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Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
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    Beitrag Farmen mit dem Nekromanten [Sammelthread]

    #1
    Hiho,

    in diesem Thread werdet ihr alles finden was ihr über das Farmen mit dem Nekromanten wissen müsst. Ich bitte euch darum in diesem Thread nur neue Builds, Verbesserungen, Farmorte oder andere wichtige Dinge zu posten. Dabei ist es wichtig das sich an das Muster gehalten wird, denn so ist es leichter alles aktuell zuhalten.
    In diesem Thread, sollen nur Solo und Duo Farm Skillungen mit dem Nekromanten gesammelt werden.
    Ich hoffe das viele Farm Möglichkeiten hier gesammelt werden können.


    Enthalten sind:
    1.1 UW/Riss
    1.2 Prophecies
    1.3 Factions [wird dringend gebraucht]
    1.4 Nightfall [wird dringend gebraucht]
    1.5 Eye of the North
    1.6 Bosse [wird dringend gebraucht]
    1.7 Hard Mode

    Letzte Aktualisierung: 20.02.2008
    _______________
    Geändert von Demonen Jaeger (20.02.2008 um 17:40 Uhr)

  2. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
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    1.1 UW/Riss

    UW


    Templates: OANDcbrvG1Dk+LP7Rk6TeA
    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchEnergischer GeistBoshafter GeistGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Schutz 10
    Heilgebete 8
    Flüche 12 +4

    Wichtige Waffen: 55HP Ausrüstung, Waffe mit Verlängert Verzauberungen 20%


    Gegner: Folgt noch
    Dauer: Folgt noch
    Ertrag: Folgt noch
    Drops: Ektos, Glitzerstaub, Weiße Waffen
    Video: Folgt noch


    Riss:


    Templates: OANDcbrvG1Dk+LP7Rk6TeA
    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchEnergischer GeistBoshafter GeistGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Schutz 8
    Heilgebete 9
    Flüche 12 +4
    Seelensammlung 3 +3
    Blutmagie 1+3

    Wichtige Waffen:
    Verlängert Verzauberung um 20%

    Gegner: Menzies
    Dauer: Folgt Noch
    Ertrag: Folgt Noch
    Drops: Obsidianscherben, Chaosäxte,
    Video: Hier
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Heilender Hauch
    4
    Coreskills

    Heilender Hauch

    (Healing Breeze)

    Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Energischer Geist
    4
    Prophecies

    Energischer Geist

    (Vigorous Spirit)

    Verzauberung. 30 Sekunden lang wird der Verbündete (oder Ihr selbst) jedes Mal, wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, um 5-17 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

    Boshafter Geist

    (Spiteful Spirit)

    Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    5
    Prophecies

    Heimtückischer Parasit

    (Insidious Parasite)

    Verhexung. 5-13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 15-39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. (Attrib.: Flüche)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Genesung
    4
    Coreskills

    Genesung

    (Mending)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von +1-3. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

    Essenzbindung

    (Essence Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    _______________
    Geändert von Demonen Jaeger (24.07.2007 um 14:49 Uhr)

  3. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
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    1.2 Prophecies

    Hydren Farm


    Templates: OANDccjvK1DIlHCNcIS6j8A

    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchBoshafter GeistGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Flüche 12 +4
    Schutzgebete 10
    Heilgebete 8

    Wichtige Waffen:
    Rüstung mit 5 Überlegenen Runen, Farm Cestus und Totem-Axt

    Gegner: Hydren
    Dauer: Folgt Noch
    Ertrag: Sehr Geringer Ertrag
    Video: Hier



    Federn farmen mit dem MM


    Nachdem der aktuelle Einkaufspreis von Federn bei 40 pro Stück ist, lohnt es sich mal wieder die Caromi-Tengu zu farmen in der Provinz Nordkryta. Diese droppen Federcaromi-Skalpe, aus denen erhält man 2-3 Federn.

    Das Build:

    Fleischgolem belebenKnochenschreck belebenVampirschreck belebenSchlurfschreck belebenBlut des MeistersSiegel der verlorenen SeelenGenesung

    Todesmagie 12_______Seelensammlung 10_______Heilgebete 8

    Der Templatecode:

    OANDUspNOAtpQJ7oiHSDVVRC

    Das Waffenset:

    Es empfiehlt sich ein klassisches 40/40 Set auf Todesmagie

    Die Rüstung:

    Relativ egal, es sollte nur eine Blutfleck-Befähigung dabei sein.
    Bei Todesmagie 16 (also mit überlegener Todesmagie und passendem Kopfteil) kann man bis zu 10 Minions kontrolieren.

    Das Gebiet:



    Die Spielweise:

    Man startet in Löwenstein und läuft raus Richtung Provinz Nordkryta. Sobald man draußen ist, castet man auf sich Genesung und läuft nach links zu den ersten Feuer-Kobolden. Diese tötet man recht einfach und schnell mit dem Tödlichen Schwarm. Dann hat man sofort die ersten Minions. Danach läuft man das Gebiet (siehe Karte) einfach nur noch ab. Man sollte darauf achten, daß man genügend Vampirschrecke hat, denn diese sind die primäre Eigenheilung. Falls man noch mehr Lebenspunkte und Energie benötigt, benutzt man das Siegel der verlorenen Seelen auf Gegner die unter 50% der Lebenspunkte sind. Nervig dort sind nur die Wilder Caromi-Tengus, diese benutzten Verzauberung brechen, Schrei der Frustration und Trugbild beschwören.

    Die Beute:


    Die Dauer:

    ca. 5-7 Minuten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Heilender Hauch
    4
    Coreskills

    Heilender Hauch

    (Healing Breeze)

    Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    5
    Factions

    Verzauberungen schänden

    (Defile Enchantments)

    Zauber. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. (Attrib.: Flüche)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

    Boshafter Geist

    (Spiteful Spirit)

    Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    5
    Factions

    Rücksichtslose Hast

    (Reckless Haste)

    Verhexung. 6-11 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. (Attrib.: Flüche)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Genesung
    4
    Coreskills

    Genesung

    (Mending)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von +1-3. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

    Essenzbindung

    (Essence Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Fleischgolem beleben
    5
    Factions

    Fleischgolem beleben

    (Animate Flesh Golem)

    Elite Zauber. Der nächste Kadaver wird als Fleischgolem der Stufe 3-21 wieder belebt. Der Fleischgolem hinterlässt einen verwertbaren Leichnam. Ihr könnt jeweils nur einen Fleischgolem haben. (Attrib.: Todesmagie)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Knochenschreck beleben
    5
    Prophecies

    Knochenschreck beleben

    (Animate Bone Horror)

    Zauber. Der nächste Kadaver wird als Knochenschreck der Stufe 1-14 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Vampirschreck beleben
    5
    Factions

    Vampirschreck beleben

    (Animate Vampiric Horror)

    Zauber. Der nächste Kadaver wird als Vampirschreck der Stufe 1-14 belebt. Jedes Mal, wenn ein Vampirschreck, den Ihr kontrolliert, Schaden zufügt, erhaltet Ihr dieselbe Menge Lebenspunkte. (Attrib.: Todesmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schlurfschreck beleben
    5
    Nightfall

    Schlurfschreck beleben

    (Animate Shambling Horror)

    Zauber. Der nächste Kadaver wird als Schlurfschreck der Stufe 1-14 belebt. Wenn der Schlurfschreck stirbt, wird er durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: Todesmagie)

    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    5
    Coreskills

    Tödlicher Schwarm

    (Deathly Swarm)

    Zauber. Tödlicher Schwarm breitet sich langsam aus und fügt bis zu drei Zielen in dem Bereich 30-78 Punkte Kälteschaden zu. (Attrib.: Todesmagie)

    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Blut des Meisters
    5
    Coreskills

    Blut des Meisters

    (Blood of the Master)

    Zauber. Alle Eure untoten Verbündeten werden um 30-99 Lebenspunkte geheilt. Ihr opfert pro Diener, der auf diese Weise geheilt wird, zusätzlich 2% maximale Lebenspunkte. (Attrib.: Todesmagie)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 5Lebenspunktekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

    Siegel der verlorenen Seelen

    (Signet of Lost Souls)

    Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10-82 Lebenspunkte und 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    _______________
    Geändert von Demonen Jaeger (20.02.2008 um 17:36 Uhr)

  4. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
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    1.3 Factions

    Ran Musu Farm

    Templates: Folgt

    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchVampir-StarrenGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Blutmagie 12 +4
    Heilgebete = 9
    Schutzgebete = 9
    Seelensammlung = 3+3

    Ausrüstung:
    Ich benutze Totemaxt und (natürlich) Farm-Cetus!
    Aber man kann auch einfach ne Lieblingswaffe d. Verzauberung nehmen (20%)

    Startpunkt: Ran Musu raus (Provins Kinya)
    Ertrag: Wenn man das ganze Gebiet Farmt(ausser diese Purpurschädel)2-4p{jeweils zu 20-30min}+goldenes/sind meist so 1-4 stk pro 30min(Tipp:sammeln und zu je 7ner packs verkaufen)
    Dauer: Je nachdem wieschnell dein Invitar voll ist 15-xxmin
    Schwierigkeit: Sehr leicht!
    Anmerkung: Eigentlich ein Hard Mode Build also vorallem dort Wirksam
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Heilender Hauch
    4
    Coreskills

    Heilender Hauch

    (Healing Breeze)

    Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    4
    Coreskills

    Schützende Hände

    (Shielding Hands)

    Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 3-15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 5-41 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    5
    Factions

    Sieger plündern

    (Spoil Victor)

    Elite Verhexung. Während der nächsten 3-13 Sekunden verliert der Gegner jedesmal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt 25-85 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Vampir-Starren
    5
    Coreskills

    Vampir-Starren

    (Vampiric Gaze)

    Zauber. Entzieht dem Gegner 18-52 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Genesung
    4
    Coreskills

    Genesung

    (Mending)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von +1-3. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

    Essenzbindung

    (Essence Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    _______________
    Geändert von Demonen Jaeger (27.08.2007 um 12:03 Uhr)

  5. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
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    1.4 Nightfall

    Die "Affen" beim Yohlon Winkel


    Templates:OANEYypN/YUPQmn9AHRqP5B
    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchBoshafter GeistGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Flüche 10 +4
    Schutzgebete 8
    Heilgebete 12

    Ausrüstung:
    Normale 55hp Ausrüstung.
    Wie bei den Bossen wäre ein Off-Hand-Item mit -20 Hp auch von Vorteil für 13 Hp-Nekro

    Vorgehen:
    Aus dem Yohlon Winkel rauslaufen in die Arkjok Bastei. Rüber zum Rezz schrein laufen und dort den Weg hoch. Dort sind dann auch die ersten Affen. Diese möglichst zusammenlocken, damit SS eine bessere Wirkung hat.
    Bischen Linkshalten, dort sollte dann die nächste Affengruppe irgendwo rumlaufen. Achtung: Pflanzen sind dort, man kann dies mitfarmen, jedoch muss man auf die Eles aufpassen und auf die Mesmer. Im NM sind die Pflanzen noch zu packen im HM ist es nicht ratsam und auch kaum schaffbar.
    Manchmal kann man noch ein paar Insekten mitnehmen, wenn sie ohne Heiler unterwegs sind.
    Jedoch sollte man immer auf Alraunen aupassen und vor denen Weglaufen oder Umgehen soweit wie möglich.

    Drops: Folgen noch
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Heilender Hauch
    4
    Coreskills

    Heilender Hauch

    (Healing Breeze)

    Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    5
    Factions

    Verzauberungen schänden

    (Defile Enchantments)

    Zauber. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. (Attrib.: Flüche)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

    Boshafter Geist

    (Spiteful Spirit)

    Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    5
    Prophecies

    Heimtückischer Parasit

    (Insidious Parasite)

    Verhexung. 5-13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 15-39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. (Attrib.: Flüche)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Genesung
    4
    Coreskills

    Genesung

    (Mending)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von +1-3. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

    Essenzbindung

    (Essence Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    _______________
    Geändert von Demonen Jaeger (24.07.2007 um 14:53 Uhr)

  6. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
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    1.5 Eye of the North


    Eisige Schwaden Farmen

    Ort: Eisklippen-Abgründe (Auge des Nordens)

    Gegner: 8-10 Eisige Schwaden (im Hard Mode)

    Skillung: SchutzgeistHeilender HauchWachsamer GeistGenesungBoshafter GeistBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute: Flüche 16; Heilgebete 7; Schtutzgebete 8

    Ausrüstung: Standard 55 Hp (Ich benutze die Totemaxt und den Farmcestus)

    Vorgehen: Naja, raus aus dem Außenposten, die Vier Zauber wirken, zu der 1. Gruppe rennen und das Standardprogramm abfeuern... Dann nen Stück weiter hinten die 2. Gruppe vornehmen. (Beide auf einmal geht wohl nicht, die machen dann doch zuviel und zuschnell Schaden.)

    Dauer: ca. 4:30min

    Drops: Nun, als ich da angefangen habe kam in jedem Run was goldenes...darunter waren bisher:
    Hochländerklingen (oft), Bögen, Hammer (meist Rubin...), Dolche (überwiegend) und diverse Schilde, auch nen Skelettschild war dabei. Des Weiteren gibts Derwisch-Folianten, Dietriche und selten Money, nicht zu vergessen ihre eigenen Überreste, die Elementarstaubhaufen (hoffe ich ruiniere nicht gerade nen Markt dafür)
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Heilender Hauch
    4
    Coreskills

    Heilender Hauch

    (Healing Breeze)

    Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    5
    Prophecies

    Heimtückischer Parasit

    (Insidious Parasite)

    Verhexung. 5-13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 15-39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. (Attrib.: Flüche)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Wachsamer Geist
    4
    Prophecies

    Wachsamer Geist

    (Watchful Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer zusätzlichen Lebenspunkteregeneration von 2. Wenn Wachsamer Geist endet, wird er für 30-150 Punkte geheilt. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Genesung
    4
    Coreskills

    Genesung

    (Mending)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von +1-3. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

    Boshafter Geist

    (Spiteful Spirit)

    Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

    Essenzbindung

    (Essence Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    _______________
    Geändert von Demonen Jaeger (20.02.2008 um 17:38 Uhr)

  7. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
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    1.6 Bosse

    Steinweber und Steinzorn im Arborstein


    Templates: OAVDIMx2MtB/wK0MoB4ADiMB
    Skills:
    Leben abzapfenSchattenschlagEmpathieSiegel der WiderhakenVampir-Starren

    Attribute:
    Blutmagie:12+1-4
    Beherrschungsmagie:12

    Wichtige Waffen:
    Einen Stab mit + zu Energie

    Drop: Vom Nekro Boss; vom Ele Boss
    Video: Hier
    Verdeutlicht nur den Laufweg gezeigt wird auf dem Video aber eine andere Farmvariante

    Exuro Flatus (Euxors Wille)


    Templates:OANEQqJN/4UPAJzBVYmQkoPkHA
    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchBluterneuerungVampir-StarrenGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Blutmagie 10 +4
    Schutz 8
    Heilgebete 12

    Ausrüstung:
    Normale 55 Hp-Ausrüstung; vllt noch ein Off-Hand_Item mit -20Hp mitnehmen!
    Dann kann man im Notfall als 13Hp weitermachen, ist eigentlich einfacher, als 55Hp. Meistens ist es aber kürzer zurück in den Ausenposten und neu in das Gebiet zu gehen.

    Vorgehen:
    Zu Euxor Flatus (Ort:Gate of Madness) laufen. SV auf diesen catsen, mit Vampri Starren etc. kann man ein bischen nachhelfen.
    Theoretisch kann man die gesamte Gruppe auf diese Weise töten, lohnt sich manchmal wegen netten Drops.

    Drops:Exuro's Will (unique), Ele Elite und Normale Folianten, weißer Müll, Goldene Sachen (überwiegend Stäbe mit Glück)


    Jishol Dunkellied (Das Dunkellied)


    Templates:OANEQqJN/4UPAJzBVYmQkoPkHA
    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchBluterneuerungVampir-StarrenGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Blutmagie 10 +4
    Schutz 8
    Heilgebete 12

    Ausrüstung:
    Normale 55 Hp-Ausrüstung; vllt noch ein Off-Hand_Item mit -20Hp mitnehmen!
    Dann kann man im Notfall als 13Hp weitermachen, ist eigentlich einfacher, als 55Hp. Meistens ist es aber kürzer zurück in den Ausenposten und neu in das Gebiet zu gehen.

    Vorgehen:
    Im Prinzip ist es genau das Selbe wir bei Exuro Sein Standort ist: Makuun die Leuchtende (Vaabi)

    Drops: Das Dunkellied (Einzigartiger Gegenstand), weißer Müll, goldene Schilde, Speere und machmal auch was für den Krieger goldenes, Elite und Normale Paragon Folianten und Normale Krieger Folianten


    Byzzr Wingmender

    Templates:OAVFIGxVYytzbgMoCPDCtwgGwMA
    Skills:
    Das Blut erweckenSeelenwiderhakenPreis des VersagensNekrotische VerwechslungEmpathieSchattenschlag

    Attribute:
    Flüche 11
    Blutmagie 12 +4
    Beherrschungsmagie 6

    Ausrüstung
    Irgendeine Rüsstung, egal welche. Von Vorteil wäre eine mit +Energie
    Ebenfalls wäre eine Waffe mit Verlängert Verzauberung um 20% und Halbiert Wirkzeit von Flüchen um 20% und Wiederaufladung um 20% von Vorteil.
    Der "Steinernter" reicht ,als Beispiel, auch völlig aus!

    Vorgehen
    Mann geht von Lustgardis Wintergarten zu Melandrus Hoffnung raus und hält sich links an der Wand. Der Boss ist ein Mantis und steht alleine in einer "Höhle". Man bleibt auf der einen Seite der Wand und geht nicht rein!
    Man Lockt den Boss an die Wand und hau alle Hexes auf den Boss. (Vorher "Das Blut erwecken" casten). Nun wartet man, bis der Boss sich selbst Tot angreift. Portet sich rein zum Boss, sammelt alle Drops auf und reist zurück.

    Dropps:weißer Müll, Goldene Kris Doche und Goldene Gotik Sachen (mit seeeeeeehr viel Glück ), Mantis Zangen, Schriftrollen, Byzzr Segnung


    Byzzr Wingmender Hard Mode

    Template: Folgt Noch

    Skills:
    Das Blut erweckenSeelenwiderhakenBoshafter GeistPreis des VersagensNekrotische VerwechslungNekrose Glyphe der geringeren Energie

    Attribute:
    Flüche 12 +4

    Dauer: 2-5 Minuten
    Ausrüstung: Nichts besonderes

    Vorgehen: Hinter die Wand schleichen und Byzzr zuhexen. Da er im Hard Mode sehr viel Heilung hat ist es schwer ihn zutöten. Aber mit Nekrose ist das gar kein Problem. Im Hard Mode hat man nicht nur die Chance auf das Grüne Artefakt von Byzzr man hat auch die Chance auf Monk Elite Folianten.


    Byzzr Wingmender Hard Mode

    Template: OAVFEpkDR7VDMQFeGGBagPwbLMA

    Skills:
    Preis des VersagensGeist des VersagensIgnoranzEmpathieNekrotische Verwechslung Illusion der Schmerzen

    Attribute:
    Blutmagie 15
    Flüche 8
    Illusionsmagie 9
    Beherrschungsmagie 9
    Inspirationsmagie 4

    Dauer: 1 Minute
    Ausrüstung: 55HP Ausrüstung

    Vorgehen: Hinter die Wand schleichen und Byzzr zuhexen. Da er im Hard Mode sehr viel Heilung hat ist es schwerer ihn zutöten. Im Hard Mode hat man nicht nur die Chance auf das Grüne Artefakt von Byzzr man hat auch die Chance auf Monk Elite Folianten.



    Sskai Drachengeburt

    Template: Folgt Noch

    Skills:
    Genesung Essenzbindung Balthasars Geist Schutzgeist Heilender Hauch Vampirbiss

    Attribute:
    Blutmagie :12 +4
    Heilgebete: 8
    Schutzgebete:7-8
    Seelensammlung: Rest

    Ausrüstung: 55Hp Ausrüstung

    Dauer: ca 4-7 min
    Dropps: goldene Rüstungen, jadesachen, nagabögen
    und grünes Schwert (Sskais Schwert)

    Tipp: immer erst den Ritualisten töten, und dann gleich SSKais weil wenn nur noch Waldis leben wird es knapp mit dem mana.
    Gegnertypen: Ritu, krieger und waldi
    Screens <-
    Leben abzapfen
    5
    Coreskills

    Leben abzapfen

    (Life Siphon)

    Verhexung. 12-22 Sekunden unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1-3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Regeneration von 1-3 Lebenspunkten. (Attrib.: Blutmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    5
    Prophecies

    Lebensübertragung

    (Life Transfer)

    Elite Verhexung. 6-11 Sekunden lang unterliegen der Gegner und ihn umstehende Feinde einer Lebenspunktdegeneration von -3-7, die Euch als Lebenspunktregeneration zugute kommt. (Attrib.: Blutmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    5
    Factions

    Lebensfluchstoß

    (Lifebane Strike)

    Zauber. Der Gegner erleidet 12-41 Punkte Schattenschaden. Sind seine Lebenspunkte über 50%, entzieht Ihr ihm bis zu 12-41 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schattenschlag
    5
    Prophecies

    Schattenschlag

    (Shadow Strike)

    Zauber. Der Gegner erleidet 12-41 Punkte Schattenschaden. Sind seine Lebenspunkte über 50%, entzieht Ihr ihm 12-41 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Empathie
    3
    Coreskills

    Empathie

    (Empathy)

    Verhexung. 5-13 Sekunden lang erleidet der Gegner bei jedem seiner Angriffe 10-46 Punkte Schaden und verursacht 1-12 Punkte weniger Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    3
    Coreskills

    Rückschlag

    (Backfire)

    Verhexung. 10 Sekunden lang erleidet der Gegner für jeden gewirkten Zauber 35-119 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Siegel der Widerhaken
    5
    Coreskills

    Siegel der Widerhaken

    (Barbed Signet)

    Siegel. Ihr fügt 5-13 Sekunden lang Eurem Gegner und allen umstehenden Gegnern eine Blutung zu. (Attrib.: Blutmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 8Lebenspunktekosten
    Vampir-Starren
    5
    Coreskills

    Vampir-Starren

    (Vampiric Gaze)

    Zauber. Entzieht dem Gegner 18-52 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Heilender Hauch
    4
    Coreskills

    Heilender Hauch

    (Healing Breeze)

    Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    5
    Factions

    Sieger plündern

    (Spoil Victor)

    Elite Verhexung. Während der nächsten 3-13 Sekunden verliert der Gegner jedesmal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt 25-85 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Bluterneuerung
    5
    Prophecies

    Bluterneuerung

    (Blood Renewal)

    Verzauberung. 7 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-5. Wenn Bluterneuerung endet, bekommt Ihr 40-160 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 7Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 15Lebenspunktekosten
    Genesung
    4
    Coreskills

    Genesung

    (Mending)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von +1-3. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

    Essenzbindung

    (Essence Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Das Blut erwecken
    5
    Prophecies

    Das Blut erwecken

    (Awaken the Blood)

    Verzauberung. 20-39 Sekunden lang erhöht sich Euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2. Eure Opferungskosten erhöhen sich dabei aber um 50%. (Attrib.: Blutmagie)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Seelenwiderhaken
    5
    Prophecies

    Seelenwiderhaken

    (Soul Barbs)

    Verhexung. 30 Sekunden erleidet der Gegner immer dann 15-27 Punkte Schaden, wenn er von einer Verzauberung oder Verhexung getroffen wird. (Attrib.: Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    5
    Factions

    Rücksichtslose Hast

    (Reckless Haste)

    Verhexung. 6-11 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. (Attrib.: Flüche)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Preis des Versagens
    5
    Prophecies

    Preis des Versagens

    (Price of Failure)

    Verhexung. 30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffe des Gegners fehlschlagen. Für jeden Fehlschlag im Kampf erleidet er 1-37 Punkte Schaden. (Attrib.: Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Nekrotische Verwechslung
    5
    Prophecies

    Nekrotische Verwechslung

    (Necrotic Traversal)

    Zauber. Benutzt einen willkürlichen Kadaver, um an seine Position zu teleportieren, und alle Feinde in der Nähe werden 5-17 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

