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  1. White Mantle Knight Benutzerbild von M3lk0R
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    PvP JoD erklärt die Welt - heute: IWAYs farmen

    #1
    Hallo liebe GILDEN KRIEGE-Spieler und Einzeller, liebe Kriegsturm-Gemeinde/Gemeinschaft, heute möchten wir euch zu einer neuen Folge von JoD erklärt die Welt begrüßen.
    Wir beschäftign uns heute mit dem Thema PvI (Player versus IWAY (Idiots Will Attack You)).

    Stelle dir folgende Situation vor:
    Du möchtest mit deinem tapferen Recken mal wieder ein wenig andere Menschen verhauen. Dazu reist du umgehen in den Aufstieg der Helden (kurz und im Folgenden: AdH) und begibst dich dort auf die Suche nach blutdurstigen Mitstreitern. Dafür überflutest du am besten den Allgemeinen Kommunikationbereich mit Mitteilungen wie:
    "glf rX/Y++++++++++ am besten counter/caller+infuse RANG AN!!!11" (hierbei ist stets zu beachten, dass mehr "+"-Zeichen immer als Gütekriterium der Gruppe betrachtet und als solche akzeptiert sind - auch vor dem Gebrauch der FESTSTELLTASTE sollte nicht zurückgeschreckt werden)
    An dieser Stelle sei ein erster Tipp genehmigt:
    Sollte sich ein Krieger/Waldläufer in die Gruppe einladen lehne seine Anfrage dankend - aber entschieden - ab. Lass dir eine gute Ausrede einfallen, damit du ihn nicht nach zwei Minuten wieder an der Backe hast. Danach verfahrt ihr einfach weiter wie zuvor beschrieben. Alle anderen Charakterklassen sind mehr oder weniger willkommen.
    Nachdem ihr acht Helden seid und ihr euch auf einem "Mannschaftssprechen-Anwendungsrechner" versammelt habt, und eure Gruppe nach belieben neu sortiert habt drückst du auf den "Kampf betreten"-Knopf und drückst die Daumen, dass die Evolutionsgeschichte nicht all zu grausam mit euch umgehen wird. Ist der Ladebildschirm erloschen und ihr seid immer noch zu acht? Dann habt ihr die erste Hürde genommen. Nun geht es ans Eingemachte - euer erster Kampf. Hierbei steht ihr einer Gruppe von sechs Nicht-Spielercharakteren (kurz: NSCs) gegenüber - eure Aufgabe ist es nun diese in möglichst kurzer Zeit zu vernichten, um euch einen sogenannten Moralschub zu sichern, dieser beträgt maximal 10%. Ihr solltet hierbei etwa 2-4% anstreben.
    Hier gibt es nun zwei Möglichkeiten:
    a) entweder ihr werdet in einer Schlacht epischen Ausmaßes von euren Widersachern in die Knie gezwungen, oder
    b) ihr besiegt die NSCs - hierbei darf ruhig für den Auftrag gestorben werden - ist der letzte Gegner besiegt, so werden alle Gruppenmitglieder wieder zum Leben erweckt.
    Tritt Möglichkeit a) in Kraft, solltet ihr nach Möglichkeit eure Gruppenbesetzung verändern, hierzu solltet ihr einfach ein oder zwei Mitgliedern eurer Gruppe gegenüber ausfallend werden und sie (vorsichtshalber) auf die Ignorieren-Liste setzen - oft kommt es sonst zu lästigen Nachfragen - danach steigt ihr wie oben beschrieben erneut in die Suche nach neuen Kämpfern ein.
    Wir gehen an dieser Stelle jedoch davon aus, dass ihr die gegnerische Gruppe bezwingen konntet und euch nun eurer tatsächlichen Aufgabe zuwenden könnt.

    Ihr werdet nun nach einiger Wartezeit in die Unterwelt teleportiert - wie das funktioniert ist leider noch nicht erforscht - die Tatsache, dass ihr in der Unterwelt jedoch einen alten Mann trefft, der aussieht wie Chuck Norris oder der Bruder von Gott [Beweis: ], legt nahe, dass er etwas mit eurer Entführung zu tun hat.
    Ihr schickt nun einen Spion aus um festzustellen gegen welche Art von Gegner ihr spielen werdet. Dazu läuft der Erwählte Charakter zum Aussichtspunkt auf der jeweiligen Seite und versucht mittels Drücken sämtlicher "Alt"- und "Strg"-Tasten seiner Tastatur festzustellen welche Art von Mannschaft sich auf der gegenüberliegenden Seite befindet. Auch hierzu ein kleiner Tipp: Das Drücken der "Tabulator"-Taste, das ist die mit den zwei putzigen Pfeilen, kann beim spionieren wahre Wunder wirken. Auch Namen können hier etwas verraten, heißt ein Charakter zum Beispiel "I Kill You With My [Hand]", hat er wahrscheinlich seine Waffen vergessen. Namen wie "I Am Stupid Dont Be Cruel [pls]" oder "I Just Press C And S [pace]" deuten darauf hin, dass ihr eins der oben genannten IWAYs zugelost bekommen habt.
    Ist auf der gegenüberliegenden Seite ein Mönch oder eventuell ein Elementarmagier zu sehen, so könnt ihr in den meisten Fällen davon ausgehen, dass ihr dieser Mannschaft im offenen Kampf Paroli bieten müsst. Sieht euer Spion auf der anderen Seite jedoch einen oder sogar mehrere Krieger/Waldläufer mit Tiergefährten so ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass das Schicksal euch tatsächlich hold war.
    Seid ihr euch sicher gegen ein IWAY zu spielen, dürft ihr jetzt schonmal anfangen die Gegner mit qualitativ hochwertigen Beleidigung dazu aufzufordern aufzugeben. Sollten sie dieser Bitte nicht nachkommen, bis die Startuhr auf 0:10 steht bereitet ihr euch auf einen Guerilla-Krieg vor. Hierzu müsst ihr zuerst ermitteln, ob ihr die Rote (gut für euch) oder die Blaue (nicht so gut für euch) Mannschaft seid. Dazu begutachtet ihr das Leuchten um euch herum, oder einfacher euren Umhang. Leuchtet eure Umgbung in der ihr erschienen seid "rot" so habt ihr ein Freilos erwischt. Ihr könnt euch sofort nach "Links" drehen und euch in der Nische neben dem Tor verschanzen. Dazu jedoch gleich mehr.
    Seid ihr hingegen die Blaue Mannschaft, so müsst ihr euch zunächst in den gegnerischen Gruppenstützpunkt vorkämpfen. In diesem Fall wartet ihr mit der Bitte um Aufgabe besser noch..... Ihr könnt euch entscheiden das Überraschungsaugenblick zu nutzen und einfach durch die Gegner durchzulaufen (in der Regel klappt das sogar ganz gut) - hierbei helfen bewegungsgeschwindigkeitsbeeinflussende Fertigkeiten ungemein. Andernfalls macht euch selber Gedanken wie ihr ans Ziel kommt (gegenbenenfalls auch mal den alten Mann nach den Teleportationsfertigkeiten fragen) Habt ihr die Treppe vor dem Roten Stützpunkt erreicht so gilt es für euch diesmal "Rechts" in die Nische abzubiegen.
    Beim verschanzen ist Folgendes von elementarer Bedeutung:
    - Weiche Ziele gehören zuerst in die Nische (in der Regel 2-3 Mönche sowie 1-3 weitere Charaktere)
    - Harte Ziele stellen die sogenannte Körperblockade (dazu werden 3 Charaktere benötigt (im Optimalfall))
    (siehe Screenshots)










    Nochmal für die Eiligen:
    Was wird benötigt?
    - 8 Gilden Kriege-Spieler (ihr selber)
    - 1 IWAY (Gegner)
    - Geduld (die Matches dauern besonders gegen "gute" IWAYs etwas Länger, da die in der Regel erstmal vom Block zurückweichen nachdem sie etwa die 30% Sterbemalus-Grenze erreicht haben und sich für eine Zeit lang aufs Diskutieren verlegen - davon nicht irritieren lassen!)

    Da IWAY-Spieler in der Regel darauf aus sind in kurzer Zeit viel Ruhmespunkte zu erlangen - die anderen können einfach wirklich nichts Anderes - werden viele IWAY Spieler nach kurzer Diskussion entweder Aufgeben oder das Spiel in einer emotionalen Überreaktion (dem sogenannten Wutausstieg) verlassen.



    Bleibt uns lediglich euch viel Spass beim Ausprobieren zu wünschen.....



    Mit freundlicher Unterstützung von:
    Aldi und CocaCola


    Spezial Dankeschön an:
    Schmerz
    Scharfschütze
    Meuchelmörder
    Gantalf
    Sünde
    der Goldene
    und
    HeinDaddel



    Dieser Thread wurde automatisch erstellt - Bitte antworten sie nicht und versuchen sie auch nicht den dargestellten Sachverhalt zu verstehen.












    EDIT___
    so hier mal noch ein paar illustrationen zum besagten sachverhalt:
    von hinten
    von vorne
    schlechte aufnahme von der seite
    zum schluss
    _______________
    Daeron Ar Pharazon [JoD]
    "Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat."
    Momentan verkaufe ich: Lustige Gildennamen
    » Epic somehow... +1
    »» myTube of the moment
    »»» Weblink des Augenblicks
    »»»» Noch etwas für alle Fussballfreunde
    Geändert von M3lk0R (28.12.2007 um 20:45 Uhr)

  2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
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    Registriert seit
    07.2005
    #2
    Netter Beitrag, hat manche sicherlich amüsiert, andere eben nicht.

    Wie auch immer, die +1-Orgie hat hiermit ein Ende.


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