Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Sh4dowGhost
    Userid
    1822

Dragon-Sword

Hi an alle,

also ich war am Beta Weekend nur in der nähe von Ascalon City
    bis zum Pikenplatz. Das is ja noch ganz am anfang, aber ich hab machne bzw. 2 Spieler mit so Feuerschwertern rumlaufen gesehen und ich wollte gefragt haben wie man die bekommt. Kann man die später kaufen und wenn wieviel Gold kostet die?Oder wie bekommt man die?

Hab mich nämlich total in das geile Schwert veliebt

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Aedan
    Userid
    1767
    Ehm...dieses "geile Schwert" (Geschmackssache ) findest du später ab und an...

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Sh4dowGhost
    Userid
    1822
    Wann denn?
    Bei Lion Arch oder wo?

4. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Da das Dragon Sword genauso nur ein Typ wie Longsword oder Gladius ist kann es auch genauso wie diese droppen. Die Sache ist nur, dass es recht selten ist und glaube erst ab droplvl 18 möglich ist, könnte mich aber auch täuschen, jedenfalls so in dem Gebiet nach the Wilds irgendwo hab ich meins Gefunden
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

5. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von *Kiss*of*Dragon
    Userid
    253
    Ich hatte meines gekauft . Er hatte mir gesagt wo das schwert massig dropt nur hab ich das vergessen oO. Dann hab ich es Auseinander genommen, in der Hoffnung ein schönes Teil daraus zu gewinnen aber nein ich hab nur paar eisen bekommen -.-. Wie auch immer war ja eh beta

6. Ehrenmitglied Benutzerbild von Ni'Lorac
    Userid
    391
    Bei einem der ersten BWEs war die Drachenhöhle (kommt man von den Tombs hin) freigeschaltet. Dort sollen die Dinger wie Spam gefallen sein.
    Theoretisch kann die aber jedes Monster ab einem gewissen Lvl droppen
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Sh4dowGhost
    Userid
    1822
    AmunRa wie bist du da hin gekommen???
    Das is doch auf der ganz anderen Seite der Map?
    Du hattest doch nur die Betas Zeit.
    Ich versteh gar nichts mehr. Wie seit ihr alle so weit gekommen?

8. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Ja und? An einem BWE schaffts du´s locker über die bisher bekannten Missionen bis zu den Tombs (so ne hetze mach ich mir aber bei Release sicher nicht) und außerdem ist das ja nicht gerade das erste BWE
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von MasterZelgadis
    Userid
    2069
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Einen Nachmittag um von Ascalon nach LA zu kommen und ein paar Stunden mehr bis nach Ventaris Refuge ganz im Westen, wo ist das Problem?
    edit: Die Zeiten beziehen sich auf die Reise über die Explorable Areas, bis Ventaris Refuge braucht man nicht eine einzige Mission zu machen

[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]

10. Inferno Imp
    Userid
    926
    Ich hab damals mal eins gefunden in der Mission wo man den Stab von den Mantle klauen muß gedropt von sonem Nebelvieh das da rumgeflitzt is.

11. Ice Golem Benutzerbild von Baal Orun
    Userid
    1790
    die meisten hier denke ich mal haben so an die 3 betas gezockt und da kommt man dicke bis zu den tombs ich selbst war schon nach dem 2ten da naja hab auch täglich so an die 18 stunden gespielt

12. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Zortaah
    Userid
    77
    Ganz zu schweigen davon, dass man in letztjährigen Beta-Events mit lvl 15 in Lions Arch starten konnte und tatsächlich ganz bequem bequem die Westhälfte der Map erkunden konnte...

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von MaFu[JddS]
    Userid
    2517
    Zitat:

Original geschrieben von MasterZelgadis
    Einen Nachmittag um von Ascalon nach LA zu kommen und ein paar Stunden mehr bis nach Ventaris Refuge ganz im Westen, wo ist das Problem?
    edit: Die Zeiten beziehen sich auf die Reise über die Explorable Areas, bis Ventaris Refuge braucht man nicht eine einzige Mission zu machen

1 Nachmittag (4-5 Stunden) von lvl1 Ascalon Tut bis nach Lions Arch (ca lvl 13)?! ^^ Schwachsinn eher 2 Tage. Man hat ja auch nicht immer die richtige Party und fegt durch die Gegend ... Inventar ausleeren und Zeug einkaufen etc nehmen auch einges an Zeit weg.

Dann von Lions Arch weiter nach D'Alessio , dann zur Divinity Coast, Druids Overlook, The Wild, Quarrel Falls, Ventaris Refuge + Exploreables.

Selbst für einen Hardcorezocker ist das an einem BWE kaum machbar. Die meisten norm Spieler kommen bis Lions Arch, was in der Mitte der Karte liegt. Und dann schauen dich einige an und fragen .. schon PVP gezockt?! Und du denkst dir ... nee keine Zeit.

cya

14. Inferno Imp
    Userid
    926
    Zitat:

Original geschrieben von MaFu[JddS]
    1 Nachmittag (4-5 Stunden) von lvl1 Ascalon Tut bis nach Lions Arch (ca lvl 13)?! ^^ Schwachsinn eher 2 Tage. Man hat ja auch nicht immer die richtige Party und fegt durch die Gegend ... Inventar ausleeren und Zeug einkaufen etc nehmen auch einges an Zeit weg.

Also ich bin da bis Lions Arch mit nem Freund und Henchis im Gepäck rumgeflitzt, 2 Tage ham wir da aber nich gebraucht.

15. Bone Dragon Benutzerbild von Late
    Userid
    2400
    IGN (GW1)
    Angrod Heilknecht
    ich hab zwar leider kein ahnung wo man des schwert kriegt und so aber ich würde mal sagen back to topic

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Gehe zu:

Lesezeichen