    Boshafter Geist

    (Spiteful Spirit)

    Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Nekrose
    5
    Nightfall

    Nekrose

    (Necrosis)

    Fertigkeit. Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60-90 Punkte Schaden. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

    Glyphe der geringeren Energie

    (Glyph of Lesser Energy)

    Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geist des Versagens
    3
    Prophecies

    Geist des Versagens

    (Spirit of Failure)

    Verhexung. 30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner bei seinen Angriffen nicht trifft. Ihr erhaltet für jeden misslungenen Angriff 1-3 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Ignoranz
    3
    Coreskills

    Ignoranz

    (Ignorance)

    Verhexung. 8-18 Sekunden lang kann der Gegner keine Siegel benutzen. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    3
    Coreskills

    Trugbild beschwören

    (Conjure Phantasm)

    Verhexung. 2-13 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -5. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Illusion der Schmerzen
    3
    Factions

    Illusion der Schmerzen

    (Illusion of Pain)

    Verhexung. 8 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 3-9 und nimmt jede Sekunde 3-9 Punkte Schaden. Wenn diese Verhexung endet, wird der Gegner um 36-103 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    4
    Coreskills

    Schützende Hände

    (Shielding Hands)

    Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 3-15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 5-41 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Vampirbiss
    5
    Factions

    Vampirbiss

    (Vampiric Bite)

    Fertigkeit. Entzieht dem Gegner durch die Berührung 29-65 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    _______________
    Geändert von Demonen Jaeger (14.09.2008 um 21:08 Uhr)

  8. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
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    1.7 Hard Mode

    Wujjin-Basar 55hp N/MO


    Templates: OANDccjvK1DIlHCNcIS6j8A
    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchBoshafter GeistGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Flüche 12 +4
    Schutzgebete 10
    Heilgebete 8


    Wichtige Waffen:
    Rüstung mit 5 Überlegenen Runen, Farm Cestus und Totem-Axt

    Gegner: Krieger
    Dauer: Ein Run dauert ca. 1min
    Ertrag: Folgt Noch
    Drops: Sehr oft Lila und Goldenen Runen (wie im Video zu sehen) ab und an goldene Schwerter und Äxte.
    Video: Hier




    Der Halkyon-Job Farm


    Templates: OANEYyxN+6UPurrk8glQeIS0HA
    Skills:
    SchutzgeistSchild der AbsorptionZeichen des SchmerzesBoshafter GeistGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Flüche: 12 +4
    Schutzgebete: 10
    Heilgebete: 8


    Wichtige Waffen/Voraussetzungen:
    Quest "Der Halkyon-Job" aus Cavalon, Rüssi mit 5 Überlegenen Runen, Farm Cestus und Totem-Axt, so wie im Video klappt es nur wenn man mehr Kurzick als Luxon Punkte hat als Luxon muss man dort hin gehen...


    Gegner: Geächtete Assasinen
    Dauer: Ein Run dauert ca. 4min
    Ertrag: Folgt Noch
    Drops: Sehr oft Lila und Goldenen Runen ab und an goldene Dolche
    Video: Hier



    Zelnehlun Rilohn Refugium Hard Mode Farm


    Templates: OAFTY2DXtJPI0ODdlAwboqOVBA
    Skills:
    Boshafter GeistPreis des VersagensSprintenSiegel der HeilungDas Blut erweckenSiegel der verlorenen SeelenSiegel des Kummers

    Attribute:
    Taktik 6
    Seelensammlung 11 +1
    Flüche 12 +4

    Wichtige Waffen/Voraussetzungen:
    Das unten verlinkte Video ist nur ein Beispiel. Die Vorgehensweise ist wie folgt: Man nimmt 3 Helden mit und schickt diese in die erste Gruppe die direkt vor dem Ausgang Links steht. Während die Gegner mit den Helden beschäftigt sind schlüpft man durch, dafür ist Sprinten da, und „lockt“ die Spinnen raus. Dann lässt man sich töten. Man ist wieder am Anfang also wieder die Helden in die Gegner Gruppe schicken und dann vorbeirennen. In der Zwischenzeit haben sich die ganzen Spinnen auf einem Fleck gesammelt. Jetzt lockt man diese wie im Video gezeigt und schlüpft hinter die Wand so das die Waldis einen nicht Treffen. Jetzt ist es nur noch eine Sache von Sekunden und alle Gegner sind hin.

    Gegner: Spinnen, Spinnen-Boss
    Dauer: Ein Run dauert ca. 4min
    Ertrag: Folgt Noch
    Drops: Goldenes Zeug, Farben, Viele Folianten
    Video: Hier



    Eine neue Eskorte Brauer Akademie Farm


    Templates: OANDccjvO1j76KJPI0EJ6D5B
    Skills:
    SchutzgeistSchild der AbsorptionBoshafter GeistGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Flüche 12 +4
    Schutzgebete 10
    Heilgebete 8

    Wichtige Waffen/Voraussetzungen:
    Die Quest Eine neue Eskorte aus der Brauer Akademie, 55HP Ausrüstung, Verlängert Verzauberungen 20%,

    Gegner: Drachenmoose
    Dauer: Ein Run dauert ca. 2,30 Minuten
    Ertrag: Folgt Noch
    Drops: Ele Folianten, goldene Stäbe (Drachenatem ....) und ab und an Gotik Sachen.
    Video: Hier

    Nahpui Viertel HM


    Template: OANEQsNd+5UPAJqw2QVVkoPkHA

    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchGenesungBalthasars GeistEssenzbindungLeben abzapfenSiegel der verlorenen Seelen

    Atrribute:
    Blutmagie 12+3+1
    Schutzgebete: 9
    Heilgebete: 9
    Seelensammlung: Rest

    Wichtige Waffen/Voraussetzungen:
    -55hp-Rüstung, Casterwaffe+FarmCestus, Energiebringende Rüstung
    -Mission Im Hardmode starten; Durch Linke oder Mittel-Rechte Kugel gehen
    -An den Bossen vorbeilaufen! Kirin+Drache machen Knockdown; Schildkröte MEIDEN!, Phönix meines Wissens harmlos, liegt aber auch nicht auf meiner Rute
    -Die Ritus IMMER zu erst killen um Abltraumwaffe zu verhindern
    -Bei 2 Ritus versuchen sie aus einander zu locken, beide gleichzeitig mit SP belegen oder durchrennen...

    Gegner: Krieger, Waldläufer, Ritualisten
    Dauer: Hängt von Inventargröße, Boss- und Ritupositionen ab. Mann kann theorethisch die ganze Mission bis auf die Bosse leeren.
    Ertrag: ~1-3p /run + Gold Zeug
    Drops: Himmelszeug (Schwerter, Bögen, Zepter, Stäbe, Schilde, Dolche(?) ), Krenelierte Schwerter, Gold, Weises Zeug
    Ansonsten können Auffallende Dolche OHNE Inschriftsslot nach droppen, dürften weit wertvoller sein als aus urgoz/tiefe, und weit seltener...


    HM - Totenbögen, Sephisäxte farmen


    Templates: OANEYzxd+ZAy6ln98P5pPRC
    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchBoshafter GeistWachsamer GeistGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Flüche: 12 +4
    Heilgebete: 9
    Schutzgebete: 9
    Seelensammlung: Rest

    Ausrüstung:
    Ganz normales 55HP Equipment

    Vorgehen:

    Thermaquellen von Bergen raus und alles was nach Untoten aussieht abfarmen (außer die Gruppen zum Schluss mit Monks)
    So wie immer erst mal 5-8 durchcasten und gucken dass man ~20 Energie hat. Dann lockt man die Gruppe von Bogenschützen so, dass sie schön zusammen stehen. Falls man in Lebensnot kommt - Heimtückischer Parasit casten.

    Gegner: Untote
    Dauer: Folgt Noch
    Ertrag: Folgt Noch
    Drops: Untoten Zeug, Totenbögen, Sephis Äxte
    Video: Hier


    Rießen-Steinelementare Farm


    Templates: OANEQqhd+5UPAJqw2QmQkoPkHA

    Skills:
    SchutzgeistHeilender HauchLeben abzapfenVampir-StarrenGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Heilgebete 9
    Schutzgebete 9
    Blutmagie 10 +4
    Seleensammlung 8 +3

    Ausrüstung:
    Ganz normales 55HP Equipment

    Gegner: Steinelementare
    Dauer: Folgt Noch
    Ertrag: Folgt Noch
    Drops: gold items,zugangsschriftrollen für riss (von den 2 bossen),holzkohle,granitplatten + ramsch und geld
    Video: Folgt Noch


    Elementarschwerter Farmen in der Verborgenen Stadt von Adashim

    Template: Folgt Noch

    Skills:SchutzgeistHeilender HauchVampir-StarrenEnergischer GeistGenesungEssenzbindungBalthasars Geist

    Attribute:
    Blutmagie: 12+3+1
    Seelensamlung: 3+3
    Heilgebete:9
    Schutzgebete:9

    Ausrüstung: 55HP Equip mit Casterwaffe

    Spielweise:
    Also als erstes geht man nach rechts und lockt die drei djins an (bogen)
    die besigt man . dann geht man weiter und es tauschen noch mal 3 sjins aus den boden auf die man dan auch noch besiegt und immer so weiter bis alle down sind und worauf man achten muss ist das man zuerst die brühl äther oder wie die auch heißen besiegt weil sie einen energie klauen achja wenn man brennt und kaum noch leben hat vampier starren dan hat man wieder volles leben. Mann muss auch mal öfters schutzgeißt casten und heilender hauch damit energischer geißt überhaupt was bringt.



    FAHRANUR, DIE ERSTE STADT!



    Skillung:
    SchutzgeistHeilender HauchBluterneuerungGenesungBalthasars GeistEssenzbindung

    Auttributverteilung:
    Blutmagie 16 - 12 + 1 + 3
    Schutzgebete 9
    Heilgebete 8
    Seelesammlung rest

    Gegner:
    Grimmige Leiche
    Ruheloser Untoter
    Skalpeitscher
    Skalverderber
    Boss (Angstfürst Onrah) --> waffe http://www.guildwiki.de/wiki/F%C3%BCrst_Onrahs_Schwert
    Dauer: ca. 20-25min
    Drops: Gold, blaue, lilane, goldene items (toten/schwerter/bogen/stab), weißes Zeug, Folianten ( Elite Krieger vom Boss)

    Vorgehensweise:
    Man geht im HM von Ausgrabunsstätte von Jokanur raus --> Fahrnur, die Stadt.
    Alles mal casten, dann kommt schon gleich die erste gruppe ( die kann man auslassen ) das sind skale.
    Nachdem man vorbei oder sie gkillt hat, geht man rechts über die brücke weiter! gleioch sieht man eine 3er Gruppe von Skalen, die man lockt und sich zur Brücke hinstellt ( denn es kann sein dass noch eine 3er gruppe kommt und die dann dazu kommen und euch interrupten ) Wenn die Gruppe Tot ist geht ihr rechts weiter und eine weitere 3er gruppe von Skalen kommt euch entgegen, die wiederrum töten. Ihr kommt nun an einen Rezz-schrein und einem Sammler vorbei. Ihr haltet euch rechts und wieder kommt eine 3er Gruppe von Skalen auf euch zu. Töten und weiter gehts. Links von euch sind mehrere Skale die man leider nich mitfarmen kann. ( geht nur als ele ). Ihr geht nun ind die "Stätte" hinein. aufpassen auf die Plattmachungsglocke. Nach der Glocke seht ihr 3 3er Gruppen - Lockt eine nach dem anderen. Es Kann sein dass, wenn man eine gruppe lockt kann die 2te auch kommen - deswegen ist Bluterneuerung da.
    Zuerst immer auf die Ruhelose Untoten. Man geht nun die Stufen hinunter und man sieht wieder 2 gruppen von Untoten. Man kann sie zuerst erst killen und dann links hinein zum rezz oder zuerst links zum rezz und die 2 anderen gruppen killn. Nach dem man die 4 Gruppen gkillt hat geht man in den nächsten zwischenraum - wo wieder eine Glocke wartet. Nach der Glocke AUFPASSEN links und rechts 2 Feuerspuckende teile. Man kann zuerst rechts gehen und die 2 gruppen klln oder links eine 3er Gruppe.... BOSS erst ganz am ende. also links ist wieder ein rezz schrein und stufen runter wieder eine 3er gruppe. Die Tötet man ganz normal. Dannach rechts rein und man sieht drei 3er gruppen. AUFPASSEN die erste Gruppe locken und eher nach hinten locken, denn es kann sein dass die andere gruppe ins aggro kommt. Nach dem man alle 3 Gruppen gkillt hat, geht man zum Boss zurück. Man kann Zuerst die Ruhelosen töten oder den Boss. Tja das wars schon. ^^

    P.S.: Inventar sollte möglichst leer sein droppt kann schön viel ^^ DIETRICH nich vergessen ^^

    Bei fragen ing ( Cristal Iron ) oder hier im Forum stellen!



    Minos in Ambossstein HM

    Eqipment: 55HP Ausrüstung
    Attribute:
    Flüche: 12+1+3
    Seelensammlung: 3+3
    Heilgebete: 9
    Schutzgebete: 9
    Skills:
    Schutzgeist Heilender Hauch Boshafter Geist Leiden Genesung Essenzbindung Balthasars Geist
    Template: OANFYzxd6xnR9AZeYDcEp80H
    Karte:

    Gegner: ca. 75 Minos auf Stufe 24
    Schwierigkeit: Einfach
    Drops: Golddrops (insgesammt ca. 2P pro Run),Krumm-Minotaurenhörner, Minotaurenfelle, Weiße max. dmg Waffen, Blaue Waffen, 1-3 Lila max. dmg Waffen IMMER req 11 o. 12, eine Goldene Waffe mit Crap skin und miesen Werten, Truhen Drops (eine Truhe pro Run)
    Insgesamt ca. 3P pro Run
    Vorgang:
    1) 6,7,8 Casten
    2) zur ersten Gruppe gehen, 1 und 2 Casten
    3) Auf einen Punkt ziehen und 3 so wie 4 auf einen Gegner
    4) nochmal 1 und 2 (wenn man schnell ist kann man noch 5 vorher machen, sonst dannach)
    5) Bei Gruppen ab 4 Minos geht einer aus dem Agrokries, Bei 5er Gruppen gehen 2 weg, dass ist nicht schlimm da sie wieder kommen wenn die anderen die noch Agro haben tot sind.
    6) wenn alle tot sind, Drops aufsammeln ^^
    7) Wenn man einem Minotaurus auf Stufe 27 begegnet, sollte man den nicht farmen, denn man bekommt ihn nicht down! Zittergipfel Vieher und Frostfeuer Dryner kann man auch nicht farmen. (zumindest ich nicht )

    die Minos sind NUR auf dem auf der Karte eingezeichten Gebiet, sonst hab ich keine gefunden!
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Heilender Hauch
    4
    Coreskills

    Heilender Hauch

    (Healing Breeze)

    Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

    Boshafter Geist

    (Spiteful Spirit)

    Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    5
    Factions

    Rücksichtslose Hast

    (Reckless Haste)

    Verhexung. 6-11 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. (Attrib.: Flüche)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    5
    Factions

    Verzauberungen schänden

    (Defile Enchantments)

    Zauber. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. (Attrib.: Flüche)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Genesung
    4
    Coreskills

    Genesung

    (Mending)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunkteregeneration von +1-3. (Attrib.: Heilgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

    Essenzbindung

    (Essence Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

    Schild der Absorption

    (Shield of Absorption)

    Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    4
    Coreskills

    Schützende Hände

    (Shielding Hands)

    Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 3-15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 5-41 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

    Zeichen des Schmerzes

    (Mark of Pain)

    Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Preis des Versagens
    5
    Prophecies

    Preis des Versagens

    (Price of Failure)

    Verhexung. 30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffe des Gegners fehlschlagen. Für jeden Fehlschlag im Kampf erleidet er 1-37 Punkte Schaden. (Attrib.: Flüche)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Sprinten
    2
    Coreskills

    Sprinten

    (Sprint)

    Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel der Heilung
    2
    Coreskills

    Siegel der Heilung

    (Healing Signet)

    Siegel. Ihr bekommt 82-154 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: Taktik)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    Das Blut erwecken
    5
    Prophecies

    Das Blut erwecken

    (Awaken the Blood)

    Verzauberung. 20-39 Sekunden lang erhöht sich Euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2. Eure Opferungskosten erhöhen sich dabei aber um 50%. (Attrib.: Blutmagie)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

    Siegel der verlorenen Seelen

    (Signet of Lost Souls)

    Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10-82 Lebenspunkte und 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Siegel des Kummers
    5
    Nightfall

    Siegel des Kummers

    (Signet of Sorrow)

    Siegel. Der Gegner erleidet 15-63 Punkte Schaden. Wenn dieser Gegner sich in der Nähe eines Kadavers befindet oder einen toten Tiergefährten hat, wird diese Fertigkeit sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: Seelensammlung)

    • 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Leben abzapfen
    5
    Coreskills

    Leben abzapfen

    (Life Siphon)

    Verhexung. 12-22 Sekunden unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1-3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Regeneration von 1-3 Lebenspunkten. (Attrib.: Blutmagie)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    5
    Factions

    Sieger plündern

    (Spoil Victor)

    Elite Verhexung. Während der nächsten 3-13 Sekunden verliert der Gegner jedesmal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt 25-85 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    5
    Prophecies

    Heimtückischer Parasit

    (Insidious Parasite)

    Verhexung. 5-13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 15-39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. (Attrib.: Flüche)

    • 12Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Wachsamer Geist
    4
    Prophecies

    Wachsamer Geist

    (Watchful Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer zusätzlichen Lebenspunkteregeneration von 2. Wenn Wachsamer Geist endet, wird er für 30-150 Punkte geheilt. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Vampir-Starren
    5
    Coreskills

    Vampir-Starren

    (Vampiric Gaze)

    Zauber. Entzieht dem Gegner 18-52 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Energischer Geist
    4
    Prophecies

    Energischer Geist

    (Vigorous Spirit)

    Verzauberung. 30 Sekunden lang wird der Verbündete (oder Ihr selbst) jedes Mal, wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, um 5-17 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

    • 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    5
    Factions

    Wälzerbiss

    (Wallow's Bite)

    Fertigkeit. Der berührte Gegner erleidet 20-50 Punkte Schaden. (Attrib.: Blutmagie)

    • 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Bluterneuerung
    5
    Prophecies

    Bluterneuerung

    (Blood Renewal)

    Verzauberung. 7 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-5. Wenn Bluterneuerung endet, bekommt Ihr 40-160 Lebenspunkte. (Attrib.: Blutmagie)

    • 7Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 15Lebenspunktekosten
    Leiden
    5
    Coreskills

    Leiden

    (Suffering)

    Verhexung. 6-25 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in seiner Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von 0-3. (Attrib.: Flüche)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    5
    Prophecies

    Verzauberungsschändung

    (Desecrate Enchantments)

    Zauber. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. (Attrib.: Flüche)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    _______________
    Geändert von Demonen Jaeger (20.02.2008 um 17:39 Uhr)

  9. Hydra Benutzerbild von <Nekro>
    Userid
    37878
    Registriert seit
    10.2006
    #9
    Kleine Anmerkung : Ich würde das hier (OANEQiFH/8UPurrk8glAgIP0HA) zum Assa farmen nehmen + den Segen (ja ihr müsst a bissl lauen) , dann bekommt ihr ca. 250 Luxonpunkte pro Run + ne Dreierreg ^^
    _______________
    IG: Nekromaster Drei N
    Speer Monster P
    Cecilia Darkwood W

  10. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
    Userid
    3717
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Hessen
    #10
    Zitat:

    Zitat von <Nekro> Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung : Ich würde das hier (OANEQiFH/8UPurrk8glAgIP0HA) zum Assa farmen nehmen + den Segen (ja ihr müsst a bissl lauen) , dann bekommt ihr ca. 250 Luxonpunkte pro Run + ne Dreierreg ^^

    Hi, wenn du eine Farm Methode vorstellen möchtest dann tu das bitte in der Form wie ich es in den Beiträgen auch gemacht habe. Denn mit dem was du jetzt dort geschrieben hast kann ich leider nichts anfangen.

  11. Necrid Horseman Benutzerbild von Ert
    Userid
    22307
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Schloss
    #11
    also erstema n1 an demon, so was fehlte mir hier richtig.
    ich würde noch hydras reinstellen mit der selben skillung wie halkony job und dann noch solo eds farmen mit dem nekro, was hier einem tread stark bis zur lösung des problems diskutiert wurde
    _______________
    Ingame name : ERT das brot

    Zensierte Dinge und wer mal lachen will ;)

  12. Maguuma Warrior Benutzerbild von Cristal Iron
    Userid
    44006
    Registriert seit
    01.2007
    IGN (GW1)
    Cristal Iron
    #12
    erstens nice1
    daqhcte wir machen des zusammen xD!!
    bin dafür dass es angepinnt wird.. oder is schon? ^^
    _______________
    ING: Cristal Iron

  13. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Ares Nor
    Userid
    45799
    Registriert seit
    02.2007
    #13
    mitm nekro kannste auch paar bosse farmen wie riffsucher wutprall oder sskai drachengeburt. (keine ahnung wie der genau heißt) oder andere halt.
    _______________
    Mo/X Hades Nor [oO]
    Laufenden Auktionen:

    - zur Zeit nichts -

  14. Aloe Seed
    Userid
    53867
    Registriert seit
    06.2007
    #14
    steinernter und zarna in einem run geht sehr gut mit dem 55hp build man muss halt nur nach steinernter nachcasten wegen seiner elite
    _______________
    Ingame Gornak Elfenfresser

  15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shoa
    Userid
    37338
    Registriert seit
    10.2006
    #15
    Nahpui Viertel



    Skills:

    Heilender Hauch
    Schutzgeist
    Genesung
    Essenzbindung
    Balthasars Geist
    Siegel der v. Seelen / Blut Erwecken / beliebiger Skill
    Leben Abzapfen
    Sieger Plündern [E]


    Atrribute: (weiß ich grad nicht auswendig, hoffe das klappt so)

    Blutmagie 12+3+1
    Schutzgebete: 9
    Heilgebete: 9
    Seelensammlung: Rest

    (wichtig ist das Heilender Hauch +7 Reg macht)

    Ausrüstung: 55hp-Rüstung, Casterwaffe+FarmCestus, Energiebringende Rüstung


    Gegner: Krieger, Waldläufer, Ritualisten
    Dauer: Hängt von Inventargröße, Boss- und Ritupositionen ab. Mann kann theorethisch die ganze Mission bis auf die Bosse leeren.
    Ertrag: ~1-3p /run + Gold Zeug
    Drops: Himmelszeug (Schwerter, Bögen, Zepter, Stäbe, Schilde, Dolche(?) ), Krenelierte Schwerter, Gold, Weises Zeug
    Ansonsten können Auffallende Dolche OHNE Inschriftsslot nach droppen, dürften weit wertvoller sein als aus urgoz/tiefe, und weit seltener...

    Anmerkungen:

    -Mission Im Hardmode starten; Durch Linke oder Mittel-Rechte Kugel gehen

    -An den Bossen vorbeilaufen! Kirin+Drache machen Knockdown; Schildkröte MEIDEN!, Phönix meines Wissens harmlos, liegt aber auch nicht auf meiner Rute

    - Die Ritus IMMER zu erst killen um Abltraumwaffe zu verhindern

    - Bei 2 Ritus versuchen sie aus einander zu locken, beide gleichzeitig mit SP belegen oder durchrennen...

    - Vergesst das mit dem durch die Missi rushen und Himmelsschwert suchen... Ist Schwachsinn, entweder ihr seht es sowieso nicht oder ihr seht es nicht wegen den Waffenzaubern der Ritus, außerdem entgehen euch die Schilder und anderen Himmelswaffen und ihr verpasst sowieso sie normalen Drops, die schon ein paar p einbringen können



    Das Build funktioniert auch bei diversen anderen Orten;

    Pongmeital Yetis
    Arborstein (da gibts einen Gegnertyp der einen umwirft... muss man aufpassen)
    diverse Bosse
    Wajjunbasar

    mehr hab ich noch nich ausprobiert.


    --->> Achtung das funktioniert nicht mehr!
    Geändert von Shoa (21.11.2007 um 14:37 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.
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    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 15:27

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