80 Rüstung ziemlich überflüssig
    PS: Mir fällt grad auf, den Eiferspeer hab ich noch nich freigeschaltet, werd ich das nächste Mal testen (hatte keine Punkte mehr)

    Einstimmung ringt dir bei drainern sowieso nix. die 2E retten dich nicht.

    :

    Ich muss einwerfen, dass im pvp energy drain mesmer unterwegs sind. Ich habe GvG kämpfe gesehen, in denen die Mesmer auf die Energie supporter Paragons gegangen sind. Daher ist Bonusenergie sicherlich praktisch.

    böser Fehler. Sie ist sogar hinderlich. MAn bekommt mehr dmg, wenn ein solcher Mesmer dich auslutscht, und wie gesagt, die 2E retten dich da nicht.

    Warum rennen die Mönche denn mit -Energie-Sets rum? für Waffenswitches bei Emangel, für weniger dmg... aber sicherlich nicht, um mehr Energie zu haben.

    Wenn man gedraint wird, ist nicht ein Hoher Epool gut, sondern ein niedriger, dazu dann solide Emanagement-Maßnahmen.

    [X] Attunement ist müll für Paragons
    _______________
    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.

    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  13. White Mantle Knight
    Userid
    30895
    07.2006
    #13
    Mal ne frage wo kann man sich die prestiges kaufen?
    _______________
    IGN:Master Muju

  14. Gypsie Ettin
    Userid
    33907
    08.2006
    IGN (GW1)
    Lightn Magic
    #14
    kommando zentrale 15k
    basar 5k+edelsteine
    nach sieg über abbadon 15k
    _______________
    Zuwenig Wissen ist gefährlich, zuviel Wissen auch - Einstein