Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 113
Autor Thema
  1. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]

    Bot, n00b und Henchies erobern Elona.

    #1
    Guten Tag Liebes Forum

    Hier eine schnelle übersicht für alle die bereits die ersten Folgen Kennen

    Folge eins: gleich hier unten
    Folge Zwei *Klick*
    Folge Drei *Klick*
    Folge Vier *Klick*
    Folge Fünf *Klick*
    Folge Sechs *Klick*
    --> Projekt abgebrochen <--
    -->Projekt wieder aufgenommen <--
    Folge sieben *Klick*
    Folge acht *Klick*
    Folge neun *Klick*
    Folge zehn *klick*
    Folge elf, und letzte Folge *klick*
    Lasst mich mal kurz eine Vorgeschichte Erzählen:

    Nicht Lange ist es her das ich (Baba Baba Ba) und mein RL freund (Freizeichen Beeep) Die kampagne von Elona durchspielten.
    Was wir dabie erkannten: Elona ist eindeutig der Lustigste aller Kontinente.
    Als Abaddon schließlich besiegt war dachten wir…

    F.B.:„eigentlich…können wir jetzt behaupten das wir nf nur mit henchies durchgespielt haben“
    B.B.B.:„zählen wir denn nicht gegenseitig?“
    F.B.: „nee“
    F.B „<---- Bot”
    B.B.B : “<---- N00b”
    B.B.B.: “Ok wir haben elona nur mit henchies durchgespielt wir zählen ja nicht …wer wertet schon einen Bot und einen Noob?“

    Uns so kam es zustande…das wir beschlossen Die abenteuer des Bots und den Noobs aufzuzeichnen und niederzuschreiben.
    Denn wir wollen sie euch nicht vorenthalten, wir hoffen sie gefallen euch

    Folge1: Der Konsulatshafen

    Kurze Vorschau auf diese Folge: Sie glauben GW spielt im Mitellalter? WEIT gefehlt! Vor allem in dieser Mission ist eine Menge moderner Technik dabei…

    Also, dachten wir uns, Rein in die erste Missi. Das turorial haben wir uns ja schon mal gespart, die ersten drei n00b Missis Müssen uns nicht interesieren.
    Für uns Unwichtig , aber dennoch interessant ist der „Sonnenspeer Schlachtruf“ der uns lvl 20ern eine Max rüssi und Lp wie ein lvl 20er draufhaut…wow…
    Koss war mal so nett uns denn Schlachtruf dauerhaft aufrecht zu erhalten, und dabei hab ich mir gedacht… screenen wir dochmal wie er da so schreit….



    Genau. Wir mir mein Netter Freund F.B dann nacher auch erklärt hat ist das auch der Grund warum Die Kournier Überhaupt angegriffen werden.
    Denn bei der letzten Großen Versammlung erklärte Kriegsherrin Varesh spenden für behinderte soldaten von den Seiten Kournas als unmöglich.
    Damit waren die Sonnenspeere nicht einverstanden ---> Krieg

    Wie auch immer. Wie bewegten uns weiter Richtung Ziel und Metzelten dabei einen Hauptmann nieder. Dann Plötzlich die große Überraschung: Wir sind nicht alleine, nein wir haben unterstüzung aus der Luft bekommen! Ein Roflcopter, eventuell von Cruel persönlich geschickt (wer weiß das schon) Hat mit einem kleinen bombardement seine unterstützung geschickt.



    Seht ihr die Geschoße? Wie sollten wir also noch verlieren! Gegen dieser Modernen Rofl Technick hatten die Kournier keine chance. 1337 sei dank (@Cruel: die Rechnung hätt ich gerne per Mail, nicht per Post)

    Weiter im Text also. Als wirweiter rannten, vergaß ich nebenbei gesagt das sich hier eine kleine feuerwand befindet… „Hey da sind ja verbündete! Die müssen wir retten!“ bumm…und alle henchies mir natürlich nach… wie nett von F.B unswieder zu rezzen…

    Auf dem Weg zu Varesh bemerke ich noch etwas. Offensichtlich haben auch die Kournier einen Schlachtruf. „K.O.U.R.N.A“ schreit einer der Offiziere. Ich tippe das es heißen soll:
    „Keine Oberflächlichen Und Reichlich Nutzlosen Abgaben“
    Wie ihr wollt… das bedeutet Krieg…

    Danach plötzlich ein großer Schock! Offensichtlich haben während des Kampfes die Korunier Cruel ein besseres Angebot geliefert als wir! Ein Riesen-rofl-Bombardement Fällt plötzlich auf uns herab.



    Allerdings scheinen die Roflcopter unecht zu sein, denn nach einem einzigen schlechten witz sterben sie ab. Glück gehabt.

    Als wir dann vor einem Verschlossenem Tor stehen, fühlen wir uns ehrlich gesagt ein wenig veräppelt. Naja veräppelung wird mit zurück veräppelung bestraft





    Und als sie dann immer noch nicht aufmachen sehen wir uns gezwungen ihren letzten Offizier auch noch umzulegen




    Als ich mir die Leiche ansehe fällt mir plötzlich etwas auf…

    Dieser General sieht aus wie General Morgahn!! JA!!!WIRKLICH!! na gut cynn hätte nicht ganz so auf seinem schädel rumtrampeln müssen, aber frauen halt….

    Aber ich sage dir:

    Er sieht genauso aus, du weißt es
    Er sieht genauso aus, du weißt es
    Er sieht genauso aus, du weißt es

    Also wie auch immer im endeffekt haben die Korunier natürlich verloren..natürlich varesh ruft noch ein paar dämonen zur hilfe, aber die zählen nicht. In wirklichkeit ist dies ein großer tag für alle verkrüppelten Und einäugigen Krieger, denn ein erster großer Sieg gegen die Politik der Spendenlosigkeit ist errungen

    Weitere folgen folgen noch


    P.s: Sollte ich Braubruder oder die 1337 gilde , speziell cruel in irgendeiner weise hier beleidigt haben werde ich auf wunsch alles was sich auf roflcopter und ähnliches bezieht rausnehmen.
    _______________
    Geändert von Hylia Cyth (27.03.2008 um 19:24 Uhr)

  2. Trog Ulodyte
    Userid
    28207
    Registriert seit
    06.2006
    #2
    Wirklich nice
    Wie kommt man nur auf solche ideen^^
    freue mich schon auf die fortsetzung

    €: Erster^^
    _______________
    Ingame:
    Dark Dragonchaos
    (PvP) Unholy Dark

    Aktuelle Trades:
    Zwergenäxte für 7p
    4 Miniatur Ceratadons
    Geändert von Dark Dragonchas (18.10.2007 um 13:39 Uhr)

  3. Trog Ulodyte Benutzerbild von g0ddy
    Userid
    48558
    Registriert seit
    03.2007
    #3
    nett geschrieben hylia

    immer sind es die Spammer die sich kreativ hervortun....
    _______________
    <~ Gründungsmitglied und Anführerin des ersten (und einzig wahren) Braubruder-Fanclubs

    Braubruder verdient es einen Fanclub zu haben, weil:
    - Er den "er sieht genauso aus du weißt es"- Gag erfunden hat.
    - Er über einmalige parodistische Fähigkeiten verfügt.
    - Er es immer schafft, spontan wahnwitzige Sprüche abzulassen.
    - Er mich zum grinsen bringt xD
    to be continued...

  4. Lightning Drake
    (Whiskar Featherstorm)
    Benutzerbild von ChavezZ
    Userid
    53120
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    89073
    IGN (GW2)
    Meryll Prayon
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #4
    kann ich mich nur anschließen

    hasse gut gemacht^^
    _______________
    On Tour With Cpt Jack And The Magic Eggheads [YaRR]

  5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Dusk Midnight
    Userid
    30640
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Herdecke (Kein Scherz in der Nähe von Dortmund ;-)
    #5
    nice work
    _______________
    Ingame: Blizzar D

  6. Restless Corpse Benutzerbild von Mr. BURNS
    Userid
    59547
    Registriert seit
    09.2007
    #6
    Lustig^^ Toll hast du das gemacht^^

  7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Tom Blade
    Userid
    29513
    Registriert seit
    06.2006
    #7
    jo echt super gemacht auf so ne Idee muss man erst mal kommen!

  8. Charr Blade Warrior
    Userid
    51257
    Registriert seit
    05.2007
    #8
    geil xD ^^
    _______________
    Erst diese ständigen Updates mit farmen dann die änderungen von fertigkeiten und jetz diese extremen lags
    Was wird noch kommen ?



    Ingame Cloude of Raiven

  9. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #9
    Danke für alle die netten Kommentare, freut mich das es gut ankommt- und F.B freuts genauso!
    Ich hoffe ich komme mit der zweiten folge nur annähernd an die erste ran, irgendwie gingen mir auch die ideen aus….

    Folge 2: Die KodonurKreuzung

    Vorschau auf die Heutige Folge: Roflcopter sind nicht alles.

    Viele werden sich jetzt denken „HEY! Wir waren doch erst beim konsulatshafen! Da fehlt doch der totenanger von dingsbums!“
    Antwort: der Totenanger war uns zu langweilig. F.B loggte sich daher kurz mit seinem neuem Pvp monk „As Imba As U Can Be“ ein. Der Name wirkt auf das System wie ein Hex cheat, daher konnten wir diese Langweilige Missi überspringen

    Also nun standen wir da, die Zentauren waren gefangen , und wir, wir mussten sie nun befreien. Nun stellt sich da doch die Frage: was genau haben die Zentauren in diesem Spenden Krieg verloren? Die antwort darauf lieferte uns einer der Zentauren Schnell und bündig. Bei dem letztesn großen Völker Kongress Stellten die Zentauren die selben Forderungen wie die Sonnenspeere, jedoch mit den Zusatz:



    Nun darauf gingen die Kournier dann nun mal erst recht nicht ein. Da die Zentauren aber eine Klaren Unterzahl in den Völkern darstellen, beschloss der Vertreter von Kourna, Sie einfach ruckzuck aus dem Weg zu schaffen. Und schon saßen sie hinter Gittern die armen viecher.


    Aber es gibt ja noch B.B.B und F.B. Was täte die welt nur ohne uns? Naja N00b und Bot sind also wieder auf dem Weg einen teil der Welt zu retten. Obwohl es mit der Roflcopter Flotte im Rücken mit der Zeit langweilig wird immer wieder zu gewinnen…



    Na also wieder ein paar Gegner mit einer einzigen ROFLROFLLOLOL Bombe ausgeschaltet..
    heyHeyHEY!HEY!!!!!!! was soll das denn?
    Warum dreht das Geschwader denn ab? NEIN bleibt da!!!
    Ein Papierflieger knallt mir gegen die Stirn. Ich falte ihn auf… „Rechnung von letzten mal noch nicht bezahlt“
    Ich versuche meine teamkollege mit meinem besten „ich kann doch nichts dafür“ grinsen zu beeindrucken, aber es bringt mir eher wenig….
    Trotz allem geht das Gemetzel weiter. Wie sollten diese unterentwickeltenen Korunier uns auch gefährlich werden können…
    Kaum habe ich diesen Satz gedacht bereue ich ihn auch schon. Was zum Teufel machen hochentwickelte Wasserleitungen hier?



    Vielleicht sind wir den Kourniern ja doch nicht so überlegen wie wir dachten... ich versinke in gedanken…


    F.B.: *Auf die Schulter Tipp *
    B.B.B.: „Ja?“
    F.B.: *auf den Leichenhaufen nebenan zeig*
    B.B.B: „Du meinst ich hätte die henchies nicht so unbeachtet wegklicken sollen während ich screens mache?“
    F.B.: Diesmal rezzt Du durch….

    6 Rezz’ später war die Gruppe wieder ganz auf den Beinen. Troz allem konnte ich mich nichthundert prozentig an den Kämpfen beteiligen. Diese Wasserleitungen waren der Beweis dafür das die Korunier weiter waren als wir…
    Und da Stand er plötzlich Vor mir



    Was sie, meine Damen und Herren, hier sehen, ist der unfertige Porotyp des --__--Copters. Es handelt sich um einen hochentwickelten , negativ eingestellten Roflcopter. Wir können nur Hoffen das die Kournier es nicht schaffen den --__--Copter fertig zu stellen….

    Egal das ist jetzt nicht unser Auftrag. Weiter im Text also.
    Zusammen mit meinen großartigen Geistern und F.B’s …naja…mäßiger Healkraft (er sagt er healt für 3. ich sage das kann zwar sein, aber die 3 sind alle kmöser) Hauen wir uns weiter durch. Er als Bot hebt automatisch jeden Gegenstand auf, ich als N00b nehme natürlich nur auf was ich wirklich brauche
    Dann kommt endlich ein drop der es wirklich wert ist aufgehoben zu werden. Ich Juble und spamme den Chat zu voll vor Freude…



    Noch während ich dieses geschenk aller götter aufhebe lese ich



    Fünf minuten später kommt der reconect.
    „Srry ich bin vor Lachen umgefallen und hab versehentlich das Kabel aus dem Pc gezogen…mit dem Fuß halt“
    Ausreden, alles Ausreden. In Wirklichkeit ist er vor Neid umgefallen…

    Ohne darauf weiter einzugehen geht es weiter mit dem Kournier niedermetzeln. Sogar ohne Roflcopter geht das ja ganz einfach. Uns fällt zwischendurch noch etwas auf. Eine Flagge hängt da… etwas komisch so eher chinesisch als English oder Kournisch.





    Ich habe natürlich immer meinen „chinese translator“ an. Das ist die absolute Grundausstattung unter uns N00bs. Also öffne ich das teil und gebe die Zeichen ein.
    „Für Vierbeiner spenden wir erst recht nicht!“ Springt raus
    Solche verdammten rassisten-.- die gehören doch erschossen.
    Kurz bevor wir das Letzte Schloss aufschließen Fällt F.B noch etwas auf. Wir haben plötzlich einen wunderbaren Seiten-Blick auf den Rohbau des --__--Copter. Und irgendwie…




    Hat er ähnlichkeit mit einem Stiefel. Dafür gibt es nur eine Erklärung:
    Die Kourna-Seher haben in die Zukunft geblickt, und gesehen, dass sich ein Land, in form eines Stiefels, in der Zukunft einmal bei zwei großen Kriegen auf die Seite der Gewinner schlagen wird. Also sehen sie den Stiefel jetzt als positives Kriegssymbol. Ich frage mich nur warum sie nicht gleich ein Baguett draus gemacht haben…

    Wie auch immer Kurz vor schluss schließlich, stehen wir vor den Beiden Bossen. Noch bevor wir diese Überhaupt angreifen schreie ich in den Chat „ZURÜCK“ „Ich hab vergessen noch einen screenshot zu machen“
    Alles rennet,rettet,flüchtet…
    Und als ich mich schließlich noch mal genau umsehe sehe ich dass das was ich geglaubt bemerkt zu haben habe tatsächlich existiert.

    Sie alle kennen Harry Potter, im deutschen auch liebevoll Harald Töpfer genannt…
    Der „Dunkle Lord“ lässt bei jedem seiner eingenommenen Orte das „schwarze mal aufsteigen“
    Ich habe nun Gründe zu behaupten dass die Kournier unter dem Befehl eines ähnlichen herrschers stehen….



    DER ORANGENE LORD



    To be continiued….

  10. Trog Ulodyte Benutzerbild von g0ddy
    Userid
    48558
    Registriert seit
    03.2007
    #10
    genial /bow


    noch besser als der erste...

    der stieeeefel
    _______________
    <~ Gründungsmitglied und Anführerin des ersten (und einzig wahren) Braubruder-Fanclubs

    Braubruder verdient es einen Fanclub zu haben, weil:
    - Er den "er sieht genauso aus du weißt es"- Gag erfunden hat.
    - Er über einmalige parodistische Fähigkeiten verfügt.
    - Er es immer schafft, spontan wahnwitzige Sprüche abzulassen.
    - Er mich zum grinsen bringt xD
    to be continued...

  11. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    44542
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    kaff kennt keiner (nähe dortmund)
    #11
    bitte, hör nicht auf
    ist genial geschrieben und auch die einfälle sind einfach göttlich...
    vielleicht ein bisschen weniger metzeln schreiben aber ansonsten einfach perfekt ^^
    _______________
    IG:
    Shadow Vark

    Ich habe keine FoW
    Ich habe keine Max titel
    Ich habe keine 5 mio. xp
    Und trotzdem macht mir GW spaß...

  12. Minotaur Benutzerbild von Gornak
    Userid
    27064
    Registriert seit
    05.2006
    #12
    Lol ist echt lustig und außerdem:

    Er sieht genauso aus, du weißt es
    Er sieht genauso aus, du weißt es
    Er sieht genauso aus, du weißt es
    _______________
    Queen Gornak (Mö/X)
    Lady Gornak (e/mö). . . . . . . . . . . .Aktuelle Auktionen:
    Gornaks Nekromant (n/mö) . . . .
    Gornak Weltenfeind PvP

  13. Banned
    Userid
    59599
    Registriert seit
    09.2007
    #13
    respekt

  14. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #14
    *räusper* evtnuell kommt folge 3 mit ein wenig verspätung da ich heute einen...äähm...rl konflikt mit F.B hatte, und ich nicht weiß ob er Heute sonderlich begeistert sein wird mit mir zusammenzuarbeiten. (und ohne ihn möcht ich echt nix machen)

  15. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #15
    Tag auch=)
    Zuerst einmal: Das mit dem Rl Konflikt hatte sich zum Glück schnell wieder erledigt , da ich erfahrungen darin habe jemanden mit Entschuldigungen zu bewerfen, und F.B nicht sonderlich nachtragend ist.

    Also haben wir beide uns wieder hingesetzt und uns wieder bemüht euch hier etwas schönes aufzutischen, auf das ihr vor lachkrämfe sterbt und wir weltberühmt werden, die leet news übertrumpfen, Knochi stürzen, Ehrenmitglieder im WT Team werden…Amunraa zu fall bringen….

    Ääh..
    Hab ich das gerade Laut gesagt? Nein oder? Dann is ja alles gut.


    Also zur Sache

    unsere bisher glaube ich kürzeste Folge, ich hoffe sie gefällt euch trozdem

    Folge 3: Das Reliohn Refugium

    Vorschau auf die heutige Folge: Kournier sind multikulturell


    Zum ersten mal beginnt unsere Erzählung nicht am Anfang der Mission. Denn nachdem wir Die Zentauren von der Herrschaft des Mysteriösen Orangenen Lords befreit haben, hatten wir plötzlich zu wählen zwischen einem etwas hässlichen altem Nekro und einer Waldläuferin die ,bei allem respekt, ein wenig Mundgeruch hat (zumindest behauptet das F.B – bots können durch Bildschirme riechen)

    Wir wollten natürlich nicht dem Zufall die Entscheidung überlassen, oh nein, wir standen also da und überlegten, wer von den beiden den besser zu uns passen würde.
    Nein kein Zufall nur gut durchdachte Planung…




    …brachte uns schließlich zu dem Ergebnis: Besser jemand der nur etwas hässlich aussieht, als jemand dessen Mundgeruch einem die Minions vertreiben konnte.

    Nachdem uns dieser alte Nekro gezeigt hatte wie man Dämonen tötet, brachte er uns schließlich dazu ein komisches Viech namens „Die Dürre“ zu jagen. Selten dämlicher Name für einen Dämon aber bitte, wir wollen ja nicht kritisch sein. Warum genau diese Dämonen allerdings so feindlich uns gegenüber sind, und was sie denn mit dem SpendenKrieg zu tun haben, das wollte uns keiner Erklären. Naja vielleicht finden wir das ja noch heraus.

    Die Roflcopter haben uns wohl endgütlig verlassen. Denn obwohl ich Cruel die Rechnung+Zinsen+Einen zusätzlichen Betrag für den heutigen Einsatz abbezahlt habe habe, taucht sie nicht auf. Da sieht man mal wieder das einem alles passieren kann wenn mann dauernd nur auf seine Rosarote Rüstung starrt, sogar Geld wird einem plötzlich unwichtig…

    So rennen wir also da durch. Die Missi ist an sich wie jede andere, nur das diese Doofe Derwischin die wir beschützen müssen, nicht einsehen will das Ein Monk der für 3 kmöser heilt und 2 npc Monks nicht ausreichen wenn man einfach vorne wegrennt.
    Olias, der lieblings Hero von F.B nutzt diese gelegenheit auch gleich, um mir zu zeigen welches unglaubliche vertrauen er in mich steckt




    Naja egal nicht wichtig.
    Viel wichtiger hingegen ist die Entdeckung die ich gemacht habe während wir in der Kournischen Festung waren. Die Korunier haben anscheinend wirklich in Zkunft und Vergangenheit geblickt, und sich von vielen unterschiedlichen Kulturen Ihren Stil abgeschaut
    Ihre Mühlen sind zwar noch Mittlalterlich-europäisch…




    Aber Ihre Stühle sind griechisch-römisch…




    Über einem Wasserkraftwerk hab ich Atztekische Zeichen entdeckt…




    Dann währen da noch die asiatisch angehauchten wasserspeier…





    Und der Spucknapf à la wild west





    OK WARUM?
    Also, das mit dem stiefel hatten wir schon.
    Mitteleuropäisch=Deutschland=Hitler [BITTE nicht ernst nehmen es ist wirklich nicht so gemeint das ich bei deutschlandgleich an Hitler denke, es ist nur ein scherz] = Nazi =Rassisten=Kournier.

    Dann

    Römisch=Weltreich

    Atzteckisch=Hochkultur

    Asiatisch=Mongolen=Weltreich

    Wildwest=große schießerei, viel gemtzel,wenig sinn.


    Gut alle diese dinge sind ganz nebenbei in die Geschichte eingegangen (wildwestfilme zb…)
    Nun wissen wir also das die Kournier keine Eigene Meinung haben, sondern das sie nur fähig sind alle abzuschauen. Gut zu wissen.

    Wir dringen weiter vor in diese komische Festung, jeder Versuch ein vernünftiges Gespräch mit den Dürreling zu starten, sie vielleicht zu fragen was sie gegen uns haben, und ob wir nicht alle gemeinsam gegen die herzlosen Kournier, die nicht eine kleine ekto für Verkrüppelte und verwundete Krieger abgeben wollen, kämpfen können, schlägt fehl.

    Dabei scheinen sie durchaus ein Hirn zu haben. Denn als einem(rechts) ein peinliches Missgeschick mit seinem Harndrang passiert..


    …steht sein Kollege (links) nur daneben und hält sich den Bauch vor lachen.


    Dann geschieht es wieder: Ein UNGLAUBLICHER drop kommt und er ist nichtmal für einen von uns reserviert. Das ergebniss ist wie folgt:




    Bei der Frage, wer von uns eigentlich schneller war, kann ich nur sagen: Keiner. Denn als wir beide gleichzeitig den Gegenstand erreichten gab es das klassiche Hollywood mäßige zusammenknallen der Köpfe. Folgen: 30 sekunden Benommenheit, blindheit, und Betrunken sein, dann war das Item plötzlich weg. Olias hatte dann immer so einen Kranken Lacher drauf…ich fange an den Typen zu hassen.


    Als wir dann schließlich denn Zentralen Raum erreichen, fängt das anscheinend einzige Wesen das irgendwie der Sprache mächtig ist an mit uns zu reden.

    D.D: „Sooonneeeenspeeereeee“
    B.B,B : Nennt uns doch einfach n00b und bot
    D.D: Wisst ihr in welcher Lage wiiiiiir hier siiiind?
    F.B: eigentlich eher nicht, also, bisher wart ihr ja noch nicht bereit zu reden… und irgendwie…..also wenn der typ dort drüben euer Bruder war dann….ja dann tuts mir natürlich wirklich Leid…und Wenns euer Vater war dann natürlich auch…und…..können wir das nicht alles…firedlich Regeln?
    D.D: „Wir, wurden als Ausgeburten Der Hölle zu dieser Welt gebracht, Wir sind Missgestaltete Wesen, die von niemandem Beachtet werden
    B.B.B.: und…?





    B.B.B.: ja also eigentlich…haben wir ja nicht damit gerechnet das unsere Spendenaktion gleich so großen Andrang finden würden..ähem…außerdem…was wollt ihr eigentlich mit dem Geld..ich meine…ihr habt doch nichtmal Hände und..
    D.D: SIE WOLLEN SICH NICHT FÜR UNSERE RECHTE EINSETZEN!!!! AUF SIE!!!

    Was für ein Gefühl wenn sich ein dutzend hässliche Braune viecher auf dich stürzen…wenn sie dann allerdings auch auf dir LANDEN wird es etwas unangenehm…

    Nachdem schließlich nurnoch die hässliche dürre übrig war , konnte ich endlich in aller Ruhe darüber lachen, das Olias einmal der angeschmierte war.
    Dürrelinge=Keine Leichen = Keine minons =MM steht einsam und alleine da

    Es gibt eben doch noch gerechtigkeit….




    Wir überlegen gerade wie wir diese hässliche Rote viech wohl klein kriegen soll, sind, da hören wir plötzlich ein großes Rotorgeräusch am Himmel.
    Roflcopter kommen anscheinend immer nur mit verspätung….oder gar nicht.
    Ich zeige etwas verärgert auf das letzte Ziel das wir noch vor uns haben und eine ROFLROFLLOLLOL Bombe wird abgefeuert. Treffen tut sie zwar nicht, aber die Dürre hat plötzlich solche Lachanfälle das sie schlichtweg auseinanderfällt



    Naja ist vielleicht besser so… so erfährt wenigstens niemand das wir jemandem die Spenden verweigert haben…
    _______________
    Geändert von Hylia Cyth (11.10.2007 um 13:51 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.
Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 113
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •