Seite 4 von 32 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 473
Autor Thema
  1. Wind Rider Benutzerbild von LuZ!F3r
    Userid
    56424
    Zitat:

Hallo ich bin am verzweifeln ich hzab ein solo uw farm skillung aber der letzte skill ist einer aus Nightfall und ich habe im mom nur factions und proophecis der letzte skill ist Wütender Angriff kann ich den vllt ersetzen oder könnt ihr mir eine solo uw skillung zeigen wo man nur fc und proph benötigt ??? es wäre net wenn ihr antwortet ! Thx

Nimm Sprinten
    Sprinten
    2
    Coreskills

Sprinten

(Sprint)

Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

2. Trog Ulodyte
    Userid
    53805
    hallo,
    ich war hier schon etwas länger nicht hier, aber wo ich das letzte mal hier war im Forum ,war hier ein Thma, wo die K/Mö Minotauren Farmskillung da war. Jetzt finde ich sie nicht mehr was sehr ärgerlich ist und woillte fragen ob ihr mir paar links geben könnt ,denn das wäre nett. Und mit etwas Hoffnung ist vll das gleiche Thema wie vonb früher.

3. Trog Ulodyte Benutzerbild von guildwarsfan13
    Userid
    61479
    [SKILL]Nachtragend War Khanai , Beruhigende Erinnerung , Rachsüchtige Waffe , Bonettis Verteidigung , Bis Ans Limit , Dolyak Siegel , Sprinten , Wütender Angriff[/SKILL] und den Letzten Hab ich nicht kann ich da irgendwas anderes nehmen ?? Danke

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Fender [Stan]
    Userid
    50603
    @guildwarsfan13:
    Zwei Posts über deinem steht es bereits, statt kannst du auch Sprinten nehmen, ist das selbe in grün.
    @Bosenby:
    Was meinst du mit "etwas länger" ? Der Minotauren Farm ist schon seit langem nicht mehr gewinneinbringend. Durch einige Loot-Updates bringt es fast nurnoch etwas gezielte Dinge zu farmen (z.B Materialien à Ektos/Obsis, oder bestimmte Waffen). Und von solchen findest du genug im Krieger-Farm Thread, und teilweise auch in diesem Thread.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen,
    ~Fender
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Sprinten
    2
    Coreskills

Sprinten

(Sprint)

Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    ~ Ingame: Fender Highway~
    Geändert von Sandrian (22.10.2007 um 00:10 Uhr) Grund: Flame entfernt

5. Tundra Giant Benutzerbild von Alfredo
    Userid
    58168
    IGN (GW1)
    Emotional inaktiv.
    mal ne andere frage (wahrscheinlich blöd, aber ich stell sie trotzdem):

hat schon mal jemand ne 55hp variante des kriegers ausprobiert - müsste doch gehen oder liege ich komplett daneben?

der alfredo

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Fender [Stan]
    Userid
    50603
    Natürlich würde es gehen, aber wo bleibt da der Sinn? Da du an K/Mö geubunden wärst, gibt es nur wenig Möglichkeiten da noch passenden Schaden zu machen. Das einzigste was mir einfallen würde wäre in Richtung von Gladiatoren-Verteidigung oder Entgegnung;
    allerdings gibt es solche builds bereits; für den Mönch. Denn da gehören die 55hp auch hin
    Gladiatoren-Verteidigung
    2
    Prophecies

Gladiatoren-Verteidigung

(Gladiator's Defense)

Elite Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Wann immer Ihr einen Nahkampfangriff auf diese Weise blockt, erleidet der Angreifer 5-29 Punkte Schaden. (Attrib.: Taktik)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Entgegnung
    2
    Prophecies

Entgegnung

(Riposte)

Fertigkeit. 8 Sekunden lang blockt Ihr, solange Ihr ein Schwert führt, den nächsten gegen Euch gerichteten Nahkampfangriff und Euer Angreifer wird mit 20-68 Punkten Schaden getroffen. (Attrib.: Taktik)

• 4Adrenalinkosten
    Geändert von Fender [Stan] (22.10.2007 um 18:44 Uhr)

7. Tundra Giant Benutzerbild von Alfredo
    Userid
    58168
    IGN (GW1)
    Emotional inaktiv.
    ich hatte eher als schadensoutput an eine kombination von besipielsweise Dreschen und Hundert Klingen oder sowas gedacht.

kombiniert mit beispielsweise:

Heilender Hauch Balthasars Geist Schutzgeist Gesegnetes Siegel Bonettis Verteidigung

aber is nur ne idee gewesen

der alfredo
    Heilender Hauch
    4
    Coreskills

Heilender Hauch

(Healing Breeze)

Verzauberung. 15 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunkteregeneration in Höhe von +4-8. (Attrib.: Heilgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

Balthasars Geist

(Balthazar's Spirit)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

Schutzgeist

(Protective Spirit)

Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Gesegnetes Siegel
    4
    Coreskills

Gesegnetes Siegel

(Blessed Signet)

Siegel. Für jede Verzauberung, die Ihr aufrechterhaltet, bekommt Ihr 3 Energiepunkte. Auf diese Weise bekommt ihr höchstens 3-20 Energiepunkte. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    Bonettis Verteidigung
    2
    Prophecies

Bonettis Verteidigung

(Bonetti's Defense)

Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. Für jeden erfolgreichen Block erhaltet Ihr 5 Energiepunkte. Bonettis Verteidigung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet. (Attrib.: Taktik)

• 8Adrenalinkosten
    2
    Coreskills

"Für höhere Gerechtigkeit!"

("For Great Justice!")

Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Hundert Klingen
    2
    Coreskills

Hundert Klingen

(Hundred Blades)

Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 10-22 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: Schwertkunst)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Alfredo (23.10.2007 um 11:19 Uhr)

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Fender [Stan]
    Userid
    50603
    Und wo genau willst du einen solchen Build einsetzen? Mir fällt kein Ort ein, an dem ein 55hp Krieger Build wirklich gut funktionieren würde. Zumindest nicht besser als bei einem 55er Monk, oder sogar einem Erd-Ele. Außerdem, nur mit der Dreschen+Hundert Klingen Kombo, du würdest ja ewig brauchen um da irgendetwas klein zu bekommen.
    Edit// @Alfredo: Ich sagte auch nicht das du behauptet hast es solle ein Ersatz sein
    Ich meine lediglich, das es Schwachsinn ist einen 55hp Krieger build zu nutzen, , denn nur weil man etwas kann, heißt es nicht das man es tun muss, geschweige denn das es einen herausragenden Nutzen hat. Wie z.B die von dir geposteten Videos. Schön und gut, er kann die Hydren im NM so farmen, allerdings geht das auch als K/Me ohne die 55hp; und außerdem würde es im NM ja ohnehin nichts mehr bringen. Und dass das im HM klappt, bezweifle ich. Und das 2. Build ist ja quasi eine komplette 55hp Monk Skillbar; warum also nicht direkt als Mönch losziehen?
    Geändert von Fender [Stan] (23.10.2007 um 13:14 Uhr)

9. Tundra Giant Benutzerbild von Alfredo
    Userid
    58168
    IGN (GW1)
    Emotional inaktiv.
    hab nie behauptet, dass es ein ersatz für die üblichen 55hp gesellen sein soll

/edit:
    *hust*
    ganz so falsch lag ich ja doch nicht

http://www.youtube.com/watch?v=S7HiyNLAVFw

http://www.youtube.com/watch?v=1bpCYY5yuuE

/edit2:
    @Fender [Stan]
    danke für deine kompetente und sachdienliche unterstützung. ich bin immer wieder begeistert von membern die mir so extrem weiterhelfen und so konstruktiv zu lösungen beitragen und dies mit einer mannigfaltigkeit und wortwahl die ihres gleichen sucht

Zitat:

warum also nicht direkt als Mönch losziehen?

antwort:
    - weil man vielleicht keinen monk hat
    - weil man vielleicht mal etwas anderes ausprobieren möchte
    - weil man vielleicht den austausch in so einem forum sucht
    - weil man vielleicht spass dran hat
    - weil man...

der alfredo
    Geändert von Alfredo (23.10.2007 um 15:20 Uhr)

10. Gypsie Ettin Benutzerbild von Starker Wind
    Userid
    46622
    IGN (GW1)
    Symphonie Winkel
    naja die builds in diesen videos finde ich nicht wirklich effektiv und der im zweiten video ist auch ein bisschen blöd...

11. Entangling Roots Benutzerbild von Xasch Sturmfels
    Userid
    1575
    IGN (GW2)
    Vivien Avalon
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hat jemand Erfahrung mit dem Zerstörer Kerne farmen in der Herausforderung? Hab mir schon ein paarmal folgendes Vid angesehen aber komme nicht so ganz mit klar.

http://www.youtube.com/watch?v=E3hrQY1kbBQ

Hab es allerdings ohne Hochnäsigkeit und die beiden Deldrimor Skills gemacht. Und zwar wenn ich dort auf die beiden Gruppen warte und dann beide auf mich losgehen geht das zwar solange gut wie ich Khanei anhab aber danach machen sie einfach zuviel Schaden auf einmal um das zu überstehen. Hat da jemand ne Idee wie man da vorgehen könnte sobald Khanei vorbei ist. Oder vlt. noch ein paar Ideen?

"Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit"

Die Erben Lokis - Der Schabernack geht weiter!

12. Banned
    Userid
    27098
    Im Video läuft er immer herum wenn er Khanei nicht an hat. Und natürlich Bonettis anmachen wenn Khanei nicht aktiv ist, aber das sollte ja klar sein :P.

13. Entangling Roots Benutzerbild von Xasch Sturmfels
    Userid
    1575
    IGN (GW2)
    Vivien Avalon
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Werd das jetzt nochmal probieren, extra die Kerrsh Questreihe gemacht für Hochnäsigkeit Rumgelaufen bin ich eigentlich auch, aber gut nochmal probieren.

"Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit"

Die Erben Lokis - Der Schabernack geht weiter!

14. Trog Ulodyte Benutzerbild von rotto totto
    Userid
    53467
    Hmmm ich hab das Zerstörerkern Farmen auch nicht geschafft.
    Ich hab alle Skills die der in dem Video hat und ich lauf auch rum wenn Nachtragend war Khanhei aus ist.
    Ich schaffs auch zum Teil und die meisten Zerstörer sind schon down aber leider dann auch ich.
    Meine Attributsverteilung ist: Stärke 12
    Taktik 10
    Wiederherstellungsmagie 12

mfg RottoTotto
    Nachtragend war Khanhei
    46
    Factions

Nachtragend war Khanhei

(Vengeful Was Khanhei)

Elite Gegenstandszauber. Haltet Khanheis Asche bis zu 5-10 Sekunden lang. Jedes Mal, wenn ein Feind Euch im Kampf trifft, während Ihr Khanhais Asche haltet, entzieht Ihr diesem Feind 5-29 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

King Rotto K/Xx

Dr.Pepper Solves all your problems!

15. Inferno Imp Benutzerbild von Fr0zen auf Balish
    Userid
    30906
    Ja es funoniert irgendwann nicht mehr , weil die leichen von den zwergen verschwinden dann hat man keinen heal mehr zwischendurch

-Hochnäsigkeit ist aufjedenfall nicht UNBEDINGT notwendig

Doch ich halt meistens so lang durch das ich 2 kerne pro run kriege
    +farben
    Geändert von Fr0zen auf Balish (29.10.2007 um 22:18 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.
Seite 4 von 32 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 473
Gehe zu:

Lesezeichen