Seite 4 von 6 « Erste ... 23[4]56 Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 80
Autor Thema
  1. Aloe Seed Benutzerbild von German Bull
    Userid
    77547
    ja ka.. ich krieg den bis auf ein viertel leben down aber dann is der skil zum unterbrechen nie schnell genug wieder aufgeladen um alle seine geistern zu unterbrechen die er aktivieren will.....

2. River Skale Tad
    Userid
    77556
    Zitat:

Zitat von Don Karlo Beitrag anzeigen
    die hit and run technik klappt bei dem fast nur mit nem +33% speed skills.
    habs immer mit
    1. Giftspitzen-Siegel
    2. Stachelpfeile
    3. Trollsalbe
    4.
    5. Stachelfalle
    gemacht.
    treffsicherheit 12
    überleben in der wildnis 12
    stachelfalle hilft falls er doch mal kommt.
    dauert halt etwas ist aber narrensicher. bekommst meistens keinen dmg.

Noch kostengünstiger geht es mit nur:
    1. Giftspitzen-Siegel
    2.
    3. Vielleicht für den Notfall nochn Heilskill

Treffsicherheit 12
    Überleben in der Wildnis 12

Ging mit Krieger super. Am Besten natürlich nen Bogen mit 33% länger Gift oder Blutung.

Dann hinten rechts vom Startpunkt auf den Hügel. Am besten Sicht wegdrehen vom Greif. Siegel an, Jägerschuss, Stück auf Hügel laufen, Siegel an, Jägerschuss usw. Wenn Geister mal treffen, evt. heilen. Nur ist darauf zu achten, dass der Greif einem nicht zu weit folgt, damit er nicht zu nah nen Geist setzen kann. Warum Giftspritzensiegel sollte klar sein, Jägerschuss wirkt gut, da der Greif sich immer zwischen den Geistern hin und her bewegt.

Dauerte auch gar nicht lang, kostengünstig und sollte mit jeder Klasse machbar sein.
    Ich nahm übrigens immer nen Langbogen, verfehlte dadurch öfter mal, aber es ging trotzdem.
    Giftspitzen-Siegel
    6
    Eye of the North

Giftspitzen-Siegel

(Poison Tip Signet)

Siegel. 60 Sekunden lang führt Euer nächster Angriff außerdem 8-14 Sekunden lang zur Vergiftung. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    Stachelpfeile
    6
    Nightfall

Stachelpfeile

(Barbed Arrows)

Vorbereitung. 24 Sekunden lang führen Eure Pfeile zu einer Blutung, die 3-13 Sekunden lang anhält. Beim Aktivieren dieser Fertigkeit habt ihr -40 Rüstung (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Trollsalbe
    6
    Coreskills

Trollsalbe

(Troll Unguent)

Fertigkeit. 13 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-9. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    6
    Nightfall

Natürlicher Schwung

(Natural Stride)

Haltung. 1-7 Sekunden lang lauft Ihr um 33% schneller und habt eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. Natürlicher Schwung endet, wenn Ihr verhext oder verzaubert werdet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Stachelfalle
    6
    Coreskills

Stachelfalle

(Barbed Trap)

Falle. Wird Stachelfalle aktiviert, erleiden alle Gegner in der Nähe 7-20 Punkte Stichschaden, werden verkrüppelt und leiden 3-21 Sekunden lang unter einer Blutung. Stachelfalle endet nach 90 Sekunden. Bei der Aktivierung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    6
    Coreskills

Jägerschuss

(Hunter's Shot)

Bogenangriff. Wenn Jägerschuss trifft, leidet Euer Gegner 3-21 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 5Energiekosten
    Geändert von Mahli (14.07.2008 um 20:44 Uhr)

3. Salving Cactus Benutzerbild von Vogelmaaan
    Userid
    16985
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    http://www.guildwiki.de/wiki/Eiskalt_erwischt
    hier sollteste genug hilfe finden

4. River Skale Tad
    Userid
    76943
    Bei mir hat es sehr einfach mit der Taktik geklappt, erst ein paar Minions aufzustellen und ihn dann mit deren Hilfe als Bär nieder zu machen.

Ich verwendete dazu Knochendiener beleben, wodurch man auf jeden Fall 4 Minions hat, bevor der Kampf losgeht.
    Dann aktivieren (wenn man noch Energie hat, kann man natürlich vorher noch eine beliebige Fertigkeit, die einem einen Vorteil bringt, wie "Ich bin am stärksten!" aktivieren) und direkt drauf.

Ein hoher Norn-Rang ist offensichtlich von Vorteil, außerdem braucht man für 2x Knochendiener beleben und dann den Ursan 40 Energie, weshalb man ein entsprechendes Waffen-Set ausrüsten sollte (Waffe mit +5, und noch ein Fokus mit +12 und +15/-1 tut's auf jeden Fall).

Wie gesagt, hat sehr einfach und gut funktioniert (vielleicht war's auch etwas Glück).
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    0
    Eye of the North

Segen der Bärin

(Ursan Blessing)

Elite Form. Ihr verliert sämtliches Eigentum und nehmt das Erscheinungsbild der Bärin an. 60 Sekunden lang habt Ihr 100 Rüstung und 750-800 Lebenspunkte. Eure Attribute werden auf 0 gesetzt und Eure Fertigkeiten werden durch Bärenangriffe ersetzt. (Attrib.: Bären-Fertigkeiten)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Endbringer (16.07.2008 um 15:50 Uhr)

5. Trog Ulodyte Benutzerbild von Red Snapper
    Userid
    30441
    Ich hab's mit folgendem Build geschafft.
    DrachenhiebAsurischer ScanDolyak-SiegelDreschenDauerhafte Harmonie

Als erstes zu dem Punkt an dem der Geist auftauchen wird hinlaufen. Wenn der Geist da ist
    Zuerst aktivieren, danach
    Dauerhafte Harmonie ---> damit nachher
    --- > länger halten können. Diesen Skill aktivieren wir jedoch erst kurz bevor der Gegner rot wird, oder gleich nachdem er feindlich wurde.
    Nach dem ersten Schlag sollte
    Bereits aufgeladen sein. Damit unterbrechen wir den Gegner.
    Dann kommt einmal
    Drachenhieb
    danach
    Asurischer Scan
    und bereits wieder

Dann folgt immer zweimal Drachenhieb und einmal Kopfstoss. Mit Kopfstoss wird der Gegner dann dauerhaft auf dem Boden festgehalten. Mit Drachenhieb verliert er seine Lebenspunkte.
    Asurischer Scan natürlich immer schön nachcasten. Jedoch darauf achten, dass man damit nicht den Kopfstoss verpasst.

Einzige Voraussetzungen:
    Steinfaust-Befähigung in der Rüstung. (auf einem Teil der Rüstung reicht)
    Norngebietslebenspunktebonus aktivieren.

Ränge:
    Ich habe es ohne Probleme mit dem Nornrang 5, dem Asurarang 4 und dem Zwergenrang 4 geschafft.
    0
    Eye of the North

Rauf-Kopfstoß

(Brawling Headbutt)

Nahkampfangriff. 30 Punkte Schaden. Wirft den Feind zu Boden (3 Sekunden). (Attrib.: Raufbold-Fertigkeiten)

• 7Adrenalinkosten
    Drachenhieb
    2
    Factions

Drachenhieb

(Dragon Slash)

Elite Schwertangriff. Wenn Drachenhieb erfolgreich ist, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu und erhaltet 1-4 Arenalinstöße. (Attrib.: Schwertkunst)

• 10Adrenalinkosten
    Asurischer Scan
    -3
    Eye of the North

Asurischer Scan

(Asuran Scan)

Verhexung. 9-12 Sekunden lang können Eure Angriffe Euren Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feindes entfernt 5 % Sterbemalus. (Attrib.: Asuratitel)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dolyak-Siegel
    2
    Prophecies

Dolyak-Siegel

(Dolyak Signet)

Siegel. 8-18 Sekunden lang habt Ihr +10-34 Rüstung und könnt nicht zu Boden geworfen werden, aber Eure Geschwindigkeit ist um 75% verlangsamt. (Attrib.: Stärke)

Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    2
    Coreskills

"Für höhere Gerechtigkeit!"

("For Great Justice!")

Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dauerhafte Harmonie
    48
    Nightfall

Dauerhafte Harmonie

(Enduring Harmony)

Echo. Schreie und Anfeuerungsrufe, die den als Ziel ausgewählten Verbündeten (bzw. euch selbst) betreffen, halten 10-30 Sekunden um 50% länger an. (Attrib.: Führung)

• 5Energiekosten

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kreacher_Black
    Userid
    20321
    So, dann mal im Kriegerforum als Krieger

Ich behaupte jetzt einfach mal so neben die Tüte gekotzt, dass sämtliche Builds hier nicht (mehr) funktionieren.
    Der Greif wurde von mir bereits als Derwisch und Ritu gelegt (kurz nach GWEN Release), allerdings ist der Schwierigkeitsgrad JETZT definitiv nicht mehr derselbe, sprich um einiges höher - anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich hab jedenfalls nicht den Hauch einer Chance - und bitte nicht mehr verlinken oder sonstige ältere Tips, ich hab die vergangene Woche ALLES probiert, mehrere Platin für Fertigkeiten ausgegeben und und und und und und...

Greif macht unabhängig von meiner Taktik genau eines:
    Geister aufstellen, Geister aufstellen, umdrehen und weglaufen, NICHT mehr irgendwo hängenbleiben, meine Geister oder Schlurfis mit 2 Schlägen eliminieren, etc...

So, WENN ein Krieger da ist, der den Greif in den letzten 2 Wochen eliminiert hat - und zwar OHNE Rang 5 bei irgendwas - dann bitte um Info.
    Ich geb nämlich auf, jawohl

7. Restless Corpse Benutzerbild von Helios Inkarnat
    Userid
    83452
    IGN (GW1)
    Helios Gesus
    Dann will ich mal , wie es schon vorher getan wurde , auf diesen Link verweisen(iwie hab ich vergessen wie ich das mit Hyperlink schaffe xD) GuildWiki sollte jedenfalls noch auf dem neusten Stand sein.

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kreacher_Black
    Userid
    20321
    So, zwei Tage später, einige Platin und Nerven weniger - Greif tot!!

Meines Wissens, Könnens - und natürlich auch meiner Ausrüstung und den Skills nach, hat es einzig und alleine der Nekro Skill GRENTH AUSGLEICH möglich gemacht, allerdings NUR in Kombi mit Bonettis Verteidigung, da das Hauptproblem für uns Kriegerlein wohl die Energie ist.

Dementsprechend hab ich meine gesamte Rüstung bestmöglich mit Energierunen/Befähigungen vollgestopft - und mir nen Stab mit +15 Energie und +60 Leben besorgt (in meinem Fall zb Leidverbreiter auf Todesmagie).
    Ergebnis in meinem Fall somit 590hp und 45 Energie!
    Denke das ist erstmal Grundvoraussetzung!

Dann die Skills (und ich haben JEDEN davon gebraucht), wobei ich sagen muss dass ich gern den Hilfs Assa und einige andere Sachen benutzt HÄTTE, welche mir bereits mit Derwisch und Ritu beim Greif stark geholfen haben, welche ich aber mit dem Kriegerlein schlichtweg noch nicht habe.
    Somit hab ich mir das mit stundenlangem probieren zurechtgelegt:

Grenth Ausgleich
    Ohrenbiss (DeldrimorTitel)
    Ihr bewegt euch wie ein Zwerg (Norntitel)
    Naga Schamane (Asuratitel)
    Schlurfschreck beleben
    Stinkender Boden
    Bonettis Verteidigung
    Schmerz ertragen

Wie gemacht?
    Greif erstmal seine ersten Geister aufstellen lassen - und selber RECHTS RAUF am Felsen gewartet. Dann in Reichweite der Leichen, Schlurfschreck belebt, den Schamanen gerufen - und warten bis der Greif raufkommt.
    Anschließend hab ich so oft als möglich die Titelskills benutzt, da ihm die ziemlich zusetzen - und eben stinkender Boden permanent aufrecht gehalten (denke da gibts bei weitem bessere Skills).

Sobald Energie zu Ende geht Bonetti benutzen - sobald die Lebenspunkte dem Ende zugehen, Grenth Ausgleich. Hab dann im zweiten Durchlauf noch einaml einen Schlurfschreck belebt, während der Greif immer noch mit dem Schamanen beschäftigt ist - wieder die volle Palette Titelskills - und nach dem dritten Grenth aktivieren ist so gut wie Sense. Der Greif ist bei dieser Variante keinen Meter mehr weggekommen - und ich hab ihn direkt bei der Felsmauer den Hügel rechts rauf gekillt.

Die Variante wird natürlich auch einiges an Versuchen benötigen - für mich wars so jedenfalls möglich.
    Alles andere (und ich hab wirklich seit 2 Tagen alle gefundenen Builds und Taktiken versucht) waren für mich unmöglich. Unterbrechen, degenerieren, etc - der Greif stellte mir soviele Geister vors Gesicht, ich konnte GAR NICHTS machen.

Mit meinem Build hier dreht man den Spieß anscheinend um - wieviel Glück man dazu braucht konnte ich jetzt nicht mehr testen

Vielleicht bringts einigen verzweifelten Leuten zukünftig "a bissl" was.
    Geändert von Kreacher_Black (29.11.2008 um 16:41 Uhr)

9. Minotaur Benutzerbild von GunnyDeadEye
    Userid
    80995
    Auch ich bin in den letzten Wochen am Greifen verzweifelt, die Builds von Guildwiki funzen nicht, oder ich bin zu (Achtung Satire) zu WAMMO

Mit dem Build von Kreacher_Black fiel er allerdings recht schnell - beim 2. Versuch war er auch schon down Danke!

Wie poste ich falsch? Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neue Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

10. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Cypher Sin
    Userid
    72648
    So, dann schreib ich hier doch mal, wie ich es eben hinbekommen habe.

Also zuerst der Build:

Waffen sind egal, ich denke Eifer wäre nicht verkehrt, aber ich hab es mit suboptimalem equip hinbekommen, nur Schwert ist eben Pflicht

Der Fight:

Zuerst castet ihr 8. , wenn der Gletschergreif dann erscheint castet ihr 7. .
    Wenn er rot wird, lasst ihr ihn die Geister casten und lockt ihn anschließend von diesen weg, sodass sie euch nicht angreifen. Dann kloppt ihr einfach mit eurem Schwert drauf. Wenn der Greif versucht seine Geister zu casten, einfach mit einem der 4 interrupt-skills unterbrechen (Wichtig: die Skills nur benutzen, wenn der Gegner die Geister castet, da sie sonst möglicherweise aufladen, wenn man sie brauch!). Nebenbei so oft wie möglich Entgegnung casten, um dem Greif Schaden zuzufügen. Bonettis ist antürlich für die Energie und muss zwischendurch benutzt werden.
    Der Build ist sehr anspruchsvoll, da man darauf achten muss Entgegnung zu casten, den Enchant aufrecht zu erhalten, alle Geister zu interrupten und mit dem E-Management klarzukommen, aber wenn man den Dreh raus hat klappts

mfG,
    Cypher
    Bonettis Verteidigung
    2
    Prophecies

Bonettis Verteidigung

(Bonetti's Defense)

Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. Für jeden erfolgreichen Block erhaltet Ihr 5 Energiepunkte. Bonettis Verteidigung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet. (Attrib.: Taktik)

• 8Adrenalinkosten
    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
    -3
    Eye of the North

"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"

("You Move Like a Dwarf!")

Schrei. Der Gegner wird zu Boden geworfen und erleidet 44-80 Punkte Schaden. Er leidet 8-15 Sekunden lang an Verkrüppelung. (Attrib.: Norntitel)

• 10Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Rauf-Kopfstoß (Titel)

(Brawling Headbutt (title))

Fertigkeit. Ihr gebt dem berührten Gegner einen Kopfstoß, fügt ihm 45-70 Punkte Schaden zu und werft ihn zu Boden, wenn Ihr trefft. (Attrib.: Deldrimortitel)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 7Adrenalinkosten
    Wilder Hieb
    2
    Coreskills

Wilder Hieb

(Savage Slash)

Schwertangriff. Wenn dieser Angriff trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr 1-32 Punkte zusätzlichen Schaden zu. (Attrib.: Schwertkunst)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ablenkungsschlag
    2
    Coreskills

Ablenkungsschlag

(Distracting Blow)

Nahkampfangriff. Richtet Eure Waffe auf das Ziel. Dadurch fügt Ihr keinen Schaden zu, unterbrecht aber die aktuelle Aktion des Ziels (und die Aktionen von umstehenden Gegnern bei Eurem Ziel). (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Entgegnung
    2
    Prophecies

Entgegnung

(Riposte)

Fertigkeit. 8 Sekunden lang blockt Ihr, solange Ihr ein Schwert führt, den nächsten gegen Euch gerichteten Nahkampfangriff und Euer Angreifer wird mit 20-68 Punkten Schaden getroffen. (Attrib.: Taktik)

• 4Adrenalinkosten
    Energischer Geist
    4
    Prophecies

Energischer Geist

(Vigorous Spirit)

Verzauberung. 30 Sekunden lang wird der Verbündete (oder Ihr selbst) jedes Mal, wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, um 5-17 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ersatzleben
    4
    Prophecies

Ersatzleben

(Live Vicariously)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einen Gegner trifft, 2-14 Lebenspunkte. (Attrib.: Heilgebete)

• 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration

Krieger / Mönch

Meine Auktionen:
    atm nichts!
    Geändert von Cypher Sin (22.12.2008 um 14:24 Uhr)

11. Aloe Seed
    Userid
    81787
    Also ich hab den einfach mit ner Hammer-combo gekillt

12. Salving Cactus Benutzerbild von Cate
    Userid
    64852
    Da könnte ich jetz zuviele Sachen angeben...^^
    also die builds auf guildwiki sind ja wohl fast alle mist Oo
    z.b. mit siegel der illusionen geister beschwören...welch effektivität
    Geändert von Cate (22.12.2008 um 16:25 Uhr)

13. Jungle Troll Benutzerbild von Syr Patrick
    Userid
    75970
    Ich bin der selben meinung wie guildwiki, degen geht immer noch am schnellsten/sichersten. Habs mit Ele, Necro, Derwisch, Para, Waldi und Krieger als X/Me mit Deg Skills geschafft.
    Trugbild beschwören reicht aus.
    Für krieger bietet sich nen stab mit +10e +15e/-1 +5e +30hp an.

btw: wer Energieprobs hat der sollte einfach Günstige Beschwörung mitnehmen und die immer vor Trugbild casten, bzw vor jedem 2ten Trugbild.

14. Banned
    Userid
    81831
    IGN (GW1)
    Choo Cho Benchtrain
    @ Nachtvogel auf seite 1. Hat super geklappt^^

15. Ice Golem Benutzerbild von GW ends with me
    Userid
    85217
    Also ich hab den grade so gekillt:
    EntgegnungGrenths AusgleichBonettis VerteidigungAblenkungsschlagWilder Hieb[SKILL]"Ihr bewegt euch wie ein Zwerg"[/SKILL]Siegel der Heilung
    Schwertkunst 12
    Stärke 12
    Taktik 8
    Schwert: Murakais Klinge wegen Eifer.
    Nornrang oder so muss nicht wirklich hoch sein r3 reicht.
    Als Erstes mit Bogen locken, dann Entgegnung spammen, wenn er die Geister setzen will interrupten.
    Wenn man wenig lp hat Rauf-Kopfstoß machen, danach SDH.
    Zwischendurch Grenths Ausgleich machen.
    Ich habe den so, in Abwandlung an einige Builds hier sehr einfach beim 1. Versuch gekillt.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Entgegnung
    2
    Prophecies

Entgegnung

(Riposte)

Fertigkeit. 8 Sekunden lang blockt Ihr, solange Ihr ein Schwert führt, den nächsten gegen Euch gerichteten Nahkampfangriff und Euer Angreifer wird mit 20-68 Punkten Schaden getroffen. (Attrib.: Taktik)

• 4Adrenalinkosten
    Grenths Ausgleich
    5
    Coreskills

Grenths Ausgleich

(Grenth's Balance)

Elite Zauber. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, erhaltet Ihr die Hälfte der Differenz (bis zu Euren maximalen Lebenspunkten) und der Gegner verliert die gleiche Punktzahl. (Attrib.: kein Attribut)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Bonettis Verteidigung
    2
    Prophecies

Bonettis Verteidigung

(Bonetti's Defense)

Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. Für jeden erfolgreichen Block erhaltet Ihr 5 Energiepunkte. Bonettis Verteidigung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet. (Attrib.: Taktik)

• 8Adrenalinkosten
    Ablenkungsschlag
    2
    Coreskills

Ablenkungsschlag

(Distracting Blow)

Nahkampfangriff. Richtet Eure Waffe auf das Ziel. Dadurch fügt Ihr keinen Schaden zu, unterbrecht aber die aktuelle Aktion des Ziels (und die Aktionen von umstehenden Gegnern bei Eurem Ziel). (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Wilder Hieb
    2
    Coreskills

Wilder Hieb

(Savage Slash)

Schwertangriff. Wenn dieser Angriff trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr 1-32 Punkte zusätzlichen Schaden zu. (Attrib.: Schwertkunst)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    0
    Eye of the North

Rauf-Kopfstoß

(Brawling Headbutt)

Nahkampfangriff. 30 Punkte Schaden. Wirft den Feind zu Boden (3 Sekunden). (Attrib.: Raufbold-Fertigkeiten)

• 7Adrenalinkosten
    Siegel der Heilung
    2
    Coreskills

Siegel der Heilung

(Healing Signet)

Siegel. Ihr bekommt 82-154 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: Taktik)

• 4Abklingzeit in Sekunden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.
Seite 4 von 6 « Erste ... 23[4]56 Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 80
Gehe zu:

Lesezeichen