Seite 5 von 41 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 601
Autor Thema
  1. River Skale Tad Benutzerbild von TodesEngelHH
    Userid
    69072
    hey leute ich hätte intresse an einem riss fullrun pls melden

Ign: Todes Engel Dione [ObsiTank]

2. Minotaur Benutzerbild von shOckaxe
    Userid
    36656
    IGN (GW1)
    Sacron Corail
    meld mich für urgoz bau und uw fullrun an wenns stattfindet als DMG Ele (diesmal kein wirklich ele nicht das ich wieder am ende monk bin^^). für den zeitpunkt sprech ich dich ing an...

I Love--- >Electro/House

3. Minotaur Benutzerbild von Darth
    Userid
    5597
    Wann soll der Urgoz Run los gehen ? Könnte mit Fluchnekro/MM/BiP oder als Ele kommen.

4. Ice Golem Benutzerbild von chriss
    Userid
    40077
    Ich melde mich für den urgoz bau.

Würde als Ele kommen.

Ps. Hier noch ein paar Builds vorschläge von der SoDD

Link

5. Maguuma Warrior Benutzerbild von Omni
    Userid
    53102
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    @Cial Alien: Ich schätze wenn wird es so 16:30...

@Yawgmoth: Urgoz Bau ist in Factions. Wenn Du NUR Nightfall hast, wirst Du da gar nicht hinkommen.
    Was Riss und Unterwelt angeht: Dort sind Minion-Master (was Du nach dem von Dir gewählten Elite Skill vermutlich spielst, alles andere wäre totaler Blödsinn) nicht gerne gesehen. Die Minions brechen das Agro der Monster und erschweren das Spiel enorm. Gerne gesehen wären dort Fluch-Necros, aber die guten Fluch-Elite-Skills gibt es nur in Prophecies...

@TodesEngelHH: Im Augenblick sind nur UW und Urgoz im Fokus.

@darth: 21:15 etwa (augen auf beim eierkauf) Kannst Dir aussuchen welche Art Necro Du spielen willst. Oder vielleicht doch Ele.

@chriss: eingetragen

ich editiere das team nachher, muss gleich noch mal weg.
    Geändert von Omni (21.01.2008 um 20:43 Uhr)

6. Minotaur Benutzerbild von Darth
    Userid
    5597
    Sry, etwas blind^^ Evtl. kann ich auch mit meinem Monk mitkommen, sonst mach den den Fluchnekro oder Ele, was gebraucht wird, beides vorhanden :P

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von gwhandy
    Userid
    54731
    IGN (GW1)
    H A N D Y
    IGN (GW2)
    Ha Ndy
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    ich wäre für den uw run am samstag als ele dabei ich müsste halt noch eine genaue zeit wissen wanns losgeht wegen aufstehen^^xD

ing in da sig

ing: Real Hot Bunny

,,1,, (-.-) ,,1,,

8. Maguuma Warrior Benutzerbild von Omni
    Userid
    53102
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    @gwhandy: Hast Du GW:EN und könntest den Aushilfstank spielen? Ich will shOckaxe nicht zum gefühlten 100sten Mal in Folge nötigen eine andere Position zu spielen als die für welche er sich angemeldet hat.

9. Hydra Benutzerbild von Yawgmoth
    Userid
    69315
    @Omni: Ok, danke für die Info. Dann wird das wohl nix...

10. Entangling Roots Benutzerbild von Kainsraziel
    Userid
    58250
    @yawgmoth

wir würden dich sicher auch so ma mitnehmen. mit dem eingespielten team solte das kein problem sein.

musst dir halt ne skillung zusammen setzten mit der die schaden machst. bisher haben wir noch (fast) jeden mitgenommen^^

Gilde: Austrian Empire [AE]

Server: Flussufer

11. Maguuma Warrior Benutzerbild von Omni
    Userid
    53102
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Mit Nightfall-Only solltest Du noch immer als BiP (Blood Is Power)-Necro in Gruppen in Elitegebieten (Nightfall-Only sprich: Tor der Pein) gerne gesehen sein. Überall anders, also auch Riss/UW, wäre ein BiP (Batterie-Necro) meiner Meinung nach völlig übertrieben.
    (Leider befindet sich Urgoz Bau in Factions und da kannst Du nicht hin, sonst hättest Du direkt Freitag abend mitkommen und mit uns Chaos verbreiten können.)

Hier ein schnell zusammengeschusteter Skillungsvorschlag mit Nightfall-Only: (dabei fehlt es etwas am Self-Heal, aber es werden sowieso häufig 1HP-BiPs eingesetzt, da interessiert das Selfheal gar nicht)
    ausblenden
    save NekromantParagon
    BiP Necro NF
    Blut ist KraftArie der WiederherstellungMachtgesangSiegel der SynergieSiegel des KummersSiegel der verlorenen SeelenSiegel der Wiederkehr

Was Riss und UW angeht:
    Kainsraziel sagte es schon, durch kriegt man wohl jede Klasse, auch wenn man diese dann vielleicht etwas anders einsetzt als im üblichen PvE.
    Riss ist dabei leichter als UW, da bei unserem aktuellen Vorgehen im Riss nur 3 Positionen feste Aufgaben haben, in der UW jedoch 4. (Samstag probieren wir da mal was wie ich befürchte...)

Beim zusammenstellen von Builds mit eingeschränkter Kapitel-Auswahl habe ich nur etwas Schwierigkeiten... Werde ich mich mal dran begeben.

EDIT:
    Ich habe eine Nightfall-Only Skillung gebastelt die sehr gut in unser übliches Splinter-Barrage Konzept passt...
    Timing wird allerdings wichtig, gehört wohl ein wenig Übung zu. (Auch und besonders von den restlichen Damage-Dealern)
    ausblenden
    save NekromantMesmer
    SupportNecro NF Only
    Zeichen des SchmerzesArkanes EchoOrden der SchmerzenPlatzhalterPlatzhalterSiegel des KummersSiegel der verlorenen SeelenWiederbelebungs-Fertigkeit
    Blut ist Kraft
    5
    Coreskills

Blut ist Kraft

(Blood is Power)

Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang erhält der Verbündete +5 Energieregeneration. (Attrib.: 13 Blutmagie)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 33Lebenspunktekosten
    Arie der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

Arie der Wiederherstellung

(Aria of Restoration)

Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal einen Zauber wirkt, 78 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Motivation)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Machtgesang
    48
    Nightfall

Machtgesang

(Song of Power)

Anfeuerungsruf. 17 Sekunden lang erfreut sich jeder Verbündete in Hörweite einer Energiegeneration von 4, bis er eine Fertigkeit verwendet. (Attrib.: 12 Motivation)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Siegel der Synergie
    48
    Nightfall

Siegel der Synergie

(Signet of Synergy)

Siegel. Der Verbündete wird um 88 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr nicht unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, werdet Ihr um 88 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Motivation)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    48
    Nightfall

Eifer des Anführers

(Leader's Zeal)

Fertigkeit. Ihr erhaltet für jeden Verbündeten in der Nähe 2 Energiepunkte (maximal 11 Energiepunkte). (Attrib.: 12 Motivation)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Siegel des Kummers
    5
    Nightfall

Siegel des Kummers

(Signet of Sorrow)

Siegel. Der Gegner erleidet 55 Punkte Schaden. Wenn dieser Gegner sich in der Nähe eines Kadavers befindet oder einen toten Tiergefährten hat, wird diese Fertigkeit sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: 10 Seelensammlung)

Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 70 Lebenspunkte und 7 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Seelensammlung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

Siegel der Wiederkehr

(Signet of Return)

Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: Führung)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden

Nekromant / Paragon

Blutmagie

Seelensammlung

Motivation

Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 42 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: 16 Flüche)

• 10Energiekosten
    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

Arkanes Echo

(Arcane Echo)

Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Orden der Schmerzen
    5
    Coreskills

Orden der Schmerzen

(Order of Pain)

Verzauberung. 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, 13 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Blutmagie)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Siegel des Kummers
    5
    Nightfall

Siegel des Kummers

(Signet of Sorrow)

Siegel. Der Gegner erleidet 31 Punkte Schaden. Wenn dieser Gegner sich in der Nähe eines Kadavers befindet oder einen toten Tiergefährten hat, wird diese Fertigkeit sofort wieder aufgeladen. (Attrib.: 4 Seelensammlung)

5
    Nightfall

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 34 Lebenspunkte und 3 Energiepunkte. (Attrib.: 4 Seelensammlung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

Wiederbelebungs-Fertigkeit

(Rezz)

Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Nekromant / Mesmer

Blutmagie

Flüche

Seelensammlung

Geändert von Omni (23.01.2008 um 07:14 Uhr)

12. Entangling Roots Benutzerbild von Kainsraziel
    Userid
    58250
    (Samstag probieren wir da mal was wie ich befürchte...)

was soll das den heißen^^

13. Entangling Roots Benutzerbild von Kainsraziel
    Userid
    58250
    omg

ich steh ja als krieger in der uw

ich hab schon bissl mit omni diskutiert wegen dem wie ich das mim krieger da so mache und es einigren sicher nicht gefallen xD

ich werde mit dem meist geliebten/gehassten skill mitkommen. . Ich werde aber der einzige mit dem Skill sein!!!

Bevor jetzt alle in panik geraten last mich erklären^^

habe das ganze mit meiner gilde so ma durchgezogen. Ich werde einige PvE Skills mitnehmen. Darunter Schmerztauscher und .

Ich werde bei den AAxten und anderen gegner die zum großteil physischen schaden machen tanken. bei dem quest wo der tank 5 min zwischen spinnen steht hab ich pause^^ das macht ein ele.

in der chaos ebene wird das ganze dann so gemacht das ein ele eine seite alleine hält und der rest die andere seite macht. also ich steh vorne und blocke und der rest haut drauf^^

mit der gilde hat das ganze super funktioniert. dabei waren nur ich und der ele mit erfahrung dabei. das gildenteam bestand aus

Krieger/Ursan,Erdele,Feuerele, Kanaritu, Healritu, Healmonk,SS und Thalkora

es werden allerdings nur 2 monks nenötigt. einer würde es wahrscheinlich auch tun aber naja^^

der spass hat bei uns im NM 2:45 gedauert und war eigentlich langweilig. ging einfach zuschnell. wir haben außerden keine Verbrauchsgüter verwendet. sonst wären wir wohl in 2:15 durch gewesen.

wir werden dann am samstag hoffentlich viel spass haben^^

und nurmal zur anmerkung, ich hätte durchaus hals Obsitank mitkommen können, aber ich bin keine Gummiprügelpuppe! so halte ich es in der gilde wo es akzeptiert wird und halte es auch mit dem Team hier so. alles was ich mache is mit Omni abgesprochen.
    0
    Eye of the North

Segen der Bärin

(Ursan Blessing)

Elite Form. Ihr verliert sämtliches Eigentum und nehmt das Erscheinungsbild der Bärin an. 60 Sekunden lang habt Ihr 100 Rüstung und 750-800 Lebenspunkte. Eure Attribute werden auf 0 gesetzt und Eure Fertigkeiten werden durch Bärenangriffe ersetzt. (Attrib.: Bären-Fertigkeiten)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

Schmerztauscher

(Pain Inverter)

Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

• 10Energiekosten
    -3
    Eye of the North

Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung

(Ebon Vanguard Assassin Support)

Zauber. Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14-20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24-30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12-15 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten

14. Maguuma Warrior Benutzerbild von Omni
    Userid
    53102
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Jeder der mich kennt weiss wohl was ich von Ursanway-Gruppen halte. Einen Ursan dabei zu haben um besser zu tanken (auch wenn Du die Aufgabe wohl weniger als Tanken bezeichnen willst) finde ich nicht schlimm.
    Urgoz Bau wirst Du ja auch den Teddy-Skill dabei haben, damit Du am Ende (falls wir so weit kommen) schön brav die Sporen explodieren lassen kannst und uns nicht sofort hops gehst.

15. Entangling Roots Benutzerbild von Kainsraziel
    Userid
    58250
    immer diese ironie in deiner stimme xD

is ja auch kein echtes tanken, eher ein freudiges drauf rumhauen^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.
Seite 5 von 41 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 601
Gehe zu:

Lesezeichen