Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    41207
    Registriert seit
    12.2006

    Brauche sehr dringend eure Hilfe!

    #1
    Ich brauche eure HIlfe.Ich habe Phrophetius unn bin ein Elementarmagier/Mesmer mit Attribute Feuer auf 16 und Energiespeicherung auf 11.Ich habe versucht von den Eisenmienen von Moladue nach Mahrans Grotte zu kommen,ich schaffe es einfach nicht.In den Eisscholen versagt mein Elementarmagier + 7 NPCs.Wenn ich bei der ersten Brücke hinten angelangt bin bin ich schon 7 mal gestorben.Wenn ich dann mal über die Brücke bin sind meine NPCs und ich alle unter 188 Lebenspunkten.Gibt es einen Trick wie ich als Elementarmagier + 7 NPCs nach Mahrons Grotte komme.Ich schaffe es nicht.Was kann ich tun um dahin zu kommen.Vielleicht gibt es ein tolles Build das mir weiter hilft ohne einen einzigen Spruch aus Faction und Nightfall.Zur Not steigere ich auch ein anderes Element.Das Problem sind ja diese blöden Jade Bogenschützen und Massma Mönch,Nekro,Mesmer u.s.w die treten imemr in 4er Gruppen auf udn gegen die verliere ich immer.Ich lass mich ungern rushen und erst recht nicht für Platin,das Geschäft ist für mich unsicher.Er könnte zwar rushen anch einiegr Zeit verschwindet er und ich bin Platins losgeworden und er schafft es gar nicht weil er selber stirbt.Gibt es gute Taktiken als Ele gegn JAde BOgenschützen und Mamma gegenr oder wie die heißen.
    Bitte kann mir jemand helfen.
    Geändert von Irgendwer (21.01.2007 um 02:14 Uhr)

  2. Jungle Troll Benutzerbild von Sansa Cerai
    Userid
    8005
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Dieburg (Hessen)
    #2
    Ist deine Rüstung imprägniert? Wenn nicht, kein Wunder, dass du da nicht durchkommst...
    Ansonsten, eben erst die Mönche weghauen und dann den Rest...ich komme da normalerweise mit höchstens 1-2 mal Sterben hin...
    Wenn dich die Bogenschützen nerven, kannst du zur Not auch auf Luft skillen und "Blenden" mitnehmen.
    Oh, und wenn du Hilfe brauchst, schreib mich einfach mal an...Ingame steht in der Signatur...

    P.s.:
    Es heißt "Prophecies" und die Viecher da sind die "Mursaat"
    _______________
    Ingame: Emma Blutmond

  3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kane
    Userid
    19384
    Registriert seit
    02.2006
    #3
    Ein richtiger "Rächt Schrei Punker", was?

    1. Rüstung imprägnieren
    2. Such dir "richtige" Mitspieler, wenns nicht klappen sollte (z.B. Gildies)
    3. Lass dich rushen
    _______________
    IGN: Kane Fenix

  4. Jungle Troll
    Userid
    36354
    Registriert seit
    09.2006
    #4
    Hi
    Mein Tip ist: Mach die Mission "Eisenminen von Moladur" und lauf dann vom
    nächsten Missionsort "Festung Donnerkopf" zu Marhans Grotte. Das ist der
    leichtere Weg (meiner Meinung). Ausserdem kannst du in der Mission
    "Eisenminen"deine Rüstung imprägnieren lassen. Ohne dies brauchst du es gegen
    Jade-Rüstungen und Mursat-Gegner nicht versuchen, die killen jeden sofort. Ich
    gehe mal davon aus dass du dies noch nicht getan hast.

    Hoffe ich konnte helfen

  5. Desert Griffon Benutzerbild von Neo Rotio
    Userid
    12131
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Deutschland -> Schleswig Holstein hinter'm Deich
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    #5
    Spiel die Mission "Eisenmienen von Molandune" und lass dich imprägnieren. So fügen dir Mursaat- und Jademonster nicht mehr so viel Schaden durch Spektralqual zu.

    ...Wenn du das fertig hast, bist du sowieso in Feste Donnerkopf angelangt, und kannst von dort aus viel einfacher dort hin.



    Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass dein Post ein paar Absätze, und vor allem Rechtschreibung (bzw, lass dir Zit beim schreiben) ganz gut vertragen könnte. Ich hatte enorme schwierigkeiten zu raffen, was du jetzt eigentlich von uns willst.
    Die Threadüberschrift ist auch nicht gerade Sinnvoll gewählt. Hättest es "Weg zu Marhans grotte zu schwer. hilfe!" nennen können...

    EDIT: zu langsam. o0
    Geändert von Neo Rotio (21.01.2007 um 02:26 Uhr)

  6. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    41207
    Registriert seit
    12.2006
    #6
    Nein meine Rüstung ist nicht imprägniert.Könnte mir eienr das Wort erklären und was ist wenn cih eine andere Rüstug anziehe bin ich dann immer noch imprägniert.
    Geändert von Irgendwer (21.01.2007 um 02:45 Uhr)

  7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kane
    Userid
    19384
    Registriert seit
    02.2006
    #7
    Das Imprägnieren kannst du mit einer einfachen Verzauberung vergleichen:
    "Diese Verzauberung bleibt solange aktiv, wie ihr eure aktuelle Rüstung tragt. Der Schaden, den euch Mursaat und Jade-Viecher zufügen wird um ein vielfaches verringert."

    Du musst jede Rüstung einzeln imprägnieren, doch sobald sie geimpt ist, bleibt sie es auch.
    _______________
    IGN: Kane Fenix

  8. Jungle Troll
    Userid
    36354
    Registriert seit
    09.2006
    #8
    Imprägnieren bedeutet nur dass dir der Skill Spektralqual der Mursaats nicht mehr
    so einen mordsmäßigen Damage zufügt. Es bringt dir also nur gegen diesen
    Monster-Skill etwas. Das ganze geschieht halt in der Mission. Ich glaub es gibt
    auf Wartower auch Missionslösungen, dort müsste stehen wie das in der Mission
    geschieht. Das gilt aber nur für die Rüstung die du zum Zeitpunkt der
    Imprägnierung gerade anhast.

  9. Maguuma Warrior Benutzerbild von MK AIR
    Userid
    22220
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Dortmund
    #9
    Imprägniert ist so gesehen ein Schutz gegen Mursaat und noch ein paar andere Gegner, sonst hauen die dich voll weg ^^.
    Und nein du musst JEDE Rüstung neu imprägnieren.
    _______________
    Gegen total dämliche Petitionen, die von Quenglern ins Leben gebracht werden.
    Kopiert diesen Text in eure Signatur. Für ein besseres Wartower!

    Ingame name: Michelin Weiblein

    » Geändert von Wolfgang Schäuble (18.09.1942 v Chr. um 13:37 Uhr)

  10. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    41207
    Registriert seit
    12.2006
    #10
    Habe zur Zeit eine 60+ komplette Elemtarmagier Rüstung an die ich durch Sammlergegnstände erworben habe, wenn ich diese Rüstung imprägniert ist, und ich mir zum Beispiel eine Pyro Prestige Rüstung kaufe dann muß ich ncoh einmal die Mission in Eisenmienen von Moladune machen, damit die auch imprägniert wird.

    Diese Mission muß cih bei jeder neuen Rüstung machen.

  11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kane
    Userid
    19384
    Registriert seit
    02.2006
    #11
    Wenn das eine Frage sein sollte: Ja, du musst sie jedes mal noch einmal machen.

    Aber bei weiteren Rüstungen lohnt es sich nicht unbedingt, die gesamte Mission noch einmal zu machen. Du kannst z.B. selbst zur Seherin rushen und nach dem impen aufhören (aber nur, wenn du allein unterwegs bist... Leaver sind nämlich plöt .
    _______________
    IGN: Kane Fenix

  12. Charr Blade Warrior Benutzerbild von DerKriz
    Userid
    43782
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Bremen
    #12
    Oder durch die Mineralquellen und in die Höhle mit den massig Eiskobolden rein.
    Da kann man die auch impen, aber in die Missi etc. halte ich für einfacher.
    _______________
    Watch out for the Numbuks.
    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!
    Nur wenn das Opfer Widerstand leistet, benutzt der Skorpion seinen Stachel.

  13. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)

    Userid
    37612
    Registriert seit
    10.2006
    #13
    in den Missionen Abbadons Maul und Feuerring killt man wenn man Bonus macht auch jedesmal ein Eidolon und kann sich in den Missis bei bedarf impen lassen, eisenmienen is halt beliebt weils gut rushbar is aber beileibe nich die einzige Möglichkeit ....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Gehe zu:
Nach oben

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eure Hilfe zu PB
    Von Der edle blaze im Forum Laberecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 20:02
  2. Brauche sehr dringend eure Hilfe!
    Von Irgendwer im Forum Der Außenposten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 03:46
  3. Brauche sehr dringend eure HIlfe!
    Von Irgendwer im Forum Derwisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 17:48
  4. Brauche dringend eure Hilfe
    Von Mini Monkine im Forum Das Guild Wars Wirtshaus
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •