Seite 2 von 6 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 79
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von das medium
    Userid
    3041
    IGN (GW1)
    Invoca Zion

Wichtige Threads:
    Der Razah-Guide; Der große Ritualisten-Guide (für Anfänger und Fortgeschrittene)

"Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt."
    ~ Sin City
    Geändert von das medium (24.11.2006 um 17:11 Uhr)

2. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Naja, ich finde nicht das ein Ritu an ansehen gewonnen hat. Eigentlich ganz im Gegenteil,Ritu ist als Klasse einfach schelchter geworden:

-Protten kann ein Para besser und vor allem flexibler, man muss nicht erstmal warten bis die geister stehen sondern kann gleich kämpfen.
    -Schaden macht ein Ritu nicht soo viel und seit SF nimmt man zum Schaden machen (wieder) Ele mit.

In Arenen ist es klar was anderes,d a sind die kämpfe stationär (und bei Defense-Maps wie die gegen die Blasphemie (Name vergessen) oder z.B. Dünen der verzweifelung ist ein Ritu top, aber sonst verzögert er das spielen doch deutlich.

3. Jungle Troll Benutzerbild von Corus Cindy
    Userid
    11066
    Zitat:

Ich war der Ominöse DMG Ritu und es hat alles super geklappt.

....lass dir huldigen
    ...

Offizier - The Foreign Spirits [FORT]
    www.hurrafestung.de/fort

4. Gypsie Ettin Benutzerbild von Persector
    Userid
    31387
    Zitat:

Zitat von Corus Cindy Beitrag anzeigen
    ....lass dir huldigen

endlich mal einer der weiß wie man einen Ritualisten zu behandeln hat

@Derklord

Protten kann der Para besser? womit? mit seinem "Sie brennen" SingSang?

Mal überlegen:

Unterschlupf + Vereinigung + Verschiebung = Maximalschaden von 10% MINUS 15 Punkte und nebenbei noch ein paar Angriffe Schutz dank Verschiebung.

dann Zeig mir mal wie der Paragon den Schaden auf ALLE Verbündeten auf 10 Prozent - 15 Schaden drücken kann. Klar wenn viele Gegner da sind stehen die Geister nicht ewig, allerdings je kleiner die Gegnergruppe umso effizienter die Geister.

Und Ritu macht keinen Schaden?

Zwiesprache 15
    MdH 10
    Kana 10

schauen wir mal

Schmerzen = 30 + 16
    Blutgesang = 25 + 16
    Qual = 40 + 16
    Fernweh = 0 (Knockdown) + 16

macht nach Adam Riese 154 Rüstungsignorierenden Schaden + Knockdown alle.... 2 Sekunden jenachdem wie schnell die Geister angreifen. Zum Vergleich, die Obs Flamme vom Ele macht auf Erde 16 gerade mal 112 RI Schaden. Die Geister stehen alle mindestens genausolange wie ihre Recast Zeit beträgt, mit Ausnahme von Fernweh wenn er viel zu tun hat.

Desweiteren kann ich noch zusätzlich während meine Geister den Schaden austeilen, Kaffee trinken oder noch mit anderen Zaubern um mich werfen.

Also bevor du behauptest das ein Ritu kaum Schaden macht, solltest du ihn erstmal selber spielen

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Ameri
    Userid
    38718
    bei Ele hätten wir ja noch Meteorschauer, das bei kritischem Treffer 60 Schaden pro treffendem Steinchen anrichtet, aber
    -lange Aufladezeit
    -lange Castzeit
    -verursacht Erschöpfung
    -kostet viel Energie
    -Flächenschaden, Gegner hauen ab

Mein Hauptchara ist ne hübsche Ele, aber vom dmg her macht der Ritu einfach viel mehr weg... Allein der dmg durch die Geister ist enorm, noch Rachsüchtige Waffe und nen anderen dmg-skill rein und der Gegner verzeifelt am Ritu

Die ideale Kombi ist mMn Ritu, Derwish und Krieger. Krieger und Derwish ergänzen sich in Missis super, so lässt sich z.B. auch zu dritt farmen.
    Derwish und Ritu machen ordentlich dmg, der Krieger steht nah beim Ritu und passt auf, dass der nicht umgehauen wird. Vorteil ist dabei, dass alle 3 sich mehr oder weniger auch selbst heilen und protten können.

Mit Ele funktioniert z.B. auch Solo UW - allerdings selbes Problem wie beim Monk - ein Nachtmahr und BAM - Ele tot, weil alle zusätzlichen Rüstungen weg sind = Ele weniger Effektiv im Solorun bzw Schrott
    Ritu kann im Gegensatz dazu zwar keine Aaxte umhauen, aber mit n bisschen Übrung kann man mehr plätten als nur Alben und Schmetterkriecher.

Ritus sind einfach toll

Zitat:

In Arenen ist es klar was anderes,d a sind die kämpfe stationär (und bei Defense-Maps wie die gegen die Blasphemie (Name vergessen) oder z.B. Dünen der verzweifelung ist ein Ritu top, aber sonst verzögert er das spielen doch deutlich.

Hm da fragt sich doch - wo bzw wie verzögert der Ritu denn? Hab's noch nie erlebt, dass ich mit ner Gruppe auf nen Ritu warten musste und auf mich musste auch noch nie ne Gruppe warten, wenn ich mit Ritu unterwegs war. Ich kenns eher umgekehrt - mit nem Dmg-Ritu in der Gruppe sind Meistertitel viel einfacher zu holen, weil's schneller geht

6. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Zitat:

Zitat von Ameri Beitrag anzeigen
    bei Ele hätten wir ja noch Meteorschauer, das bei kritischem Treffer 60 Schaden pro treffendem Steinchen anrichtet, aber

aber da Zauber niemals kritische Treffer verursachen, relativiert sich das.

und der Rituschutz:
    Hat einige Nachteile. Geister können direkt angegriffen werden.. stehen nicht die gesamte Zeit.. können von meiner Oma interuptet werden.. Ritu isn Stoffie.. Energiemanagement muss der Ritu selbst machen.

In all den Punkten ist der Para besser.
    Ich find den Ritu keinesfalls schwach. ich habs elbst einen und mag ihn. Aber mit nem Paragon kannst du atm alles vergleichen und verlierst fast immer. Paragons sind imba... grad, da "der Ritu im PvP zu sehr dominiert und deswegen alle Schutzgeister totgenerft werden müssen"... und dann kommt der Paragon mit so ziemlich allen maximalen Werten, die man haben kann.

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

7. Restless Corpse
    Userid
    38975
    Ich hab ja leider kein Factions
    aber im pvp hab ich sie erlebt und muss sagen:
    und nochmal
    da kann ein Waldi noch so trappen, den Dam erreicht er nicht.
    Und der Heal ist auch top!

(Seht diesen Post einfach als Anerkennung )

8. Gypsie Ettin Benutzerbild von Persector
    Userid
    31387
    Zitat:

Zitat von DaS_BrOt_2MaL Beitrag anzeigen
    aber da Zauber niemals kritische Treffer verursachen, relativiert sich das.

und der Rituschutz:
    Hat einige Nachteile. Geister können direkt angegriffen werden.. stehen nicht die gesamte Zeit.. können von meiner Oma interuptet werden.. Ritu isn Stoffie.. Energiemanagement muss der Ritu selbst machen.

Dann zeig mir mal was deine Oma gegen einen Geisterlegenden Ritu mit Mantra des Abschlusses? macht. Ritu Geister Spammer die ohne Interrupt schutz rumlaufen sind selber schuld, deine Oma könnte mich höchstens durch Niederwerfen unterbrechen beim Geister setzen

Energiemanagement : Ich werfe Segen der Schöpfung an, beschwöre einen Treibwind Geist kurz bevor der aufgestellt ist werfe ich Herr der Rituale an damit der Skill nicht von Treibwind betroffen wird und Treibwind selber schneller auflädt, und dann lege ich meine anderen 3 Geister die mich dann Effektiv 4 Energie kosten, bei einem Pool von 50. Energieprobleme hatte ich selten bis kaum.

Ok Geister können angegriffen werden, aber dank ihrer Reichweite kann man sie auch noch hinter der letzten Reihe aufstellen wo sie eher selten das Ziel von Angriffen werden. Damit der Paragon effektiv die ganze Gruppe protten kann müssen sie mehr oder weniger auf einem Haufen stehen da die Schreie nicht an die Geisterreichweite rankommen.

9. Desert Griffon
    Userid
    38002
    schaut einer von euch als observer?
    seht ihr da den P/K in 75% aller teams?
    seht ihr im aktuellen metagame noch andere ritus, außer den sehr seltenen splitdingern mit waffe der behebung?

das kommt nicht von ungefähr
    der paragon bietet unendlich mana für die eigenen monks, 6 von 20 sekunden halben dmg, usw
    er ist um welten besser als ein dämlicher ritu

< insert besonders traurigen gw-goodbye und habeuchallelieb einzeiler >

10. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Persector Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir mal was deine Oma gegen einen Geisterlegenden Ritu mit Mantra des Abschlusses? macht. Ritu Geister Spammer die ohne Interrupt schutz rumlaufen sind selber schuld, deine Oma könnte mich höchstens durch Niederwerfen unterbrechen beim Geister setzen

Energiemanagement : Ich werfe Segen der Schöpfung an, beschwöre einen Treibwind Geist kurz bevor der aufgestellt ist werfe ich Herr der Rituale an damit der Skill nicht von Treibwind betroffen wird und Treibwind selber schneller auflädt, und dann lege ich meine anderen 3 Geister die mich dann Effektiv 4 Energie kosten, bei einem Pool von 50. Energieprobleme hatte ich selten bis kaum.

Wer findet den Fehler?
    Aktuell in GW2 anzutreffen.

11. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Zitat:

Zitat von Persector Beitrag anzeigen

Ok Geister können angegriffen werden, aber dank ihrer Reichweite kann man sie auch noch hinter der letzten Reihe aufstellen wo sie eher selten das Ziel von Angriffen werden. Damit der Paragon effektiv die ganze Gruppe protten kann müssen sie mehr oder weniger auf einem Haufen stehen da die Schreie nicht an die Geisterreichweite rankommen.

womit wieder gezeigt ist, dass der Paragon besser ist. Du musst als Ritu ne Zweitklasse und nen Skill einpacken, der dich selbst draint.
    Ein Paragon musst das nahezu nicht, zudem kann er dann Protten wenns nötig ist (bei spike kann man incoming schneller bringen als Shelter)

Zitat:

der Geist wird umgehauen und der boon nicht selten entfernt (gibt später tonnenweise Enchremove).
    ein paragon macht gar nix dergleichen und hat noch weniger Manaprobs. er bekommt durch Adrenalinskills nur durch deren Verwendung Energie... dazu sind die 5er-Schreie nahezu bis komplett kostenlos.

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

12. Jade Scarab Benutzerbild von Xardas Meridius
    Userid
    34976
    Öhm...nur um die Para-Euphorie jetzt mal ein wenig zu bremsen:

1.
    Zitat:

Wer findet den Fehler?

Mach ich einfach mal: Mantra des Abschlusses und Treibwind sind aus 2 verschiedenen Sekundärklassen.
    2. Das hier ist das RITU-Forum. Hier geht es um Ritus, nicht um Paras.
    3. Ein Nekro braucht genau 1 Skill, damit ein Para erst mal für eine nicht unerheblich Zeit einfach die Klappe hält (bildlich als auch real) und damit all den hier auf aufgezeigten Vorzügen nicht mehr nachkommt (für die Nicht-Wisser: Stimmminderheit).
    4. Versucht nun bitte nicht schon wieder Klassen zu vergleichen, das läuft eh immer schief und am Ende kann eh keiner mehr den anderen leiden.

Klassenvergleiche hinken immer an der Tatsache der unterschiedlichen Spezialisierung und Spielweise der Klassen. Wer diese Tatsache verleugnet und sagt "der kann das doch viel besser als der andere und ach und überhaupt und bla bla bla...." hat nicht viel verstanden.

Sry das das jetzt so zynisch geworden ist, aber es musste sein.

MfG
    Xardas

Someone told me, love could all save us - but how can that be, look what love gave us - a world full of killing and blood spilling - that world never came /-Josey Scott

13. Desert Griffon
    Userid
    38002
    Zitat:

Ein Nekro braucht genau 1 Skill, damit ein Para erst mal für eine nicht unerheblich Zeit einfach die Klappe hält

benötigt hexover und ritu ist immernoch weniger effektiv

< insert besonders traurigen gw-goodbye und habeuchallelieb einzeiler >

14. Gypsie Ettin Benutzerbild von Persector
    Userid
    31387
    Zitat:

Zitat von Xardas Meridius Beitrag anzeigen
    Öhm...nur um die Para-Euphorie jetzt mal ein wenig zu bremsen:

1.
    Mach ich einfach mal: Mantra des Abschlusses und Treibwind sind aus 2 verschiedenen Sekundärklassen.

Der Absatz ist da nicht nur Dekoration, oben geht es um Anti Interrupt und in dem Absatz darunter um Energiemanagement, niergendwo habe ich behauptet das ich Treibwind UND MdA im selben Build nutze

für die Haarspalter nochmal in deutlich

Ritu/Mesmer mit Mantra des Abschlusses auf Prot im PvP (Anti Interrupt)
    Ritu/Waldi mit Treibwind auf Prot im PvE (Energiemanagement)
    Geändert von Persector (25.11.2006 um 22:49 Uhr)

15. Banned
    Userid
    14870
    hm spiel du um pvp deinen ritu mit mantra o0
    du bist relativ schnell leer
    während ich als para die ganze truppe mit nahezu unendlich mana versorge und gleichzeitig noch protten kann

und zum thema stimmminderheit
    is eh nur in hexovers da
    und da hilft dir n ritu echt wenig

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
Seite 2 von 6 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 79
Gehe zu: