Seite 1 von 277 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 4141
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Minotaur Benutzerbild von Zulu
    Userid
    7346

Der Guild Wars Spielalltag: Zitiertes, Lustiges, Kurioses [Sammelthread]

Ich dachte mir, ich mach hier mal nen ich-bin-sauer-Post, wo man mal reinschreiben kann, was man denn so alles tolles in Gw erleben darf (hat ja auch nen gewissen Lerneffekt) und mache gleich mal den Anfang:

Heute, Feuerring:

8-Mann-Gruppe, 2 Monks, eigentlich ganz gut gebalanced von den Klassen her, aber natürlich, wie sollte es anders sein: EIN lausiger Krieger rennt natürlich wieder mal IRGENDWIE und überhaupt, ignoriert den Party- Chat, ignoriert JEDE Malerei auf der Map, ignoriert JEDEN Hinweis auf das vorhandene Mana, immer rein in die Bosse, die Siegel schaff ich auch alleine ...

Natürlich geht die ganze Party drauf, weil man hilft ja, wenn einer da vorne in Schwierigkeiten steckt.

Frage:

Was soll man denn da machen ? Den da vorne alleine verrecken lassen ? Helfen gehen und mit 80%iger Sicherheit sterben ? Geht euch das auch so oder passiert sowas immer nur mir ?

Anderes Beispiel:

Ähnliche Party, auch Feuerring, kaum is der Monk-Boss tot, geht einer der Monks Skill cappen und leaved dann mal netterweise fleissig .... SUPER.

JA BIN ICH DENN NUR VON IDIOTEN UMGEBEN ?

Is mir bewusst, dass ich nich gerade die stubenreinste Aussprache an den Tag lege, aber das is doch nich normal, oder was ?

2. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

3. Minotaur
    Userid
    1203
    meistens hilft es, bevor du das spiel beginnst einfach ein paar worte mit deinen leuten zu wechseln. sobald die bereit sind mit dir über taktik oder skills zu reden ist alles im grünen bereich.

4. Wind Rider Benutzerbild von Prinz Nazeem
    Userid
    5565
    Für genau so einen Fall habe ich doch extra den Heulthread eingerichtet...

Graue Eminenz der Ashen Knights [AK]
    Bündnispartner: Killer on the road [Kotr]

Ghost Walks Inside:...Waldläufer (*20.06.2005)

5. Minotaur Benutzerbild von Zulu
    Userid
    7346
    War ja eigentlich alles vorher klar, nur die machen dann trotzdem,was sie wollen !

6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Lizard
    Userid
    3477
    Wiedermal ein 'Was mach ich mit den Deppen' Thread? Dachte mir schon wo er bleibt, hatten diese Woche noch gar keinen

7. Inferno Imp
    (Hops Flameinator)
    Benutzerbild von Yuna v Bevelle
    Userid
    6213
    Ich spiel eigentlich gerne ne Heilerin, aber sowas find ich dann auch immer blöd. Wenn sich die Gruppe aufteil, obwohl man ausdrücklich drauf hnweist, das dann ein Teil schlecht geheilt werden kann, dann müssen es eben einige auf die harte tour lernen.
    Besonders in so nem Fall hätte der Krieger, welcher ja so toll ist und alles Blocken kann und so unsterblich ist sehen können, wie er klar kommt. Wenn der dann zwangläufig stirbt, macht der rest der Truppe erstma platt, was er nich geschafft hat. Irgendwann wird er dann wieder belebt.
    Wenn man es sich leisten kann, kann man ihn ja mit Unnachgiebige Aura wiederbeleben.
    Man sollte es dann zumindest versuchen, ihn auf seine Fehler hinzuweisen. Wenn er dann wieder in die Gegnerhorden läuft... schwups... Unnachgiebige Aura ist weg.
    Wenn er dann leaved, ist das auch nicht schlimm, besser 7, die gut zusammen arbeiten, als 8, wo einer alle in gefahr bringt.

8. Bone Dragon Benutzerbild von Rattig
    Userid
    3371
    Kreiger sterben lassen und warten bis sich die Monster beruhigt haben und dann aufklären, wieso er gestorben ist und ihm sagen, dass er es nächstesmal besser machen soll.
    will er nicht hören, einfach liegen lassen. Und wenn du dir Sorgen darum machst, dass ihr nur 7 seid, dann sei beruhigt, wiel mit 7 Leuten die gut spielen ist eine Mission eher zu schaffen als mit 7 die gut spielen und einer der einen Egotrip hat.
    Arima Icemoon Mö/K Lvl 14

Wackelpeter der LVHS

9. Charr Blade Warrior
    Userid
    6189
    jop, einfach liegen lassen würde ich sagen ^^

10. Hydra Benutzerbild von Nightstalker
    Userid
    6657
    Oh man.. da kann ich auch Bände erzählen
    Manchmal denkt man sich wirklich, was für Vollspaten sind derzeit unterwegs?
    Nun ja. Ich habe mich bis zum Fels der Weissagung nur mit Random Truppen durch die Missis geschlagen. (Auroralichtung wäre ich beinahe wahnsinnig geworden!)
    Ich dachte eigentlich vorher sooo wenig Taktikgefühl kann niemand haben...ich habe mich geirrt :/ Nichtmal das mitm Callen und locken verstehen alle *NARF!*

Habe nun mit meiner Gilde Elonas Spitze gemacht... 3 von uns 6 hatten die Missi noch net. Habens aufn ersten Anlauf geschafft, 2mins über gehabt und noch Bonus bei. Magisches Wort: Team Speak!
    Macht erstens mehr Spaß und zweitens kann man sich besser koordinieren.
    Werde so schnell nicht mehr mit Random Truppen rumlaufen! Tut mir leid für die Gildenlosen, die Hilfe brauchen (helfe eigentlich sehr gerne und laufe sone nervige Quest auch nochn 10. Mal), aber irgendwo hörts nunmal auf.

11. Restless Corpse
    Userid
    7396
    Mich störts nicht wenn mal jemand Mist macht,...irren ist menschlich...
    aber unfreundlich/unverschämt werden...

was würdet ihr machen?

2 Unterschiedliche Missionen unterschiedliche User...

1. Mission...4 Spieler
    der Krieger fängt schon von Anfang an...
    Monk heil mich...sonst schlitz ich dich...bist in Real Life auch so fett...ich hacke deinen Acount...blabla...voll der Lullie...aber einfach nervig...
    da ich nicht leaven will...die anderen können ja nix zu...zieh ichs durch...verlasse den Trupp danach...schon mal etwas entnervt...

5min später...nächste Missi...
    2.Mission...4 Spieler...
    und wieder werd ich von Anfang an beschimpft...weil ich so arrogant war eine Messmerin zu heilen...uah...wie kann ich denn?
    die halbe Mission beschimpft, wobei Spast da noch der netteste Ausdruck war...
    jepp...somit hab ich erst mal von Randomgruppen die Nase voll...
    lauter Kranke...

da nehm ich schon lieber Henchies...die labern wenigstens keinen Müll

12. Salving Cactus Benutzerbild von Clint Fastfood
    Userid
    6866
    Ein Gildenkollege und ich, wir spielen eigentlich immer als Heiler/Beschützer-Duo, hatten in letzter Zeit so viele furchtbare random PuG's, dass er einen GW Alptraum hatte, in dem er einen haufen Leute heilen musste die in verschiedene Richtungen gelaufen sind.

Traurig wie weit n00bs einen bringen können. *g*

13. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Baldur
    Userid
    5572
    Das ist aber bekannt, dass da draußen nur Volldeppen rumlaufen.

Schließlich spielt man ja am besten von allen Guild Wars.
    So geht's jedem Spieler. Jeder hat mal nen Volldeppen getroffen, mit ihm gespielt etc.
    Und auf der anderen Seite wird man irgendwann auch mal als Volldepp angeflucht worden sein.

14. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von MasterZelgadis
    Userid
    2069
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Idioten die einfach vorrushen (vermehrt) lasse ich einfach verrecken. Und dann bleiben sie liegen. Die Missionen kann man alle auch mit x-1 Spielern (x=maximale Spielerzahl der Mission) spielen. Dann kann er sich aussuchen, bleibt er liegen und schaut sich an, wie man mit Taktik spielt und bekommt so am Ende noch die Missi oder leaved er einfach, seine Sache.
    Schwer wirds nur wenn man mehr von diesen Spezialisten hat

[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]

15. Salving Cactus Benutzerbild von 0NE
    Userid
    6278
    IGN (GW2)
    Svetlana Koschka
    Heimatserver
    Millersund [DE]

Böse

mein unangenehmstes erlebnis hatte ich in der unterwelt - recht gut funktionierenes rnd-team (auch ohne ts, was ich beachtlich fand) und auch schon fast die hälfte der gegner abgegäumt... da fängt so ein borniertes arschloch (sry, das muss ich jetzt so sagen) an irgendwelche nazi-symbole in die karte zu malen sofort steht die ganze gruppe und macht sich (zurecht) gegenseitig an, da man den urheber ja nicht feststellen kann und derjenige dann nicht mal genug anstand hatte es (a) zuzugeben und es (b) bleibenzulassen...

ende vom lied: alle haben die gruppe verlassen (was ich konsequent und richtig fand), die missi in der uw war für'n arsch und 1p war auch futsch... natürlich war die gunst dann auch weg, bevor man sich zu einer neuen gruppe formieren konnte...

WARUM gibt es immer solche BLÖDEN SPINNER ?!?!

das spiel könnte so schön sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 1 von 277 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 4141
Gehe zu: