Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 44
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von LorDwithSworD
    Userid
    2640
    Öhm, selbsterklärend
    Naja, bin halt noch neu in diesen I- Net Foren

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Fireborn
    Userid
    106
    ah, ich liebe selbstlösende probleme ^^ in amiland bringen sie sich selber um, dann ham wir schon mal keinen stress mehr mit denen, ende, aus, fertig

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    2464
    Zitat:

Original geschrieben von yxcvbnm

Wie wenig restrektive Schusswaffengesetze bringen, sollten wir Deutsche doch gerade wissen....

ja? wie wenig bringen die denn?

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und sich wiederholende elektronische Musik hören.

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von ntk
    Userid
    2428
    Die Amis eben..
    Bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren gegangen..
    Aber schon scheisse, dass man sowas rausbringt, also wenn da die Kriminalitätsrate nicht steigt, dann weiss ich auch nicht.

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Ambassador
    Userid
    2346
    Zitat:

Original geschrieben von Yagharek
    ja? wie wenig bringen die denn?

naja... wie VIEL die bringen wissenw ir nicht. aber wir wissen, dass es nicht nötig ist, solche gesetzte zu haben. es liegt nur an den menschen. es gibt gewalttätige länder und es gibt nciht gewalttätige länder. die regierung muss selbst einschätzen, was für eines sie führt. das beste beispiel dafür ist Kanada:

- jeder haushalt besitzt im schnitt mehr als eine schusswaffe
    - fast niemand schliesst seine tür ab
    - man kann in ein fremdes haus gehn und die fragen einem bloss verdutzt, omit sie helfen können
    - im jahr 2001 gab es in kanada EINEN (!) mord, und der täter war ein amerikaner, der in der nacht über die grenze kam.

wie ihr also seht, liegts nicht an den gesetzen, sondern an der mentalität der bevölkerung.
    Papst Ratze/Assozialer Assi/Altes Sackgesicht/Dont Call Me Babe/Jean Picard/Hier Komm Ich/Big Checker/Jack The Riper/General Ratzinger/Freddy Krueger I/Ive Got Big Hammer/Emanuel Erotic/Sterbt Schneller/Flaming Pooper/Sir Assi/Ann E Fresse/<<Gildenname: [DOOF]>> /Pet – Sdxy/Fack It/Ich bin Papst/Puff Otter/Da Drecksau/Flinke Flasche/Ritter Rommel/I Schiess Di Ob/Uschi Vom Reitstall/Drecks Stueck/De Oma Killer/Hussey Release/Meisterin Der Liebe/Ruf Mich An Sofort/Schlag Dich Tot/Kinder Pinguin/Boulad Der Perverse (MONSTERNAME)/Necro Mane/Miss Stirng Tanga/H O L Y S H I T/As For One Day/Doktor Ogen/Aktiv Sterbehilfe/Kloeten Jayda/Gesichts Baracke/Das Miststueck/The Kiffer/Maji Trohshure/Lady Biig Uns/Schindlers Liste/Bom Ben Hagel/Edel Freak/Miss Heiss/Marie Juhanna/Marie Jo Anna

6. Minotaur Benutzerbild von yxcvbnm
    Userid
    1808
    Interessant ist ja auch die Tatsache, dass die Kriminaltätsrate in den USA schon seit Jahren im Fallen ist....von einer Eskalation kann also gar keinen Rede sein....und nein...es ist auch in den USA nicht erlaubt, Fremde zu erschießen, bloß weil sie einen unsympatischen Gesichtsausdruck haben.....

Zitat von Lee

7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Veged
    Userid
    2514
    Naja Waffen töten keine Menschen, Kugeln töten....

und wir hier kennen sowas ja garnicht meiner meinung nach.
    wir haben halt generell schusswaffenverbot. außer man ist jäger und dann darf man die waffen nicht schussbereit durch die gegend tragen
    und das auch nicht offen sondern in koffern etc.

aber das mit Kanada vs USA find ich schon krass .... grad übern fluss und man kommt von toller atmosphäre in ein höllenloch

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Veged
    Userid
    2514
    Zitat:

Original geschrieben von yxcvbnm
    Interessant ist ja auch die Tatsache, dass die Kriminaltätsrate in den USA schon seit Jahren im Fallen ist....von einer Eskalation kann also gar keinen Rede sein....und nein...es ist auch in den USA nicht erlaubt, Fremde zu erschießen, bloß weil sie einen unsympatischen Gesichtsausdruck haben.....

#ja und warum sie runter geht wissen wir jetzt.
    alle werden nurnoch aus notwehr erschossen weil man sich bedroht gefühlt hat
    daher werden wohl doch leute abgeknallt wo einem das gesicht nich gepasst hat.
    muss sich dadurch ja nur bedroht gefühlt haben und ende
    keiner kann das gegenteil beweisen wenns in ner dunklen strasse etc war

btw: sorry 4 doppelpost aber ging wegen dem zitat nich anders

9. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Zitat:

Original geschrieben von Veged
    btw: sorry 4 doppelpost aber ging wegen dem zitat nich anders

öööhm.... natürlich geht das... du kannst ganz einfach selbst quoten...
    Textstelle markieren -> Strg + C -> -> [.quote][.i]Zitat von ....[./i]Enter drücken[.b] Strg + V [./b][./quote] alles ohne die ".") -> fertig
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

10. Brannor
    Gast
    @yxcvbnm:
    ROFL hast keine Ahnung wie des da drüben ist oder?
    Keine seltenheit das jemand erschossen wurde nur weil er an der falschen Tür klingelte oder 'bedrohlich' wirkte.

Und JA in DE *ist* es besser mit den Waffengesetzen.

USA mit DE vergleichen...:irre:

11. Charr Blade Warrior Benutzerbild von LorDwithSworD
    Userid
    2640
    Die Gesetze in Amerika sind absoulut schwachsinnig und unverständlich! Aber die Gesetze in Deutschland sind einfach nur scheisse, ich meine da bekommt gerade dieser 19 jährige Schüler 2 Jahre auf ! Bewährung ! obwohl der jemand anderes zu tode geprügelt hat! Hallo??????????????? :irre:
    Aber hauptsache es geht darum Geld zu kassieren für irgendwelche Lizenzen im Netz oder darum Raubkopierer hinter Gitter zu bringen (der Witz überhaupt, 5 Jahre), da sindse nämlich immer sofort am Start und greifen mit aller Härte durch! In was für einer Welt leben wir eigentlich? Zählt Geld denn mehr als ein Menschenleben?
    Geändert von LorDwithSworD (29.04.2005 um 09:03 Uhr)

12. Minotaur Benutzerbild von yxcvbnm
    Userid
    1808
    Zitat:

Original geschrieben von Brannor
    @yxcvbnm:
    ROFL hast keine Ahnung wie des da drüben ist oder?
    Keine seltenheit das jemand erschossen wurde nur weil er an der falschen Tür klingelte oder 'bedrohlich' wirkte.

Und JA in DE *ist* es besser mit den Waffengesetzen.

USA mit DE vergleichen...:irre:

Ich will dir mal den Zeitpunkt deines Post zugute halten und annehmen, dass du übermüdest warts. Anders läßt sich soetwas ja wohl kaum erklären....

Dass die Verbrechensrate in den USA nach ihrem Höchststand Mitte der Neunziger Jahre kontinuierlich gesunken ist, ist eine Tatsache die du zwar leugnen kannst, aber was nichts an ihrer Gültigkeit ändert....

Die Behauptung, dass Menschen in den USA GRUNDLOS erschossen werden, entspringt ja wohl eher den abstrusen Gedankengängen eines frustrierten Postkommunisten, als das es der Realität entspräche. Zwar ist der Vigilantismus in der Gesellschaft ,historisch bedingt, fest verankert....aber auch Selbstjustiz oder gar Lynchmorde sind nach amerikanischem Gesetz strafbar....

Die Ursachen für einen höhere Kriminalitätsrate in den USA sind anderer Natur...selbst wenn man alle Morde durch Schusswaffen streichen würde, läge sie immernoch höher als alle Morde in DE zusammen....Gewalt ist in den USA ein gesellschafliche Phänomen, dessen Ursachen eher in sozialen Unterschieden zu suchen sind, als in der übermäßigen Verbreitung von Schusswaffen....einhergehend mit einer Liberalisierung der Schusswaffengesetze sind, statistisch gesehen, die Anzahl der Morde und Tote durch Schusswaffeneinwirkung zurückgegangen....

Und jetzt hab ich keine Lust mehr....die Sonne scheint.....ach ja....versuch es das nächste mal MIT Interpunktion

Zitat von Lee

13. Aloe Seed
    Userid
    2761
    Wusstet ihr, dass ein Raubkopierer härter bestraft wird als ein Vergewaltiger (Afaik nicht nur in DE)?

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von LorDwithSworD
    Userid
    2640
    Man kann es zwar nicht verallgemeinern aber ich sag´s ja!

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Ambassador
    Userid
    2346
    Ja aber restriktive Waffengesetze bringens auch nicht. wir ham in der schweiz bisher ein recht freies.. ich mit meinen 18 jahren hab zuhause immerhin ein vollautomatisches sturmgewehr stehen, sowie eine sig P210 (faustfeuerwaffe)

und wieso? weil ich spass an waffen habe, an der konzentration, am zielen, am treffen. nicht weil ich jemanden damit umbringen will, nein... und das sieht die schweiz ein:

wenn ich jemanden umbringen will, kann ich das auch anders, da is keine schusswaffe notwendig.... n küchenmesser, n baseballschläger...etc.

es kommt nicht aufs gesetz draufan;

wir schweizer schaffen es, eine sehr tiefe mordrate zu haben, auch wenn das waffengesetz recht frei ist...wies in DE steht weiss ich ned, aber ihr scheint ein recht strenges waffengesetz zu haben...
    Papst Ratze/Assozialer Assi/Altes Sackgesicht/Dont Call Me Babe/Jean Picard/Hier Komm Ich/Big Checker/Jack The Riper/General Ratzinger/Freddy Krueger I/Ive Got Big Hammer/Emanuel Erotic/Sterbt Schneller/Flaming Pooper/Sir Assi/Ann E Fresse/<<Gildenname: [DOOF]>> /Pet – Sdxy/Fack It/Ich bin Papst/Puff Otter/Da Drecksau/Flinke Flasche/Ritter Rommel/I Schiess Di Ob/Uschi Vom Reitstall/Drecks Stueck/De Oma Killer/Hussey Release/Meisterin Der Liebe/Ruf Mich An Sofort/Schlag Dich Tot/Kinder Pinguin/Boulad Der Perverse (MONSTERNAME)/Necro Mane/Miss Stirng Tanga/H O L Y S H I T/As For One Day/Doktor Ogen/Aktiv Sterbehilfe/Kloeten Jayda/Gesichts Baracke/Das Miststueck/The Kiffer/Maji Trohshure/Lady Biig Uns/Schindlers Liste/Bom Ben Hagel/Edel Freak/Miss Heiss/Marie Juhanna/Marie Jo Anna

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 44
Gehe zu: