Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 61
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von daMail
    Userid
    22730
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Karlsrule$

    Helden-Skillungen Sammelthread

    #1
    Mahlzeit Community,

    seine Helden vernünftig zu skillen ist ja immer so eine Sache, entweder kennt man die eine oder andere Klasse nicht, hat nicht viele Skills einer best. Klasse zur Verfügung oder manche Skills sind intelektuell zu anspruchsvoll für einen Helden (bsp. Echo beim ele odes ss).
    Aus diesem Grund hab ich hier mal nach Heldenskillungen gesucht, aber nur Bruchstückhafte Infos in versch. Freds oder Unterforen gefunden. Deshalb möchte ich hier einen Sammelthread starten, in dem gepflegte, Heldentaugliche-Allround Builds zum Thema gemacht werden sollen.

    Ich bin keiner, der seine Helden alle 5 Minuten umskillen oder anders ausrüsten will - und ich bin sicher, vielen geht es genauso. Also was sind eure erprobten Standard-Templates für Helden?
    _______________
    Denkt euch selber einen schlauen Spruch aus!

    IGN:
    Evan Connor (Krieger)
    Caine the Whisperer (Mönch)
    Desdemona Deathcup (Necromant
    Akin Abraha (Paragon)
    Bartimaeus von Uruk (Mesmer)

  2. Bone Dragon
    Userid
    13251
    Registriert seit
    11.2005
    #2
    .
    Geändert von Xecu (05.08.2009 um 15:52 Uhr)

  3. Charr Blade Warrior
    Userid
    35254
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gütersloh
    #3
    Wäre Klasse wenn man die Template Codes dabei schreiben würde, klingt evtl so als ob ich Faul wär, aber an sich denk ich hätte das sinn^^

  4. Forgotten Arcanist
    Userid
    10594
    Registriert seit
    09.2005
    #4
    Xecu hast du was gegen Elite skills?

    Deine mesmer, ritu und assa haben irgendwie keine.

    Ich würde "Energiewelle", "Opfer des Geistes" und vll "Möbiusstoß" mitnehmen.
    Geändert von Tuharek (07.06.2007 um 19:08 Uhr)

  5. Bone Dragon
    Userid
    13251
    Registriert seit
    11.2005
    #5
    .
    Geändert von Xecu (05.08.2009 um 15:52 Uhr)

  6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Listandira
    Userid
    34333
    Registriert seit
    08.2006
    #6
    Feuerele ohne Meteorschauer?
    Finde ist fast ein Muss,als Feuerele,das benutzen meine Hero-Ele.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Feuerele-hero.jpg
Hits:	50
Größe:	67,8 KB
ID:	136054  
    _______________
    ign Listandira Badgirl

  7. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    Registriert seit
    11.2005
    #7
    blurred vision bei 4 wassermagie?
    _______________
    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum

    Da liegt n toller Stein im ID1

  8. Jungle Troll Benutzerbild von Ornd Aselethe
    Userid
    47293
    Registriert seit
    03.2007
    #8
    Ich finde es gut hier wieder mal Builds zu sehen, die auch Neulingen ein bekanntes Bild abgeben.
    Elite? Als ich zum ersten Mal GW anfing kannte ich den Begriff noch nicht mal. Erst im Laufe der Kampagne und mit dem Auftauchen von Bossen.

    Ich denke dem Threadersteller lag auch im Sinn, dass man nicht die absoluten 'R0xX0r Builds' postet, die ein Anfänger noch gar nicht haben kann (Zwecks fehlenden Elite oder Kampagne oder weil man noch nicht im entsprechenden Gebiet war und sich ausrüsten konnte). Aber vielleicht hab ich mich auch geirrt, dann vergesst letztere Sätze wieder.
    _______________
    "Was bedeutet KA?"
    "Keine Ahnung."
    "OMG! Keiner weiß es!"

  9. Gypsie Ettin Benutzerbild von Norac
    Userid
    15861
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    NRW
    #9
    Überleg die ganze Zeit ob ich hier was posten soll, aber dann denk ich wieder daran, wie ich vor jeder Instanz meine Helden genau darauf abstimme um maximale Effizienz rauszuholen...
    ...mal mehr Unterbrecher rein, was zum Verzauberungen klauen, mal ein Pet für den Waldi usw.

    ...nix gegen dich Xecu, aber mit diesen Skillungen könnt ich nicht spielen.
    ...und der Feuer-Ele mit nem 15er Wasser-Zauber tut mir auch irgendwie weh.

    Ich glaube nicht das sich der Thread lange halten wird, die Meinungen gehen einfach zu weit auseinander wenn es um Skillungen geht.
    Wird bestimmt mehr zu Diskussionen führen.

    Um wirklich effektiv zu spielen muß man einfach seine Feinde kennen und das eigene Team darauf einstellen.
    Und da es so viele verschiende Gegner in GW gibt dürfte es schwer sein hier
    solide Skillungen zu finden - imo ! Natürlich gibt es auch viele verschiedene Spieler, manche kümmern sich kaum um die Fertigkeiten und starten einfach die Mission. Ich gehöre zu denen die vorher erstmal 5 Minuten alles durchkauen müssen, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
    Es gibt viele Spieler die gar nicht alle GW-Teile besitzen und keinen Zugriff auf bestimmte Fertigkeiten haben. Dazu kommt noch, das manche mehr und andere weniger bereit sind, die Helden zum Teil auch manuell zu steuern.
    _______________
    < zu WoW gewechselt...

  10. Bone Dragon
    Userid
    13251
    Registriert seit
    11.2005
    #10
    .
    Geändert von Xecu (05.08.2009 um 15:52 Uhr)

  11. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Ja Ich Halt
    Userid
    8421
    Registriert seit
    08.2005
    IGN (GW1)
    -
    #11
    Tahlkora:
    OwUTMyGDzJjsR0I01PiExCITAA

    Dunkoro:
    OwUTMyHDzZgMTEI316hFIDITAA

    Meister der Gerüchte:
    OAVDQjxHPLh8gQzFWHqqdCBA

    Zhed & Sousuke
    OgNDkpycOwC62YFXQLAGKDZC

    Olias:
    OABDQTxGPL1jKVANoGqqdCBA
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	3468
Größe:	67,6 KB
ID:	136094  
    _______________
    Ingame: Slurb

  12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Listandira
    Userid
    34333
    Registriert seit
    08.2006
    #12
    Zitat:

    Zitat von Norac Beitrag anzeigen
    ...
    ...und der Feuer-Ele mit nem 15er Wasser-Zauber tut mir auch irgendwie weh.



    Brille Fielmann?
    _______________
    ign Listandira Badgirl

  13. Forgotten Arcanist
    Userid
    10594
    Registriert seit
    09.2005
    #13
    Ich würde verschwommene sicht raustun, energiespeicherung auf 10 skillen, erd auf 8 und ein melee ward reinnehmen, finde ich wesentlich besser, als die hex.

  14. Gypsie Ettin Benutzerbild von Norac
    Userid
    15861
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    NRW
    #14
    Zitat:

    Zitat von Listandira Beitrag anzeigen
    Brille Fielmann?

    Ich trage keine Brille
    Weiss nicht was dich so wundert, der Zauber kostet doch 15 Energie und hält nur wenige Sekunden an. Keine Einstimmung dafür, keine Glyphe...
    ...ist mir halt ein Dorn im Auge. Würd da eher nen Monk mit Aegis ausrüsten oder wie dir mein Vorposter geraten hat, Ward einpacken.

    Naja, genau das mein ich auch mit meinem ersten Post - hier wirds mehr Diskussionen als Skillungen geben.
    _______________
    < zu WoW gewechselt...

  15. Azure Shadow
    Userid
    3834
    Registriert seit
    05.2005
    #15
    Meine Heldenskillungen stehen größtenteils alle in einem Wikieintrag: http://gw.gamewikis.org/wiki/User:Monte_Mac_Manannan, bzw Signatur.

    Wichtiger Hinweis für alle, die nicht wissen, wie man einen MM Hero macht:
    Versplitterte Knochen + Schlurfschreck + Fiends/Horrors + Death Nova - rest egal (finde netz der störung/ablenkung/verz brechen für hm ganz gut).

    Alles andere (vorallem Fleischgolem), sowie irgendwelche Minion-Heilskills sind absolut untauglich. Ich krieg immer die Krise wenn ich mit anderen Leuten spiele und die MM sein wollen ... am liebsten würd ich se kicken und meinen geliebten Hero mitnehmen^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 61
Gehe zu:
Nach oben

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Helden Builds
    Von DeBussy im Forum Mesmer
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:40
  2. Exil der Sklavenhändler - Skillungen (mit Helden)
    Von AnoN!m im Forum Team- und Heldenbuilds
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 13:11
  3. Helden Skillungen & Builds - Wie?
    Von Wildcarts58 im Forum Der Außenposten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 20:01
  4. [Sammelthread] Monk PvE Skillungen
    Von sparrow im Forum Mönch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:09
  5. Helden-Skillungen
    Von ASignFromAbove im Forum Der Außenposten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 11:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •