Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 48
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von cj de
    Userid
    42872
    IGN (GW1)
    Alyssia Ketura
    Muss leider absagen wünsch euch allen viel spass vll beim nächsten mal

2. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von 4D-Gerd
    Userid
    55735
    Schade

--> Also dann Leute wir sichen noch einen Tierbegeisterten Waldi

IGN: Special Agent Gerd

3. Ice Golem Benutzerbild von Lachdanan
    Userid
    19573
    Hello!

3.) [Waldi-Beastmaster]: -frei-

Würde mich für diesen Platz melden wenns ok is, dass ich 1.) noch nicht genau weiß ob ichs schaff(zeitlich) und 2.) mim Waldi auf diese Art noch nie in der Pein war.

Greez,
    Lachdanan

Gilde:
    Allianz: -

Kamui La Mö/xx Stufe 20
    Sir Antyrael K/xx Stufe 20
    Luthien Lorril W/xx Stufe 20

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Vince
    Userid
    42510
    Ich setze mich mal auf die Ersatzbank. Falls egal wer ausfällt könnte ich einspringen.

5. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von 4D-Gerd
    Userid
    55735
    Okay dokay, dann bist du jetzt mal eingetragen Lachdanan.
    Vince ist auf der Ersatzbank aber hat gute Karten ins Team zu kommen, mal sehen

LG

6. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    19982
    Falls noch ein Waldi fehlen sollte, könnt Ihr mich einfach ingame anwispern. Ich würde dann mit meinem Waldi gerne mitkommen.

IGN Medical Energy

7. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    es ist überhaupt nicht schlimm keine Erfahrung im TDP zu haben, die bringen andere mit, dass man keine Erfahrung mit einem BM im TDP hat, haben Gerd und die anderen Vortester (zu denen auch ich gehöre) erwartet, ich meine wer kann von sich behaupten im TDP mit einem Beastmaster gespielt zu haben?

8. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von 4D-Gerd
    Userid
    55735
    Okay ich setz dich mal auf die Ersatzbank Mimas.

Zitat:

es ist überhaupt nicht schlimm keine Erfahrung im TDP zu haben, die bringen andere mit, dass man keine Erfahrung mit einem BM im TDP hat, haben Gerd und die anderen Vortester (zu denen auch ich gehöre) erwartet, ich meine wer kann von sich behaupten im TDP mit einem Beastmaster gespielt zu haben?

Dem kann ich mich nur anschließen

9. Ice Golem Benutzerbild von Lachdanan
    Userid
    19573
    Hello!

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich fix dabei bin.

Greez,
    Lachdanan

Gilde:

Kamui La Mö/xx Stufe 20

10. Restless Corpse Benutzerbild von rinea
    Userid
    65989
    Also, falls dann wieder Erwarten doch noch jemand fehlt, ich würde gerne mitkommen, vorzugsweise als Beastmaster aber Necro und Healer(Monk oder Ritu) gingen auch.
    Ansonsten gern beim nächsten mal

Liebe Grüße

IGN Kira Nit Ahan / Meldis I Gothrim
    Geändert von rinea (15.02.2008 um 20:25 Uhr)

11. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    19982
    oh, mir ist was dazwischen gekommen. sry.. hoffe Ihr werdet die Ersatzbank nicht brauchen.
    Gruß mimas

12. Ice Golem Benutzerbild von Lachdanan
    Userid
    19573
    Nochmals danke für die leiwande Tour. Leider wars mit RH nix mehr nachdem einer unserer Monks nach der Stadt nen unfreiwilligen Freiflug bekam, jedoch haben wir es mit dem verbliebenen ohne größere Probleme durch den Schleier geschafft.

Echt tolles Team, hoffe auf eine Fortsetzung!

Greez,
    Lachdanan

Gilde:

Kamui La Mö/xx Stufe 20

13. Restless Corpse Benutzerbild von rinea
    Userid
    65989
    Vielen Dank an die fabelhafte Truppe. Stadt und Schleier gingen supi auch wenn ich nachdem den zweite Monk einen Freiflug hatte ne Menge Arbeit hatte.
    Hat Spaß gemacht, jederzeit wieder. Nächstes mal würde ich auch gern mit Waldi kommen.

Liebe Grüße

EDIT: Fazit: Also auch als einziger Monk im Schleier hatte ich bei gut konstanter Energiespritze kaum Probleme. Hier wäre ein AP nicht wirklich wichtig. Auch in der Stadt finde ich es überflüssig, die Koordination mit dem Schutzgeist vorausgesetzt reicht der imo als Prott völlig aus. Beim Fürsten und seinem Gefolge lief es erstaunlich gut, was wohl daran lag, dass die Pets an einer Ecke getankt haben. Wenn Erholung und Leben auch auf die Pets wirken, würde ich das einem zweiten Monks sogar vorziehen, weil der Monk z.T. schon recht weit in die Aggro muss um die Pets zu heilen was bei den Hexes im RH vll nicht so dolle ist
    Geändert von rinea (16.02.2008 um 00:47 Uhr)

14. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von 4D-Gerd
    Userid
    55735
    Soadle kleines Resume meiner Seits:

Erster Versuch: Gleich mal am Anfang der Stadt 2 Gruppen gelockt --> Group wipe ^^

Zweiter Versuch: Erste Gruppe enzeln gelockt np, bei der nächsten gruppe wieder ne 2te dazu --> paar tote. Dann gings noch etwas holprig die vor der Stadt plätten weiter. In der Stadt verlief dann eigentlich alles wie geschmiert, bis auf ein einen connection loss (aber zum GLück mit reconnect).

Die Boss Gruppen haben uns dann eigentlich auch nur geringfühgig Probleme bereitet sodass wir uns nach etwa 55 Minuten unseren margoniter Stein aus der Truhe holen konnten. (In den 55 Min war ne disconnect Pause drin, und wenn wir von anfang an eingespeilt wären denke ich wären 40 min locker schaffbar)

Nun haben wir erstmal 5 min Pause gemacht. Mit nem Disconnect vom ersten monk gefolgt von einem Dis vom 2ten monk. Zweiterer Konnte sich auch nicht mehr reconnecten.
    Trotzdem warfen wir uns kampfeslustig den Hroden des Schleiers entgegen, und siehe da es verlief relativ gut.
    Die ersten Spawngruppen sowie die Unterfürsten waren keine wirkliche Bedrohung für uns. (Mit 2 Mönchen hätten wir uns aber denke ich durchaus an die Spawn location stellen können und das ganze beschleunigen)
    Auch die Fürsten in den Gängen wurden von unseren pets ohne größere Mühe zerfleischt.
    Die erste Spawngruppe nach dem wir die erste erstcikende Klaue geplättet hatten haben wir leider gleich im Aggro --> Wir mssten uns schließlich mit ein paar toten zurückziehen. Alle weiteren verliefen recht koardiniert und so konnten wir nach insgesammt 3h Spielzeit auch die 2 Stygier Steine aus der Truhe an uns reißen.
    3H ist jetzt nicht grade atemberauben, allerdings haben wir auch 4kleinere Pausen gemachtm, paar disconn / Virenscanner Probs gehabt, und den gesammten Schleier mit nur einem Monk absolviert.

Insgesammt bin ich mir dem run zufrieden, auch wenn er unter einem schlechten connection Stern stand ^^. Und ich glaube am Ende konnten sich die meisten bis alle mit der doch etwas anderen Spielweise mit den Pets anfreunden

Gibt es sonst noch irgendwelches Feedback, verbesserugnsvorschläge?

Irgendwann wurde ein Protter als 2ter Monk vorgeschlagen obwohl die Pets natürlich shcon einiges an Prots durch die Waldi Schreie drauf haben --> immer noch der Meinung, oder sind 2 Healer doch besser?

Ich persönlich habe mit Wilder Aggression gespielt und mir is leider aufgefallen, dass ich doch ab und an (vor allem in der Stadt, drecks C4) zu wenig Mana dafür hatte. Auch das schneller Rennen hätte meinem Pet im Schleier wenn was durchgebrochen ist recht helfen können.
    --> Ich glaube fast Ruf zur Eile ist für das Build besser geeignet als Wilde aggression, was meint ihr?

Am anfang des runs war auch die frage nach Hardmode.
    Ich denke, das könnte sich als relativ schwer gestalten, da man den Gegnern natürlcih nicht mehr so leicht entkommen kann bei 33% faster run.
    Auch wären maximal Stadt und Schleier drin, denn Rabenherz mit 50% miss chance ist für die Pets ein zu großer nachteil.
    Man könnte es jedoch mal probieren

15. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Für die Mönche kann ich Heilendes Band empfehlen auf einem HB Mönch und einen WdH mit Schutzgeist. Glaub das dürfte langen natürlich beide Mönche mit doppel Seed damits für die Pets schön triggert.
    Aktuell in GW2 anzutreffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 48
Gehe zu:

Lesezeichen