Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von Livid
    Userid
    13841
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Berlin

    Narbenmuster färben

    #1
    Wie ich bereits weiß nimmt das Narbenmuster des Nekromanten nach dem färben eine andere Farbe an als es sollte. Ich habe auch bereits einen Farbkreis gefunden der zeigt welche Farbe das Narbenmuster nach dem färben mit den normalen farben annimmt. Was ich diesem Farbkreis leider nicht entnehmen kann ist was das färben mit Schwarz bewirkt, weiß jemand ob das dann wirklich Schwarz wird oder ob dann was anderes ensteht? Oder Hat jemand vll sogar ein Bild von einem Nekro mit schwarzem Narbenmuster (am besten mit schwarzer Hautfarbe so wie meiner )
    danke Livid

  2. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Registriert seit
    07.2005
    #2
    bild hab ich nicht, aber meines Wissend wird die Narbe dann sehr "weiß", jednfalls wars bei nem Kollegen so, pechschwarze Haut und weißes Narbenmuster (ich glaub nicht, das es silber war).

    wenns dir hilft, es war die Drognar rüssi
    _______________
    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.

    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  3. White Mantle Knight Benutzerbild von Ragnar
    Userid
    2947
    Registriert seit
    05.2005
    #3
    Ich habe hier zwei Bilder reingestellt, eines mit ungefärbter Narbe, eines mit "schwarz" gefärbter Narbe. Die Hautfarbe ist sehr dunkel, vielleicht sieht es auf weisser Haut ein bisschen anders aus.

    http://www.wartower.de/forum/showthr...threadid=36808
    _______________
    zur Zeit inaktiv

    Wer Spiele verbietet, verbrennt auch Bücher

  4. Wartower.de Supporter Benutzerbild von Holy Smaragd
    Userid
    11557
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Zürich
    #4
    Eigentlich reagiert das Narbenmuster am Kopf anders als am Rest desKörpers, also würde Ich nicht davon ausgehen, dass der ganze Körper weiss würde...

    MFG

  5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Hessen
    #5
    Gleich im richtigen Forenbereich suchen, dann findet man sowas
    _______________
    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde

    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

    waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com

  6. Hydra Benutzerbild von Livid
    Userid
    13841
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Berlin
    #6
    das mir dieser Farbkreis bekannt ist hab ich ja schonin meinem ersten post geschrieben.
    Ich bin nur immer noch auf der suche nach einem Narbenmuster das Schwarz gefärbt wurde und zwar eins auf dem Körper und nicht im Gesicht, da das ja anscheinend unterschiedlich ist, also wenn jemand so ein Bild hat bitte posten,
    danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:
Nach oben

Ähnliche Themen

  1. Narbenmuster färben richtig?
    Von nachdenki im Forum Nekromant
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 15:20
  3. Narbenmuster
    Von pHares im Forum Nekromant
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:12
  4. Narbenmuster
    Von niamury im Forum Nekromant
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 20:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •