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Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von Keylord King
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    62212
    Registriert seit
    10.2007

    Trio Inferno

    #1
    Hi
    Ich hoffe darüber gibt es noch keinen richtigen Thread(mit Skillung, Route, etc.)
    ich hab den Thread hier ins Waldläufer Forum geschrieben, weil ich meistens den HN mache.

    Also, hier zu den Skillungen:

    HN Waldi:

    Schlangen-SchnelligkeitBeschleunigender ZephyrHungersnotWiedergeburtBeistandBalthasars GeistEssenzbindung

    Attribute:
    Überleben in der Wildnis: 16
    Tierbeherschung: ca 10
    Fachkenntnis: Rest

    Rüstung: ÜidW Kopfteil und Überlegene Rune auf ÜidW
    Waffe: Hierfür eignet sich ein Stab mit + Energie
    Smitter:

    Heiliger ZornVergeltungLebendige SegnungLebenseinstimmungFrieden und HarmonieGesegnetes SiegelGlyphe der OpferungWiedergeburt

    Attribute:
    Peinigungsgebete: 16
    Schutzgebete: 16
    GdG: Rest

    Rüstung: Peinigungsgebete Kopfteil, Überlegene Peinigungs- und Schutzrune
    Waffe: Am besten eine Caster affe mit Attri +1 und Energie

    600hp Monk:

    ZauberbrecherSchutzgeistGeisterbindungSchild der AbsorptionAntlitz des AhnenGeistfesselnGesegnete AuraEssenzbindung

    Attribute:
    Schutzgebete: 16
    GdG : 15

    Rüstung: Schutzgebete Kopfteil Radianten Befähigungen auf jedem Teil, der Rest nach Wahl
    Waffe: Stab mit energie +5 verlänger Verzauberungen um 20%
    Fokus mit +45 Leben bei Verzauberung und am besten Halbiert Fertigkeitswiederaufladung


    Vorgehensweise:

    Allgemein:
    Der HN und Der Smitter machen ihre Verzauberungen auf den 600hp tank.
    Dann werden die Qualjagd und die Quest angenommen.
    Beschleunigender Zephyr MUSS immer oben bleiben, sonst lädt Zauberbrecher zu lange

    Raum 1:
    Alle 3 betreten den Raum, und der Waldi stellt sich in die Aggro der geister die von den Margos gelegt werden.
    Dann legt er
    Dann castet der 600hp tank Zauberbrecher und Schutzgeist und rennt in die Aggro.
    Dann tankt er diese und castet immer wieder Geistfesseln und Antlitz des Ahnen um den gegner Mana zu entreisen.
    Beschleunigender Zephyr muss immer aufrecht erhalten bleiben, da sonst Zauberbrecher zu lange lädt.
    Hungersnot und sollten kein Problem sein oben zu halten.
    Wenn die Margos down sind sollten der smitter und der Waldi noch nicht reinlaufen, weil dann die Titanen spawnen.
    Der monk läuft in die Ekke und tankt sie dort down.

    Raum 2:
    Dann werden die dropps aufgehoben und der Smitter und der HN laufen in die 2te Kammer in die hintere Ekke beim Tor, während der 600hp ausen wartet.
    Dann castet der smitter [SKILL]Frieden Und Harmonie auf den HN[/SKILL], damit dieser wieder genug Enegie hat umBeschleunigender Zephyr zu casten.
    Wenn dieser da ist rennt der 600hp monk rein und die Gegner spawnen.
    Sobald der Waldi genug Mana hat castet er und Hungersnot
    Dann werden die gegner getankt und die 2ten spawnen. Alles genauso wie vorher.

    Raum 3:
    Erst läuft der 600hp um die Ecke, während der HN Beschleunigender Zephyr castet.
    Dann laufen der HN und der Smitter nach rechts, bis sie den 600hp tank sehen und die gegner spawnen.
    Dann gehen der HN und der Smitter zurück in die Ekke hinter dem Tor und dort castet der Waldi Hungersnot und
    Dann tankt der Monk alle Gruppen, bis kein gegner mehr spawnt.

    Raum 4:
    Der Smitter und der HN quetschen sich in ein Loch zwischen 2 Steinen und der HN castet Beschleunigender Zephyr.
    Dann laufen der Smitter und der HN ein Stückchen raus aus dem loch und lassen die Gegner spawnen.
    Dann gehen der HN und der Smitter zurück und der HN castet den Rest.
    Dann tankt der 600hp monk die4 gruppen.

    Raum 5:
    Nachdem die dropps aufgesammelt sind geht das team weiter bis vor tekliss.
    Kurz vor ihm ist eine Wald, dahinter stellen sich Smitter und HN.
    Dort wird Beschleunigender Zephyr gecastet und der 600hp tank rennt um die Mauer rum und zieht aggro.
    Dann werden Hungersnot und gecastet und so gehen die Gruppen down.

    DER REST FOLGT MORGEN, DA ICH HEUTE KEINE ZEIT MEHR HABE


    Den Laufweg werde ich vielleicht noch reinedditieren
    Und bilder kommen auch noch

    Die Gegner:

    Marternetz-Dryder
    Margoniter Anur Ki/Anur Vu
    Wut-Titanen
    Verzweiflungs Titanen
    Elends-Titanen
    Furien-Titanen
    Pein-Titanen
    Demenz-Titanen
    Große Traumreiter


    Die Dropps:

    Margonitersteine
    Titanensteine
    in Raum 3 grüne Dolche
    Magmaschlägel
    Starrende Sensen
    allerlei goldenes Crapzeug
    im HM immer mal wieder ein paar Folis(bis jetzt: Para, necro, Ele, Krieger, Derwish)
    und vllt pro run 2-3p an Gold

    Danke an "Jimmy The Black V" und "Soldier The Monk" fürs helfen beim zusammensammeln der Informationen.


    So und nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe dass der Thread bestehen bleibt.
    Schlangen-Schnelligkeit
    6
    Prophecies

    Schlangen-Schnelligkeit

    (Serpent's Quickness)

    Haltung. 15-27 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit für Eure Fertigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Beschleunigender Zephyr
    6
    Coreskills

    Beschleunigender Zephyr

    (Quickening Zephyr)

    Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Für Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, werden alle Fertigkeiten doppelt so schnell wieder aufgeladen und benötigen beim Wirken 30% mehr Basisenergie. Dieser Geist stirbt nach 15-39 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Hungersnot
    6
    Factions

    Hungersnot

    (Famine)

    Elite Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Jedes Mal, wenn die Energiepunkte einer Kreatur in seiner Reichweite auf 0 sinken, erleidet diese Kreatur 10-30 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    6
    Prophecies

    Rand der Auslöschung

    (Edge of Extinction)

    Naturritual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Rand der Auslöschung fügt immer, wenn eine Kreatur stirbt, allen Kreaturen derselben Gattung, deren Lebenspunkte unter 90% liegen und die sich in Reichweite des Geistes befinden, 14-43 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-126 Sekunden. (Attrib.: Tierbeherrschung)

    • 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

    Wiedergeburt

    (Rebirth)

    Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Beistand
    4
    Prophecies

    Beistand

    (Succor)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete einer Regeneration von je +1 Lebens- und Energiepunkt. Ihr verliert jedoch 1 Energiepunkt für jeden Zauber, den er wirkt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Balthasars Geist
    4
    Prophecies

    Balthasars Geist

    (Balthazar's Spirit)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Essenzbindung
    4
    Prophecies

    Essenzbindung

    (Essence Bond)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt. (Attrib.: kein Attribut)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Heiliger Zorn
    4
    Prophecies

    Heiliger Zorn

    (Holy Wrath)

    Verzauberung. Während der folgenden 10-26 Sekunden wirft dieser Zauber die nächsten 1-8 Mal, wenn der Verbündete Angriffsschaden erleidet, 66% der Schadens auf den Verursacher zurück (maximal 5-41 Schadenspunkte) (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Vergeltung
    4
    Coreskills

    Vergeltung

    (Retribution)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wirft dieser Zauber jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Angriffsschaden erleidet, 33% des Schadens auf die Quelle zurück (maximal 5-17 Schadenspunkte). (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Lebendige Segnung
    4
    Prophecies

    Lebendige Segnung

    (Vital Blessing)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +40-168 maximale Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Lebenseinstimmung
    4
    Prophecies

    Lebenseinstimmung

    (Life Attunement)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinen Angriffen 30% weniger Schaden zu, erhält aber bei der Heilung 14-43% mehr Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Frieden und Harmonie
    4
    Prophecies

    Frieden und Harmonie

    (Peace and Harmony)

    Elite Verzauberung. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) verliert 0-7 Zustände und Verhexungen. 1-3 Sekunden lang enden Zustände und Verhexungen bei diesem Verbündeten um 90% schneller. All Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gesegnetes Siegel
    4
    Coreskills

    Gesegnetes Siegel

    (Blessed Signet)

    Siegel. Für jede Verzauberung, die Ihr aufrechterhaltet, bekommt Ihr 3 Energiepunkte. Auf diese Weise bekommt ihr höchstens 3-20 Energiepunkte. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    Glyphe der Opferung
    1
    Prophecies

    Glyphe der Opferung

    (Glyph of Sacrifice)

    Glyphe. 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber sofort gewirkt werden, benötigt aber für die Wiederaufladung 30 Sekunden länger. Diese Glyphe endet vorzeitung, wenn Ihr eine Nicht-Zauber-Fertigkeit verwendet. (Attrib.: kein Attribut)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zauberbrecher
    4
    Coreskills

    Zauberbrecher

    (Spell Breaker)

    Elite Verzauberung. 5-15 Sekunden lang kann der Verbündete nicht zum Ziel von feindlichen Zaubern werden. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 45Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schutzgeist
    4
    Coreskills

    Schutzgeist

    (Protective Spirit)

    Verzauberung. 5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geisterbindung
    4
    Factions

    Geisterbindung

    (Spirit Bond)

    Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 30-78 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schild der Absorption
    4
    Nightfall

    Schild der Absorption

    (Shield of Absorption)

    Verzauberung. 3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: Schutzgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Antlitz des Ahnen
    3
    Factions

    Antlitz des Ahnen

    (Ancestor's Visage)

    Verzauberung. 4-9 Sekunden lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. (Attrib.: Illusionsmagie)

    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geistfesseln
    3
    Coreskills

    Geistfesseln

    (Spirit Shackles)

    Verhexung. 5-17 Sekunden lang verliert der Gegner bei jedem Angriff 5 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

    • 8Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Gesegnete Aura
    4
    Prophecies

    Gesegnete Aura

    (Blessed Aura)

    Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, halten von Euch gewirkte Mönch-Verzauberungen 10-30% länger. (Attrib.: Gunst der Götter)

    • 2Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    _______________
    IGN:
    Yannick Donnerpfeil W/Xx --- Keilord King N/Xx --- Elementgirl Maren E/Xx

    Wir helfen unserem PVP Nachwuchs

    Heute stehen wir vor dem Abgrund[1337] --- Morgen sind wir einen Schritt weiter[1338]

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    Geändert von Keylord King (25.11.2007 um 01:12 Uhr)

  2. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
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    59972
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #2
    600 HP sind die Attirs falsch und beim Smiter is 16/16 Pflicht

    MfG Heltzer
    _______________
    "True strenght is the lack of fear of gettting hurt to save others."

    "Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

  3. Bone Dragon Benutzerbild von knoedelbaum
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    12.2006
    IGN (GW1)
    Xaphania Coram
    IGN (GW2)
    Bapho
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #3
    Ich farme dort auch schon seit ewigkeiten(mit leicht modifiziertem build), als dort nur das duo farmen bekannt war, also nur 1.raum^^damals waren die titas noch ~40p wert, das gab kohle


    Wahnsinnig geholfen haben uns dabei diese videos:
    Raum1:
    http://www.myvideo.de/watch/1452862
    Raum2:
    http://www.myvideo.de/watch/1459875
    Raum3:
    http://www.myvideo.de/watch/1468483
    Raum4: (danke an Erestor)
    http://www.myvideo.de/watch/1478401
    und raum5 war damals noch unbekannt


    Die Mädelz waren auch eine von den ersten die dort gefarmt haben.
    (evt ham sie sogar am build mitgewerkelt, meinen höchsten respekt, so oder so und danke dass ihr mir so viele schöne farmstundne dort gegönnt habt )
    _______________
    Geändert von knoedelbaum (28.11.2007 um 20:37 Uhr)

  4. Hydra
    Userid
    54136
    Registriert seit
    06.2007
    #4
    1. 16/16 ist nicht Pflicht. Heiliger Zorn zum Beispiel macht MAXIMAL 53dmg bei 16 Pein, soviel macht man aber NIE. Ich mache immer ca. 40dmg mit Zorn und 20 mit vergeltung.
    2. Ich habe 15 auf GdG und 12 auf Schutz, funktioniert auch Tadellos und man hat mehr Leben -> mehr dmg
    Heiliger Zorn
    4
    Prophecies

    Heiliger Zorn

    (Holy Wrath)

    Verzauberung. Während der folgenden 10-26 Sekunden wirft dieser Zauber die nächsten 1-8 Mal, wenn der Verbündete Angriffsschaden erleidet, 66% der Schadens auf den Verursacher zurück (maximal 5-41 Schadenspunkte) (Attrib.: Peinigungsgebete)

    • 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

  5. Gypsie Ettin
    Userid
    53905
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Nähe Sulzbach-Rosenberg
    IGN (GW1)
    Athelia Blackhawk
    #5
    Hier Video 4

    Bin ja gespannt ob Keylord weiß wie man die Furie zu 3. erledigt.
    _______________
    Es befinden sich weltweit mehr als 550.000.000 Schusswaffen im Umlauf.
    Was bedeutet auf diesem Planteten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe.
    Das führt zu der einen Frage. Wie bewaffnet man die anderen 11?


    Ingame: Athelia Blackhawk W/X
    Gilde: Die [RAF]
    Auktionen: ---

  6. Inferno Imp Benutzerbild von Keylord King
    Userid
    62212
    Registriert seit
    10.2007
    #6
    Die Furie ham wir leider zu dritt nich kleingekriegt, aber zu 5 mit 2 trappern hatts heute geklappt
    _______________
    IGN:
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  7. Gypsie Ettin
    Userid
    53905
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Nähe Sulzbach-Rosenberg
    IGN (GW1)
    Athelia Blackhawk
    #7
    Ja, wissen leider nur wenige wie das geht evtl mit Waldi Pet aber ka. Diejenigen die es wissen sagen es nicht weiter.
    _______________
    Es befinden sich weltweit mehr als 550.000.000 Schusswaffen im Umlauf.
    Was bedeutet auf diesem Planteten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe.
    Das führt zu der einen Frage. Wie bewaffnet man die anderen 11?


    Ingame: Athelia Blackhawk W/X
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  8. Jade Scarab Benutzerbild von cj de
    Userid
    42872
    Registriert seit
    01.2007
    IGN (GW1)
    Alyssia Ketura
    #8
    Eigtl mal ne gute zusammenfassung
    aber bitte Ekken sind immer noch Ectos und das ende einen raums(?) ist die Ecke sry musste ich mal loswerden xD

  9. Inferno Imp Benutzerbild von Keylord King
    Userid
    62212
    Registriert seit
    10.2007
    #9
    ok, danke für euer feedback :P
    Hoffe auf nochmerh Komentare
    _______________
    IGN:
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  10. Restless Corpse Benutzerbild von Whiteknight III
    Userid
    43025
    Registriert seit
    01.2007
    #10
    Danke für die Arbeit... Wollte es schon lange mal ausprobieren und nu hab ich ich die skillung etc.. werde mich wohl am Anfang als Smiter probieren und später als 600hp

    werde aber wohl noch warten bis die Karte kommt mit den Orten wo man stehen muss etc. will den anderen ja nich den run versauen
    _______________
    Ingame: Zehebro X
    Geändert von Whiteknight III (25.11.2007 um 15:01 Uhr)

  11. Gypsie Ettin Benutzerbild von r0adrunner
    Userid
    27590
    Registriert seit
    05.2006
    #11
    Zitat:

    Zitat von Heltzer Beitrag anzeigen
    600 HP sind die Attirs falsch und beim Smiter is 16/16 Pflicht

    MfG Heltzer

    Es ist rein garnichts Pflicht. Bitte nicht überall falsche Infos machen
    _______________
    Der kürzeste Islam-Witz der Welt:
    Islam ist Frieden

    Aufgrund der politischen Korrektheit zensiert.

  12. Inferno Imp Benutzerbild von Keylord King
    Userid
    62212
    Registriert seit
    10.2007
    #12
    Also ich bin die nächsten paar Wochen inaktiv, deshalb kann ich den guide nicht upgraden.
    Fettes
    _______________
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  13. Maguuma Warrior Benutzerbild von Nymyr
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    45375
    Registriert seit
    02.2007
    IGN (GW1)
    Siren Harfe
    #13
    du solltest in den attributen vom 600hp eigtl.noch mind. 7pkte auf illusionsmagie skillen, damit dein antlitz der ahnen auch lange genug hält, sonst bekommst doch doofen interput von den margoniter vu.

  14. Restless Corpse
    Userid
    13503
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Lingen
    #14
    @ Knoedelbaum

    Danke an Dich ^^ bin eine von den Mädels. Skillung nicht komplett von uns einen Skill hatte ich geändert dann haben wirs auch geschafft. Aber brauchte damals tierisch Übung.

    @ Keylord King

    zu 5. wärs für mich net so reizvoll. zu 3. machts immer noch genug Spaß. Furie ist zu schaffen. Man muß nur den Smiter etwas ändern. Hab ich ehrlicher Weise aber noch nicht gemacht, da es für mich zeitlich nie gepasst hatte. Aber laß den Beistand raus - der bringt bei uns eigentlich nix. Außerdem eine reg von 1 beim Waldi könnt für c4 schlecht werden


    Jetzt hab ich mir aber auch einen 600 hp zugelegt . Hab mich nach langer Zeit wieder breitschlagen lassen reinzugehen.

    Mit 330 im HM läufts auch super muß ich sagen.
    _______________
    Conny Brown K/xx
    Cor Al Mö/xx
    Kor Hunter W/xx
    Kor Shadow N/xx
    Kor Al Mö/xx PVP
    Cor Delia D/xx
    Geändert von Cor Al (28.11.2007 um 20:44 Uhr) Grund: was vergessen

  15. Trog Ulodyte Benutzerbild von Sansi
    Userid
    49771
    Registriert seit
    04.2007
    #15
    ganz dumme Frage aber wenn mal einer geht koennte er mich mitnehmen ich krieg das überhaupt ned auf die reihe ....

    dropps natürlich eure is klar
    _______________
    Ich habe gehört, dass es ein "REAL-LIFE" gibt. Aber ich hab den Link noch nicht gefunden!

    I love you all

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