Seite 4 von 129 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 1932
Autor Thema
  1. Sand Elemental
    (Clarion Shinypate)
    Benutzerbild von N. Wolvenheart
    Userid
    16068
    IGN (GW1)
    Natter Wolvenheart
    Zitat:

Zitat von Now Diabolical Beitrag anzeigen
    so ein strategiespiel (glaub 2d), wo man selber rot war, der gegner blau und man kleine einheiten und panzerähnliche gefährten steuern konnte.
    ist glaub ich kompatibel mit nem 386er oder nen 120mhz pentium.
    müsste so mitte/ende der 90er gewesen sein.

edit @ vorposter:
    sry, spellforce war es nicht

Wird Battle Isle I, II oder eines der (ich glaube teilweise eigenständig lauffähigen?) Addons gewesen sein. Sehr gut (auch von Blue Byte) war History-Line 1914-1918.
    Wenn's das war und du einen Nintendo DS hast schau dir mal Advance Wars DS (und den Nachfolger der gerade erschienen ist) an, die sind das gleiche nur mit quadratischen Feldern statt Hex-Feldern wie bei Battle Isle und History Line.
    "Nun kommt der dunkle Drache geflogen, die Natter herauf aus den Nidafelsen. Das Feld überfliegend
    trägt er auf den Flügeln, Nidhöggr, Leichen – und nieder senkt er sich."

# We ♥ Animes~Mangas!!!
    #- Schaut doch einmal in unserer gemütlichen Anime/Manga-Interessengemeinschaft vorbei!

2. Trog Ulodyte
    Userid
    52629
    Hallo zusammen!
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem "guten" Rollenspiel für den Pc das von der Story her nicht zu kurz gerät und auch Grafisch etwas hergibt.
    Daher würde ich gerne mal eure Meinungen und Empfehlungen hören.

Danke im Vorraus.

I Hope I Nerver Die

3. Jade Scarab Benutzerbild von Tyrese
    Userid
    14978
    Hiho bin auf der Suche nach nem etwas älteren Spiel. Also man hatte so Mechs (also Roboter) von der Polizei und konnte alleine oder zu zweit zocken. Man sah das Spiel von oben (etwa wie Diablo2). Das Game hat echt Spaß gemacht und ich würds gerne mal wieder zocken. Falls mir noch was dazu einfällt werds ich posten.

mfg Tyrese

4. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von nephesh
    Userid
    30796
    IGN (GW1)
    Quincy The Hunter
    Zitat:

Zitat von Tyrese Beitrag anzeigen
    Hiho bin auf der Suche nach nem etwas älteren Spiel. Also man hatte so Mechs (also Roboter) von der Polizei und konnte alleine oder zu zweit zocken. Man sah das Spiel von oben (etwa wie Diablo2). Das Game hat echt Spaß gemacht und ich würds gerne mal wieder zocken. Falls mir noch was dazu einfällt werds ich posten.

mfg Tyrese

Möglicherweise Future Cop L.A.P.D?

5. Jade Scarab Benutzerbild von Tyrese
    Userid
    14978
    Zitat:

Zitat von nephesh Beitrag anzeigen
    Möglicherweise Future Cop L.A.P.D?

Jo genau das wars danke für die schnelle Antwort

6. Minotaur Benutzerbild von Gornak
    Userid
    27064
    Hi leute, ich suche ein ganz bestimmtes spiel meiner frühen kindheit
    Also: es ist ein ziemliches billiggame und ist soweit ich weit auch kostenlos...
    zum spiel: es ist ein autorennen in 2D-ansicht, man sieht es von oben. Die besonderheit bei diesem autorennen ist, dass an bzw auf den strecken alle möglichen sachen waren, die verhindern sollten, dass man ins ziuel kommt, unteranderem geschütze, die das fahrzeug beschossen haben, löcher, stacheln usw... und an was ich mich noch am lebhaftseten erinnern konnte, war dass es auch B52-Bomber gab, die über die Strecke geflogen sind und bomben abgeworfen haben. Außerdem war bei diesem Spiel ein Map-Editor dabei, mit dem man seine eigenen Strecken bauen konnte!

Wenn jemand ne Ahnung hat, was das sein könnte, der möge das doch bitte mitteilen Danke
    Gornak Weltenfeind PvP

7. Necrid Horseman
    Userid
    46115
    Hi, wollt euch mal fragen ob es Pokemon (2d wie aufm gameboy) fürn PC (kostenlos oder nicht is egal) gibt, wollt mal wieder das alte fealing zurückhaben von alten pokemonzeiten (hab google benutzt aber zT auf geschlossene downoads, teils nur geschlossene seiten gekommen)

8. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Erivium
    Userid
    27126
    IGN (GW1)
    Gary Von Waldesruh
    IGN (GW2)
    Arethon
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von eisvogel Beitrag anzeigen
    Hi, wollt euch mal fragen ob es Pokemon (2d wie aufm gameboy) fürn PC (kostenlos oder nicht is egal) gibt, wollt mal wieder das alte fealing zurückhaben von alten pokemonzeiten (hab google benutzt aber zT auf geschlossene downoads, teils nur geschlossene seiten gekommen)

