Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Flinke Kia
    Userid
    20341
    Registriert seit
    02.2006

    Metin2

    #1
    http://www.metin2.de/index.php


    Ein MMORPG - Massively Multiplayer Online Role Playing Game.. wird jedenfalls von vielen als Solches bezeichnet. Kostenlos, zum downloaden.

    Es ähnelt vielleicht bekannteren MMORPG's wie flyff oder silkroad.. aber meiner Meinung nach ist das etwas vom Besseren, was man sich runterladen und kostenlos spielen kann.

    Für einen ersten Eindruck empfehle ich dieses Video auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=KJnDAcwPAJg

    Dieses File zeigt die ingame Grafik - und in welcher Welt man sich bewegt.


    Zu spielen sind die 4 verschiedenen Klassen Krieger, Ninja, Schamane und Sura. Diese werden ausführlicher auf der HP vorgestellt. Was allen gemeinsam ist, man kann im Verlauf vom Spiel sich bei jeder Klasse für eine Lehre entscheiden.. das ist wichtig, weil sich die Fertigkeiten, die man dann lernt von den jeweiligen Lehren unterscheiden. Auch diese werden auf der HP und auch ingame näher beschrieben.
    _______________
    Lin Su Lien (Mö) | Kia Su Lien (W) | Miriel Su Lien (R) | Niniel Su Lien (K) | Leya Su Lien (N) | Laya Su Lien (Me)

  2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von MasterZelgadis
    Userid
    2069
    Registriert seit
    02.2005
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #2
    Sieht gut aus. Wenn die Quests nicht das typische Asiagrinder-Format haben (töte [Anzahl] von [Monstername]) könnte mir das gefallen
    _______________
    "There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum

    [Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]

  3. Wind Rider Benutzerbild von Spoon
    Userid
    10267
    Registriert seit
    09.2005
    #3
    Ist es so langweilig gestrickt oder doch mehr Vielfalt??

    Wäre jetzt gut für meine Langeweile^^
    _______________

  4. Jade Scarab Benutzerbild von 5.Element-Mage
    Userid
    43271
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Wien
    IGN (GW1)
    Zhed Schattenhand
    #4
    sieht nett aus ich glaub ich teste das mal
    _______________
    "Ich bin noch kein Sklave… Der Antrag is noch nich durch" (FesraSonnenwind)

    Gonna keep on dancin' to the Rock 'n' Roll. Dancin' to the rythm in our heart and soul.


  5. Wind Rider Benutzerbild von Spoon
    Userid
    10267
    Registriert seit
    09.2005
    #5
    Hat es denn jetzt jemand mal getestet?
    _______________

  6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von MasterZelgadis
    Userid
    2069
    Registriert seit
    02.2005
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #6
    Ja, meine Befürchtung hat sich leider bestätigt. Töte 10 Wildhunde, töte 10 Wölfe, töte 15 Wölfe....suche einen erfahrenen Soldaten, das geht aber nur zu betsimmten Zeiten..naja. Stupide Monsterklopp-Quests mit ein paar Laufquests zwischen.

    Aber die Kämpfe sehen ganz ok aus...
    _______________
    "There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum

    [Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]

  7. Wind Rider Benutzerbild von Spoon
    Userid
    10267
    Registriert seit
    09.2005
    #7
    Zitat:

    Zitat von MasterZelgadis Beitrag anzeigen
    Ja, meine Befürchtung hat sich leider bestätigt. Töte 10 Wildhunde, töte 10 Wölfe, töte 15 Wölfe....suche einen erfahrenen Soldaten, das geht aber nur zu betsimmten Zeiten..naja. Stupide Monsterklopp-Quests mit ein paar Laufquests zwischen.

    Aber die Kämpfe sehen ganz ok aus...

    Das heisst, es lohnt sich es zu laden?
    _______________

  8. Entangling Roots Benutzerbild von lollypop
    Userid
    37458
    Registriert seit
    10.2006
    #8
    dafür,dass es nur ein monsterschnetzel-spiel ist,sieht es ganz gut aus. vielleicht werd ichs mal testen

  9. Avicara Brave Benutzerbild von Zyntia
    Userid
    22448
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    München
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #9
    also es ist kostenlos und genauso stupide wie D2 ich teste es auch mal.. download is grad fertig wenn ich fertig bin mit meinem farmwahn dann schau ich mal rein

    Mfg zyntia

    €: so bin lvl 5 ich glaub ich geh ins bett
    _______________
    Meine Charaktere™ Das X-fire Profil aus der Hölle

    Auri sacra fames. - Der verfluchte Hunger nach Gold.
    Duc me, me sequere vel itinere via cede!
    Führe mich, Folge mir oder geh mir aus dem Weg!.
    Geändert von Zyntia (03.06.2007 um 05:10 Uhr)

  10. Minotaur Benutzerbild von Mc Rip
    Userid
    42257
    Registriert seit
    12.2006
    #10
    habs mal runtergeladen und angezockt und finde das es einfach ein (schlechter) Klon von Flyff ist und dass des Spiel mal Geld gekostet hat find ich ehrlich gesagt ne Frechheit. Flyff hat mir da viel ärger zugesagt auch wenn es fast das selbe ist.(meine Meinung)

    Mfg

  11. Wind Rider Benutzerbild von Spoon
    Userid
    10267
    Registriert seit
    09.2005
    #11
    Zitat:

    Zitat von Mc Rip Beitrag anzeigen
    habs mal runtergeladen und angezockt und finde das es einfach ein (schlechter) Klon von Flyff ist und dass des Spiel mal Geld gekostet hat find ich ehrlich gesagt ne Frechheit. Flyff hat mir da viel ärger zugesagt auch wenn es fast das selbe ist.(meine Meinung)

    Mfg

    Ok...
    Dann hat sichd as für mich auch erledigt!
    Ich dachte da kommt mal nen Game was ien bisschen anspruchsvoller ist
    _______________

  12. Gypsie Ettin Benutzerbild von Ogre
    Userid
    3605
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Utopia
    #12
    Ne, im Verhältnis zu Last chaos oder Rappelz ist es echt mies...

  13. Hydra
    Userid
    42470
    Registriert seit
    01.2007
    #13
    Die Grafik, ist nun nicht so berauschend find ich, kann auch einfach daran liegen das meine Graka fürn A*s*h ist, aber das ist grade gut, denn es läuft ohne ruckeln, etc. .
    Es ist zwar so wie jedes andere MMORPG auch, aber macht dennoch Spass, fürs erste wird nachher höchstwahrscheinlich sehr Langweilig.

  14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Cao Pi
    Userid
    42058
    Registriert seit
    12.2006
    #14
    Könntes du mal ingame Name geben Flinke Kia??

  15. Gypsie Ettin Benutzerbild von de flep
    Userid
    39804
    Registriert seit
    11.2006
    #15
    hmm bin am ziehen...
    hoffentlich isses nich so langweilig wie flyff oder silkroad
    _______________
    Geistiger Vater und Gründer von:
    Omg We Lost A Number [137]


    Nothing left in my right brain
    Nothing right in my left brain
    Geändert von de flep (03.06.2007 um 20:13 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •