Seite 1 von 38 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 562
Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Tor der Pein für echte Spieler! (Kein Bonder, kein Tank, kein Ursan)

Nach dem erfolgreichen Testlauf nun hier das Build für eine ständige Truppe, erwähnt sei hierbei das dies nur ein Vorschlag ist, viele der Klassen sind absolut austauschbar es wurde aber bereits auf eine möglichst hohe Spreizung bei der Klassenwahl geachtet. Jeder Charakter sollte um die 600 Leben standard haben! Spätestens mit Malus wird aus wenig Leben zu wenig Leben! Achtet da bitte drauf, mehr Leben = länger Leben!

Kurze Einleitung zum Build und er Taktik dahinter:

Die ganze Verteidigung des Builds basiert auf den Schreien, wenn ihr also aus der Schreireichweite der Charakter rauslauft bekommt ihre keine Verteidigung mehr und werdet gnadenlos draufgehen. Ergo bedeutet das für jeden sich so zu stellen das er immer alle Teammitglieder im Aggro Kreis hat und beim kiten im Aggro Kreis kitet sich also auf keinen Fall rausbewegt! Weiterhin gilt das ihr euch bewegen müsst! Klar die "Hardtargets" also Para, Melees und Waldi nicht aber vorallem die Softies sollten laufen und schauen das sie die Aggro irgendwo abstreifen können. Vorallem im Schleier gilt die Regel das sämtlichen Hungern auszuweichen ist! Selbst die Hardtargets fangen da das laufen an! Slow drauf durch Mesmer, Ele oder Melee und dann werden die Beine in die Hand genommen und immer wenn man sicher steht Schaden drauf. Das alles aber immer brav im Aggro Kreis, kein unkontrolliertes weglaufen. Weiterhin ist das Build sehr stabil hat aber schwächen grundsätzlich sollte man bei den Margos zuerst auf die Dabis gehen die verhindern mit ihrer Stimmenminderheit das gesammte Build und gegen Beruhigende Bilder der Mesmer aus Rabenherz fällt uns auch nix besseres ein als deren Verursacher möglichst schnell den Boden küssen zu lassen. Direkt danach gilt die Regel zuerst wird der Schaden des Gegners ausgeschaltet während der Melee sich um die Mönche bzw nervende Gegner kümmert dafür bekommt er vom DD die Waffe des großen Zwergs. Das callen ist in dem Build recht wichtig, alle auf einen einer geht down, dafür ist zumeist einer der DD's direkt verantwortlich sollte vor jedem Run klar ausgemacht werden. Bei den Geistern die vorallem Margoniter stellen sticht Zephyr herraus, der muss schnellstmöglich weg weil durch ihn die DD's und die Mönche zu stark leiden, einer der Paras oder der Waldi kümmert sich dadrum, wird vorher ausgemacht weils einer machen muss! Nicht das am Ende der Zephyr alle fertig macht und sich keiner angesprochen fühlt...

Ihr sucht euch ein Build raus aus dem Post eins weiter unten und meldet euch dann im Thread für die jeweilige Position.
    Der Grundaufbau ist 1 Nahkämpfer, 2 Unterstützer (Paras), 1 Waldi, 2 Damagedealer (meist Mesmer bisher) und 2 Mönche. Allerdings sind wir soweit flexibel sagen zu können das die 2 Unterstützer auf einen reduziert werden können und somit ein weiter Waldi oder Nahkämpfer frei wird. Die Damagedealer sind praktisch frei in der langen Liste.

Danke allen Teilnehmern! Dieser Thread war ein voller Erfolg! Es werden hier im Thread keine Runs mehr organisiert!

Builddiskussion, genauere Zeiten und allgemein Diskussion zum Build unter dem KLICK!
    Aktuell in GW2 anzutreffen.
    Geändert von Lunatic_NEo (29.03.2008 um 10:57 Uhr)

2. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Die Builds und Taktiken gibt es hier: Das [Nice-Build] im Tor der Pein!
    Geändert von Model (25.10.2009 um 21:02 Uhr)

3. Lightning Drake
    Userid
    2732
    Moin, ich wäre auch gerne mit meinem Mesmer dabei

- Sonnenspeer 9
    - Lichtbringer 4 (werde ich wohl noch auf 5 bekommen)
    - Deldrimor 7

Ingame: Lady Eniasha

Edit: Titel auf den neuesten Stand gebracht.
    Geändert von mynova (26.12.2007 um 11:13 Uhr)

4. Hydra
    Userid
    56221
    Falls ihr regelmässig los wollt würde ich auch gerne ab und zu mit dem Mesmer mitkommen. 27. Ist allerdings nicht soo gut für mich, da ich da ziemlich viel zu tun habe. Wenn ich mir ein wenig Mühe gebe sollte es zwar reichen aber ich kenne mich ....

Ich habe LB, Sonnenspeer und Deldrimor alle auf Max, da ich sowieso lieber Domination spiele könnte ich also gerne den Hex Eater Part übernehmen.

Mfg

PS: Mein Ign ist Dhana Ocheeva

5. Aloe Seed
    Userid
    62273
    Ich bin auch als Monk dabei mein lb rang is 7
    wär mir relativ egal welcher monk
    IGN
    Day Walker Xl

6. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    16555
    wenn ich ne kurze erklärung bekomme wie ich den monk nr.1 spielen muss bin ich gerne dabei

7. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von MadSkill Beitrag anzeigen
    wenn ich ne kurze erklärung bekomme wie ich den monk nr.1 spielen muss bin ich gerne dabei

einfach heilen, obwohl du wenn es gut klappt nicht so viel zu tun haben wirst...
    Den Schutzgeist brauchst du nur un Notfällen...schützende Hände wird dein "Hauptskill" werden um den Schaden dann vollends auf 0 zu bringen.

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Darkfaith
    Userid
    18194
    IGN (GW1)
    Miss Darkfaith
    IGN (GW2)
    Barthos von Laran
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ich würde gerne den Waldi zoggen. Ts natürlich vorhanden. lb7, ss9 und asura 4 oder 5, weiß net mehr genau, hoffe es klappt

Falls es dann doch so kritisch sein sollte, ist mein monk auch noch da, aber bevorzugt waldi

9. Sand Elemental Benutzerbild von BoogieMan
    Userid
    10668
    IGN (GW1)
    Ukf Boogieman
    Falls ihr was braucht, könnte Monk oder Waldi stellen.
    Waldi: LB 8 und Asura 6
    Monk: LB 6 oder 7 und Asura 5

Ingame: Ukf Boogieman

10. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    32970
    IGN (GW1)
    Knight Avatar
    Schleier und Rabenherz past perfekt da fehlen mir noch steinchen
    Würde als K mitkommen

Ingame Knight Avatar

11. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von Knight Avatar Beitrag anzeigen
    Schleier und Rabenherz passt perfekt da fehlen mir noch Steinchen
    Würde als K mitkommen
    Ingame Knight Avatar

Wie hoch ist dein kurzick/luxon rang? Wäre gut wenn der über 3 wäre....wegen SY...sonst müssten wir das Build ein wenig umbauen, was aber auch nicht der Weltuntergang wäre...
    Geändert von Model (24.12.2007 um 12:19 Uhr)

12. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich muss ja wohl nicht erwähnen das Charaktere mit PvE Skills möglichst hohe LvL in den entsprechenden Rängen haben sollten. Vorallem Cry sollt schon Sonnenspeer 9+ sein und wenns geht ein hoher LB Rang.
    Geändert von Lunatic_NEo (24.12.2007 um 12:32 Uhr)

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Zepta
    Userid
    40689
    Cool das gefällt mir. Ich würde liebendgern meinen Para zur verfügung stellen , kann aber nicht versichern dass ich komme , da der 27 Dezember ein schlechter Tag für mich ist. Ich hoffe das lässt sich irgendwie ändern.
    Hier ein paar infos von meinem Para:

Sonnenspeer Rang 10
    Lichtbringer Rang 7
    Norn Rang 6
    Kurzik Rang 2 ^^

Dann könnte ich noch als Monk kommen dessen LB Rang leider nicht so hoch ist. Wie gesagt ich hoffe , dass der Termin geändert werden kann sonst sieht es schlecht für mich aus.

14. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Es wird wohl nicht das letzte Event dieser Art bleiben, je nachdem halt wie groß die Resonanz ist. Beim Testlauf waren ja doch nur 4 Leute da die sich gemeldet haben...

15. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    32970
    IGN (GW1)
    Knight Avatar
    mein Luxonrang ist 4 mein lb vom Krieger 7

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Seite 1 von 38 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 562
Gehe zu:

Lesezeichen