Nein gibt es nicht. Es sei denn die Gameboy Versionen als Emulatoren, was aber illegal ist.
    Aber wo liegt denn das Problem, einfach nochmal auf dem Gameboy anzufangen. Da ist das Spielerlebnis und das "alte Feeling" viel nostalgischer

9. Tundra Giant
    Userid
    53688
    Zitat:

Zitat von N. Wolvenheart Beitrag anzeigen
    Wird Battle Isle I, II oder eines der (ich glaube teilweise eigenständig lauffähigen?) Addons gewesen sein. Sehr gut (auch von Blue Byte) war History-Line 1914-1918.
    Wenn's das war und du einen Nintendo DS hast schau dir mal Advance Wars DS (und den Nachfolger der gerade erschienen ist) an, die sind das gleiche nur mit quadratischen Feldern statt Hex-Feldern wie bei Battle Isle und History Line.

Ne, das wars nicht

Mir isses wieder eingefallen: Z!!!1111einseinself <3

10. Inferno Imp Benutzerbild von GW Zock3r
    Userid
    44580
    Abend,
    also, das spiel was ich suche ist eigendlich nich schwer zu erklären.
    Man ist ein 3D strichmänchen und lüft in einem syberspysigen raum durch die gegend. Es gibt immer große lvl, die man in einer lobby auswählen kann und in den großen gibt es so rüume, wo dann immer gegner kommen die muss man töten und dann kan man in den nächsten.
    Das lustige an dem game is man kämpft mit laserschüssen und man kan nur schießen wenn man auf dem Techno beat im hintergrund bestimmte tasten drückt.
    man kriegt neue energie wenn man noten aufsammelt.
    Ab und zu kommt dan auch ein endgegner

danke schonmal

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von I Want You
    Userid
    53076
    hoho

es geht um nen minigame , das man umsonst runterladen konnte, aber auch online daddeln konnte.

Es ging darum Bodenschätze zu graben...
    Man hatte so nen Bohrer oder irgendnen gerät und damit konnte man bodenschätze ausm boden graben...
    man konnte sein teil auch upgraden womit man mehr sprit und sonstiges bekommen hat !

ich liebe das game zwischen durch ;((
    mir fällt nur der name nicht ein ...

danke im vorraus

ingame: Badboy Alex (im on for sure) :)

12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von I Want You
    Userid
    53076
    Zitat:

Zitat von I Want You Beitrag anzeigen
    hoho

es geht um nen minigame , das man umsonst runterladen konnte, aber auch online daddeln konnte.

Es ging darum Bodenschätze zu graben...
    Man hatte so nen Bohrer oder irgendnen gerät und damit konnte man bodenschätze ausm boden graben...
    man konnte sein teil auch upgraden womit man mehr sprit und sonstiges bekommen hat !

ich liebe das game zwischen durch ;((
    mir fällt nur der name nicht ein ...

danke im vorraus

gerade gefunden ^^

vlt interresierts andere auch:

Spiel Name: Motherload

ingame: Badboy Alex (im on for sure) :)

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Sm0ke
    Userid
    36016
    IGN (GW1)
    Chris Smoke
    Zitat:

Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem "guten" Rollenspiel für den Pc das von der Story her nicht zu kurz gerät und auch Grafisch etwas hergibt.
    Daher würde ich gerne mal eure Meinungen und Empfehlungen hören.

Danke im Vorraus.

Würde dir Oblivion empfehlen

14. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von eisvogel Beitrag anzeigen

wie ich es weiß gibt es illegale Seiten die ich jetzt nicht nennen werde (schreib mich privat an)

ansonsten müsstest du bei Nintendo dich melden und teuer einen Emulator kaufen, aber wie das Spiel dann spielen willst bzw wie man das dann auf dem PC bekommt von Nintendo = k.A.

Kriegerbuild - Kampfpanzer
    Necrobuild - Minion-Master
    MfG
    euer Lord

Geändert von Lord Neo Death (09.04.2008 um 13:10 Uhr)

15. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Kolya
    Userid
    28894
    IGN (GW1)
    Layana Thinuil
    Zitat:

Zitat von Lord Neo Death Beitrag anzeigen
    wie ich es weiß gibt es illegale Seiten die ich jetzt nicht nennen werde (schreib mich privat an)

ansonsten müsstest du bei Nintendo dich melden und teuer einen Emulator kaufen, aber wie das Spiel dann spielen willst bzw wie man das dann auf dem PC bekommt von Nintendo = k.A.

Soweit ich weiß verkauft Nintendo keine Emulatoren, Emulatoren kann man einfach kostenlos herunterladen. Das setzt allerdings vorraus das du die Spiele auch besitzt.(..die du auf dem Emulator am PC zockst.)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Seite 4 von 129 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 1932
Gehe zu:

Lesezeichen