Seite 5 von 10 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 147
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    58610
    Registriert seit
    08.2007
    #61
    frage welchen stab benutzt ihr ich will einen billigen nehmen aber die leute bieten mir immer sachen für 20p auwärts an
    _______________
    http://gwchars.de/character.php?id=51226
    Berge und Zwerge haben eine Gemeinsamkeit:
    Man kann sie nur mit einem Schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN

  2. Desert Griffon Benutzerbild von GodL
    Userid
    39718
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    York, GB
    IGN (GW1)
    German District One
    #62
    Ich hab eine Schlangenaxt mit Energie +5 und Verlängert Verzauberung um 20% [Wichtig]

    Dazu hab eich ne Grüne Erdschriftrolle ausm Hochofen
    _______________
    Ing: Gnosis C
    Dishonorable (1)





  3. Aloe Seed Benutzerbild von Meister Voda
    Userid
    29108
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Neuhasen
    #63
    hi jungs sagt doch mal endlich wo man stehen muss des der beby-drache leben bleibt selbst wen ich da wo das bild zeigt ewig stehen bleibe haben die irgebtwan keine lust mer auf mich und machen den drachen plat. könnt ja mal ein bild machen mit punkten trauf wie man laufen muss und was dazu sagen was man beachten muss.
    _______________
    Ich bin ein Diner der Hand of Light

    IGN Meister Voda

  4. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    58610
    Registriert seit
    08.2007
    #64
    Zitat:

    Zitat von Opinel Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Schlangenaxt mit Energie +5 und Verlängert Verzauberung um 20% [Wichtig]

    Dazu hab eich ne Grüne Erdschriftrolle ausm Hochofen

    thx
    _______________
    http://gwchars.de/character.php?id=51226
    Berge und Zwerge haben eine Gemeinsamkeit:
    Man kann sie nur mit einem Schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN

  5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Rächer
    Userid
    39070
    Registriert seit
    11.2006
    #65
    PLS VIDEO^^
    Ist Game CAm so viel besser?
    bzw. Free möchte mir Fraps eig zu Weihnachten wünschen aber wenn Game Cam besser ist?!ß
    Sry für OT... Dennoch pls answer...

    Achso nochwas: Ich hatte auch 20 % Verzauberung.... Und ich kriegs auch hin,
    aber iergendwann kurz Konzentration weg und BOOm tot -.-
    _______________
    Nach 2,5 Jahren alle Gw-Chars gelöscht...
    Bye I quit GW

  6. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    58610
    Registriert seit
    08.2007
    #66
    leute bitte viedeo machen schaffs auch net
    _______________
    http://gwchars.de/character.php?id=51226
    Berge und Zwerge haben eine Gemeinsamkeit:
    Man kann sie nur mit einem Schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN

  7. Ice Golem Benutzerbild von Sturmregen
    Userid
    40556
    Registriert seit
    12.2006
    #67
    bei mir klappt's noch längst nicht immer. manchmal muss ich zu lange auf schlangen schnelligkeit warten und die entziehen mir meine verz und irgendwie auch schlangen schnelligkeit wenn ich es dann neu aktiviere. obsifleisch bringt dann auch nicht mehr viel.
    _______________
    Xavia Razorwind W/XX
    A Mirrors Shard K/XX (Legendäre Kartographin, whouho -.-)
    -----------------------
    Silentium est aureum

  8. Bone Dragon Benutzerbild von Necaremus
    Userid
    42318
    Registriert seit
    01.2007
    #68
    blubb hab versucht videos zu machen -.- aber bei mir kommt bei den video mach dingern (game cam und fraps^^) immer eine fehlermeldung -.-"

    werde heute oder morgen denke ich dann ein paar bilder im ersten beitrag hinzufügen^^"
    _______________
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Irre.
    ~ Eine summt. ~

    In Game: Akolythin Amy

    Formeller Leader von Blame Your Enemies [cO]
    Geändert von Necaremus (07.11.2007 um 17:55 Uhr)

  9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Rächer
    Userid
    39070
    Registriert seit
    11.2006
    #69
    wenn du die demo von fraps hast gehn nur 15 sek. ...
    _______________
    Nach 2,5 Jahren alle Gw-Chars gelöscht...
    Bye I quit GW

  10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Rächer
    Userid
    39070
    Registriert seit
    11.2006
    #70
    Da der Thread langsam in vergessenheit gerät.
    UP^^

    Los kommt schon es wird doch sonst non stop nen video gemacht wiesdo nicht jetzt?
    _______________
    Nach 2,5 Jahren alle Gw-Chars gelöscht...
    Bye I quit GW

  11. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    58610
    Registriert seit
    08.2007
    #71
    jo bzw. könntet ihr und ing mal zeigen wies geht
    _______________
    http://gwchars.de/character.php?id=51226
    Berge und Zwerge haben eine Gemeinsamkeit:
    Man kann sie nur mit einem Schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN

  12. Ice Golem Benutzerbild von Sturmregen
    Userid
    40556
    Registriert seit
    12.2006
    #72
    also duo mit monk hero (wegen balthasars Geist) klappt das jetzt bei mir mithilfe von zwergenstabilität und deldrimor rang 4 bei ÜidW 14 immer^^ aber von den 5 oder sogar 10 kernen bekomm ich herzlich wenig mit. bei mir droppen normalerweise 0-2, seltener auch mal 3 kerne. aber immerhin besser als nichts^^
    _______________
    Xavia Razorwind W/XX
    A Mirrors Shard K/XX (Legendäre Kartographin, whouho -.-)
    -----------------------
    Silentium est aureum

  13. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    58610
    Registriert seit
    08.2007
    #73
    toll schön für dich, finds schade das keiner nen viedeo gemacht hat sonst gib es für jeden farm mist 3milliarden viedeos aber für die farm methode anscheinend nicht.
    _______________
    http://gwchars.de/character.php?id=51226
    Berge und Zwerge haben eine Gemeinsamkeit:
    Man kann sie nur mit einem Schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN

  14. Losaru Bladehand Benutzerbild von Bandit Clone
    Userid
    16366
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    NRW
    IGN (GW1)
    16366
    IGN (GW2)
    16366
    Heimatserver
    Piken-Platz
    #74
    Zitat:

    Zitat von Felixxx Beitrag anzeigen
    toll schön für dich, finds schade das keiner nen viedeo gemacht hat sonst gib es für jeden farm mist 3milliarden viedeos aber für die farm methode anscheinend nicht.

    Da sliegt daran das man sich mehr auf das auslaufen und nachcasten der zaube rkonzentriert als auf das video..
    Ich habe zb schon versucht ein video zu machen baer mir is immer was dazwischengekommen um richtigen winkel anfang usw zu erwischen. Ich werde es noch einmal probieren nur verspreche ich nichts hab im mom nur schnippsel vom video
    _______________
    MfG Bandit

  15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Rächer
    Userid
    39070
    Registriert seit
    11.2006
    #75
    Zitat:

    Zitat von Felixxx Beitrag anzeigen
    toll schön für dich, finds schade das keiner nen viedeo gemacht hat sonst gib es für jeden farm mist 3milliarden viedeos aber für die farm methode anscheinend nicht.

    Jup seh ich auch so..
    Scheiss auf den Winkel...
    PLS VIDEO^^
    _______________
    Nach 2,5 Jahren alle Gw-Chars gelöscht...
    Bye I quit GW
    Geändert von Rächer (12.11.2007 um 19:02 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.
Seite 5 von 10 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 147
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •