Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Hydra
    Userid
    5138

Suche Gilde !

Also ich hab gard meine Gilde verlassen da die naja nicht mehr so oft on wahren wie ich es mir gewünscht (befohlen "war offizier") habe.

So ich bin 17 und heiße Peter. Ich suche ne Gilde die einem hilft und die in PVP wie PVE erfahrung hat. Es solte schon eine klare Rangfolge sein. Es solte ne Gildenhalle vorhanden sein.

Ahja: habe einen K/N 20 (balt was anderes als N) einen E/W 15

:thu

2. Aloe Seed
    Userid
    2463
    Kannst ja mal unsere Webseite+Forum anschauen ob es dir zusagt.
    www.ldv-gilde.de
    Wir besitzen eine Gildenhalle und ein festes PVP Team das jeden Dienstag, Donerstag und Sonntag trainiert.

3. Hydra
    Userid
    5138
    Was ich so auf der Seite lese hört sich nicht schlecht an besonders die Sache mit ET :P *G* Da ich das Game selber zocke ^^

4. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    7032
    also wir von Born In Pain Haben interesse an aktiven Pvp Spielern da wir nun uns auch aufs Pvp vorbereiten da der pve nicht mehr so viel her gibt werden wir mehr wie einmal in der woche spielen

Team Speak ist bei uns soger pflich in der Gilde ohne TS gehts auch nicht mehr

www.borninpain.de @work ingame Leaderin Name Dark Seraphiem , Raif Blackhail , und Hammer Crash ,

bei den offies einfach melden und anfragen dann bekommste TS ip usw und wir lernen dich dann kennen

Gruss [BIP] Born In Pain

WIR SUCHEN MÖNCHE UND SMINTER!!!

Wir die El-Caminos suchen engagiert Member die ein hohes Maß an Interesse in GvG und PvP mitbringen, um unser Stammteam aufzufüllen.

Wir sind zz. um die 40 Member aber nur gerade eine Handvoll, die sehr in PvP und GvG Kämpfe Interessiert sind.
    Deshalb suchen wir nach Leuten die dies besitzen…

Bewerber sollten einiges an Erfahrung (Rank < 2) Ehrgeiz, Zeit und ein Alter von 18 Jahren mitbringen.
    Mit Zeit ist gemeint, mehrmals in der Woche am Abend Zeit zu haben und verbindlich zu trainieren. Geschichten wie Teamspeak erübrigen sich von selbst, spart Zeit und fördert sozialen Kontakt da ohne dies ja eh keine Gruppe sich auf länger Zeit bewähren kann.

Unser Ziel ist auf Dauer unter den besten 30 in der GuildWars Ladder zu sein, gute Ränge in der Liga der wartower.de und der onlinewelten.de zu erreichen.
    Hauptziel sollte natürlich auch sein die Halle halten zu können.

Wir haben ein sehr entspanntes internes Gilden Klima (:angel ), ohne hierarchische Gewalt und interne Machtkämpfe.
    Ihr seit herzlich Eingeladen unseren TS Server (212.112.238.109:9093) zu joinen und unserer Seite http://www.elcaminos.org zu besuchen um uns kennen zu lernen.

Ansprechpartner: Pax Septimus Ec

Was noch vorhanden sein sollte:
    - GuildWars Account
    - wartower.de Account
    - onlinewelten.de Account
    - Instant Messenger eq. ICQ oder MSN
    - Teamspeak Client mit funktionierendem Headset
    - Respekt, Ehrgefühl, soziales Verhalten, ZEIT und Teamfähigkeit.

Was wir nicht brauchen:
    - Extreme Unpünktlichkeit auf lange Zeit, für einmal reißt euch keiner den Kopf ab.
    - Leute die sich nicht in einer Gruppe unterordnen lassen
    - Stille Menschen, ...man muss nicht nur zuhören beim Teamspeak es wird keiner beißen wenn du was sagst, im Gegenteil wichtige Informationen Tipps etc. sind immer gern gehört.
    - Rassisten

Bewerbt Euch bitte in unserem Forum, welches leicht über unsere Seite www.elcaminos.org zufinden is.

Bitte nur ernsthafte Bewerbungen abgeben. Ich bitte einen Admin/Mod darauf zu achten das Spam hier geahndet wird.
    Geändert von El Caminos (06.08.2005 um 15:41 Uhr)

6. Stone Summit Crusher
    Userid
    4802
    Hi, wir suchen noch aktive Member ! Zocken gerne PvE & Pve.
    Gildenkämpfe werden ebenfalls gerne gemacht und sind beliebt !

Schau mal in unserem Posting vorbei. Dort steht alles Weitere !
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du zu uns stoßen würdest !

Unsere Daten

Viele Grüße
    Selecta

In Memory of: Girls Camp & Reach the Stars

Special Greets to: Agnetha, Lewi, Mijagi, Express, Seven, Japan, Lucky, Tschonie, Farin, Envoy & den Rest.

In my Memory & F-list :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu: