Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 56
Autor Thema
  1. White Mantle Knight Benutzerbild von Drak
    Userid
    8522
    Nicht aufregen, ist nicht böse gemeint
    Denk einfach mal darüber nach.

Forderst du auch einen regelmäßigen Hallengewinn ein, weil du das Spiel ja gekauft hast?
    Geändert von Drak (24.11.2006 um 19:34 Uhr)

2. Jade Scarab Benutzerbild von Dulac
    Userid
    1772
    wie immer n1 work!

hast es gut auf den punkt gebracht...

ein rundum gelungerer Artikel

3. Bone Dragon Benutzerbild von xxxMoDxxx
    Userid
    31537
    Zitat:

Zitat von Drak Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, ist nicht böse gemeint
    Denk einfach mal darüber nach.

Nlö, bin schon wieder ruhig, doch ihr stellt Behauptungen auf die nicht zutreffend sind.
    Beispiel gefälligst?
    NF Vorletzte Missi ein Superbösewicht (Ihr wisst wem ich meine will nur nicht Spoilen)
    6 Tage, jeden Abend 3 Versuche, jeden Tag mit Neuer Skilung, 25P in Skils für mich und die Helden gesteckt und dann nochmal 20P in Runen und Ausrüstung.
    Nicht geschafft!!!
    Und da behauptet Ihr, das sich Spieler nicht anstrengen.
    Das ist nicht die feine Art oder?

Was sols, ich bin der Meinung, das ich auch meine Obsidianrüstung Irgendwann haben möchte, auch wenn ich nicht soviel Zeit habe.
    Und vieleicht nicht so gut werde, wie die Pros

Friede
    Gruß
    MoD

4. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    16963
    Ach Pro ist so ein Arrogantes Wort. Wir sind doch alle Noobs ^^ ,-)

Cytre The Warrior K/E/Mö
    Jade Peyj Ele/Mö/Me
    Shaolin Jade Mö/Me/K
    Bella Kapelle Me/N

5. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Zitat:

Zitat von xxxMoDxxx Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habe ich euch beiden etwas getan?
    Oder warum werdet Ihr beleidigend und versucht Schläge unterhalb der Gürtellinie anzubringen??

Wo werde ich beleidigend? Ich spreche hier niemanden direkt an und hatte das eigentlich auch gar nicht beabsichtigt. Wenn du natürlich meinen überzogenen Sarkasmus ("Keine Zeit zu spielen? Völlig unfähig eine Tastatur zu bedienen? Egal, man hat dafür bezahlt!") auf dich beziehst, kann ich auch nichts dran ändern.

Zitat:

Was soll das? Niemand hat gesagt, das Irgendetwas Geschenkt werden soll!
    Aber so kannst du es dann sicher auch hinstellen.
    08/15 Build? Ich weiß nicht, doch Ihr seid anscheinend alle die Super Spieler.
    Ich Verneige mich vor Eurer Erfahrung und eurer Klasse und vor all der Zeit die Ihr habt

Ich bin kein super Spieler, es ist aber nunmal Fakt, dass Guild Wars in allgemeinen recht fair ist. Prinzipiell ist alles schaffbar und wenn es nicht klappt, dann liegt es entweder an euch, oder am verwendeten Build. Mit 08/15 Build wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass das was vielleicht in den anderen Gebieten gut funktioniert und daher verwendet wird, in den Elitemissionen alles andere als effektiv ist.
    Der erste Abschnitt hingegen ist eine leicht überspitzte Antwort auf das Totschalgargument "Ich hab dafür bezahlt". Du (und jeder andere) hast dafür bezahlt spielen zu können und nicht um alles zu besitzen. Erreichen kannst du letztendlich alles, du musst nur die entsprechenden Opfer dafür bringen, aber nur weil du, oder irgendjemand anderes ein Gebiet zu schwer findet, berechtigt das noch lange nicht hier irgendwas zu fordern, nur weil man "bezahlt" hat.
    Ich kenne Guild Wars noch aus der Betazeit. Im Gegensatz zu damals ist vieles bedeutend einfacher geworden und auch im laufenden Spiel wurden schon einige Gebiete entschärft, weil mit PUGs einfach kaum schaffbar.

Zitat:

Und zu dem Rot Markierten.
    Wie kommst du darauf, uns, denen es nicht so leicht fällt und die noch kein Jahr Spielen, dieses vorzuwerfen?
    Ich dachte auch Admins sollten Fair bleiben.

Was werfe ich wem vor? Ich hab mir den Satz jetzt noch ein paarmal durchgelesen und kann irgendwie weder einen Vorwurf, noch eine Beleidigung erkennen...
    Es ist eine Simple Regel: Klappt etwas nicht, läuft irgendwas falsch. Erkennt den Fehler und behebt ihn.
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

6. White Mantle Knight Benutzerbild von Drak
    Userid
    8522
    @ MoD: *prost*
    Die Rissrüstung wirst du auch irgendwann bekommen, wenn du lange genug sparst und ein bischen handelst. Nur braucht man Unmengen an Platin, und das hat auch einen guten Grund.

Ich finde das Wort Pros auch nicht gut.

7. Minotaur Benutzerbild von PrimeTime
    Userid
    9625
    für die Leute die meinen sie haben "ein Recht alle Gebiete erreichen zu können, weil sie ja dafür bezahlt haben"

Also bei Donkey Kong musste man sich auch ziemlich reinhängen, und ich denke bei PacMan hat auch nicht jeder das letze Level gesehen.

Ich denke es muss schon ordentliche Schranken geben die zwar Jeder, aber nicht Jeder ohne Mühe, überwinden kann.

Wer noch nie den Riss ausgeräumt hat, der sollte entweder an seiner Spieltechnik feilen, seine Gilde checken, oder sich eine Gruppe suchen die seinen Plänen entspricht.
    (Ich persönlich würde auch gerne mal die HoH rocken, aber ich bekomms nciht hin, soll ich jetzt ein Geld zurückfordern?)

Die einzige unfaire Schranke die ich bisher gefunden habe, ist der Zugang zu den EliteMissionen in Factions. Dafür muss man wirklich nur einer MassenAllianz mit PunkteFarmern beitreten. Dabei zählt nur Masse, nicht Klasse. Da kann ich auch mit Göttergleichen Fähigkeiten oder Unterstützung durch eine Gruppe nicht herankommen.
    Please note that according to the German law on data retention,
    information on every electronic information exchange with me is
    retained for a period of six months.
    www.vorratsdatenspeicherung.de

8. Minotaur Benutzerbild von lucky hopeless
    Userid
    38260
    Zitat:

Zitat von K-Dawg Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Lust als Mesmer in den riss zu gehen. Damals war ich noch auf Weibliche Mesmer Rissrüssi aus. Ich hatte zwar nicht die rohstoffe oder Platin dafür, wollte aber in den Riss als mesmer. Das habe ich aufgegeben zu versuchen. Weder Random noch Gilde ging es. Alle wollten nur Standard 08/15 Builds oder etwas mit dem es "Schnell" geht und mesmer wären eine Last.

Tja, du hattest das glück, ich immer noch nicht. Aber seit einer woche und die nächsten 2 wochen werde ich auch keins haben, da mein Monitor Kaputt ist und in Reparatur unterwegs und mein Inet ab Montag nicht mehr geht da ich im umzug stehe und die freischaltung erst ab dem 6. ist

Du ärmster. Tut mir leid. Aber wenn das wirklich so schlimm ist wie du sagst, dann würde ich mich sogar bereit dazu erklären und sagen: Wer in den Riss will ohne 08/15 Build wie ihrs nennt, kann mit mir mitkommen. Hab absolut gegen keine Klasse was, net mal gegen Skillungen, war schon so oft mit Anfänger unten und wir haben IMMER das bekommen was man wollte. Also muss mir hier keiner erzählen, dass man sich anpassen muss. Bin da Aussenseiter und passe mich NIEMALS an.

@AmunRA

Eigentlich ist es beleidigend das du ein Build als "08/15" bezeichnest, nur weil du es für Standard hälst. 08/15 ist so eine beleidigende Redewendung. Wie mans sieht. Zudem auch was du sagst, z.B. den Grips anstrengen und nachdenken. Warum anderen was annen Kopf werfen wenn mans selbst net macht? Ich meine, du sagtest oben irgendwo: "Wenn man bereit ist sich anzupassen", heisst für mich, wer sich nicht anpassen will, kann nix erreichen, oder kommt nicht weit? Tja, ich pass mich keinem an, ich entscheide immer selbst. Kommt eine Gruppe die sagt du MUSST so und so skillen, oder du wirst gekickt ,sag ich: "sucht euch einen anderen". Bin doch nicht bescheuert und lass mir ein Spiel auf "deren" Weise aufzwingen, soweit wirds wohl nicht kommen. Also ist diese Sache wohl auch etwas unüberdacht gesprochen von dir, oder? Nur weil du dich anpassen musst um wo mitzukommen oder wo erfolgreich zu sein, heisst das nicht ,dass andere es auch tun müssen. Deswegen halte ich deine Aussage auch etwas für frech und unüberdacht geoutet.

Evt solltest du dir mal gedanken machen über ein Build für den Riss ohne dich "anzupassen", dann hat auch wirklich jeder mal seinen Grips angestrengt und man muss sich net mehr anpassen. Wer was erreicht durch des er sich anpasst nur weils andere wollen, kann nicht wirklich stolz drauf sein, geschweigedenn Grips benutzt haben.

@xxxMoDxxx

Keine Angst, dass waren keine persönlichen Beleidigungen, eher ungewollt, bin ich mir sicher. Ich habs verstanden was und wie du es meinst. Zu dem Pro und Noob-Getue sag ich nix, auch solche die sich Pros nennen sehen bei mir in der Gruppe oft alt aus, weil sie sich nur, wie Amun es sagt, ans "08/15" gewohnt sind. Wenn man sich Pro nennen kann obwohl man nur ein Mitläufer ist, na dann... Also lass dich net unterkriegen, dass Pro und Noob-Dingens geht aufn Senkel. :P

PS: ich hab nix gegen diese 08/15-Builds wie sie hier bezeichnet werden, es sind Gedanken und Ideen deren Spieler, die sie erfunden haben. Aber trotzdem ist niemand dazu verpflichtet diese auch so zu spielen.

PPS: finde den Artikel trotzdem noch frech und dumm.
    Geändert von lucky hopeless (24.11.2006 um 21:14 Uhr)

9. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Zitat:

Zitat von lucky hopeless Beitrag anzeigen
    @AmunRA

Eigentlich ist es beleidigend das du ein Build als "08/15" bezeichnest, nur weil du es für Standard hälst. 08/15 ist so eine beleidigende Redewendung. Wie mans sieht. Zudem auch was du sagst, z.B. den Grips anstrengen und nachdenken. Warum anderen was annen Kopf werfen wenn mans selbst net macht? Ich meine, du sagtest oben irgendwo: "Wenn man bereit ist sich anzupassen", heisst für mich, wer sich nicht anpassen will, kann nix erreichen, oder kommt nicht weit? Tja, ich pass mich keinem an, ich entscheide immer selbst. Kommt eine Gruppe die sagt du MUSST so und so skillen, oder du wirst gekickt ,sag ich: "sucht euch einen anderen". Bin doch nicht bescheuert und lass mir ein Spiel auf "deren" Weise aufzwingen, soweit wirds wohl nicht kommen. Also ist diese Sache wohl auch etwas unüberdacht gesprochen von dir, oder? Nur weil du dich anpassen musst um wo mitzukommen oder wo erfolgreich zu sein, heisst das nicht ,dass andere es auch tun müssen. Deswegen halte ich deine Aussage auch etwas für frech und unüberdacht geoutet.

Evt solltest du dir mal gedanken machen über ein Build für den Riss ohne dich "anzupassen", dann hat auch wirklich jeder mal seinen Grips angestrengt und man muss sich net mehr anpassen. Wer was erreicht durch des er sich anpasst nur weils andere wollen, kann nicht wirklich stolz drauf sein, geschweigedenn Grips benutzt haben.

Ich glaub echt ich muss mir langsam einen Anwalt anschaffen, der jeden meiner Posts vorher auf absolut eindeutige Argumentation prüft, damit auch für wirklich niemand ein Interpretationsspielraum bleibt -.-

Unter 08/15 verstehe ich das Build, dass die jeweilige Person die ganze Zeit benutzt, keinesfalls irgendein von der Masse gespieltes Build, zu dem es sowieso keine alternativen gibt (Krieger = Tank etc). Nennen wir es der Einfachheit halber "dein Standardbuild".
    Genausowenig verstehe ich unter anpassen, das Anpassen an eines dieser nonplusultrabuilds, sondern das Anpassen der eigenen Skillleiste an die Gegebenheiten. Sprich z.B. Unterbrechungsskills, Hexremoves, oder was weiß ich mitnehmen, wenn das bisherige Build nicht viel ausrichten kann und mehr Erfolg zu erwarten ist.

An dein Team wirst du dich dabei trotzdem oftmals in gewisser weise anpassen müssen, denn irgendwie sollten die Skills schon aufeinander abgestimmt sein. Ein Team aus 8 Spielern mit "ihren" Builds ohne großartige Absprache ist meistens nicht wirklich erfolgreich, wobei ich hier wie gesagt nicht davon rede, dass man nun auf den Barrage-Zug o.ä. aufspringen soll.

Ich sehe hier keine Grund warum ich meinen Grips für euch anstrengen sollte. Es geht um euch nicht um mich. Wenn etwas bei euch nicht funktioniert müsst ihr herausfinden woran es liegt und was man ändern könnte und dazu benötigt es eben des von mir angesprochenen Nachdenkens (= Grips anstrengen).

Zitat:

PPS: finde den Artikel trotzdem noch frech und dumm.

Das finde ich wiederum beleidigend. Deine Meinung in allen ehren, aber Liebe predigen und Hass verbreiten (Achtung überspitzte Darstellung) ist nicht gerade das Wahre.
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

10. White Mantle Knight Benutzerbild von Drak
    Userid
    8522
    @lucky:
    An Amuns Posting gibts nichts auszusetzen.
    08/15 Build ist das Standardbuild, das man laut AmunRa auch mal verändern muss. Eigentlich müsstest du das, als Freund von individuellen Builds begrüßen, aber du kritisierst es. Lies dir das posting nochmal durch und lass die Kanonen stecken.

Gott seis gedankt daß ich kein Moderator bin.

11. Minotaur Benutzerbild von lucky hopeless
    Userid
    38260
    Zitat:

Zitat von AmunRa Beitrag anzeigen
    Ich glaub echt ich muss mir langsam einen Anwalt anschaffen, der jeden meiner Posts vorher auf absolut eindeutige Argumentation prüft, damit auch für wirklich niemand ein Interpretationsspielraum bleibt -.-

Unter 08/15 verstehe ich das Build, dass die jeweilige Person die ganze Zeit benutzt, keinesfalls irgendein von der Masse gespieltes Build, zu dem es sowieso keine alternativen gibt (Krieger = Tank etc). Nennen wir es der Einfachheit halber "dein Standardbuild".
    Genausowenig verstehe ich unter anpassen, das Anpassen an eines dieser nonplusultrabuilds, sondern das Anpassen der eigenen Skillleiste an die Gegebenheiten. Sprich z.B. Unterbrechungsskills, Hexremoves, oder was weiß ich mitnehmen, wenn das bisherige Build nicht viel ausrichten kann und mehr Erfolg zu erwarten ist.

An dein Team wirst du dich dabei trotzdem oftmals in gewisser weise anpassen müssen, denn irgendwie sollten die Skills schon aufeinander abgestimmt sein. Ein Team aus 8 Spielern mit "ihren" Builds ohne großartige Absprache ist meistens nicht wirklich erfolgreich, wobei ich hier wie gesagt nicht davon rede, dass man nun auf den Barrage-Zug o.ä. aufspringen soll.

Ich sehe hier keine Grund warum ich meinen Grips für euch anstrengen sollte. Es geht um euch nicht um mich. Wenn etwas bei euch nicht funktioniert müsst ihr herausfinden woran es liegt und was man ändern könnte und dazu benötigt es eben des von mir angesprochenen Nachdenkens (= Grips anstrengen).

Das finde ich wiederum beleidigend. Deine Meinung in allen ehren, aber Liebe predigen und Hass verbreiten (Achtung überspitzte Darstellung) ist nicht gerade das Wahre.

Siehe in meinem Post, da stand "Wie man es sieht". Es könnte durchaus Leute geben die dein 2. Post als beleidigend empfinden, wie du ja bereits gesehen hast. Wollt dich nur auf eine angemessene Erklärung hinweisen, aber in keinster Weise angreifen. Denn, dein "anpassen" hab ich dann auch anders formuliert, als du es gemeint hast, liegt womöglich daran, dass du es nicht ausführlich genug erklärt hast. Viele Wege führen nach Rom, ist auch bei den Posts so, man liest meist ein Post und interpretiert was falsch daraus, obwohl es anders gemeint war. Also fühl dich bloss net angegriffen von mir. Ich empfand eben dein "angepasst" bis vorhin noch als frech, weil ich dachte du beziehst es auf: "Wer sich net anpasst, wird nix erreichen", oder sowas in der Art. Es gibt auch Skills die müssen nicht auf die Gruppe abgestimmt sein. Ansonsten geb ich dir recht, danke für die Erklärung.

Zur Meinung über den Artikel:

Naja ok, frech und dumm ist vielleicht etwas "hart" ausgedrückt und wirkt beleidigend gebe ich dir recht. Sry falls es so rüber kam, was ich ja vermute. ^^ Aber wie oben bereits erwähnt, klingt es wie eine Kopie eines Heulthreads. Man schreit laut in die Luft weil nix von den Sachen damals noch an Wert hat und beklagt sich, so quasi, dass wenn man keinen goldenen Stab vor die Füsse geworfen bekommt, dass das Dropsystem "schlecht" ist. Ist also schon bissel frech gegenüber Anet, oder? Klar, konsequente Meinung, aber nur weils bei ihm net vor die Füsse fällt, ist es kein Grund das Dropsystem schlecht zu machen. Da fehlt vielleicht dann auch wieder die Erklärung von ihm, was schlecht ist. Aber ich interpretiere es so, weil er das "System" angesprochen hat, dass dies nicht von nutzen sei. Sollte er jedoch mit schlecht meinen, dass das System selten was goldenes dropt (was ja Sinn sit von goldenem Zeug), würd ich meine Meinung zurück ziehen. Es rollt einfach das ganze schon lange und oft durchgekaute wieder unnötig auf. Du selbst hast es satt, dass mehrmalige Thread imemr und immer wieder auftauchen und schliesst sie dann. Nix anderes ist das hier mit diesem Artikel. Hoffe habs nun besser formuliert, dass du es nicht mehr als beleidigend auffasst.

PS: ich bin weder Liebeverteiler, noch Hassverteiler, bin neutral und werd das auch immer bleiben. Ausserdem hasse ich dich nicht oder wollt was gegen dich hegen, sondern schätze deine Arbeit hier, schliesslich waren deine Artikel geschmackvoller zu lesen.

12. White Mantle Knight Benutzerbild von Drak
    Userid
    8522
    oh mein gott

13. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Ihr müsst bei den Artikeln von 4thVariety immer ein wenig differenzieren was nun bewusst überspitzt wird und was wirklich 100% ernst ist. Aber dazu soll er sich am besten selbst äußern. Ich lese als fazit eigentlich viel mehr "Grüne Items: Gute idee - schlechte Umsetzung" heraus und damit meine ich nicht, dass sie oft genug fallen.

Ich versuche mich im normalfall eigentlich verständlich auszudrücken, jedoch hab ich manchmal echt das Gefühl man will mich bewusst missverstehen. Ich bin dir letztendlich jetzt nicht böse aber ich fände es wirklich manchmal doch schön wenn man nicht immer das möglichst negativste in meine Posts interpretieren würde
    James Dean
    Geändert von AmunRa (24.11.2006 um 22:39 Uhr)

14. Minotaur Benutzerbild von lucky hopeless
    Userid
    38260
    Zitat:

Ihr müsst bei den Artikeln von 4thVariety immer ein wenig differenzieren was nun bewusst überspitzt wird und was wirklich 100% ernst ist. Aber dazu soll er sich am besten selbst äußern.

Ich versuche mich im normalfall eigentlich verständlich auszudrücken, jedoch hab ich manchmal echt das Gefühl man will mich bewusst missverstehen. Ich bin dir letztendlich jetzt nicht böse aber ich fände es wirklich manchmal doch schön wenn man nicht immer das möglichst negativste in meine Posts interpretieren würde

Lässt sich natürlich einrichten. Soll ja nicht bewusst als "negativ" befunden werden, nur damits ja nicht ein einziger negativ interpretiert. *g* Naja, muss dazu noch sagen, nicht jeder ist gleich, wenns so wäre, wäre die Welt langweilig. ^^ Also von daher sollte es eigentlich klar sein das eure Artikel sich nicht gleichen.

Naja, jeder empfindet anders. ^^

15. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    16963
    Zitat:

Ach, wie ich diesen Wunsch auch Hege ^^

Aber ich muss sagen, Negative gibt es nicht.
    Daher erlaube ich es mir, für mich folgendes zu ändern:
    Zitat:

Ich fände es wirklich manchmal doch schön wenn man nicht immer das möglichst negativste in meine Posts interpretieren würde

für mich in:
    Zitat:

Ich fände es wirklich manchmal doch schön wenn man nicht immer das möglichst schlechte in meine Posts interpretieren würde

Ansonsten empfinde ich das genauso wie du. Warum muss immer nur das Schlechte in einem post heraus gesucht werden wenn es das nicht hat? Warum muss immer alles so (absichtlich?) Missverstanden werden, damit ein Streit vom Zaun bricht? Warum wird bewusst die Geschriebe wörter verdreht, um die Masse zum Streiten zu bewegen?

Cytre The Warrior K/E/Mö
    Jade Peyj Ele/Mö/Me
    Shaolin Jade Mö/Me/K
    Bella Kapelle Me/N

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 56
Gehe zu: