Umfrageergebnis anzeigen: Sollen in GW Adepte eingeführt werden?

• Ja

74 41,11%
  • Nein

106 58,89%
Teilnehmer 180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 7 von 7 « Erste ... 56[7]
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Salving Cactus
    Userid
    28670
    Zitat:

Zitat von Martin Kerstein Beitrag anzeigen
    Fakt ist, so etwas wird es bei einer großen Software-Firma niemals geben.

EA ist ja soo klein ^^ Moderatoren in Foren bekommen auch Vorschriften und kein Geld. Also bitte nicht mit Fakt kommen wenns kein fakt ist, sondern nur bei euch so.

Macht lieber die Ignoreliste unlimitiert - würde mir persönlich mehr helfen als ein Support oder aber GM's.

@Sandrian
    Es ist Anets Problem nicht meines - wenn sie in deutschland einen zugespammten lokalchat anbieten wollen soll das mir recht sein. Ich persönlich habe kaum ein Problem damit, da wie schon erwähnt, mein Lokalchat praktisch immer ausgeschaltet ist. Falls es in Anets interesse liegt, dass ich ihn einschalte. Muss sich dort etwas tun!

EDIT: Mir gefällt GW auch mit deaktiviertem Lokalchat ganz gut.

Gruß ticaki
    Geändert von ticaki (23.11.2006 um 19:16 Uhr)

2. Community Team Lead
    German Community Manager
    Benutzerbild von Martin Kerstein
    Userid
    18429
    Zitat:

Zitat von ticaki Beitrag anzeigen
    EA ist ja soo klein ^^ Moderatoren in Foren bekommen auch Vorschriften und kein Geld. Also bitte nicht mit Fakt kommen wenns kein fakt ist, sondern nur bei euch so.

Ich such dir den passenden Gesetzestext raus, wenn ich mal nen Moment Zeit habe. Und du gibst mir dann dein tiefes Insiderwissen darüber, wie EA arbeitet - ich frag dann meinen Kollegen, der früher bei EA war
    http://de.guildwars.com
    Geändert von Martin Kerstein (23.11.2006 um 19:19 Uhr)

3. Salving Cactus
    Userid
    28670
    Zitat:

Ich such dir den passenden Gesetzestext raus, wenn ich mal nen Moment Zeit habe. Und du gibst mir dann dein tiefes Insiderwissen darüber, wie EA arbeitet - ich frag dann meinen Kollegen, der früher bei EA war

Brauchst du nicht, ich weiß das die Moderatoren dort im Supportforum Vorschriften erhalten aber kein Geld bekommen. Oder möchtest du behaupten es wäre nicht so? Kannst aber gerne deinen Kollegen fragen, wenn du es nicht glaubst.

Den Spruch mit dem Insiderwissen hättest du dir sparen können, ich glaube nicht das soetwas in einer, bis jetzt recht freundlichen Diskussion, Platz hat.

Gruß ticaki

Edit: oh übersehen - die bekommen natürlich Richtlinien an die Hand und keine Vorschriften.^^
    Geändert von ticaki (23.11.2006 um 19:39 Uhr)

4. Community Team Lead
    German Community Manager
    Benutzerbild von Martin Kerstein
    Userid
    18429
    Zitat:

Zitat von ticaki Beitrag anzeigen
    Den Spruch mit dem Insiderwissen hättest du dir sparen können, ich glaube nicht das soetwas in einer, bis jetzt recht freundlichen Diskussion, Platz hat.

ja, da hast du recht, ich möchte mich dafür entschuldigen. Es war ein langer, anstrengender Tag - und wie du es eventuell aus einigen meiner anderen Postings kennst, neige ich manchmal zu Sarkasmus/Ironie

Aber ich muss so häufig lesen, dass jemand ganz genau weiss, wie es hinter den Kullissen einer Spielefirma abläuft, oder dass er super geheimes Wissen direkt aus dem Hauptquartier der Firma XY hat, dass sich da offensichtlich ein gewisser Reflex eingestellt hat.
    Also: Ich wollte dir damit nichts unterstellen bzw. dich beleidigen.

Und ich formuliere meine Aussage folgendermaßen um (da es einen großen Unterschied zwischen Board-Moderatoren und Ingame GMs gibt):

Kein großer Hersteller von MMOs wird GMs einsetzen, die nicht Mitarbeiter der Firma sind - wir auf jedenfall definitiv nicht
    http://de.guildwars.com

5. Salving Cactus
    Userid
    28670
    Zitat:

Aber ich muss so häufig lesen, dass jemand ganz genau weiss, wie es hinter den Kullissen einer Spielefirma...

Ich kenne mich nur hinter den Kullissen einer einzigen Spielefirma aus, aber das ist hier belanglos.
    Zitat:

(da es einen großen Unterschied zwischen Board-Moderatoren und Ingame GMs gibt):

Darüber könnte man diskutieren, da ich keine sehr großen Unterschied sehe, wenn wir von vergleichbaren Rechten ausgehen.
    Zitat:

Kein großer Hersteller von MMOs wird GMs einsetzen, die nicht Mitarbeiter der Firma sind - wir auf jedenfall definitiv nicht

Hab ich nichts gegen einzuwenden. Was ihr macht hat eh recht wenig damit zu tun was hier diskutiert wird. Aber davon abgesehen machts diskutieren trotzdem Spass.

Gruß ticaki

6. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Maria Ruderoff
    Userid
    7635
    IGN (GW1)
    Alicia Icewind
    IGN (GW2)
    Alicia Icewind
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Anderer Meinung - ja
    Recht damit - nein

Es ist Fakt, dass keine größes MMORPG ehrenamtliche GMs einsetzt.
    Unabhängig von diversen rechtlichen (und vor allem auch Datenschutz-bedingten) Gründen gibt es einen ganz einfachen Grund, warum dies nie passieren wird:
    Laut EU-Recht dürfen Firmen keine Privatpersonen (im Sinne von nicht Angestellter der Firma) unentgeltlich einsetzen und ihnen dann Vorgaben machen, da dies dann einem "Arbeitsverhältnis" gleich kommt und entsprechend vergütet werden müsste.

Ihr könnt das Thema gerne noch weiter diskutieren, Fakt ist, so etwas wird es bei einer großen Software-Firma niemals geben.

Mit diesen recht deutlichen Worten von Martin schließe ich den Thread, bevor hier noch etwas ausartet.

Das Wirtshaus Portal ! Hilfen ! Tips ! Antworten !
    Wichtige Links : Forenregeln -Handelsregeln - Rechtliches - Suchfunktion

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 7 von 7 « Erste ... 56[7]
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96
Gehe zu: